PDA

Vollständige Version anzeigen : TKD Affe



desperadinho
16-10-2007, 13:42
Ich bin gerade durch Zufall über folgendes Video gestolpert. Ich glaub da muss jeder Zoowärter aufpassen, wenn der mal nicht seine Bananen bekommt versteht der glaube ich keinen Spaß. :ups:

YouTube - Monkey Tae Kwon Do (http://www.youtube.com/watch?v=cDPQiHQL2wI)

Da Mo
16-10-2007, 13:53
Schimpansen sind auch ohne KK doppelt so stark wie ein Mensch(Tiefenmuskulatur durch dass dauernde klettern.). Mit denen sollte sich keiner anlegen.
Aber dass Video gabs schon n paar mal hier ist dennoch lustig.
Aber die Kommentare find ich geil.


WE MUST STOP THIS MADNESS!!!
if we teach them everything we know they will at one point rule the world!!!!!
:rofl:

this is bad.when will monkeys learn to drive tanks and jet fighters?we shouldn't teach 'em certain things, or they are going to overhead us.
:hammer:

Zeltac
16-10-2007, 13:59
hmm ist das bei menschen auch so das wenn die den ganyen tag auf dem baum kletter das die dan unglaublich stark werden?

Da Mo
16-10-2007, 14:09
hmm ist das bei menschen auch so das wenn die den ganyen tag auf dem baum kletter das die dan unglaublich stark werden?


Ich glaube schon dass man wenn man den gesamten Tag körperlich derart gefordert ist, dass die tiefenmuskulatur stärker wird.

Ich kann nur sagen was ich selber gesehen habe. Ein alter Mann aus dem Oman beim Hirse dreschen hielt diese Arbeit über stunden aus während der deutsche Gast der von der Statur her doppelt so viel war wie der Araber und auch jünger konte nicht lange ausshalten.

Ich habe auch mal gehört dass Wolfskinder, wenn sie in die gefunden werden eine extrem kräftige Muskulatur in den Händen aufwiesen.

Zeltac
16-10-2007, 14:42
also wird man auch so stark wenn man den ganzen tag koerperlich arbeitet
z.B. steine tragen schubkarre schieben......????
weil dann bin ich bald suupi stark:D:)

Rocky777
16-10-2007, 14:45
Ich bin gerade durch Zufall über folgendes Video gestolpert. Ich glaub da muss jeder Zoowärter aufpassen, wenn der mal nicht seine Bananen bekommt versteht der glaube ich keinen Spaß. :ups:

YouTube - Monkey Tae Kwon Do (http://www.youtube.com/watch?v=cDPQiHQL2wI)

Was kam zuerst? Chuck Norris Witze oder dieser Film?

desperadinho
16-10-2007, 14:50
Klaro, jede regelmäßige Beanspruchung trainiert die Muskulatur. Aber ob du "super stark" wirst bezweifle ich mal.

Zeltac
16-10-2007, 15:43
Doooch ich werde suuuupi Stark!
Ich werde ein CHIMPANSE!:D:cool:
ich ess schon jeden Tag min ein Banane:) uhhUUhh

Rocky777
17-10-2007, 11:25
CHIMPANSE!:D:cool:


Sogar die Schreibweise kriegst du langsam nicht mehr hin! :D

RedPumarius
19-10-2007, 10:43
So etwas Krankes habe ich noch nicht gesehen. Echter Wahnsinn.
Vielleicht wurde das auch aufgrund irgendwelcher experimenteller Versuche/Erkenntnisse durchgeführt. Das würde mich mal interessieren.
Ansonsten wirkt das - zumindest auf mich - ziemlich krank und grotesk.
Vielleicht wollte man damit auch zeigen, dass das geistige Niveau eines Affen reicht, um TKD-Tritte zu lernen ;)

Gruß an alle menschlichen Kicker