gibts es einen "Dim Mak" Themenbereich??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gibts es einen "Dim Mak" Themenbereich???



K1 Fighter
15-10-2007, 15:17
meine frage ^

Franz
15-10-2007, 15:25
über die Suchfunktion wirst du Artikel dazu finden.
In den einschlägigen Buchhandlungen findest du es in der Märchenabteilung neben den Büchern Millionär in 24 Stunden und Unbesiegbar an einem Wochenende.

websensei
15-10-2007, 16:13
Ist das nicht dieser Finger des Todes? Hab da letztens noch nen historischen Krimi drüber gelesen => Laura Jo Rowland "Der Finger des Todes"

StefanS.
15-10-2007, 16:36
ganauer gesagt einfach der schlag des todes, sprich einen schlag mit den man jemanden sofort töten kann. darüber gibst indirekt ne doku also in fight science wird das getestet ob die "Legende" stimmt

ruff³°°°
15-10-2007, 17:03
über die Suchfunktion wirst du Artikel dazu finden.
In den einschlägigen Buchhandlungen findest du es in der Märchenabteilung neben den Büchern Millionär in 24 Stunden und Unbesiegbar an einem Wochenende.

:rofl:

ikusagei
17-10-2007, 17:57
In den einschlägigen Buchhandlungen findest du es in der Märchenabteilung neben den Büchern Millionär in 24 Stunden und Unbesiegbar an einem Wochenende.

Gibt es denn auch Bücher über FMA JuJutsu TMA und wenn ja, stehen die doch bestimmt gleich daneben, oder?
Von einem Moderator hätte ich etwas mehr erwartet, echt schwaches Bild!

Neopratze
18-10-2007, 11:07
meine frage ^

Ganz einfach, hier eine Videoeinführung zum Thema (http://www.youtube.com/watch?v=QPWh24YQ1go) :cool:

:D

Franz
18-10-2007, 11:23
Gibt es denn auch Bücher über FMA JuJutsu TMA und wenn ja, stehen die doch bestimmt gleich daneben, oder?
Von einem Moderator hätte ich etwas mehr erwartet, echt schwaches Bild!

getroffene Hunde bellen - Gruss an die Märchenstunde - wundert mich aber nicht dass dir das weh tut, da deine HP ja dim-mak.de lautet.


->Ich rede hier vom DIM MAK in der eigentlichen Übersetzung als Death Touch, nach dem Motto ich berühre dich und in 48 Stunden bist du tot.

Es geht hier nicht um allgemeine Nervendrucktechniken.

Royce Gracie 2
18-10-2007, 23:04
Ganz einfach, hier eine Videoeinführung zum Thema (http://www.youtube.com/watch?v=QPWh24YQ1go) :cool:

:D

WoW ich hab den Film schon 8x oder so gesehen.
finde ihn immer noch bescheuert muss aber trotzdem jedesmal gebannt zuguggen sobald er irgednwo läuft und kann nicht mehr wegblicken bis ich ihn zuende gesehen habe.
nach 2 sekunden wusste ich welche Szene gemeint ist ... und ich saß trotzdem zum xten mal gebannt davor und musste die ganzen 1 Minute einige Sekunden ehrfürchtig staunend zuguggen

:ups:

Neopratze
19-10-2007, 01:29
meine frage ^

Nö, mal im Ernst, hier ein interessanter Thread aus dem Karate Forum :cool:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/ikken-hissatsu-schlag-toeten-4470/

Wofür brauchst du das eigentlich? :weirdface

Hoffentlich nicht, um das mal auf der Strasse zu probieren (und bei Erfolg gleich ungespitzt in den Bau zu wandern) :rolleyes:

Lars´n Roll
19-10-2007, 01:51
ganauer gesagt einfach der schlag des todes, sprich einen schlag mit den man jemanden sofort töten kann. darüber gibst indirekt ne doku also in fight science wird das getestet ob die "Legende" stimmt

Nein.

Suchfunktion. Wurde schon oft genug besprochen.

DimMak ist nicht der Todesstrahl vom Mars und hat auch nix mit Bloodsport oder dem komischen Ninja-Heini aus fight science zu tun.

DimMak ist genauso real wie Akkupunktur und Akkupressur und funktioniert.

Wie wichtig es für den Kampf ist steht wieder auf nem anderen Blatt.

ikusagei
19-10-2007, 08:54
getroffene Hunde bellen - Gruss an die Märchenstunde - wundert mich aber nicht dass dir das weh tut, da deine HP ja dim-mak.de lautet.


->Ich rede hier vom DIM MAK in der eigentlichen Übersetzung als Death Touch, nach dem Motto ich berühre dich und in 48 Stunden bist du tot.

Es geht hier nicht um allgemeine Nervendrucktechniken.

