Vollständige Version anzeigen : Giese-Blech Video als mpeg,avi erhältlich ??
weiss einer wo es das ominöse Video als Datei gibt ??
schau mal bei eDonkey nach......
Sebastian
13-02-2003, 22:30
ist das ein freies Video, oder ein copyrightrechtlich geschützes? Bei Letzterem müsste ich nämlich den Thread schließen ;)
Grüße
panantukan
13-02-2003, 23:28
Hallo,
das Video gab es nie offiziell und ich denke es hat deshalb auch kein Copyright. Dazu sollte noch gesagt werden das:
1. das Video ist an drei!! Stellen geschnitten.
2. Giese ist kaum in der Lage seine "Rede" abzulesen.
3. Das Video ist der Beweiß das man manchen Leuten besser kein Kung-Fu beibringen sollte.
Ich habe dieses Video, ich kenne allerdings auch die "ungeschnittene" Version des Videos aus der Erzählung einiger Leute die an diesem Tag in Kaufbeuren zugegen waren.
Falls ein interessierter WTler dieses Video sehen will sollte er mal seinen Sifu danach fragen! Und für alle anderen, es ist noch schlechter als Botztepe/Cheung.
Herr Giese trifft Herrn Blech auf diesem Video nicht, er versucht im im Nacken zu greifen das ist alles. Einer von Gieses "Mitstreitern" wirft Blech von hinten um. Das wars, eigentlich sollte man dieses Video aber publizieren. Damit sich alle ein Bild von der Organisation machen können die dieses Video als Effektivitätsbeweiß verbreitete! Dafür gibts von mir 0 Sterne!!!:o :o :o
Sebastian
13-02-2003, 23:31
danke für die Info, dann kein Problem :)
WT-Maniac
14-02-2003, 05:53
Original geschrieben von panantukan
Herr Giese trifft Herrn Blech auf diesem Video nicht, er versucht im im Nacken zu greifen das ist alles. Einer von Gieses "Mitstreitern" wirft Blech von hinten um. Das wars, eigentlich sollte man dieses Video aber publizieren. Damit sich alle ein Bild von der Organisation machen können die dieses Video als Effektivitätsbeweiß verbreitete! Dafür gibts von mir 0 Sterne!!!:o :o :o
Du vergißt, daß da auch noch einer mit Tränengas in der Gegend rumsprüht, Giese beim Kick in Kniehöhe fast selbst auf den ***** fällt, Blech schnell in sein Büro rennt und sich einschließt und alle wie aufgescheuchte Hühner `rumlaufen.
jkdberlin
14-02-2003, 10:08
Hmm, also ich habe das Video ;) Wenn es tatsächlich dreimal geschnitten ist, dann ist das sehr gut gemacht, denn es ist in allen 5 Wiederholungen an der gelichen Stelle geschnitten und das ohne Abbruch in der Bewegung etc, denn die Kamera läuft ja durchegehend während der Begegnung...
Tränengas ist mit bei, es wird aber niemand "wichtiges" getroffen. Ansonsten eher peinlich für alle Beteiligten ;)
Grüsse
Michael Kann
14-02-2003, 11:01
Sehen will! ;)
Gruß
Mike
jkdberlin
14-02-2003, 11:05
Ach ja ;)
Grüsse
Michael Kann
14-02-2003, 11:09
Frank ... das hätte Dir doch klar sein müssen! :D
Gruß
Mike
panantukan
14-02-2003, 12:08
Hallo Frank,
Giese zieht seinen Pulli aus/Cut/dann gibt ein WTler einem von Blechs Leuten eine Backpfeife/Cut/danach ein dummes gerangel als Blech schon weg ist liegt da jemand auf dem Boden/Cut/danach hält dieser jemand sich den Kopf.
Aber vielleicht hast Du ja auch die uncut/FSK18 Version;) ;)
Das mit dem Reizgas ist eindeutig zu sehen aber von welcher Seite her wurde es benutzt? Das ist nicht zu erkennen.
