Vollständige Version anzeigen : K-1 Latvia 2007
Saturday, October 13h 2007 / Riga Arena - Latvia
Reserve fight:
Tadeus Cholodinskij vs Brian Al Amin (Germany)
Tournament
1/4:
Giedrius Pranckevičius (Lithuania) vs Hanno Nuutmann (Estonia)
Sergei Gur (Belarus) vs Dawid Trolka (Poland)
Florian Ogunade (Germany) vs Hafiz Bakhshaliyev( Azerbaidzan)
Mindaugas Sakalauskas (Lithuania) vs Miika Mehmet (Finland)
1/2
Gur vs. Prankevicius
Sakalauskas vs. Bakhshaliyev
Finale
Gur vs. Sakalauskas
Super Fights:
Maxsim Nieledva (Ukraina) vs Hiraku Hori (Japan)
Gary Goodridge (Kanada) vs Konstantin.Gluhov (Latvia) DRAW
Super fights
Maxim Neledva (UKR) vs Hiraku Hori (JPN) - Winner: Maxim Neliedva (KО)
Zabit Samedov (BLR) vs Luka Sabatini (ITA) - Winner: Zabit Samedov (KО)
Gary Goodridge (TRI) vs Konstantin Gluhov (LAT) - Draw
bullehermann
16-10-2007, 13:02
Saturday, October 13h 2007 / Riga Arena - Latvia
Reserve fight:
Tadeus Cholodinskij vs Brian Al Amin (Germany)
Tournament
1/4:
Giedrius Pranckevičius (Lithuania) vs Hanno Nuutmann (Estonia)
Sergei Gur (Belarus) vs Dawid Trolka (Poland)
Florian Ogunade (Germany) vs Hafiz Bakhshaliyev( Azerbaidzan)
Mindaugas Sakalauskas (Lithuania) vs Miika Mehmet (Finland)
1/2
Gur vs. Prankevicius
Sakalauskas vs. Bakhshaliyev
Finale
Gur vs. Sakalauskas
Super Fights:
Maxsim Nieledva (Ukraina) vs Hiraku Hori (Japan)
Gary Goodridge (Kanada) vs Konstantin.Gluhov (Latvia) DRAW
Ich glaube das der Kampf von Brian kein Reservefight sondern ein Prestigefight war und er in der erstenen Runde 3 mal angezählt wurde.
Den Reservefight hat Waldemar Domke von Thaiholics gemacht und den hat er nach Punkten verloren.
Salvadorfreestyle
17-10-2007, 11:14
Der gegner von Brian hatte über 12kg mehr auf der Uhr...wie das passieren konnte kann ich nicht sagen!
diestimme
17-10-2007, 12:49
ich hab nun auch gehört das es auf der veranstaltung nicht gerade mit rechten dingen zu ging....
gegner von brian war deutlich schwerer...
ogunade wurde um punktsieg betrogen.....
gluhov soll auch klar nach punkten gewonnen haben.... da hat ihm der heimvorteil gegen den superstarstatus von goodridge nicht viel gebracht...
schade das es im k-1 oft zu politischen entscheidungen kommt, anstatt zu sportlichen.....
bullehermann
18-10-2007, 15:41
ich hab nun auch gehört das es auf der veranstaltung nicht gerade mit rechten dingen zu ging....
gegner von brian war deutlich schwerer...
ogunade wurde um punktsieg betrogen.....
gluhov soll auch klar nach punkten gewonnen haben.... da hat ihm der heimvorteil gegen den superstarstatus von goodridge nicht viel gebracht...
schade das es im k-1 oft zu politischen entscheidungen kommt, anstatt zu sportlichen.....
Ist doch merkwürdig, daß wenn die Leute von Feuer Sport kämpfen und verlieren, immer ein Betrug vor liegt. Warum läßt der Trainer von Brian ihn kämpfen, wenn der Gegner 12 kg zu viel hat.
diestimme
19-10-2007, 10:38
Ist doch merkwürdig, daß wenn die Leute von Feuer Sport kämpfen und verlieren, immer ein Betrug vor liegt. Warum läßt der Trainer von Brian ihn kämpfen, wenn der Gegner 12 kg zu viel hat.
