Vollständige Version anzeigen : Weng Chun is Wing Chun...habt ihr euch jetzt lieb?
DerGroßer
16-10-2007, 21:46
Moinsen,
darf Seifu Motorolla das einfach so? Ich meine das ist doch ofizielles Hoffmann Material, was er für seinen verschissenen Werbefeldzug da nutzt, oder?
Ach ja, hier... YouTube - Wing Chun is Weng Chun and Weng Chun is... (http://www.youtube.com/watch?v=w2ErMHtJHoY)
Moinsen,
darf Seifu Motorolla das einfach so? Ich meine das ist doch ofizielles Hoffmann Material, was er für seinen verschissenen Werbefeldzug da nutzt, oder?
Ach ja, hier... YouTube - Wing Chun is Weng Chun and Weng Chun is... (http://www.youtube.com/watch?v=w2ErMHtJHoY)
So weit ich weiß ist das Video nach der Trennung nie erschienen, der Trailer war nur von damals....
Gruß!!!:)
Trinculo
16-10-2007, 23:44
Da das Ende des Filmchens darauf schließen lässt, dass es vor dem 8. Dezember 2005 gedreht wurde, fällt es mir schwer, mit mehr als einem müden Gähnen zu reagieren ...
Philipp Hackert
17-10-2007, 14:32
Hallo Leute,
ich schließe mich Trinculos Gähnen an.
Was der Film aber klar macht, ist, wer hier Großmeister ist und wer Schüler - und wer in Hongkong bei GGM Wai Yan "closed door" gelernt hat.
Das finde ich wichtig.
Die Wichtigtuerei vom Mann in rot nervt nur.
Herzlich,
Philipp
Was der Film aber klar macht, ist, wer hier Großmeister ist und wer Schüler - ...
Woran erkennst du das den?
BenitoB.
17-10-2007, 14:59
am gelben shirt:rolleyes::ups::D
am gelben shirt:rolleyes::ups::D
Und am roten Schülergrad-Shirt..?
Gruß,
Wolfgang
Und am roten Schülergrad-Shirt..?
Gruß,
Wolfgang
Jetzt ist die Verwirrung ganz perfekt ...Hat Sifu Idarola seine Wing Tjun Uniform für sich nicht beibehalten die ihn als Wing Tjun Sifu auszeichnet ?
Bart der Geier
17-10-2007, 16:18
Wer ist die Tussi?
M.Krechlok
17-10-2007, 17:32
Also das Wing Tsun ja angeblich alles sein kann und deshalb auch Weng Chun sein muss, ist ja bekannt.
Das aber Weng Chun jetzt auch Wing Tsun ist, lässt tief blicken!:D
warum nervt der man in rot? was macht er denn? kennst du ihn? schon mal kennengelernt? auf jeden fall sieht der mann in gelb mit seinem chi-sao ziemlich doof aus. und jetzt fängt ihr auch an mit dem "closed door" scheiss an und das nervt!!!! wengchun is wingtsun :)
Und schon geht der Kindergarten wieder los, dein Kramm sieht aber doof aus ja aber deiner auch, bin mal gespannt wer sich darauf einläßt.....
Und schon geht der Kindergarten wieder los, dein Kramm sieht aber doof aus ja aber deiner auch, bin mal gespannt wer sich darauf einläßt.....
:D;)
John Preston
17-10-2007, 19:44
Also das Wing Tsun ja angeblich alles sein kann und deshalb auch Weng Chun sein muss, ist ja bekannt.
Das aber Weng Chun jetzt auch Wing Tsun ist, lässt tief blicken!:D
Das macht eher Angst und lässt nicht tief blicken :D
ChongHoiYutSingSiu
17-10-2007, 21:59
Chong sich mal seufzend die Haare rauft:D
Jetzt ist die Verwirrung ganz perfekt ...Hat Sifu Idarola seine Wing Tjun Uniform für sich nicht beibehalten die ihn als Wing Tjun Sifu auszeichnet ?
Ich sehe da nur, dass er das Weng Chun- bzw. "Chi Sim Wing Tjun"-Logo auf dem roten Pullover hat in dem Video. Aber vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch. Und irgendwie ist es ja auch egal, da er ja nun einen anderen Lehrer hat.
Gruß,
Wolfgang
Richtig wollte eigentlich auch nur klar stellen das ein roter Pullover Sifu Iadarola nicht als Schüler darstellt.
Philipp Hackert
18-10-2007, 10:56
Hallo Leute,
das ist doch durchaus eine berechtigte Frage, woher ich weiß, dass Iadarola damals der Schüler von Sigung Hoffmann war. Für Außenstehende, die Iadarolas Geschichte nicht mitverfolgt haben, ist das eine gute Frage.
Als dieser hier diskutierte Film entstand, lernte Iadarola von Sigung Hoffmann Weng Chun. Er kam bis zum 5. Schülergrad und dann trennten sich die Wege der beiden.
Alles andere ist jetzt eine Strategie, um aus dieser kurzen Phase möglichst viel Kapital zu schlagen.
Dieses Wissen habe ich von Sigung Hoffmann, von dutzenden von Weng Chunlern, die Iadarola häufig in Bamberg getroffen hatten und von vielen Lehrern der IWKA, die damals auch mit mir Kontakt aufnahmen und unsere Seminare besuchten.
Außerdem von Bildern, Videos usw.
Alles korrekt, also.
LG
Philipp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.