Dazu sollte noch gesagt werden, nach dieser Aktion wurde von der ELYWCIMAA (Blechs Verband) eine Anzeige gemacht. Lt. ärztlicher Bescheinigung hatten Blech und einige seiner Schüler Verletzungen die UNMÖGLICH VON FAUSTHIEBEN, TRITTEN ODER ELLBOGEN- KNIESTÖSSEN stammen können.
Jetzt meine Frage warum 3 Schnitte? Warum Reizgas? Haben die sich vielleicht mit Stöcken nach dem Seminar selbst geprügelt?
Frank hat übrigens Recht als Werbung kann dieses Video wirklich für keinen der Beteiligten dienen.
Diejenigen von euch die die Geschichte von Botztepe/Cheung gesehen haben und die Augenzeugenberichte kennen wissen genau was ich meine...
Aber lassen wir die ollen Kamellen!
:p
jkdberlin
14-02-2003, 13:39
Sorry, bei mir ist kein Schnitt. Nach dem Ausziehen des Pullover schwenkt die Kamera gut sichtbar wieder auf Blech und Giese geht als erstes direkt auf ihn zu. Giese gibt Blech eine Ohrfeige (am rechten Bildrand stellen einige von Gieses Leuten einige von Blechs Leuten ruhig) und Blech geht nach hinten bzw. flüchtet in den Nebenraum. Er rennt in sein Büro. Beim Nachmarschieren schubst Giese einen der Blech Leute aus dem Weg, an dem er dann vorbei geht und der mit Festhalten und erhobenen Zeigefinger von einem der Giese-Leute eingeschüchtert wird ;) Das Reizgas ist auf meiner Version durchaus zu sehen, es wird von einem der Seminarbesucher gegen die Giese-Leute eingesetzt, verfehlt aber das Ziel.
Ich habe die Version, in der erst Herr Giese "seine eigene" Erklärung stotternd vom Papier ablesen muss und dann kommt der Vorfall 5 oder 6 mal hintereinander, teilweise in Normalgeschwindigkeit, teilweise in Zeitlupe.
Das mit den Verletzungen etc.pp. halte ich, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, für eine "urban legend", um sich wichtig zu machen. Weder Herr Blech, noch Herr Giese, und schon gar nicht die "Leute" der beiden Herren überschütten sich mit Können auf diesem Video. Manche Klopperei im Kidnergarten sieht dagegen aus wie eine Vollkontakt-Gala!
Grüsse
panantukan
14-02-2003, 13:56
Hi Frank,
hab mir das Video nochmal angesehen, zuerst verliest Giese (st..) seine Rede, dann kommt die Aufnahme in einigen Wiederholungen. Es sind definitiv 3 Cuts, auf der Version die ich habe. Von wem das Reizgas stammt ist auf der Version nicht ersichtlich.
Ansonsten muß ich zustimmen: Auf Schulhöfen ging es schon heftiger ab.
Gruß
arnisador
14-02-2003, 14:01
Man sollte in den Kampfkünsten einen Intelligenztest einführen, dann könnte man vielleicht solch armselige Szenen verhindern :D !
Aber mal ernsthaft, zu solchen Aktionen fällt mir schon gar nichts mehr ein :( !
Gruß
Martin
jkdberlin
14-02-2003, 14:02
Tja, dann gibt es dazu ja wenig mehr zu sagen ;)
Grüsse
panantukan
14-02-2003, 14:04
so isses:D
wo kann man sich diese video zu gemüte führen??
irgendwelche DL-links?? ;)
Das Boztepe / Cheung hab ich auch schon gesehen, aber war zu kurz und miese Bild-Quali, um wirklich was zu erkennen.
Gruß,
Daimyo
Graf Zahl
17-02-2003, 21:25
Es wurde ja schon gesagt, ...ich sage es einfach nochmal: Das sagenumwobene Video ist ein Armutszeugnis für alle Beiteiligten. Eine lausige Schlägerei ohne echte Höhepunkte. Wenn das Kampfkunstmeister sein sollen, dann bin ich Attila der Hunnenkönig. ;)
Bernd.
jkdberlin
29-07-2003, 21:17
Ich weiss, es ist ein uralter Thread...aber es scheinen immer noch einige an dem Teil interessiert zu sein.