Soweit ich weiß, BEISSEN getroffene Hunde, das Bellen dient nur zur Abschreckung!
Mit 35 Jahren solltest du gelernt haben, einen Text oder eine Frage auf ihre Inhalte zu beantworten, und dich nicht nur auf deine Fantasien zu konzentrieren. Was soll das für ein Bild vom KKB ergeben, wenn jemand eine Frage stellt und nur verarscht wird?
Wie schon geschrieben wurde ist Dim-Mak oder Kyusho Jitsu genau so real wie die Akupunktur oder jede andere Kampfkunst. Unkompetente Aussagen über Dim-Mak hatten wir hier und in anderen Boards zu genüge, ich hoffe stark das du nicht in die selbe Kerbe Schlagen willst. Jeder kann und soll ja seine Meinung von etwas haben, aber die wenigsten die sich hier negativ über Dim-Mak und ….. aüßern, haben jemals etwas damit zu tun gehabt. Das es in diesem Sektor der Kampfkunst ne Menge Scharlatane gibt ist unbestritten!
Schönen Tag noch. Und das nenne ich noch nicht mal Bellen:)
Viele Grüße aus Berlin.
Jörg

AMOK! Bernd
19-10-2007, 09:46
Entschuldige Joerg; nichts fuer ungut, aber findest Du nicht, dass Du ein wenig ueberreagierst?
Lehn Dich doch zurueck und steh ueber der Sache. dann wirst Du ein Spaesschen ueber ein leider sehr kontroverses Thema auch als solches ansehen und nicht als einen persoenlichen Angriff. Wenn Dir jedoch der persoenliche Gegenangriff gegen den Moderator so wichtig ist, dann gibt es da noch die Pruegelecke.

Kimi
19-10-2007, 10:02
Entschuldige Joerg; nichts fuer ungut, aber findest Du nicht, dass Du ein wenig ueberreagierst?
Lehn Dich doch zurueck und steh ueber der Sache. dann wirst Du ein Spaesschen ueber ein leider sehr kontroverses Thema auch als solches ansehen und nicht als einen persoenlichen Angriff. Wenn Dir jedoch der persoenliche Gegenangriff gegen den Moderator so wichtig ist, dann gibt es da noch die Pruegelecke.

Zwar finde ich seine Reaktion auch ein bisschen übertrieben, aber recht hat er trotzdem.
Moderatoren sind dazu da, die Ordnung in den Threads zu erhalten. Sie sollten sich darum insbesondere bemühen, keine polarisierenden Aussagen zu machen, die naturgemäss den Gegenpol auf den Plan rufen und Unordnung in den Thread bringen. Dazu gehört auch, auf eine Frage im Anfängerforum mit einem 'Witz' zu reagieren, obendrein als erster Post, den ein Anfänger weder versteht noch erwartet.
Wenn die Begriffserklärungen mehrerer Parteien durch sind, kann man das machen, aber nicht am Anfang.

Im übrigen finde ich den Hinweis auf die SuFu häufig ziemlich daneben. Ich habe schon einiges zu finden versucht, aber wenn EIN Begriff nicht ausreicht, hat man ja gar keine Chance, weil es ein Verknüpfen von Begriffen nicht gibt. Es ist zwar gut, dass es sie überhaupt gibt, aber ise ist ganz gewiss nicht, was man heutzutage von einer solchen erwartet.

Franz
19-10-2007, 10:27
Du hast die Moderation hier am Board nicht verstanden. Wir sind hier nicht nur Zuschauer.
Wir habena uch eigene Meinungen und Positionen, wir haben nur etwas mehr Rechte um zB zur Ordnung zu rufen, Beiträge zu editieren oder Ermahnungspunkte zu vergeben oder eine Sperrung zu veranlassen. D.h. wir sind sowhl Diskussionsteilnehmer als auch diejenigen die zur Ordnung mahnen. Doppelrolle.

und jetzt wechsele ich mal zur Moderatorrolle:
wenn ihr euch über die Moderation ausheulen wollt geht in den Feedbackbereich.

Das Thema ist ja im Endeffekt durch, Suchfunktion wird das ein oder andere zu Tage fördern -> vor Ashida Kim der in dem Zusammenhang auftauchen wird sei als Quelle gewarnt.
Diskussionen über die Moderation und dessen Meinung sind in einem anderem Bereich Zuhause.

Ich lasse den Thread noch offen falls etwas thematisches zum Dim Mak kommen sollte.
Sollten die nächsten Beiträge nicht thematisch dazugehören, werde ich den Thread schließen.

ikusagei
20-10-2007, 13:13
Ok, es ist halt wie es ist. Ich bin nun wirklich nicht der Typ der Spaß an Streitereien hat, aber es bringt auch nichts sich mit allem Zufrieden zu geben. Ob nun Moderator oder nicht, hier wurde eine frage gestellt,die bis dato nicht beantwortet ist.

Hier nun meine Antwort zur Frage“ gibts es einen "Dim Mak" Themenbereich???“
NEIN, nicht in diesem Forum.

@Franz
Da wir uns nicht kennen, kann ich weder eine Sympathie geschweige denn eine Anti-Sympathie gegen bzw. für dich entwickeln. Ich fand einfach die Art und Weise fehl am Platz. Sollte ich deine Moderator Ehre angegriffen bzw. befleckt haben so war dies nicht meine Absicht.

Leben ist Veränderung und Veränderung heißt lernen.

@ K1 Fighter
Wenn du Fragen haben solltest, dann beantworte ich diese gern, sofern ich das kann. Schreib mir ne PM oder eine Mail und dann sehen wir weiter.

Bis denne.
Jörg