PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfpaarungen und Ergebnisse aus Euskirchen

Kingkong
14-10-2007, 18:44
Hallo könnte mal jemand die Kampfpaarungen und Ergebnisse aus Euskirchen reinsetzen ??

kickboxer1
14-10-2007, 23:12
Hallo könnte mal jemand die Kampfpaarungen und Ergebnisse aus Euskirchen reinsetzen ??

Ergebnisse Euskirchener Fight Night IV

Bakar Barakat vs. Ogün Sesli
Sieger:Ogün Sesli

Stefan Raaff vs. Nebojsa Ivkovic
Sieger: Stefan Raaff

Sebastian Tuchscherer vs. Ali Hassanzadeh
Unentschieden

Vicktor Dick vs. Kai Tschllinger
Sieger:Vicktor Dick durch aufgabe 2. R.

Carolin Schmidt vs. Juliane Ulrich
Sieger:Carolin Schmidt

Marion Eugen-Hentschel vs. Jecqueline Norbert
Sieger:Marion Eugen-Hentschel durch KO

mfg Kickboxer1;)

Holla at Me
14-10-2007, 23:20
wann war den die veranstaltung

kickboxer1
14-10-2007, 23:29
wann war den die veranstaltung

Am 13.10.2007

mfg Kickboxer1;)

Kingkong
15-10-2007, 09:00
Was ?????

Baker Barakat schon wieder verloren ??
Und das gegen Ogün Sesli hat der Junge überhaupt schon mal A Klasse gekämpft ?
Wie lang ging der Kampf über wieviel runden ?
Und war es ein klares urteil ?
Muss ja auf der eigenen Veranstaltung ein klares urteil gewesen sein !
Ogün Sesli hat schon gegen Viktor HArder zwei mal verloren und ich glaube auch einmal gegen Alex Vogel !

Was ist mit Baker los wann hat er seinen letzten kampf gewonnen ich finde ohne ihn oder sein Managment anzugreifen aber der Junge Kämpft einfach zu oft !
Er braucht mal eine Pause seit Polak hat er glaube Ich keinen Kampf mehr gewonnen .

Nicht Böse gemeint aber ist meine Meinung !

reibro
15-10-2007, 09:32
@ Kickboxer1,
Sieger:Sebastian Tuchscherer
Sebastian Tuchscherer hat nicht gewonnen sondern unentschieden gekämpft.

@ Kingkong,
Und war es ein klares urteil ? Nun ja, das Kampfgericht hat 2-1 für Barakat entschieden, die Gegner haben danach Protest eingelegt worauf Barakat den Ringsprecher angewiesen hat den Gegner als Sieger zu erklären. Zum Kampf an sich kann ich nichts sagen da ich ihn nicht gesehen habe.

MfG
Reiner Brozio

Tino Groth
15-10-2007, 10:38
@ Kickboxer1,

@ Kingkong,
Und war es ein klares urteil ? Nun ja, das Kampfgericht hat 2-1 für Barakat entschieden, die Gegner haben danach Protest eingelegt worauf Barakat den Ringsprecher angewiesen hat den Gegner als Sieger zu erklären. Zum Kampf an sich kann ich nichts sagen da ich ihn nicht gesehen habe.

MfG
Reiner Brozio

was ist das denn für ein quatsch..jetzt bekommen die ringrichter ne ansage vom kämpfer???mann mann..wo soll das noch hinführen!!???

websensei
15-10-2007, 11:21
was ist das denn für ein quatsch..jetzt bekommen die ringrichter ne ansage vom kämpfer???mann mann..wo soll das noch hinführen!!???

Ich möchte die Ausführung vom Reiner noch ein wenig ergänzen.