Wo wurden kämpfer von feuer denn noch um den sieg betrogen...?? hast du ein paar beispiele...
soweit mir das zugetragen wurde, ist der eigentliche gegner von brian ausgefallen... und da man ihm nun auf jedenfall einen gegner vorsetzen wollte hat man einen ersatzgegner bestellt... den hat brian und sein trainer danny jedoch erst beim einlaufen in die halle das erste mal gesehen...
andere wären gar nicht angetreten.. also respekt an das feuerteam das sie es dann trotzdem einfach durchgezogen haben...
mikeeles
20-10-2007, 01:16
Wo wurden kämpfer von feuer denn noch um den sieg betrogen...?? hast du ein paar beispiele...
soweit mir das zugetragen wurde, ist der eigentliche gegner von brian ausgefallen... und da man ihm nun auf jedenfall einen gegner vorsetzen wollte hat man einen ersatzgegner bestellt... den hat brian und sein trainer danny jedoch erst beim einlaufen in die halle das erste mal gesehen...
andere wären gar nicht angetreten.. also respekt an das feuerteam das sie es dann trotzdem einfach durchgezogen haben...
genau,...!!!andere wären micht angetreten"PUNKT"da brauchmann woh nix mehr sagen............PS ogunande um den sieg betrogen.... hahahahhha
.. also respekt an das feuerteam das sie es dann trotzdem einfach durchgezogen haben...
Ja riesen Respekt dafür!!! :respekt::respekt::respekt:
Dreimal am Boden in der ersten Runde, so eine weisen Entscheidung von einem Trainer ist einfach super und auch klasse für den Sportler und seine Gesundheit!!!
DonkeyKong
21-10-2007, 18:24
Ich will auch so einen Trainer
:D:beer::respekt::gnacht::wuerg::troete::thx:
Aus Hamburg waren 7 Personen in Riga, jedoch wissen weitere 7 Personen mehr über Gegner, Übergewicht und Kampfgerichte, als die Anwesenden.
Auch K1 hat sich mit der wie zu einer Seuche ausbreitenden Unzuverlässigkeit von Sportlern und Managern auseinanderzusetzen.
Dazu ein Unfall von Samedov und zwei Sportkammeraden (Samedov durfte nach langer Untersuchung starten) und einige krankheitsbedingte Ausfälle. Den Reservekampf bestritten Alexei Kudzin (Belarus) und Waldemar Domke (Deutschland). Letzterer erfuhr endgültig 10 Stunden vor dem Abflug nach Lettland von seinem Einsatz...
Die Meinungsbildung einiger "Fachleute" in diesem Forum ist der Hohn.
Keiner von Ihnen hat die Kämpfe gesehen und lediglich etwas aufgeschnappt und hier verbreitet.
Super auch die, welche sich über Trainer oder deren Arbeit auslassen, das ist ja ganz peinlich!!!
Ich freue mich auf Rückmeldungen...
1. Der Dany ist ein sehr guter und erfahrener Trainer, er spricht sich sicher mit seinem Kämpfer ab, also warum die Aufregung:confused:
2.Das Kämpfer durch Verletzungen ausfallen kommt doch nicht nur bei K-1 vor und das dann andere mal schnell einspringen ist auch normal.
3.Hier aus dem Forum war ganz sicher niemand in Lettland dabei und kann sich kein Urteil bilden.;)
4.Wir sollten froh sein das Deutsche Fighter auf solchen Events antreten, denke das auch ein bisschen Neid bei dem einen oder anderen im Spiel ist, wir vom Masters Gym drücken unseren Hamburgern weiterhin die Daumen.:)
9.Dezember MFN 8 Mann Turnier und EM Fight Alex Vogel vs.Eddy Muniz
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
So wie man jetzt auch munkelt, wird Brian nie wieder trainieren und Dany hat seine Trainertätigkeit aufgegeben, da Sie mit der Entscheidung nicht klar kommen.:ironie:
Jungs, kommt mal runter von Euren Drogen. Dany und Brian wußten was sie da machen und es gibt einfach Situationen, da müssen Entscheidungen getroffen werden.
