Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cagewarriors - Cage Fight Series Boykott!

Informierer
17-10-2007, 15:58
Ich möchte hiermit alle Moralapostel von dem Thread

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/kaefigkampf-1-dezember-2007-gera-66549/

dazu auffordern, sich öffentlich von den im Titel genannten Veranstaltungen zu distanzieren. Warum man so etwas tun sollte?
Der Präsident der Cagewarriors - Promotion sitzt wegen Drogengeschäften in U-Haft. der Ringsprecher/Mitoganisator der Cage Fight Series Ian Freeman ist tief in der Rotlichtszene verwurzelt.
Ich möchte mich auch vergewissern, dass ihr euch keine Kämpfe von Alex Emalienko anschaut, der ist ja ein Ex Knacki. Die ganz bekannten wie Tyson und Co jetzt mal aussen vor gelassen.
Ich bin dafür, dass Leute die sich hier öffentlich von bösen Menschen in der Kampfsportszene distanzieren, dies auch konsequent tun indem sie dies auf der ganzen Linie durchziehen.

Ich möchte von genau diesen Leuten auch, dass sie garantieren die Sponsoren ihrer eigenen Veranstaltungen auf allfällige Illegalitäten und der politischen Ausrichtung zu überprüfen.

Nur so können wir uns vor alle andern stellen und behaupten, dass wir konsequent und ehrenhaft diesen Sport vertreten.

Besten Dank

ivo c.
17-10-2007, 16:01
Ist das jetzt ein Witz???
Das gibt es doch garnicht! Was soll das?

Informierer
17-10-2007, 16:08
Warum sollte das ein Witz sein?

MatzeOne
17-10-2007, 16:08
Und wer bist du?

Informierer
17-10-2007, 16:11
@Matze: Warum willst du das wissen? Tut das irgendetwas zur Sache? Hat das etwas mit dem Thema zu tun? Wenn du die glaubwürdigkeit meiner Aussage überprüfen möchtest, dann informier dich, wenn du mir nicht glaubst, ist mir das auch egal. Ausserdem geht es mir darum, dass man, wenn man sauberen Sport will, und solch öffentliche Anprangerungen macht, so konsequent ist, dies immer und überall zu tun. Oder gibt es hier ein falsch und ein falsch falsch?

BenitoB.
17-10-2007, 16:12
schön,dass du dich extra dafür angemeldet hast.sicher bist du schon unter einem anderen nickname hier angemeldet,magst aber unter diesem nicht posten.
dein bier!
aber eins hast du vergessen,erwachsene menschen können sich selber ein urteil bilden,selber entscheiden was sie mißbilligen und was nicht;)

moral hat man,oder auch nicht,frust hat man,oder auch nicht:rolleyes:

ivo c.
17-10-2007, 16:18
schön,dass du dich extra dafür angemeldet hast.sicher bist du schon unter einem anderen nickname hier angemeldet,magst aber unter diesem nicht posten.
dein bier!
aber eins hast du vergessen,erwachsene menschen können sich selber ein urteil bilden,selber entscheiden was sie mißbilligen und was nicht;)

moral hat man,oder auch nicht,frust hat man,oder auch nicht:rolleyes:
yes.

Verstehe nicht das man sowas macht.
Mitlerweile sollten dann echt Schritte gegen solche Leute ünternommen" werden.
Hier eindeutig ein frustrierter unterwegs.

Informierer
17-10-2007, 16:18
ich lese hier ab und an mit, da sich mein Mitteilungsdrang auf wesentliche Dinge beschränkt. Habe bei diesem Thema allerdings gedacht, dass ich hier einigen eine Plattform bieten könnte, zu zeigen wie sauber sie diesen Sport halten, indem sie sich öffentlich davon distanzieren.

Das jeder Mensch eigene Vorstellungen von Moral und Ethik hat ist mir klar. Ich möchte hier nur verdeutlichen, dass es offensichtlich gebilligt wird, Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter zu unterstützen, oder von ihnen unterstützt zu werden. Das ist in Ordnung, wenn man dazu stehen kann. Aber nicht wenn man öffentlich propagiert, dass man für sauberen Sport eintritt. oder sehe ich da etwas falsch?