Bakar hat wie bereits beschrieben zu nächst mit 2:1 Punkten gewonnen. Mit dieser Entscheidung war ich persönlich auch nicht einverstanden, da Bakar einfach nicht überzeugen konnte. Bakar hatte seinem Gegner bereits unmittelbar nach dem Kampf im Ring seinen Siegerpokal gegeben, da er mit dem Ergebnis selber nicht einverstanden war. Dann kam der Einspruch seitens des Trainerteams des "Verlierers" und die Offiziellen verschwanden in der Kabine zur Beratung. Nach 5 Minuten wurde dann durch den Ringsprecher der neue Gewinner bekannt gegeben.

Bakar braucht aber echt mal ne Pause. Das er regelmäßig kämpft finde ich ansich nicht schlimm, aber leider kann er sich momentan unter Woche nicht erholen, da er zur Zeit unser neues Gym am einrichten/renovieren ist und das schlaucht.

@Kickboxer: Der Kampf zwischen Tuchscherer und Hassanzadeh ist, wie von Reiner bereits geschrieben, unentschieden ausgegangen.

reibro
15-10-2007, 11:32
Hallo Tino,
kenne leider keine Details wie es zur Änderung dieses Ergebnisses kam. wie schon geschrieben, konnte ich den Kampf auch nicht verfolgen, kann mir deshalb auch kein Urteil bilden. Denke aber das man sich an Entscheidungen halten sollte die ein Kampfgericht fällt.
Hier ein Link zu einerZeitung:
Barakat gab den Pokal postwendend zurück - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1190968679829.shtml )

MfG
Reiner Brozio

stefan00
15-10-2007, 11:39
also sesli hat bisher 3 a-klasse kämpfe bestritten und alle auch gewonnen.
der kampf war sehr knapp vom ergebniss her. man hätte barakat, ebenso sesli oder auch unentschieden geben können.
als barakat zum sieger erklärt wurde gab er auch den gewinner pokal an sesli weiter. sehr nette geste.
dann diskutierten die punktrichter nochmal und sesli wurde zum sieger erklärt. richtig gefreut hat er sich aber auch nicht.

also gegen alex vogel hat sesli noch nicht gekämpft gehabt.
gegen viktor harder hat sesli in duisburg gekämpft. wie wir alle wissenkann man dort in der regel nur durch k.o gewinnen.
für mich sah der kampf anders aus. das ist meine meinung, ich möchte niemanden persönlich damit angreifen.

wünsche bakar barakat viel erfolg gegen mark vogel im november auf der rostocker veranstaltung.
bakar schicke vogel auf die bretter und nimm den titel mit nach hause.

FMACH1
15-10-2007, 11:42
Bakar hatte seinem Gegner bereits unmittelbar nach dem Kampf im Ring seinen Siegerpokal gegeben, da er mit dem Ergebnis selber nicht einverstanden war.

Das nenne ich sportliches Verhalten. Da sollten sich mal so einige Profis eine Scheibe von abschneiden.

Gruß
auch an Baker

Frank

werner-tobias
15-10-2007, 11:53
So ein sportliches Verhalten sieht man im Kampfsport echt selten.
Davon sollten sich viele Sportler eine Scheibe abschneiden.
Natürlich konnte Bakar sich nicht auf den Kampf optimal vorbereiten, da
er selbst der Veranstalter war.

Für mich ist Bakar Barakat in der Gewichtsklasse der Beste in Deutschland, ich weiss auch nicht warum er nicht in K-1 kämpft.
Mit Albert Krauss, Virgil Kalkoda, Sato und Schneidmiller kann er doch locker mithalten.

P.S es war eine sehr sehr schöne Veranstaltung, tolles Puplikum, die Halle war voll, sehr schöne Kämpfe - WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüsse an Bakar und an das Energy Gym

websensei
15-10-2007, 11:57
wünsche bakar barakat viel erfolg gegen mark vogel im november auf der rostocker veranstaltung.
bakar schicke vogel auf die bretter und nimm den titel mit nach hause.

