Privat Trainer gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Privat Trainer gesucht



Black
13-02-2003, 12:12
Hallo Leute!

Ich suche einen Privattrainer, nur ich kenn keine adressen wo man sich für sowas anmelden kann..... oder geht das nur durch beziehungen???? möchte kung fu oder ähnliches lernen, jeet kune do z. B.

habe mit sieben jahren 2jahre kung fu gemacht, danach habe ich 6 jahre shotokan karate gemacht, als meine tante dann das sport studio aufgeben musste hab ich mit kampfsport aufgehört...... nun bin ich 18 und will wieder anfangen..... da ich an keinen wettkämpfen mehr teilnehmen will, keine gürtelprüfungen machen will und mir dieses lineare training in vereinen zu unintensiv ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand mit tipps bei mir melden würde....

alles aus dem raum hannover bitte.

Black
13-02-2003, 17:26
@ MMunsei

ich muss dein angebot hier beantworten da ich erst ab 5 posts, private nachrichten verschicken kann.


danke erst mal für dein angebot, doch leider ist aikido nicht mein ding, dachte da eher an jeet kune do, oder kung fu.


aber ich danke dir trotzdem. ;)

realtaiji
15-02-2003, 16:05
Was willst Du denn überhaupt trainieren? Wozu bist Du bereit und wozu soll Dein Trainier bereit sein? Mit welcher Absicht willst Du Deine Kunst trainieren?

GreEN
15-02-2003, 16:33
Ich denke das du da wohl Pech hast denn wer hat csho so viel zeit , um für dich ( sry genau wie mich :) ) privattrainer zu sein !!! :( die Trainer traniieren ja in vereinen und das wrerden sie dir sagen komm da hin .. und deine meinung das vereine unintensives training machen stimmt nicht... z,b wenn bei uns das training zu lasch is dann mach ich anstatt 10 20 liegestütz pder führe die Übungen effektiver durch also hängt es zwar im gewissen grad vom trainier ab aba hauptsächlich von dir , ausadem kostet der trainer sehr viel geld schätz ich ma ausa wenn du kontakte hast !!! ishalt so :( , aba ich wünsche dir viel glück bei deiner suche und wenn ich irgendwelche infos bekomm werd ich dir sofort bescheidsagen ich schau gleich mal ... :)))))) !!!

arnisador
15-02-2003, 17:17
Frag doch mal hier nach:
www.kenpokan.de
Ist zwar kein Privat-training, aber gucken kostet ja nichts und am 22.02.03 ist dort Tag der offenen Tür.
Gruß
Martin

Black
15-02-2003, 17:34
jo das hatte ich schon vor, werde am 22 dort hingehen.

malte-la
05-10-2004, 13:18
ich hab da noch einen tollen Vorschlag.Wenn du hartes Training möchtest und fertig mit der Schule bist, dann könntest du nach China gehen und dich dort von einem Privattrainer in Shaolin unterrichten lassen. In den Gruppen kostet dies zwischen 150 und 900 € im Monat und du kannst bis zu drei Jahren unterricht kriegen. Du kannst aber auch einen Mönch fragen und der wird dir zu 100%er Wahrscheinlichkeit seine Dienste anbieten, was meist noch günstiger ist. Einige sagen jedoch da lernt man nicht sooo viel wie in der Grußße. Ich persönlich bin anderer meinung. Schau dir das doch einfach mal an.

http://www.shaolin-wushu.de/main_fr.htm?training.htm

also viel spaß!!