Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel oder Alex Vogel?

Hansestadt2007
15-10-2007, 19:14
Was meint ihr wer das grössere Herz hat? Alex hat nen super Kampf gegen Sadeghi geliefert, sodas ich der meinung bin das Mark es schwerer gegen Sadeghi gehabt hätte. Ist doch gut für das Team vom Masters, das der kleine Vogel vielleicht besser ist als der GROSSE :)

zambidis
16-10-2007, 13:31
Was meint ihr wer das grössere Herz hat? Alex hat nen super Kampf gegen Sadeghi geliefert, sodas ich der meinung bin das Mark es schwerer gegen Sadeghi gehabt hätte. Ist doch gut für das Team vom Masters, das der kleine Vogel vielleicht besser ist als der GROSSE :)

was ist das für ein dummes vergleich,sieht so aus das du so ein neider bist von mark vogel,ob alex besser wird als mark irgendwann mal das weis mann nicht wenn ja ist es doch klar das der bruder sich für sein kleineren bruder freuen wird aber das hier als thema zu machen war und ist keinen gute sache und auserdem geht es dich doch nichts an

Tousnen
19-10-2007, 11:59
wies ist den das doof? er hat gegen keinen was gesagt, und wie andere kämpfer miteinander vergleichen kann, kann man es auch mit denen!?:rolleyes:

thaisun
28-10-2007, 00:26
.

Hansestadt2007
17-07-2008, 20:37
Ich bin der Meinung, das Alex besser gegen Lima antreten sollte.:)

Black Adder
17-07-2008, 20:54
Dafuer ist es ja nun wohl zu spaet. Ich denke Schniedmiller, Schneidmiller, Schniedmueller, Schneidmueller oder wie immer er auch heissen mag waere ohnehin die beste wahl fuer einen kampf gegen Lima gewesen.

Thaiandi
17-07-2008, 20:59
währe interessant.. dennis schneidmiller? aus HH?... weiß auch nicht ob ich den 'Namen richtig geschrieben habe..

Black Adder
17-07-2008, 21:02
Nun ja. Waere, haette usw... Wie gesagt zu spaet.
Er wird am 20. September jedenfalls erstmal in einem 8 mann turnier beim S-Cup Europe in Gorinchem antreten.