PDA

Vollständige Version anzeigen : Basic Trickz Lernen

STR33TF1GHT3R
12-10-2007, 07:02
Moje,

Ich habe Videos von Joe Eigo (Multi Level Moves, Capoeira etc.) gesehen, und da hab ich mir doch gedacht, dass kannst du auch ;) Da ich Judo mache bin ich FIT und würde dass gerne mal ausprobieren.
Ich wollte euch ma fragen, wo ich DEUTSCHE Tutorials ( am besten Video Tutorials ) zu den Basic Tricks finde.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet :D

MfG STR33TF1GHT3R

Dobi
12-10-2007, 09:37
gibt kaum gute deutsche tutorial. wozu auch. das bischen englisch wirste ja wohl noch verstehn. wenn nich lernstes halt. wirste später eh irgendwann mal gebrauchen können ;)

STR33TF1GHT3R
12-10-2007, 10:27
Ja, natürlich kann ich English aba deutsch is halt besser zu verstehn und dass heißt man kann es auch schneller lernen:

habe hier zu jedem Basic Trick ein Tutorial gefunden :

TriXtreme - Martial Arts Tricking | Tutorials (http://www.trixtreme.com/tutorials/)

diese sind sehr gut, man kann alles verstehen und dass lernen fällt so leichter :D

MfG STR33TF1GHT3R

Dobi
12-10-2007, 11:44
ich frag mich, wie die leute früher sowas gelernt haben, bevor es tutorial gab.
scheint ja ein ding der unmöglichkeit zu sein, heutzutage ne rolle vorwärts zu sehn und sie einfach nachzumachen :D

( is nich gegen dich oder sonstwie böse gemeint, geht mir nur um den trend generell )

RAGE.
14-10-2007, 03:35
TriXtreme - Martial Arts Tricking | Tutorials (http://www.trixtreme.com/tutorials/)
also ich finds schon xtreme tricky, da überhaupt was lesen zu können, bei der schriftfarbe @.@

anfänger
20-10-2007, 19:48
ich frag mich, wie die leute früher sowas gelernt haben, bevor es tutorial gab.
scheint ja ein ding der unmöglichkeit zu sein, heutzutage ne rolle vorwärts zu sehn und sie einfach nachzumachen :D

( is nich gegen dich oder sonstwie böse gemeint, geht mir nur um den trend generell )

haha^^ genau das denk ich mir auch sehr oft^^

vorallem wenn ich das 1000ste Aerial-tut von irgend nem neuling sehe xD

gibt echt für alles unzählige tutorials :D

g~y~