Sport Gellhaus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport Gellhaus



SEFREDI
12-10-2007, 13:04
Kennt jemand von euch diesen Verein und könnt ihr eure Erfahrungen mit ihm schildern?

Multisport-Club Dortmund 1992 e. V. (http://www.sportgellhaus.de)

Kennt auch jemand Arno Gellhaus (6. Dan)?

Mudoin
07-11-2007, 21:19
Hallo, :)

zum Verein kann ich nichts sagen, aber der Arno Gellhaus ist viel auf Lehrgängen Taekwondo und Hapkido anzutreffen :boxing:, an dem koreanische Großmeister unterrichten.
Probier's doch einfach aus und urteile dann selbst. :gruebel:

Gruß :winke:

Mudoin

Andreas aus NRW
22-05-2008, 21:54
Hallo,
ja ich kenne diesen Verein, war dort mal Mitglied.
Ist aber schon ein paar Jahre her, habe damals mitbekommen wie sich der Vorstand zerstritten hatte, glaube es ging um finanzielle Unregelmäßigkeiten von der Familie Gellhaus. Wenns ichs recht in Erinnerung habe hatten die damals kräftig in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das ist dann aufgeflogen und es gab ne Menge krach im Verein, glaube sogar da war irgendwie ein Streik der Trainer oder so was. Naja ist schon ein paar Jahre her, das Training hat viel Spaß gemacht, war familiär. Kein Leistungssport eher Familiensport.
Seltsam war auch das Arno Gellhaus seinen eigenen Weltverband hatte :-)
hatte das damals nicht ganz geblickt, heute find ichs lustig, trainiere zwar selber nicht mehr aktiv aber dort würd ichs mir echt überlegen.
Bitte nicht falsch verstehen möchte niemanden schlecht machen, so waren nur meine Erfahrungen mit diesem Verein.

sota
25-05-2008, 12:15
Hallo,
ja ich kenne diesen Verein, war dort mal Mitglied.
Ist aber schon ein paar Jahre her, habe damals mitbekommen wie sich der Vorstand zerstritten hatte, glaube es ging um finanzielle Unregelmäßigkeiten von der Familie Gellhaus. Wenns ichs recht in Erinnerung habe hatten die damals kräftig in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das ist dann aufgeflogen und es gab ne Menge krach im Verein, glaube sogar da war irgendwie ein Streik der Trainer oder so was. Naja ist schon ein paar Jahre her, das Training hat viel Spaß gemacht, war familiär. Kein Leistungssport eher Familiensport.
Seltsam war auch das Arno Gellhaus seinen eigenen Weltverband hatte :-)
hatte das damals nicht ganz geblickt, heute find ichs lustig, trainiere zwar selber nicht mehr aktiv aber dort würd ichs mir echt überlegen.
Bitte nicht falsch verstehen möchte niemanden schlecht machen, so waren nur meine Erfahrungen mit diesem Verein.

richtig, darum trainierst Du ja jetzt auch bei uns! :) ...und das ist gut so!