Vollständige Version anzeigen : Auto wird angepinkelt
AliceImWunderland
13-10-2007, 16:33
Ganz allgemeine Fragestellung:
Angenommen ihr kommt zu eurem auto und da steht jemand und pisst absichtlich an eure Fahrertür. Wie würdet ihr reagieren? Ist das Grund genug jemandem mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, dass es nur so kracht oder wäre das übertrieben? Anzeige wegen sowas hätte wenig sinn oder?
(Ich war gestern in so einer situation, wie ich reagiert hab schreib ich später :rolleyes:)
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/rofl2.gif
DieKlette
13-10-2007, 16:39
Angenommen ihr kommt zu eurem auto und da steht jemand und pisst absichtlich an eure Fahrertür. Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde ihm von hinten ans Hosenbein pissen :D.
Ich würde ihm von hinten ans Hosenbein pissen :D.
Keine schlechte Idee :D
Killer Joghurt
13-10-2007, 16:40
kastrieren.
mein auto ist mir heilig.
Im ersten Augenblick würde ich mir vornehmen ihn zu zwingen, mein Auto abzulecken und danach sein Gesicht durch den entstandenen Rinnsaal ziehen. Sollte die erste Schrecksekunde vorbei sein, bevor ich mit o.a. Prozedur begonnen habe und ich über die möglichen rechtlichen Folgen nachzudenken beginne, würde ich ihn lediglich, mit entsprechender schärfe in der Stimme, "bitten" mein Auto von seienm Urin zu befreien......
Kommt drauf an wie voll der Typ is...
Away from the Sun
13-10-2007, 16:52
Im ersten Augenblick würde ich mir vornehmen ihn zu zwingen, mein Auto abzulecken und danach sein Gesicht durch den entstandenen Rinnsaal ziehen. Sollte die erste Schrecksekunde vorbei sein, bevor ich mit o.a. Prozedur begonnen habe und ich über die möglichen rechtlichen Folgen nachzudenken beginne, würde ich ihn lediglich, mit entsprechender schärfe in der Stimme, "bitten" mein Auto von seienm Urin zu befreien......
Und wie soll das aussehn ?
Natürlich würd mich das auch total "anpissen" haha, aber großartig was tun kann man adgegen ja wohl nix, du kannsti hn bitten das zu unterlassen und wenn er nicht aufhört ziehste ihn weg und wirst angepisst, hahAHA, oder du haust ihm eine rein, was aber nicht sondelrich hilfreich wirkt.. Und hinterherb itten das weg zu machen wir d nix bringen, und zwingen kannste ihn direkt nicht...
Ich wüsste wirklich nicht was ich tun würde..
Redskull
13-10-2007, 16:53
Genau das ist mir letztes Jahr passiert auf ner Party. Der Typ der das gemacht hat war 18, en Kopf kleiner und leicht angetrunken.
Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.
Ich lauf grad so an meinem Auto vorbei, schau nach links, seh ihn da stehen und denk mir..."ne oder?!".
Was dann passiert is hatte ich net unter Kontrolle, hab die Muskeln angespannt und bin in seine Richtung gelaufen. Da hat er sich umgedreht und hat so getan als würde er an den Hang pinkeln. Er war fertig und wollt sich grad umdrehen, dann hat er auch schon meine Faust im Rücken gehabt die ihn an den Hang fliegen lassen hat. Dann hab ich ihn in den Sleeperhold genommen (Mir war damals net klar was des für en griff war), hab ihn zurückgezogen und angebrüllt, dass ich ihn jetzt fertig mach und erledigen werd usw bla bla bla (das übliche Geschwätz halt). Naja nach 20 sekunden hab ich ihn losgelassen weil mich die umstehen leute beruhigt haben und ich gemerkt hab, dass er keine Luft mehr bekommt.
