Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdig ...

Klaus
13-10-2007, 17:27
Keine Diskussionen zur Beinahe-Niederlage von Sam Peter gegen McCline (stand kurz vor dem Abbruch in der 3. Runde), oder zu Holyfield-Ibragimov diese Nacht ?

The Iceman
14-10-2007, 12:18
Wie du es gesagt hast, es war eine Beinahe Niederlage von Sam Peter und überzeugt hat er mich gegen Jameel keinesfalls. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag erwischt ? Peter muss sich noch richtig steigern, wenn er oben mitmischen will.

Holyfield hat so geboxt, wie man es von einem 44-jährigen erwarten konnte. Der Kampf war absolut ereignislos und ohne Höhepunkte. Ibragimov hat Holyfield deutlich die Grenzen aufgezeigt. Man sollte Holyfield, der ja sich wieder hinten anstellen will die Lizenz entziehen und zwar dauerhaft.

SeraphiM
14-10-2007, 12:40
Man sollte Holyfield, der ja sich wieder hinten anstellen will die Lizenz entziehen und zwar dauerhaft.

weshalb ?
weil er alt ist ?

daigoro
14-10-2007, 13:03
Keine Diskussionen zur Beinahe-Niederlage von Sam Peter gegen McCline (stand kurz vor dem Abbruch in der 3. Runde), oder zu Holyfield-Ibragimov diese Nacht ?

Dann schreib doch mal was dazu.

The Iceman
14-10-2007, 15:43
Nicht weil er alt oder fett ist, sondern weil er es absolut nicht mehr kann. Schon bei den letzten Kämpfen hat Holyfield versucht sein boxerisches Defizit mit unsauberen Aktionen zu kompensieren. Der Mann gehört für mich nicht mehr in den Ring, solange man aber mit seinem Namen noch gutes Geld machen kann, befürchte ich, dass er weiterboxen wird.

Klaus
14-10-2007, 21:03
Peter gegen McCline hat Peter nur überlebt weil McCline mal wieder untertrainiert war und ihm nach 2 Runden die Luft ausgegangen ist. Ibragimov gegen Holyfield habe ich nicht gesehen, bezeichnend ist aber daß Holyfield Runden gewonnen hat. Naja, Ray Austin hat ihn auch niedergeschlagen und man hat ihm ein Draw geschenkt, wahrscheinlich ist er wirklich der stärkste der aktuellen Weltmeister. Man wird sehen was man von der Ankündigung zu halten hat, gegen Chagaev und Klitschko boxen zu wollen.