SaschaB
17-10-2007, 16:19
:Ignored:

ivo c.
17-10-2007, 16:20
Warum sollte das ein Witz sein?

Weil Du das Forum verunstaltest und leider schlechte Laune verbreitest.
Unnoetig da der Thread eh geschlossen wurde...
Also warum waermst du es nochmal auf?
Lass doch gut sein...
Manche sachen kann man nunmal nicht ungeschehen machen.
Die Leute die Schwierigkeiten haben, brauchen Deine Hilfe nicht denke ich.
Du machst es ihnen eher noch schwerer. Lass Grass ueber die Sache wachsen...

ivo c.
17-10-2007, 16:21
:Ignored:
hast Du was nicht mitbekommen? :D

Informierer
17-10-2007, 16:22
Warum sollte ich frustriert sein? Ohne diesen zusammenhang konkret zu verstehen, möchte ich darauf hinweisen, dass man beim lesen des Threads darauf kommen könnte, das ich hier lediglich etwas über Doppelmoral schreibe. Mir persönlich ist es egal wer von wem gesponsort wird, wer welche partei unterstützt, oder wie er sein Geld verdient.
ich finde nur, wenn man sich öffentlich von etwas distanziert, dann sollte man doch auch dazu stehen können, wenn es um etwas mehr Geld und etwas mehr Aufmerksamkeit geht, oder?

ivo c.
17-10-2007, 16:22
dass man für sauberen Sport eintritt. oder sehe ich da etwas falsch?
Kenn ich nicht...
Man wird irgendwie immer schmutzig dabei.
Vielleicht beim Schach? :D

Harom
17-10-2007, 16:23
Ich möchte hier nur verdeutlichen, dass es offensichtlich gebilligt wird, Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter zu unterstützen, oder von ihnen unterstützt zu werden.

beweis das doch mal... (wie wir es bei Krautheim gesehen haben.)
das wär schonmal ein Anfang.

ivo c.
17-10-2007, 16:25
Warum sollte ich frustriert sein? Ohne diesen zusammenhang konkret zu verstehen, möchte ich darauf hinweisen, dass man beim lesen des Threads darauf kommen könnte, das ich hier lediglich etwas über Doppelmoral schreibe. Mir persönlich ist es egal wer von wem gesponsort wird, wer welche partei unterstützt, oder wie er sein Geld verdient.
ich finde nur, wenn man sich öffentlich von etwas distanziert, dann sollte man doch auch dazu stehen können, wenn es um etwas mehr Geld und etwas mehr Aufmerksamkeit geht, oder?

Langsam finde ich mich selbst doof das ich Dir noch antworte...
Aber ab und zu ist es halt so.
Ich wuerd mal sagen ich will niemanden Supporten der z.B. kinder zur Arbeit zwingt oder aehnliches...
Ich distanziere mich jetzt von Dir undsiesem Thread:horsie:
see ya

Onkel_Escobar
17-10-2007, 16:26
...Aber nicht wenn man öffentlich propagiert, dass man für sauberen Sport eintritt. oder sehe ich da etwas falsch?

Heisst sauberer Sport, frei von Ausländern? :D Sorry, aber der musste sein.

Informierer
17-10-2007, 16:29
@Harom:
Definiere den Begriff "Beweis". Oder reicht es schon, wenn es irgendwo im Internet steht ;) ;)

@ivo c.:
:D :D Ist doch ne gute aussage. Finde ich gut, dass du dich von sowas distanzierst.

Schade, dass die eigentlich angesprochenen noch nichts gesagt haben. *hust* doppelmoral *hust*

@Onkel Escobar:
Das musst du nicht mich fragen. Die Definition von "sauber" scheint anderen Leuten vorbehalten zu sein ;)

Harom
17-10-2007, 16:31
immer diese Andeutungen :rolleyes:

Mit Beweis mein ich nicht dein Eintrag in einem anderen Forum, der bei google gefunden wurde, oder ähnliche Einträge.
Vertrauliche Quellen, denen man ohne geringste Zweifel glauben schenken kann.