Hab ihn dann einfach gehen lassen. Er hat sich dann abseits hingesetzt und ne geschlagene viertel Stunde geweint (mit 18 O.o) einfach weil er von meiner Reaktion en Schock hatte. Paar Tage später hamma uns wieder vertragen und heute zähl ich ihn zu meinen Freunden. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass ich "sehr" angetrunken war und dass ich noch in dem Auto schlafen musste. Und da er schön den Türspalt getroffen hat konnte mans die ganze Nacht leicht riechen. (Bei dem Geruch im Auto hät ich grad wieder auf ihn losgehen können)
Beim nächsten mal werd ich mir den Betroffenen packen und in die Knie zwingen und mit seinem Gesicht die Stelle sauber machen. Das is eklig aber nicht zu brutal...
ja das war jetzt "meine" Geschichte.
mykatharsis
13-10-2007, 16:55
Angenommen ihr kommt zu eurem auto und da steht jemand und pisst absichtlich an eure Fahrertür. Wie würdet ihr reagieren? Ist das Grund genug jemandem mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, dass es nur so kracht oder wäre das übertrieben? Anzeige wegen sowas hätte wenig sinn oder?
(Ich war gestern in so einer situation, wie ich reagiert hab schreib ich später :rolleyes:)
Juristisch betrachtet rechtfertigt simples Anpinkeln keine Gewaltaktion.
Menschlich betrachtet würde ich schön warten, bis er fertig ist und ihm eine Weile hinterhergehen um ihm aus dem Hinterhalt eins in die Fresse zu geben um direkt wieder zu verschwinden bevor er überhaupt weiß was los ist.
Alternativ vergisst die ganze Sache einfach. Der nächste Regen kommt bestimmt.
Wenn das einer mit meiner Kiste machen würde, so würde ich ihn kräftig wegpuschen. Kräftig verprügeln wäre völlig übertrieben. Man kann mit dem Flitzer ja dann direkt in die Waschanlage.
Am besten dann noch die Bullen rufen und Anzeige erstatten. Stress hat er dann auf jeden Fall an der Backe.
Würde jemand in mein Auto pinkeln, wenn mein Verdeck offen ist, wüsste ich nicht was ich täte. Obig Geschriebenes könnte im Affekt Makulatur sein.
Ohje, wahrscheinlich nen kräftigen Tritt von hinten geben, dass er hinfliegt und sich selbst anpinkelt. Direkt draufschlagen, wäre zu argh
haha was euch immer passiert :D
was ich da machen würde hängt von meiner laune ab und von der person die es macht!
Rocky777
13-10-2007, 18:23
haha was euch immer passiert :D
was ich da machen würde hängt von meiner laune ab und von der person die es macht!
1. Das
2. habe ich kein Auto
Aber ich würde ihn an den Haaren nach hinten ziehen und mein Knie in seine beuge "rammen", dann liegt er ja fast mit dem Gesicht richtig :)
wnn ich eingreif hätt ich voll schiss das der
1. noch auf meine auto fliegt
2. zu guter letzt mich noch nass macht :rolleyes:
Eskrima-Düsseldorf
13-10-2007, 18:30
...und - was haste gemacht?
Wenn ich so jemanden erwischen würde während er noch "im Akt" ist wäre er ja ziemlich wehrlos - ich glaube schon dass ich das ausnutzen würde ;)
Grüße
Christian
Neopratze
13-10-2007, 18:44
Wenn ich ihn erwisch wenn ich zum Auto gehe: einfach von hinten nen Takedown machen (Beine festhalten und Schulter-Bodycheck), sodaß er mit dem Oberkörper in seine eigene Pisse fliegt :D
Wenn ich drinsitze, seinen Schniedel schnappen, im Fahrerfenster einklemmen und losfahren :devil:
lol neo geile antwort :D ich würde jetzt wo ich mir mal gedanken drüber gamcht habe ihm in seine klöten treten und gucken das ich ihm seine hose klaue (er wird ja voll sein ein nüchterner mensch sollte sowas ja nicht nötig haben) und ich glaube für ihn isses dann am nächsten tag peinlicher wenn er sich ohne hose wiederfindet wie das jmd mein auto angepisst hat hab eh immer nen kasten wasser hinten drinne :)
Hab schon mal gehört dass das ein netter Trick ist um ein Auto zu klauen. Warten bis der aggressive Lenker raushüpft, wegrennen, der andere kommt hinterher - der Kumpeö fährt gemütlich mit dem Auto weg...