Es gibt ein Divx 5.03 Blech.avi File mit 2,5 MB Grösse. Das Teil ist 1:30 Minuten lang und zeigt den "Kampf" zweimal im Originalton, ohne Kommentar durch Herrn Giese.
Es ist allerdings die Fassung mit den Schnitten.
Downloadlink gibt es per Email. Bitte Usernamen in der Email mit angeben.
Grüsse
Mr. Smile
01-08-2003, 07:48
Hallo!
@ Frank
Vielen Dank, dass Du es so freundlich bereits stellst.
@ ALLE
Bitte nicht herunterladen. Spart euch die Downloadzeit.... Mensch ist das schlecht. Die haben sich wirklich mit Ruhm begossen. ;)
Gruss,
:)
jkdberlin
01-08-2003, 07:56
Tja, die Qualität des Inhalts war ja vorher zu erwarten ;)
Grüsse
ich fand es recht interessant
Danke Frank!
Original geschrieben von Franz
ich fand es recht interessant
Naja... um es interessant zu finden, fehlte mir irgendwie der Überblick. Man sollte den Kameramann auf Lehrgang schicken... :rolleyes:
Gruß Micha
@frank
DANKE!
@ alle
das ist wirklich armseelig und das niveau... naja, brauchen wir nicht drüber reden.
grüsse
kaiten
Hitman WT
07-08-2003, 12:31
bei kazaa steht das video nicht mehr drin :mad:
thechriz
09-08-2003, 13:28
bei Kazaa gibt es das video auch...
THE BASE
09-08-2003, 14:29
wärst du so nett und gibst mal den genauen Suchbegriff bei Kazaa an ? Danke;)
Sebastian
09-08-2003, 14:35
Weiteres diesbezüglich bitte nur noch auf privatem Weg. ;)
thechriz
10-08-2003, 17:48
@THE BASE
kann dir leider noch keine PN senden...muss erst 5 beiträge geschrieben haben.
nur soviel: die beschreibung ist "blech" einfach und ich würde es als "video" beschreiben, wenn man eine kategorie wählen müsste
;)
jkdberlin
10-08-2003, 19:22
Und seit heute auch "Blech vs Giese"...einige haben es schon gefunden ;)
Grüsse
thechriz
10-08-2003, 21:27
@THE BASE
ja, unter "Blech" habe ich es gefunden.
es gab da noch eine datei mit dem namen "blech" die über 11000 Kb groß war...die konnte ich aber nicht komplett laden (schade).
jetz finde ich unter dem namen blech oder Blech auch nix mehr aber mal sehen ob Blech vs. Giese funzt, wie JKDberlin sagt.
Ma Shao-De
12-08-2003, 20:48
hi folks,
ich würde nur zugerne das video mal irgendwo runterladen...
wo?
danke
seeya
konnte es auch nicht finden ,
wäre nett ,
danke
jkdberlin
13-08-2003, 07:26
Was wäre nett?
Grüsse
@Frank
Hy,
Ma_Shao_De sagte:
ich würde nur zugerne das video mal irgendwo runterladen... wo?
Damit wollte Ma sagen, daß sie es nicht finden kann und fragt, ob jemand weiß wo man es loaden kann.
Nun kommt Malisch:
konnte es auch nicht finden , wäre nett
Damit will er sagen, daß er das Video auch nicht findet, aber daß es NETT WÄRE, wenn ihm jemand sagen könnte, wo man das Video zum downloaden findet.
;)
Gruß Micha
jkdberlin
13-08-2003, 07:36
Und alle beide können nicht lesen? Steht doch im ersten Posting zu diesem Thread, wie man an den Link kommt ;)
Grüsse
Ma Shao-De
13-08-2003, 08:42
tjia frank, wenn du edonkey meinst muss ich dich leider enttäuschen, sowas läuft bei mir nicht... da ich hinter einer firewall sitze wo sowas nicht tolleriert würde...
das sind die schattenseiten meiner internetverbindung... die sonnenseite ist das ich am 155MBit/s backbone hänge. hehehe
seeya
jkdberlin
13-08-2003, 08:44
Ups, ich meinte natürlich meinen ersten Beitrag zu dem Thema ;) Da steht, wie du an den Link kommst ;)
Edonkey und Konsorten habe ich auch nicht.