Kommt mir jezt nicht mit wie: Dany hat Brian in den sicheren Tod geschickt und Dany geht über Leichen oder Brian war auf LSD.
War einer, von Euch Klugscheißern, dabei? .....
Wer Dany, Brian und das ganze Team kennt, weiß was man von solchen Aussagen zu halten hat.
Fazit: Einfach das Maul halten, wenn man keinen Plan hat!
DonkeyKong
23-10-2007, 10:35
Kannst wieder rauskommen ,oder bekommst du noch geld von dem beiden.
Thomas-Marc
23-10-2007, 12:33
@donkeykong und bullehermann,
ich glaube, Du läßt hier mal besser die Hetzerei und meldest die beiden accounts wieder ab, sonst legen wir die Kommentare zum Hauptaccount!:confused:
Das würd mich mal interessieren!
Her mit dem Hauptaccount, lasst uns doch alle mal sehen, wer hier feige seine Meinung vertritt und sich hinter Alibinamen versteckt. :D
So,
eigentlich ist es zu Müßig sich mit dieser Thematik ausseinander zu setzen.
Das interesse an diesem event ist jedoch Groß, also will ich mal nur am rande meinen Komentar dazu abgeben.
Die Veranstaltung stand unter einem schlechten Stern. Es war wie verhext. Gegner um Gegner sagte ab. Auf die einzelnen Gründe will ich hier nicht eingehen. Die Gründe waren jedoch alle triftig.
Brian Al Amin
Sein Gegner (es war einer von mehreren ausgefallenen Ersatzgegnern) kam eine Stunde vor Brians Kampf aus Litauen angereist. Am Abend zuvor habe ich zugestimmt, das der Gegner Maximal 86 Kg haben darf. Wir haben aufgrund der ganzen Hektik den Gegner erst im Ring gesehen. Zugegeben haben Brian und ich uns etwas verdutzt angeschaut. Wir dachten beide gleichzeitig "der hat nie im Leben 86 Kg" Aber was solls. Augen zu und ab durch die Mitte. Brian wollte kämpfen ich trug die Verantwortung und habe auch zugestimmt. Schließlich ist das nicht Brians erster Kampf gewesen. Natürlich hat Brians Gegner alles auf eine Karte gesetzt. Ein Lucky Punch hat den Anfang von Ende eingeläutet. Ein Linker Haken traf Brian und er musste einen 8 count hinnehmen. Der Kampf wurde wieder Freigegeben, Brian war noch nicht ganz wieder da und ein Knie zum Körper bescherte ihm einen weiteren 8 Count. Danach war Brian wieder voll da. Als Brian und sein Gegner in die Ringseile fielen. wurde Brian durch die Spannung der Seile durch den Ring Katapultiert. Es hat aber so ausgesehen als ob er angeschlagen war. So hatte er den 3. Eight Count in einer Runde erhalten und wurde ausgezählt.
Ende!
Ich denke das der Kampf nicht einmal ne volle Minute ging. Brian hat sich nirgends verletzt. Sollte der Kampf zu ungleich werden, habe ich als Trainer die Möglichkeit das Handtuch zu werfen. Als nächstes kämpft Brian im November in Tschechien auf einem 8 Mann Turnier.
Florian Ogunade
Wurde definitiv der Sieg verweigert. Laut meiner Wertung könnte der Kampf, wenn Objektiv gewertet wurde, so ausgehen haben.
Und zwar deshalb, weil Florian die größere Variation an Techniken an den Mann gebracht hat. Er hat in der Gesamtheit mehr Wirkungstreffer gelandet als sein Gegner.