Würde ich übrigens jedem von euch wünschen der ernsthaft sofort mit schwerer Körperverletzung beginnt wegen sowas... ;)
Neopratze
13-10-2007, 20:20
Weitere Möglichkeit wäre, den hiesigen Elektroschocker mit der Karosserie zu verbinden, und anzuschalten, wenn der Kerl ranpinkelt. Bratwurst :D
Funktioniert mit Alufelgen übrigens auch gegen Töhlen :p
Markus11
13-10-2007, 20:25
Das mit dem Strom und dme Pissstrahl wurde mal bei mythbusters getestet: Fazit: geht nicht weil das kein durchgehender Strahl, sondern eher einzelne Tropfen sind. ausprobieren würde ich es trotzdem nur ungern :D.
Mfg. Markus
Neopratze
13-10-2007, 20:29
Das mit dem Strom und dme Pissstrahl wurde mal bei mythbusters getestet: Fazit: geht nicht weil das kein durchgehender Strahl, sondern eher einzelne Tropfen sind. ausprobieren würde ich es trotzdem nur ungern :D.
Mfg. Markus
Wenn die Spannung hoch genug ist, müsste ein Lichtbogen auf den Schw*nz überspringen :idea:
Dynamite
13-10-2007, 20:35
@ Markus11
Wenn du den Mythbusters glaubst renn doch mal zum nächsten Elektroweidezaun und pinkel dagegen.
Ich sag nur Mutprobe im Ferienlager. Zum Glück war ich nicht derjenige der sich Beweisen musste. War auf jedenfall seeeeehr lustig anzusehen die ganze Aktion. :D
Navigator
13-10-2007, 20:37
Hehe - ein Freund von mir wurde beim Ringfest in Köln direkt angepißt. Er stand da und schaute sich eine Band an als das Bein warm und feucht wurde. :D
Er war _so_ verdutzt, das er den Typen nur angeraunzt hat.
Neopratze
13-10-2007, 20:39
Mir hat früher mal ein Klassenkamerad aufn Rücken gefurzt :ups: :mad:
Bevor ich michs jedoch versah, war er schon über alle Berge :rolleyes:
Lars´n Roll
13-10-2007, 21:28
Mfg. Markus
Sach das mal dem armen Irren, der in meiner Heimatstadt krepiert ist, weil er im Suff von der Brücke runter auf die Hochspannungsleitungen über den Gleisen gepisst hat.
DieKlette
13-10-2007, 21:38
Sach das mal dem armen Irren, der in meiner Heimatstadt krepiert ist, weil er im Suff von der Brücke runter auf die Hochspannungsleitungen über den Gleisen gepisst hat.
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr :D. Darwin Award No 1 :ups:.
Wenn wir schon mal dabei sind, kann doch jeder seine lustigsten Pisserfahrungen erzählen. Hier meine.
Ich musste in meiner Lieblingsdorfdisko aufs Klo. Ich war gerade dabei meine letzten vier Bier den Weg allen irdischen gehen zu lassen, als ein besoffener reinkommt und meint er müsste genau daselbe Becken wie ich benutzen.
Er packt mich an der Schulter und zieht mich rum, und es kommt wie kommen musste, ich habe im von vorne die Hose vollgepinkelt. Dies hat er in seinem Suff allerdings nicht mitbekommen und ist den Rest des Abends mit durchnäster Hose rumgelaufen.