Wenn Bakar fit ist und nach Muay Thai Regeln mit Ellbogen kämpft, dann sehe ich da kein Problem:D. Zum Glück ist er ja so gut wie fertig mit dem Umbau.

masters
15-10-2007, 12:08
Also eure Sprüche sind doch immer die gleichen, der gute Bakarat hat doch nun in folge alle Kämpfe verloren, Holland, Ahmeti gleich 2 mal und jetzt gegen den Süsli.
Ihr sucht immer nach Ausreden, haltet ihn für den besten Kämpfer in Deutschland??
Also, macht weiter so mit eurem gerede, ich denke er wird am 10.November klar verlieren.:D

websensei
15-10-2007, 12:41
Also eure Sprüche sind doch immer die gleichen, der gute Bakarat hat doch nun in folge alle Kämpfe verloren, Holland, Ahmeti gleich 2 mal und jetzt gegen den Süsli.
Ihr sucht immer nach Ausreden, haltet ihn für den besten Kämpfer in Deutschland??
Also, macht weiter so mit eurem gerede, ich denke er wird am 10.November klar verlieren.:D

Was heißt Ausreden? Ich weiß das Bakar innerhalb der letzten 2 Monate sehr intensiv mit den Umbauarbeiten im neuen Gym beschäftigt war, tlw. bis spät in die Nacht und das dadurch sein Training und seine Erholungsphasen zu kurz gekommen sind. Ich hoffe, dass er bis zum 10.11.2007 fit ist. Falls dies zu trifft, dann wird er den Vogel "abschießen":D. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt schwarz:(.

kickboxer1
15-10-2007, 12:43
@ Kickboxer1,

MfG
Reiner Brozio

Du hast recht Reino...sorry ist mein Fehler...:(

mfg Kickboxer1;)

stefan00
15-10-2007, 14:05

Ja, im gegensatz zu mark vogel kämpft der liebe barakat überall, regelmäßig und in vielen verbänden.
mark vogel kämpft doch zu 95% in seinem eigenen verband i.k.b.o.
wo man nur durch k.o gegen die masters gym gewinnen kann, oder nicht!!

mark vogel ist ein guter kämpfer, das bestreite ich nicht. aber auf bakars level ist er noch lange nicht.

in rostock kämpfen beide auf neutralen boden, und bakar wird ihn diesmal nicht über die runden kommen lassen.

viel erfolg bakar

masters
15-10-2007, 14:24
Du hast recht, auf dem Level vom Bakarat ist der Mark Vogel sicher nicht, den der gewinnt zu fast 90% seine kämpfe.:D

Lassen wir es also besser, vieleicht gewinnt der gute Barakat seinen nächsten Fight am 27.Oktober.
wünsche ihm alles gute.;)

ps. die IKBO gehört nicht Mark Vogel, außerdem kämpft der am 24.November in Italien 10.000 Euro Turnier und am
15.Dezember in der Schweiz. Nur mal zur Info!!!!

websensei
15-10-2007, 14:42
Ich bin der Meinung, dass wenn Bakar ne Topform hat und nach original Muay Thai Regeln kämpfen darf, dass der Mark Vogel keine Chance hat.

The Iceman
15-10-2007, 17:21
Bakar ist sicherlich kein schlechter Kämpfer, keine Frage. Aber er sollte sich wirklich mal eine Pause gönnen. Er kämpft in Hanau, dann 2 Wochen später gegen Vogel in Rostock. Ganz davon abgesehen, wie oft er schon davor gekämpft hat.

Ob er mit den Umbauarbeiten zu tun hatte oder nicht, dürfte für einen Fighter seines Formats nicht zur Debatte stehen. Wenn ich weis, ich muss in meinem eigenen Gym gewisse Dinge erledigen, dann sollte man besser auf den einen oder anderen Kampf verzichten.

In der Form, wie Barakat momenten ist, hat er keinerlei Chancen im K-1 Max. Wie auch andere vor mir bereits erwähnt haben, möchte ich auch keinen persönlich angreifen.