Es war auch nicht mein erster Beitrag zu dem Thema, daher hier nochmal:
-------------------------------------------
Ich weiss, es ist ein uralter Thread...aber es scheinen immer noch einige an dem Teil interessiert zu sein.
Es gibt ein Divx 5.03 Blech.avi File mit 2,5 MB Grösse. Das Teil ist 1:30 Minuten lang und zeigt den "Kampf" zweimal im Originalton, ohne Kommentar durch Herrn Giese.
Es ist allerdings die Fassung mit den Schnitten.
Downloadlink gibt es per Email. Bitte Usernamen in der Email mit angeben.
-----------------------------------------------
Grüsse
Original geschrieben von Bernd Hussnätter
Es wurde ja schon gesagt, ...ich sage es einfach nochmal: Das sagenumwobene Video ist ein Armutszeugnis für alle Beiteiligten. Eine lausige Schlägerei ohne echte Höhepunkte. Wenn das Kampfkunstmeister sein sollen, dann bin ich Attila der Hunnenkönig. ;)
Bernd.
Sehe ich ähnlich... doch wo war die Schlägerei? :D
Habe das Video 2 x anonym zugeschickt bekommen, aus den Niederlanden - habs einfach weggeworfen.
Gruß von Philipp Bayer
Ma Shao-De
20-08-2003, 22:15
hi folks,
habe das video unterdessn gesehen...
nix besonderes.. peinlicher auftritt aller dort... konnte auch keine schlägerei ausmachen....
weit weg von kurz und bündig..
seeya
Original geschrieben von Ma_Shao_De
nix besonderes.. peinlicher auftritt aller dort... konnte auch keine schlägerei ausmachen....
weit weg von kurz und bündig..
yepp... kann ich bestätigen... lohnt den ganzen Aufwand nicht... ;)
Gruß Micha
ich frag mich nur weshalb dieses Video so nen Kultstatus innerhalb der *in*un*-Szene bekommen hat ???
weil es halt zeigt das die 2 nicht so toll sind wie in ihrer Werbung und es auch mal ein Blick hinter die kulissen ist wie ehrenwerte Sportler und geschäftsleute miteinander umgehen und von wieviel gegenseitgem Respekt diese Beziehung zeugt
weil es halt zeigt das die 2 nicht so toll sind wie in ihrer Werbung
stimmt,wieso viele Leute das Video für nen "Effektivitätsbeweis" des WT halten,werde ich nie begreifen :o :o
Todaivonsifu
21-08-2003, 18:51
ICH WILL MIR DAS VIDEO AUCH MAL RUNTER LADEN; DA ICH BEI ELYWCIMAA MIEDGLIED WAR.
also was muss ich machen...???
Original geschrieben von Todaivonsifu
ICH WILL MIR DAS VIDEO AUCH MAL RUNTER LADEN; DA ICH BEI ELYWCIMAA MIEDGLIED WAR.
also was muss ich machen...???
Was Du machen mußt ??? Fang mal damit an den Thread durchzulesen... ;)
Gruß Micha
Todaivonsifu
21-08-2003, 20:02
kann ja gut sein das ich dumm bin, aber ich finde hier kein link. sorry....
Sebastian
21-08-2003, 20:09
Du musst Frank eine E-Mail an jkdberlin@kampfkunst-board.info mit deinem KKB Usernamen schicken, dann gibt er dir den Link zum Downloadfile!
Gruß
Sebastian
Todaivonsifu
21-08-2003, 21:02
danke Sebastian
Wie kann man denn dieses Format öffnen, hat einer einen Tip. Ist irgendwie codiert
Sebastian
22-08-2003, 16:38
Da es ein DIVX komprimiertes Videofile ist, musst du dir erst einen DIVX-Codec herunterladen und installieren...
jkdberlin
22-08-2003, 16:40
Ja, ich, wurde ja von mir codiert...:
du brauchst von www.divx.com den neusten Divx-Codec 5.05 !
Gern geschehen ;)
Grüsse
Todaivonsifu
24-08-2003, 21:17
man bekommt immer nur bruckstücke mit.
was ist denn die ganze story hinter diesem vorfall?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.