Schnueffler
13-10-2007, 22:54
Mfg. Markus
Also Mann wird schlagartig nüchtern, wenn man gegen einen Weidezaun pisst! Da spreche ich aus Erfahrung! :ups::ui:
Ist ner Bekannten passiert:
Sie zu dem Zeitpunkt Streifenpolizistin im Dienst mitten in Düsseldorf-Altstadt. Fährt mit ihrem Kollegen zu einem Einsatz in einer Kneipe. Kommt wieder raus, steht ein Typ da und pisst an den Streifenwagen an dem das Blaulicht an war. Er durfte dann auch in der Zelle übernachten! :D
MfG
Markus
Schlagdraufundschlus
13-10-2007, 22:59
Ich wär für 'nen Doppel-Nelson und dann soweit runterbeugen, dass er sich auf die Schuhe pieselt.
Aber das mit dem Elektroschocker ist ne feine Idee.
30.000 Volt ins Gemächt.
Wenn wir schon mal dabei sind, kann doch jeder seine lustigsten Pisserfahrungen erzählen
wir haben mal mit ein paar jungs uns gedacht, es wäre ja ganz witzig einen "werkannamweitestenpissen-wettbewerb" zu starten(wir warn alle mehr oder weniger voll). naja, ham wir dann auch, das witzige daran war nur das wir jemanden der sich im gebüsch schlafen gelegt hatte vollgepisst haben. wie sich später herausstellte war das sogar unser gastgeber, er hat am nächsten morgen total rumgestresst, ihn hätte einer vollgepisst, worauf wir alle lautstark äußerten das der ein paar auf die fresse verdient hätte(er weiß bis heute nicht wer es war:D)
Neopratze
13-10-2007, 23:00
Kommt wieder raus, steht ein Typ da und pisst an den Streifenwagen an dem das Blaulicht an war. Er durfte dann auch in der Zelle übernachten! :D
Schlechter 100m Sprint :kaffeetri
Ich würde ihm sein gutes Stück abschneiden.:D
Schlagdraufundschlus
13-10-2007, 23:04
Schlechter 100m Sprint :kaffeetri
Vor allem, da die Polizisten im Wagen saßen und er schon draußen stand, also gewissermaßen Vorsprung hatte.
Aber vielleicht hatte er sich mildernde Umstände erhofft, wenn er langsamer läuft als der Arm des Gesetzes.
Vor ein paar Jahren auf einer Wg-Party von nem Kumpel von mir hat ihm einer direkt ins Zimmer gepisst! War Linolium Boden, also die dafür am besten geeignete Auslegeware :rotfltota.
Mein Kumpel fands überhaupt nicht schlimm :ups:, war aber auch breit wie´n Amtmann.
Würde das einer bei mir machen würde ich den Typen mindestens aus dem Fenster werfen (und wahrscheinlich noch den Kühlschrank hinterher werfen)
hab mal gewetttet,dass ich gegen nen stromzaun pinkel....
ich sage euch:schmerzen!
aber habe 50€ verdient und die direkt zur betäubung des schmerzes in bier umgesetzt :D
El Commandante
13-10-2007, 23:14
Ich würde ruhig warten, bes der Pinkler fertig ist. Dann würde ich ihm mitten ins Gesicht spucken. Das ist in D zwar nicht populär, aber angemessen. Schläge sind es nicht, da meistens durch Pisse aufs Blechkleid nichts beschädigt wird. Somit keine Rechtsgutverletzung.:)
Sportler
13-10-2007, 23:26
Greift der Urin nicht evtl. das Auto an? Harnsäure ist zwar schwach, aber wenn das in die Ritzen geht und ne Weile einwirken kann...Gerade an der Tür.
