rAm8185
15-10-2007, 11:09
Tach Community,
wie viele andere möchte auch ich mich vorstellen, gehört sich ja auch so.
Ich bin ein 22 jähriger Berliner (Marzahn) namens René.
Erfahrung im Kampfsport Bereich habe ich nicht, nur das "nachäffen" (sagen ja Mütter so gerne) von Jackie Chan oder Bud Spencer Filmen konnte ich gut mit 12. :D
Was zuletzt getan im Sportlichen Bereich?
1,5 Jahre Kraftsport, da ich mit damaligen 126 kg keine Kampfsport anfangen wollte.
Was erhoffe ich mir vom Kampfsport?
Selbstvertrauen. Dadurch wird man offener, nimmt das eigene Umfeld besser wahr. Ohne Selbstvertrauen keine Selbstverteidigung.
Interesse an welchen/welcher Kampfsport oder Kampkunst?
Ich wollte immer Boxen oder Kickboxen lernen, später dann Thaiboxen aber seit "Ong Bak" ist mir das zu bekannt geworden. Mein interesse geht jetzt in Richtung FMA, Krav Maga.
Welche Tätigkeit zuletzt?
Bundeswehr, dadurch ist viel selbstvertrauen aber auch meine Heiterkeit/ Fröhlichkeit "flöten" gegangen.:mad:
Das wars erstmal von mir. Ich gehe dann mal weiter lesen.
René
wie viele andere möchte auch ich mich vorstellen, gehört sich ja auch so.
Ich bin ein 22 jähriger Berliner (Marzahn) namens René.
Erfahrung im Kampfsport Bereich habe ich nicht, nur das "nachäffen" (sagen ja Mütter so gerne) von Jackie Chan oder Bud Spencer Filmen konnte ich gut mit 12. :D
Was zuletzt getan im Sportlichen Bereich?
1,5 Jahre Kraftsport, da ich mit damaligen 126 kg keine Kampfsport anfangen wollte.
Was erhoffe ich mir vom Kampfsport?
Selbstvertrauen. Dadurch wird man offener, nimmt das eigene Umfeld besser wahr. Ohne Selbstvertrauen keine Selbstverteidigung.
Interesse an welchen/welcher Kampfsport oder Kampkunst?
Ich wollte immer Boxen oder Kickboxen lernen, später dann Thaiboxen aber seit "Ong Bak" ist mir das zu bekannt geworden. Mein interesse geht jetzt in Richtung FMA, Krav Maga.
Welche Tätigkeit zuletzt?
Bundeswehr, dadurch ist viel selbstvertrauen aber auch meine Heiterkeit/ Fröhlichkeit "flöten" gegangen.:mad:
Das wars erstmal von mir. Ich gehe dann mal weiter lesen.
René