Hansestadt2007
15-10-2007, 19:23
Barakat? Keine Frage , er gehört zu den besten in Deutschland. Nunja vielleicht ist er zurzeit nicht in Form. Aber ich bin mir sicher, er kommt wieder.:)

Mr.Fight
15-10-2007, 19:51
Ja ich finde ihn auch super aber in Hanau würde ich an seiner Stelle nicht kämpfen, denn wenn er in Rostock gegen Vogel nicht überzeugend gewinnt gibt es keine Ausreden mehr, dann steht er ganz klar hinter Vogel und das müsste nicht sein wenn er sich erholung gönnt und richtig vorbeirtet. Wer ist eigentlich der Trainer von Bakar

Fit & Fight Sports Club
15-10-2007, 20:32
Ich finde in Duisburg haben beide super gekämpft. Technisch fand ich Mark sogar besser. Wenn man jedoch den Kampf als ganzes sieht, hätte Bakar gewinnen müssen. Naja, was solls, warten wir Rostock mal ab.

Beiden jetzt schon mal viel Erfolg und einen fairen Fight!

Gruß.

peter schira
16-10-2007, 07:51
Tristan Becker vom team Schira aus Köln-Rath gewann seinen kampf in der 2 runde durch TKO. der sieg von der caroline war verarschung. hätte ganz klar nach punkten verlieren müssen. ansonsten super event. weiter so Baker .
gruß peter schira

EU-Fighter
16-10-2007, 12:42
Hallo ihr lieben war echt ne schöne veranstaltung,
hat echt mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

Ich denke mit den Ergebnissen kann man auch leben!
Der beste Kampf war meiner Meinug nach der von Vicktor Dick hat er echt klasse gemacht. ( Hat halt nen guten trainer :D)

ZU dem Thema Baker Barakat ( Ihr wisst ich bin einer seiner größten Fans) :

Meine güte lasst den armen Kerl doch in Ruhe!

ER hat mit dem Sport als sein Hobby angefangen und kann davon nun so gar leben! mittlerweile ist er sehr erfolgreich nicht nur im Ring sonern auch als veranstalter und Trainer !!!!
ER macht jährlich zwei events dich was soll ich sagen echt top sind !
Siehe die letzte da war doch echt kein Namenhafter fighter ausser Baker dabei und die hall war einfach verdammt gefühlt.
Die Leute merken das Baker kein fieser Geldmacher ist und auch kein Abzocker sondern das der Sport einfach sein Hobby ist .

Zu dem hat er sich seine eigene halle auf gebaut und lasst mich nicht lügen inner halb von ein zwei jahren zieht er um und vergrößert sie aufs vierfache!

WEnn er so oft kämpfen möchte lasst ihn ! Dann habt ihr wenigstens was zuschreiben und er bleibt in aller Munde!

Es gibt auch nen sehr schlauen spruch weiss nicht von wem aber :

NACH ANSTENGENDEN UND SCHLECHTE ZEITEN FOLGEN AUCH WIEDER SIEGE!!!!

So und jetzt viel spaß beim aufregen über meine aussagen !!!!

Thomas-Marc
16-10-2007, 13:20
Tristan Becker vom team Schira aus Köln-Rath gewann seinen kampf in der 2 runde durch TKO. der sieg von der caroline war verarschung. hätte ganz klar nach punkten verlieren müssen. ansonsten super event. weiter so Baker .
gruß peter schira

Das Kampfgericht wollte wohl die Heimleute unterstützen, aber Barakat hat bei seinen Kampf gezeigt, da er selbst Fehlurteile nicht duldet.

Auch seine Kämpferin kam zu uns, und sagte selbst, das sie nicht glaubte, das sie gewonnen hat. Unsere Kämpferin war natürlich enttäuscht, aber dann wird halt ein Rückkampf gemacht!

Ist eben immer noch Sport.:)

peter schira
16-10-2007, 18:18
das sollte aber nicht sein .der kampf war eindeutig feur eure kaempferin.sie hat super gekaempft und wird noch feur ihre tolle leistung in den ***** getreten.echt schade. wuensche ihr viel glueck feur den rueckkampf.
gruss peter schira

Meister
16-10-2007, 23:50
Ich denke Baker weiß was er tut. Er ist kein kleines Kind mehr den man alles sagen muss.Glaubt ihr wenn wir zu ihm sagen würden er solle nicht zu oft kämpfen er würde auf uns hören?? Nein ich glaube nicht. Das ist seine Entscheidung und diese Entscheidung sollten wir Fans respektieren.