Wenn man nen Daihatsu fährt, reicht wahrscheinlich ein Besoffener und zwei Hunde - und das "Auto" ist am nächsten Tag aufgelöst...:cool:
Schlagdraufundschlus
13-10-2007, 23:28
In Deutschland ist ein Angriff aufs Auto doch bestimmt mittlerweile ein Angriff auf die Ehre. :D
In Frankreich käme man damit wohl locker durch, aber hierzulande wäre die Reaktion womöglich am heftigsten.
So im europäischen Vergleich.
Angenommen ihr kommt zu eurem auto und da steht jemand und pisst absichtlich an eure Fahrertür. Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde ihn bitten zu gehen, einsteigen und auf dem Heimweg an ner Waschanlage vorbeifahren.
Ich würde ihn nicht beleidigen und auch nicht handgreiflich werden. Ihn höflich bitten zu gehen und gut ist.
Hat er dann ne grosse Klappe, soll er sie haben. Wenn es seinem Ego gut tut, von mir aus.
Gruß,
AliceImWunderland
14-10-2007, 00:52
Okay, hier die große auflösung des rätsels wie ich reagiert hab:
Ich hab mit schüchterner stimme gemurmelt "ähmm das is mein auto" und hab gewartet bis der typ gemütlich weggelaufen ist :rolleyes:
Ich sollte echt ein bisschen an meinem selbstvertrauen feilen :rolleyes:
Markus11
14-10-2007, 01:18
@Alle die Strohmzaunpisser sind oder kennen:
Gut, ich glaub euch, ausprobieren würde ich es so oder so niemals :D..
Hab auch ne gute Pissgeschichte: als ich 6 war habe ich 2-3 mal schlafgewandelt und einmal halt geträumt aufs Klo zu gehen......hat die Tapete in meinem Zimmer erwischt :rolleyes:.
Mfg. Markus
SeraphiM
14-10-2007, 14:03
haha :)
erinnert mich an eine sich hier bei mir zugetragene geschichte...
da hat ein allseits bekannter junkie nen streifenwagen, während die polizisten noch drinsaßen, angepisst und wurde dafür ordentlich geknüppelt...
der hat sich gewundert, der typ wusste gar nicht, wie ihm geschah...
Ich in seiner Situation hätte die gleich wegen Körperverletzung verklagt:D
SeraphiM
14-10-2007, 14:46
er wäre nie durchgekommen...
Yup, als Junkie Polizisten verklagen nachdem du ihren Wagen angepinkelt hast? In Amiland vielleicht, hier: 0 Chance. Und das ist gut so...
wer keinen respekt vom eigentum anderer leute hat,muss damit rechnen das man dann auch keinen respekt von ihm hat!!!
also????bekommt er eine backpfeife:D
Hier hat mal ein völlig Besoffener an die Haustür gepinkelt.
Als die Nachbarin sich bescherte, grunzte er noch das Fo-Wort - ich war grad um die Ecke gekommen ... naja, hab ihn von hinten am Kragen gepackt und durchgeschüttelt, bis er fertig war mit Strullern. Das lief alles an ihm ruinter, er stand dann in einer Pfütze und wurde von seinem sich permanent entschuldigenden Kumpel weggeschleift :D
DarkGhost
15-10-2007, 00:43
Ich glaube doch, Verhältnismässigkeit und so...
Verdient hat er`s trotzdem, würde ich genauso halten wenn es mein Wagen treffen würde.
mamas alptraum
15-10-2007, 01:12
ich würde dem alle zähne reinschlagen wenn jmd an mein auto pissen würde!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: SIIIIIIIIIIIICHER :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich glaube doch, Verhältnismässigkeit und so...
Nope, nicht in Deutschland... selbst wenn er so dumm ist und die Polizisten anzeigt, wieviel Zeugen wird er haben? Von den Beamten werden die 2 im Streifenwagen + die 2 die zufällig in der Nähe waren und alles gesehen haben bezeugen können, dass der Junkie den Wagen angegriffen hat. Und damit Ende.
