PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on Demand



BennyS
14-10-2007, 10:55
Hi,

wundert mich, dass ich über "UFC on Demand" hier im Forum nichts gefunden habe --> UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://video.ufc.com/content.aspx?cbid=8703) .

Was haltet ihr von dem Angebot bzw. was noch wichtiger ist, was beinhaltet das Angebot?

Laut beschreibung hat man ja Zugriff auf folgende Sachen:
* Classic fights from UFC® 1 to the present
* Commercial free downloads of UFC® All AccessTM, CountdownTM shows and other television specials.
* Un-aired preliminary bouts from live events (posted within 48 hours of event conclusion) - exclusive to UFC ON DEMAND®!
* PRIDE® archive bouts
* And more!

Beinhaltet dies nun auch die Events als solche z. B. UFC 75 oder nur jeweils ausgewählte Kämpfe?

Im Kleingedruckten steht nämlich:
** Subscription will automatically renew. Users can manage their subscriptions within their account pages. Subscription content does NOT include live events.

Muss man die "Live Events" (UFC Veranstaltungen aus der Vergangenheit) zusätzlich zu den 9.99 $ extra Bezahlen um diese schauen zu können oder bezieht sich dies nur auf die "tatsächlichen Live-Events"?

Hat evtl. jemand das Angebot angenommen und kann mich darüber Aufklären?

ivo c.
15-10-2007, 08:32
nein anscheinend nicht :D
Kannst du dann mehr drueber posten wenn du es rausgefunden hast?

Ich denke mal du bekommst das grundgestell zur Verfuegung gestellt, aber alle extras werden dich etwas kosten.
Davon leben die doch...

BennyS
15-10-2007, 10:26
Ok da hier auch niemand weiterweiß, werde ich später mal ne Mail schreiben. Jetzt aber erstmal Frühstücken und dann training :cool:

Werde euch das Ergebniss dann hier mitteilen.

Dudeplanet
15-10-2007, 10:31
Was willst Du wissen? Ist doch easy, deshalb steht hier nichts dazu:p

Also, du kannst mit einer monatlichen Gebühr alles sehen, was im Archiv erhältlich ist. Daneben gibt es auch die Live-Events, die Extra kosten, nämlich 40$, also etwa 30 Euro. Das ganze geht per Kreditkarte. Die Videos sind im WMV Format, auch die Live events. Ziemlich mies um ehrlich zu sein, was bei den heute möglichen Streaming-Geschwindigkeiten gar nicht so sein muss. Meine 16 Mbit Leitung langweilt sich bei den Streams.:)

BennyS
15-10-2007, 10:44
Was willst Du wissen? Ist doch easy, deshalb steht hier nichts dazu:p

Also, du kannst mit einer monatlichen Gebühr alles sehen, was im Archiv erhältlich ist. Daneben gibt es auch die Live-Events, die Extra kosten, nämlich 40$, also etwa 30 Euro. Das ganze geht per Kreditkarte. Die Videos sind im WMV Format, auch die Live events. Ziemlich mies um ehrlich zu sein, was bei den heute möglichen Streaming-Geschwindigkeiten gar nicht so sein muss. Meine 16 Mbit Leitung langweilt sich bei den Streams.:)

Gibt ja doch jemanden der sich auskennt :)

Eine Frage hab ich aber noch. Und zwar, was ist im Archiv drinnen? Landen dort direkt die Kämpfe der aktuellen Events, oder nur ältere, mit denen sonst kein Geld mehr verdient werden kann? Auf die Live-Events als solche (also auf das drum herum) könnt ich ja verzichten, aber die einzelnen Kämpfe würde ich trotzdem gerne sehen ;-)

Dudeplanet
15-10-2007, 12:38
Ich weiß nicht, wie groß der Delay ist vom Live-Event zum Archiv.

Grundsätzlich findet sich im Archiv alles.

ivo c.
15-10-2007, 12:42
Ich kann mich grob daran erinnern, das die aktuellen Events nach 30 tagen im archiv landen.
Hatte auch mal die Idee mich da zu binden, habe es aber dann gelassen (eben wegen den 40 USD pro Event).
Und die fights kann man ja dann auch im net sehen wenn man schnell genug ist.

Servus

BennyS
15-10-2007, 15:02
Ok, danke erstmal für die Antworten ;-)

Werd mir das mal noch überlegen, aber ich glaub das wird mir dann zu teuer.