Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S-1 Oceania

fallobst
12-10-2007, 20:40
Ihr habt's ja nicht anders gewollt. Hier die Fightcard:

8man S-1 Middleweights...3x3min

Spike Chamberlain (Nz)
Blake Tomlinson (Nz)
Edwin Samy (Nz)
Duan Marshall (Nz)
Paul Smith (Aust) - Jabout Sydney
Ben Mountford (Aust) - Angor Gym Melbourne
Daniel Smyrk (Aust) - Sityodtong Gym Melbourne
Milan Milosevic (Aust) - Alan Wong Adelaide

2 Heavyweight Prestige Fights...3x3min

Jay Hepi (Nz) Vs Hiriwa Te-Rangi (Nz)

Rapheal Tai (Nz) Vs Vini Mahoni (Nz)

Super Fight...5x3min

Choppa Chapman (Nz) Vs Eugene Ekkelboom (Aust)

Nachdem die erste Garde der neuseeländischen Kämpfer (u.a. Jordan Tai, Prince Hamid) abgesagt hat, steht also jetzt das Feld mit aufstrebenden Kämpfern aus der zweiten Reihe. Ürsprünglich waren auch zwei Kambodschaner für das Feld vorgesehen, die aber kein Visum erhielten. Die Aussies schicken auch nicht gerade ihre besten Leute ins Rennen, so dass der mit der größten Spannung erwartete Fight wohl der um den WBC Titel zwischen Choppa und Ekkelboom sein dürfte.
Trotzdem vielleicht für den ein oder anderen von Interesse, wer auf dem King's Cup antreten wird.

fallobst
11-11-2007, 14:45
Geil, hat ja keine Sau interessiert, aber trotzdem hat Duan Marshall etwas überraschend den S-1 in Neuseeland gewonnen und fährt jetzt zum King's Cup nach Thailand. Choppa vs. Ekkelboom war ein Unentschieden und damit bleibt Ekkelboom Weltmeister.

fighter number one
12-11-2007, 01:23
und fürs deutsche s1 geht keiner an start und das wird tot geschwiegen
Sauerei Für was gabs eigentlich Mannheim quali wenn jetzt keiner gemeldet ist:mad::(:mad:

Easyboy
16-11-2007, 13:38
Ich denke das für Deutschland der Manheim Sieger Alexander Schmitt fährt.

Joachim Deeken
16-11-2007, 14:04
Ich denke das für Deutschland der Manheim Sieger Alexander Schmitt fährt.

Das glaube ich kaum, da Alex auf der IFMA WM kämpft.

Für Deutschland wird wohl in der Gewichtsklasse keiner starten, da das 2. Qualiturnier nicht stattfand.

Was ich davon halte...das behalte ich für mich.

Valdigi
16-11-2007, 14:28

ich nicht :D
also ich find das schon schade, vor allem da jetzt keiner deutschland vertreten wird. bevor keiner geschickt wird könnte man doch einfach mal n los ziehen oder so....wenn schmitt schon nicht geht dann halt einer der ander besten 4 teilnehmer des s-1 turniers vom januar...

Nak-Muay
16-11-2007, 21:32
Selbst wenn du ein Los ziehst werden alle anderen die nicht aus dieser Losung als Gewinner hervorgehen sagen dass man sie beschissen hat!

Das beste wird sein man sperrt sie alle in eine Scheune und wer als letzter steht, geht zum S-1!

Nak-Muay
16-11-2007, 21:34

Ich auch!:cool:

Thilo Schneider
16-11-2007, 22:32
jeep das ist Shit:mad: einer sollte starten .
wenn keiner startet verliert das S1 Germany sein Gesicht :ups:

Nak-Muay
16-11-2007, 22:34
Oh hallo T-Lo was geht :D

Joachim Deeken
16-11-2007, 22:34
Wenn einer starten sollte, dann sollte das der Schick sein, der ja schliesslich zweiter war, aber da die zweite Quali nicht stattgefunden hat wird wohl keiner starten.