BenitoB.
17-10-2007, 16:32
irgendwie scheint der thread nicht das zu bringen,was du dir vorstelltest,oder? wenn man sich extra für sowas registrieren muß,um hier seine negative stimmung und frust abzulassen. such dir nen hobby;)

schöne grüße nach thüringen:D

Informierer
17-10-2007, 16:37
Ok Ladys ich will mich hier nicht mit euch rumzanken.

@Harom: Ich habe in keinen anderen Foren irgendwelche Einträge gemacht.

@Goldberg: Ich habe nichts mit der Veranstaltung in ersterem Thread zu tun. Ich habe nichts mit den erwähnten Leuten zu tun, und komme um himmelswillen nicht aus Thüringen. ok?
Mich stört nur die Doppelmoral welche in diesem Sport an den Tag gelegt wird, gipfelnd in öffentlichen Distanzierungen von gewissen Dingen aber eben nicht allen.
und solange hier niemand reinschreibt, der sich vorher öffentlich von irgendwas distanziert hat, hab ich sehrwohl mein Ziel erreicht. (mensch dass du auch nicht kapieren willst, worums geht...:rolleyes:)

Hans81
17-10-2007, 16:37
Jo, ein Hobby wie z. B. "Faschos" bashen, da machen auch immer genug mit und alle können sich ganz toll fühlen, weil's ja einem guten Zweck dient... ;)

SaschaB
17-10-2007, 16:44
Dafür das du eigentlich nichts mit der Veranstaltung zutun hast, meldest du dich extra nochmals an (Doppelanmeldungen sind hier ned gerne gesehen!) und machst hier stunk (was anderes ist es nicht)?!

Informierer
17-10-2007, 16:49
@Sasha:
ich mache hier überhaupt keinen Stunk. Habe ich irgendwen verbal angegriffen? Habe ich irgendwen beleidigt? Habe ich etwas geschrieben was nicht stimmt? Oder darf man hier der Obrigkeit nicht auf die Haken treten, weil sie über allem erhaben sind? ich sehe dein problem nicht ganz,
und offensichtlich kann mir hier niemand eine Antwort auf meine Fragen geben, es können sich leider alle nur über meinen angeblichen Frust, und meine Streitsucht beklagen, obwohl ich meiner Meinung nach nicht gegen die Boardregeln verstossen habe.

Vielleicht habe ich auch die Regeln falsch verstanden, und man darf nur über gewisse Illegalitäten berichten. Stimmt es nun, dass ich mich über NPD Mitgleider beklagen darf, welche Veranstaltungen Sponsoren, muss aber die zuhälter, Drogendealer und Gewalttäter in Ruhe lassen, die mit Anlässen in Verbindung stehen, welche viel Geld und Prestige bringen. Erklärs mir, ich kanns nicht nachvollziehen.

Harom
17-10-2007, 16:54
Liefer Beweise zu deinen Anschuldigungen, davor geht es nicht weiter.

Informierer
ist es nicht lustig. Bei ehemaligen NPD Mitgliedern sind alle einer Meinung. Niemand will damit etwas zu tun haben. :ups:

Bei Begriffen wie Zuhälterei, Drogen und Gewalttätern will sichs plötzlich niemand mehr mit seinen Sponsoren und dem allfälligen Publikum verscherzen, oder? ;)

ivo c.
@Sasha:
ich mache hier überhaupt keinen Stunk. Habe ich irgendwen verbal angegriffen? Habe ich irgendwen beleidigt? Habe ich etwas geschrieben was nicht stimmt? Oder darf man hier der Obrigkeit nicht auf die Haken treten, weil sie über allem erhaben sind? ich sehe dein problem nicht ganz,
und offensichtlich kann mir hier niemand eine Antwort auf meine Fragen geben, es können sich leider alle nur über meinen angeblichen Frust, und meine Streitsucht beklagen, obwohl ich meiner Meinung nach nicht gegen die Boardregeln verstossen habe.

