Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt das S-1 Turnier/Bochum
Nak-Muay
11-10-2007, 23:02
Was denkt ihr wer das S-1 Turnier in Bochum gewinnt?
Ich tippe natürlich auf Thilo Schneider!
Ich sag Hubert packt es ;)
chuckybabe
12-10-2007, 12:21
Logo, dass ich auf Topal tippe. :D ;)
Aber mal ernsthaft, ich habe ihn ganz selten so konzentriert trainieren sehen. Na ja, alle anderen Finalteilnehmer werden sich ja sicher genauso gewissenhaft vorbereiten. Ich denke, es kommen da echte Kracherfights auf uns zu.
Nak-Muay
12-10-2007, 12:31
Ach was der Thilo sitzt den ganzen Tag im Gym nur auf der Couch und jagt uns über die Matten. Letztens hab ich ihn dann gefragt ob er sich nicht mal vorbereiten will, da meint er ganz trocken :"Ach wegen den paar Hanseln mach ich doch nich verrückt!" :D:beer::cooolll:
"Ach wegen den paar Hanseln mach ich doch nich verrückt!" :D:beer::cooolll:
hahahaha :hammer:
nach dem satz braucht er erst recht mehr vorbereitung.....am besten noch n helm aufsetzen :soldat:
;)
also nach dem was ich von schmitt gesehen hab, hab ich schon zweifel dass er es packt....
also nach dem was ich von schmitt gesehen hab, hab ich schon zweifel dass er es packt....
Kann er denn überhaupt noch an der Qualifikation teilnehmen. Da er gestern KO gegangen ist, müsste er doch eigentlich jetzt die nächsten 4 Wochen gesperrt sein, oder?
ich glaube es kommt drauf an wie es ihm geht und wenn ob der trainer das ok gibt. dann kann er zum arzt und wenn der sagt alles ist ok dann darf er schon kämpfen. aber es sah echt schlimm aus und er war auch lange am boden gelegen :/
:(des is blöd... hätte des auch nicht erwartet. naja jeder verliert mal und ich glaube er wird daraus ne lehre ziehen und noch stärker zurückkommen:)
ich glaube es kommt drauf an wie es ihm geht und wenn ob der trainer das ok gibt. dann kann er zum arzt und wenn der sagt alles ist ok dann darf er schon kämpfen. aber es sah echt schlimm aus und er war auch lange am boden gelegen :/
ne eigentlich nicht. Kopf KO bedeutet sperre, egal wer was sagt...
ne eigentlich nicht. Kopf KO bedeutet sperre, egal wer was sagt...
glaube, dass er recht hat:( bei nem kopf KO is des auch sinnvoll
hmmm scheisse das wäre echt schade.
gestern war er eig. auch besser als der andere.....bis zu dem ko halt
Thilo Schneider
15-10-2007, 13:53
Kopf ko
bedeutet Sperre
Und du Nak komm mir ins training von wegen ich bereite mich nicht vor.:mad:
Da sind starke Leute dabei und die Newcommer darf man nicht unterschätzen.
Schade das Mate Vundac nicht dabei ist. Nachdem ich seine beiden Kämpfen in Thailand gesehen habe, muss ich sagen, er wäre sicherlich mein Favorit bei dem Turnier.
Nak-Muay
15-10-2007, 14:34
Kopf ko
bedeutet Sperre
Und du Nak komm mir ins training von wegen ich bereite mich nicht vor.:mad:
Da sind starke Leute dabei und die Newcommer darf man nicht unterschätzen.
Yes endlich die Peitsche :D
Hansestadt2007
15-10-2007, 19:25
Tipe auf Schmitt. Schneider hat kein biss. Und auch kein punch.
Joachim Deeken
15-10-2007, 22:01
Also Schmitt wird definitiv einer Schutzsperre unterliegen nach seinem KO am Wochenende...schade, ich hatte auch auf ihn getippt.
Vielleicht rückt ja jetzt Schick wieder ins Hauptfeld, dann würde ich gern auf ihn tippen.
Nak-Muay
15-10-2007, 22:06
Schneider hat kein biss. Und auch kein punch.
Wer sagt das?
fallobst
17-10-2007, 11:19
Schmitt ist raus, sechs Wochen Sperre, die er auch einhalten wird. Fährt ja dann zur WM.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.