Kennt jemand Lutz Gent [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand Lutz Gent



grüne birne
13-10-2007, 12:49
Hallo!

Kennt jemand von Euch Lutz Gent (http://www.wing-chun-online.de/)?

Danke!

shin101
13-10-2007, 13:54
Auch wenn er sagt das er WSL Schüler war, siehst für mich arg nach WT Methodik aus.


Über die Qualität des Unterrichts kann ich nichts sagen.

Gruß!!!:)

Igelhannes
13-10-2007, 14:25
Auch wenn er sagt das er WSL Schüler war, siehst für mich arg nach WT Methodik aus.

Weil er Prüfungen anbietet?

Er verweist auf seine Freundschaft mit PHB. Eine seiner Stationen war WT, davon hat er sich aber zugunsten WSL-VT losgesagt, sich umgeschaut und dann mit PHB zusammen in China Unterricht genommen. So stehts auf seiner Webseite.

shin101
13-10-2007, 14:37
Weil er Prüfungen anbietet?

Er verweist auf seine Freundschaft mit PHB. Eine seiner Stationen war WT, davon hat er sich aber zugunsten WSL-VT losgesagt, sich umgeschaut und dann mit PHB zusammen in China Unterricht genommen. So stehts auf seiner Webseite.

Für mich gehört es zur Methodik des VT keine Prüfungen anzubieten.Und wie ich schon sagte über die Qualität seines Unterrichts kann ich nichts sagen.

Nur weil ich von Methodik sprach muss das nicht gleich negativ sein;)


Gruß!!!:)

Igelhannes
13-10-2007, 19:32
Nur weil ich von Methodik sprach muss das nicht gleich negativ sein;)


Nee, stimmt, habe ich vielleicht falsch gelesen. die Leute dort rennen mit roten, schwarzen und weißen T-Shirts rum, bunte Aufnäher scheint es nicht zu geben. ;) Niemand hat gelbe Streifen. :p

Vielleicht hängen Graduierungen auch mit der Merkfähigkeit des Lehrers, seinem Ego und der Anzahl der Schüler zusammen?

shin101
13-10-2007, 21:07
Naja bei uns gibt es ja auch Graduierungen und sie begrenzen den Lernfluss des Schülers nicht weil man auch trotzdem was gezeigt bekommt.

Also kommt halt immer drauf an wie man es umsetzt;) Ich wollte eigentlich nur Ausdrücken das seine Art und Weise mir nicht nach klassich VT erscheint.;)


Gruß!!!:)

Helmchen
14-10-2007, 18:57
Hi auch,

die Gruppe ist definitv WSL-Lineage!!!


Helmchen

grüne birne
14-10-2007, 20:44
Hi auch,

die Gruppe ist definitv WSL-Lineage!!!


Helmchen

Das weiss ich selber :) In der Schule unterrischten Schüler von Ullrich Portsteffen und er hat bei WSL gelernt. Ich wollte nur wissen ob jemand diese Leute persönlich kennt und mir etwas über die Qualität des Unterichts sagen kann.

shin101
14-10-2007, 20:55
Das weiss ich selber :) In der Schule unterrischten Schüler von Ullrich Portsteffen und er hat bei WSL gelernt. Ich wollte nur wissen ob jemand diese Leute persönlich kennt und mir etwas über die Qualität des Unterichts sagen kann.

Hhm hast du schon einen Martialartsbackround ? Geh doch einfach mal hin und schaus dir an :)

Gruß!!!:)

grüne birne
14-10-2007, 20:58
Ja, das habe ich ohnehin vor.