Vielleicht habe ich auch die Regeln falsch verstanden, und man darf nur über gewisse Illegalitäten berichten. Stimmt es nun, dass ich mich über NPD Mitgleider beklagen darf, welche Veranstaltungen Sponsoren, muss aber die zuhälter, Drogendealer und Gewalttäter in Ruhe lassen, die mit Anlässen in Verbindung stehen, welche viel Geld und Prestige bringen. Erklärs mir, ich kanns nicht nachvollziehen.

Jetz muss ich aber doch was dazusagen! Sorry es hat so gejuckt.
Gewalttaeter, Drogendealer und Zuhaelter ziehen aber alle mit ein. Deutsche wie Auslaender.
NPD-ler wollen aber die Ausslaender (wie mich) nicht dabei haben. Nein eigentlich wollen Sie sie alle weg schaffen :)
Hab ich recht oder hab ich recht?

SaschaB
17-10-2007, 16:55
@Sasha:

Weil das Thema gestern extra geschlossen wurde!

Dein Thread eben auf, nach deiner Meinung, "ungleiche Behandlung" hinweist.

Es sehr sarkastisch rüberkommt.

Da du damit, dass sowieso schon nervende Thema, noch mehr ausweitest.

Bis denne

ivo c.
17-10-2007, 16:57
Ach kommt Leute!
Lasst uns alle bruederlich richtig sarkastisch werden!

Ich hab Deutschland freiwillig verlassen! Mich wollten die nicht loshaben (das glaube ich zumindest heute noch) :D

Informierer
17-10-2007, 16:58
@Harom:
Wie stellst du dir das vor, soll ich dir jetzt sagen, dass Person XY, die Person Z kennt gesagt hat, dass dieser mit Drogen dealt? Findest du das realistisch?

@Ivo: Dann verstehe ich dein problem mit dem Thread hier nicht. Hab ich geschrieben, dass ich gut heisse, was NPD Leute oder ehemalige oder was auch immer tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Rassisten unterstütze?? Sorry da hast du mich gewaltig falsch verstanden!
Aber nach deinem Post, kann ich deine Moralvorstellungen zumindest einordnen, vielen Dank... ;)

ivo c.
17-10-2007, 16:59
@Harom:
Wie stellst du dir das vor, soll ich dir jetzt sagen, dass Person XY, die Person Z kennt gesagt hat, dass dieser mit Drogen dealt? Findest du das realistisch?

@Ivo: Dann verstehe ich dein problem mit dem Thread hier nicht. Hab ich geschrieben, dass ich gut heisse, was NPD Leute oder ehemalige oder was auch immer tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Rassisten unterstütze?? Sorry da hast du mich gewaltig falsch verstanden!
Aber nach deinem Post, kann ich deine Moralvorstellungen zumindest einordnen, vielen Dank... ;)
Ach ja...
Hier in Holland lernt man richtig liberal zu werden...
Da kannste nix sagen ne?

Harom
17-10-2007, 17:03
also kommst du hier mit halbwahrheiten von Freundes-Freunden daher?
und willst ernsthaft diskutieren?

-> lachhaft

Informierer
17-10-2007, 17:03
Dein Thread eben auf, nach deiner Meinung, "ungleiche Behandlung" hinweist.
Da du damit, dass sowieso schon nervende Thema, noch mehr ausweitest.

Moment. Also mal fürs Verständnis. ungeliche Behandlung darf hier also nicht "angeprangert" oder verurteilt werden? Es fällt mir echt schwer mir hier sarkasmus zu verkneifen wenn jemand solche Sachen von sich gibt.
Schreibt doch einfach in die Regeln, dass es verboten ist, über nervende Themen zu schreiben, schreibt dann auch noch dazu, wer bestimmt welche Themen nervend sind, und aufgrund welcher Kriterien solche Themen als nervend beurteilt werden, dann hät ich es nicht gemacht (sorry, aber der letzte Post war echt rückhalt- und inhaltslos)

maximus
17-10-2007, 17:05
dreht man mal dem meer den rücken zu....

danke für die infos, da kann sich jeder selber was zu denken. gross darüber diskutieren müssen wir hier aber nicht mehr.

closed.