PDA

Vollständige Version anzeigen : Heilung beschleunigen

cpcwb
16-10-2007, 12:49
Tachchen,

eine Frage, ist es möglich die Heilung von Frakturen zu beschleunigen?
Schauffelweise Ca futtern zB?
Mein Daumen ist gebrochen, und ich will so schnell wie möglich fit werden.
Brauche die Hand auch zum schreiben ( bin Student ) :( .
Oder habe ich die A..bsitz-karte gezogen und muss einfach Geduld haben ?

falls es das Thema schon gibt, sorry .. habe aber etwas entsprechendes nicht gefunden. In dem Fall einfach kurz verweisen auf den entsprechenden Thread, Danke.

mfg Johannes

noppel
16-10-2007, 20:41
bombenfest ruhigstellen. scheiße für die muskulatur, aber die fraktur bricht nicht immerwieder auf.

jinkazama
17-10-2007, 19:37
Tachchen,

eine Frage, ist es möglich die Heilung von Frakturen zu beschleunigen?
Schauffelweise Ca futtern zB?
Mein Daumen ist gebrochen, und ich will so schnell wie möglich fit werden.
Brauche die Hand auch zum schreiben ( bin Student ) :( .
Oder habe ich die A..bsitz-karte gezogen und muss einfach Geduld haben ?

falls es das Thema schon gibt, sorry .. habe aber etwas entsprechendes nicht gefunden. In dem Fall einfach kurz verweisen auf den entsprechenden Thread, Danke.

mfg Johannes

Das geht nur bis zu einem bestimmten Grad, für genaueres solltest du Ärzte fragen.