Rd 1 Ogunade 30:29
Rd 2 Baku 30:29 (Floh erhielt bei einem rope a dope einen 8 count. Wird als Flash knockdown gewertet 1 Minuspunkt)
Rd 3 Ogunade 30:29
Rd 4 Ogunade 30:29
Ogunade 119 Baku 117
Schaut euch den Kampf an und dann können wir gerne wieder diskutieren.
Also liebe Nickname wer von euch war mit uns mit in Riga? Nun kommt mal wieder runter ihr wackeren PC Krieger, schaut wieder nach vorne.
Debatten und Streitgespräche sind eigentlich was schönes, aber halt nur wenn alle beteiligten, die gleiche Ausgangsposition haben, ansonsten ist es Sinnlos sich über Details zu streiten die nicht jeder der Diskussionsrunde kennt.
31.12.07 IKBO Silvester fightnight nach K-1 Rules in Hamburg
Die Fightcard
Virgil Kalakoda vs mich
Denis Schneidmiller va Andre Brühl
Florian Ogunade vs Mindaugas Sakalauskas
Pierré Clasen Vs Donald Berner
Brian Al amin Vs Gijs Brat
Murat Görgülü Vs Tadas Jonkus
Nderim Ismaili Vs Farid Riffi
Ömer Isitan Vs Juri Neu
Jessica Galvan Toledo Vs Renee Van Munster
Danach Gibt es ne Fette Silvester Party
Weitere infos zum Kartenvorverkauf usw. ab November und bei Ground and Pound.
Ich denke mal, das die Paarungen alle Knaller sein dürften.
Solltet ihr ernst gemeinte und Vernünftige Fragen zur Silvesterveranstaltung haben, stehe ich gerne per PN, für Auskünfte zur Verfügung.
Zum Thema K-1 Riga Gp Antworte ich auch nur noch auf Sinnvolle Beiträge.
Gruß
Dany
Übele Politik hier. Jedesmal missgönnen sich einige hier die Butter auf dem Brot gegenseitig. Dazu kommen noch Leute die keinen Plan haben und mitreden und die Atmosphäre ist hin. Das ist doch kein Erfahrungs- oder Informationsaustausch. Übrigens habe ich auch schon mal einen Kämpfer starten lassen obwohl der Gegner 12 kg mehr hatte. Man mus sich gegenseitig kennen und vertrauen. Absprachen zwischen Trainer und Kämpfer sind da neben der gemeinsamen Arbeit alles.
Aber egal wie es läuft dieses gegenseitige anpi.... ist wohl normal.:mad:
mikeeles
23-10-2007, 14:21
@donkeykong und bullehermann,
ich glaube, Du läßt hier mal besser die Hetzerei und meldest die beiden accounts wieder ab, sonst legen wir die Kommentare zum Hauptaccount!:confused:
was ist das denn für eine aussage von einem moderator hier?
sind die beiden einträge gegen die foren regeln, lösche sie!!
wenn nicht, auch als moderator einfach mal den kopp zu machen........
sry hier sind so viele twinks unterwegs, wenn du die alle zusammen packst, sind wohl nurnoch halb so viele leute hier on board.... wer weiss, evtl betrifft es ja den ein oder anderen moderator dann auch.
naja, is halt vom moderator zu moderator verschieden. der eine moderriert neutral und zieht durch, wenn die foren regeln missachtet werden und duldet keine beleidigungen und der gleichen.
ach und dann gibt es noch die, die sich vor dem spiegel stellen, sich für gott halten und es jedem mitteilen müssen.
aber wieder zum thema:.. das was der bennet geschrieben hat gibt die situation wohl am besten wieder.
ach und gruß und kuß..... aber bitte verschone mich jetzt herr moderator:rolleyes:
Thomas-Marc
23-10-2007, 20:03
1. Es verstößt gegen die Boardregeln, und nach aktueller Regelung würden wir die beiden Nebenaccounts löschen und die Beiträge zum Hauptaccount hinzufügen, was aber wohl etwas Unruhe auslösen würde!
2. Ich diskutiere hier nicht weiter meine Tätigkeit!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.