Schnueffler
15-10-2007, 09:42
Nope, nicht in Deutschland... selbst wenn er so dumm ist und die Polizisten anzeigt, wieviel Zeugen wird er haben? Von den Beamten werden die 2 im Streifenwagen + die 2 die zufällig in der Nähe waren und alles gesehen haben bezeugen können, dass der Junkie den Wagen angegriffen hat. Und damit Ende.
Außerdem wird er wie wild randaliert haben und die Beamten tätlich angegangen, als die Polizei ihn höflich drauf angesprochen hat, es zu unterlassen!
Neopratze
15-10-2007, 09:58
Und gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung und Schmerzensgeld um die Ohren gehaut bekommen :rolleyes:
Sehr sinnvoll für ein bißchen Pipi am Töff :halbyeaha
Schnueffler
15-10-2007, 10:01
Und gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung und Schmerzensgeld um die Ohren gehaut bekommen :rolleyes:
Sehr sinnvoll für ein bißchen Pipi am Töff :halbyeaha
Er muß doch seinem Namen alle Ehre machen, da Mama dann die Strafe für ihn bezahlen muß! ;)
ArschmitRingerohren
15-10-2007, 10:46
LEUTE!
Das ist ein AUTO, nicht EUER Wohnzimmer!
Beim nächsten Regen ist das ab!
Natürlich ist das häßlich und ich würde den Typ bestimmt auch beschimpfen und verjagen, aber wer so jemandem deshalb "Zähne rausschlagen" oder ihn "mit dem Gesicht durch seine eigene Pisse ziehen" will, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen um seine kriminelle Energie, sein Aggressionspotential und um sein Karma!
Meine Güte!
Für viele ist ein Auto wohl doch auch immer eine Art Potenzersatz, anstatt ein Fortbewegungsmittel.:ups:
Für viele ist ein Auto wohl doch auch immer eine Art Potenzersatz, anstatt ein Fortbewegungsmittel.:ups:
Für viele Leute ist das Auto weitaus wichtiger als das Wohnzimmer... und dazu auch weitaus teurer und besser gepflegt ;)
Geh doch mal zum lokalen Tuner-Treffpunkt und pinkel irgendwem gegen seine Kiste... das ist ungefähr gleichwertig mit ins Gesicht pissen, wenn nicht schlimmer.
LEUTE!
Natürlich ist das häßlich und ich würde den Typ bestimmt auch beschimpfen und verjagen, aber wer so jemandem deshalb "Zähne rausschlagen" oder ihn "mit dem Gesicht durch seine eigene Pisse ziehen" will, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen um seine kriminelle Energie, sein Aggressionspotential und um sein Karma!
Meine Güte!
Wie jetzt:ups:? Fortbewegen kann man sich damit auch?:D:D:D
ArschmitRingerohren
15-10-2007, 12:19
Für viele Leute ist das Auto weitaus wichtiger als das Wohnzimmer... und dazu auch weitaus teurer und besser gepflegt ;)
Geh doch mal zum lokalen Tuner-Treffpunkt und pinkel irgendwem gegen seine Kiste... das ist ungefähr gleichwertig mit ins Gesicht pissen, wenn nicht schlimmer.
Das werde ich natürlich nicht tun!:D
Ich würde es auch nicht bei irgendwem anders tun, der aus seinem Auto keinen Lebensinhalt macht, und mir deshalb auch nicht direkt an die Gurgel wollte.
Manch einer outet sich hier als echter Asi - damit rumzuprahlen, dass man eine Körperverletzung begehen würde wegen einer Sachbeschädigung (ist es überhaupt eine?), find ich arg übertrieben und auch armselig.
Einen Tritt in den ***** wiederum fänd ich angebracht für so'ne Sauerei,
aber alles andere wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
LEUTE!
Meine Güte!
Damit ist alles gesagt!
Bevor ich hier noch mehr geistreiche Kommentare lesen muss:
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.