P.S. Hat jemand den Kampf aufgezeichnet???

websensei
17-10-2007, 09:16
Wer ist eigentlich der Trainer von Bakar

Bakar ist sein eigener Trainer...

Das Kampfgericht wollte wohl die Heimleute unterstützen, aber Barakat hat bei seinen Kampf gezeigt, da er selbst Fehlurteile nicht duldet.

Auch seine Kämpferin kam zu uns, und sagte selbst, das sie nicht glaubte, das sie gewonnen hat. Unsere Kämpferin war natürlich enttäuscht, aber dann wird halt ein Rückkampf gemacht!

Ist eben immer noch Sport.:)

Das ist die richtige Einstellung Thomas! Allerdings finde ich, dass der Sieg von unserer Caro auch nicht in Ordnung war. Der Kampf war für Caro im besten Falle ein Unentschieden. Vielleicht sollte Deine Kämpferin das nächste mal mehr treten, das bietet sich aufgrund ihrer Länge doch an, denn das habe ich vermisst. Boxerisch war sie gut, aber Kicks kamen nicht oft und wenn waren sie nicht so dolle. Bin mal auf den Rückkampf gespannt.

P.S. Hat jemand den Kampf aufgezeichnet???

Die ganze Veranstaltung wurde durch mehrere Personen aufgenommen. Bakar hat zwei Kopien von der Veranstaltung, vielleicht setzt er ein Video rein.

asia-falke
17-10-2007, 18:31
gruß peter schira

Carolin hat die ganzen 3 Runden mit harten Low Kicks ihr Punkte erzielt währen ihre Gegner nur geboxt hat und mehr als die Hälfte der Treffer landeten auf die Doppeldeckung von Carolin. Und wie wir alle wissen zählen Kicks mehr im Kickboxen.
Also hat Carolin meiner Meinung nach zu Recht gewonnen.

Thomas-Marc
18-10-2007, 13:17
Carolin hat die ganzen 3 Runden mit harten Low Kicks ihr Punkte erzielt währen ihre Gegner nur geboxt hat und mehr als die Hälfte der Treffer landeten auf die Doppeldeckung von Carolin. Und wie wir alle wissen zählen Kicks mehr im Kickboxen.

Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich allein!:)

websensei
18-10-2007, 14:12
Carolin hat die ganzen 3 Runden mit harten Low Kicks ihr Punkte erzielt währen ihre Gegner nur geboxt hat und mehr als die Hälfte der Treffer landeten auf die Doppeldeckung von Carolin.

Nö, Caro hat mehr getreten, als ihre Gegnerin und dafür hat die Gegnerin mehr geboxt. Also unentschieden:D

Und wie wir alle wissen zählen Kicks mehr im Kickboxen.

Nö, hab Dir extra die Regeln der IBBO raus kopiert:

§5

Die Zuordnung von Punkten soll nach folgenden Kriterien erfolgen:
- eine effektive und regelgerechte Attacke wird anerkannt.
- dem Gegner werden Schläge und Tritte durch vorschriftsmäßige Techniken zugefügt.
1. Anzahl der Downs
2. Ausmaß des Schadens am Gegner
3. Anzahl der Treffer
4. Kampfeinsatz

Der Dominantere Kämpfer soll 10 Punkte erhalten dem Gegner sollen Verhältnismäßig Punkte abgezogen werden

Da steht nichts von, dass Tritte mehr Punkte bringen.

Gruß

Dom

werner-tobias
22-10-2007, 12:20
gibt es bilder oder videos von der veranstaltung????

peter schira
26-10-2007, 10:12
Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich allein!:)

sehe ich genau so.
gruß peter