Albaner Kinder mißhandeln und foltern 80 Jährige Frau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Albaner Kinder mißhandeln und foltern 80 Jährige Frau



Dubois
17-10-2007, 17:46
Albaner Kinder mißhandeln und foltern 80 Jährige Frau! (http://www.youtube.com/watch?v=i1966Amx1zY)

Ich verkneif mir meine Meinung als ganzes.....:(:mad::(

knife
17-10-2007, 17:50
5-13 jahre?
alle notschlachten, drecksgören:mad:

Skillman11
17-10-2007, 17:51
Ja das Ding ist das Allerletzte
KEINEN RESPEKT vor dem Alter
Schweinerei

BOodidarma
17-10-2007, 18:06
Albanerkinder

:rolleyes:

b2t: Die deutsche Jungend..:(

amari
17-10-2007, 18:12
traurig...aber ob albaner/türken/deutsche spielt keine rolle,nur machen sich die bösen ausländer in der schlagzeile besser...

Hans81
17-10-2007, 18:12
b2t

Was heißt das denn?

Dorschbert
17-10-2007, 18:15
traurig...aber ob albaner/türken/deutsche spielt keine rolle,nur machen sich die bösen ausländer in der schlagzeile besser...

Aber sicher...:rolleyes:

Da Mo
17-10-2007, 18:18
Tja die Jugend, unsere Zukunft:rolleyes:

Ping-Pong
17-10-2007, 18:22
Das geht ja wohl nicht an. Was glauben die wer die sind?

Da wünsch man sich gerade mal, dass man sojemanden gerade besucht, wenn gerade wieder solche Halbstarke ankommen und dann mal ordentlich aufräumt!!!

Nikurasu
17-10-2007, 18:40
ich bin absolut gegen nazis und habe nichts gegen ausländer ABER
sie sollten sich entsprechend verhalten!
klar gibt es auch deutsche kriminelle jugendliche aber ohne jetzt rassistisch zu sein der anteil der "ausländer" ,oftmals sind sie ja in deutschland geboren, an den krminellen sit deutlich höher. das liegt würde ich sagen zumindest zum teil auhc am deutschen schulsystem das ausländer bzw menschen mit problemen mit der deutschen sprache nciht genug fördert

Budoka_Dante
17-10-2007, 18:42
5-13 jahre?
alle notschlachten, drecksgören:mad:
Punkt.

PS:
b2t
b=back
2=two=to
t=topic
back to topic= zurück zum Thema

Sven K.
17-10-2007, 18:49
Ich sach mal

Deutsch können das auch Teil 1. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598795.html?q=sachsen)

Deutsch können das auch Teil 2. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598045.html?q=sachsen)

Ach ja. Keine rassistischen Äußerungen und kein Geschrei nach der Todesstrafe bitte. :rolleyes:

Hans81
17-10-2007, 19:07
Ich sach mal

Deutsch können das auch Teil 1. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598795.html?q=sachsen)

Deutsch können das auch Teil 2. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598045.html?q=sachsen)

Ach ja. Keine rassistischen Äußerungen und kein Geschrei nach der Todesstrafe bitte. :rolleyes:

Traurig, aber ich denke mal, Normalität in deutschen Großstädten ist repräsentativer als irgendein Dorf in Sachsen-Anhalt. Man kann die Realität politisch korrekt schönreden, aber dadurch werden gewisse Probleme sicherlich nicht gelöst, und angesichts der demographischen Entwicklung wird man sich ihnen wohl oder übel stellen müssen. Das ganz unabhängig von jeglicher Affinität zu irgendwelchen politischen Weltanschauungen oder Parteien.

Da Mo
17-10-2007, 19:14
Ehre wem Ehre gebürt Strafe wem Strafe gebührt. Ganz einfach und unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Ethnie, Religion und Gruppenzugehörigkeit.
Und wenn 100 Albaner stress machen und kein deutscher werden halt 100 Albaner bestraft.
Und wenn 100 Deutsche stress machen werde halt 100 deutsche bestraft.

youngZ22
17-10-2007, 19:22
ich bin absolut gegen nazis und habe nichts gegen ausländer ABER


immer dieses ''ABER'' von sogenannten nicht ausländerfeindlichen mitmenschen. mit einer der meistgehassten, deutschen, krankheiten die wir hier haben. aber noch cooler ist : ich hab ja nichts gegen türken, mein kollege/nachbar ist auch türke und der ist voll in ordnung........

wie kommts das in unserem land alle die gleichen standard sprüche bringen?
ich sehe da keine eigene meinungen oder erfahrungen, denn dafür hängen die meisten zu viel vorm rechner oder dem t.v., nur nachlabberei!! alles klone. kauft alle bei aldi!!

Hans81
17-10-2007, 19:32
immer dieses ''ABER'' von sogenannten nicht ausländerfeindlichen mitmenschen. mit einer der meistgehassten, deutschen, krankheiten die wir hier haben. aber noch cooler ist : ich hab ja nichts gegen türken, mein kollege/nachbar ist auch türke und der ist voll in ordnung........

Das liegt unter anderem daran, daß man in Deutschland sehr schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt wird, wenn man gewisse Dinge ausspricht. so eine Art tiefsitzender Entschuldigungsreflex...



wie kommts das in unserem land alle die gleichen standard sprüche bringen?
ich sehe da keine eigene meinungen oder erfahrungen, denn dafür hängen die meisten zu viel vorm rechner oder dem t.v., nur nachlabberei!! alles klone. kauft alle bei aldi!!

Persönliche Erfahrungen findet man im Forum durchaus reichlich... man muß nur die Augen offen halten...

youngZ22
17-10-2007, 20:00
@ hans81

um mir die erfahrungsberichte alle reinzuziehen bin ich echt zu selten hier drin und wenn dann auch nicht lange und mir fehlt die einfach die lust um mich da durch zu kämpfen. aber das ding ist was du sagst mit der ecke und das man da schnell reingedrängt wird, ist in dem sinne garkein problem. du musst halt einfach zu dem stehen was du sagst und wenn du vernünftig argumentierst wird dich keiner einengen. und davon abgesehen warum soll man immer so krass aufpassen was man sagt, wenns doch dann in dem moment deine meinung ist, ist das halt so. wenn man jedoch immer ein schlechtes gewissen bei jedem satz hat und man sich nicht richtig traut alles zu sagen wie mans will, haben die deppen von denen wir hier sprechen gewonnen! und um auf die schlechten erfahrungen zurück zu kommen, ich selbst wohne in nem stark von ausländer bewohntem stadtteil und hatte nie großartige auseinandersetzungen ausser dem üblichen scheiss der zum heranwachsen dazugehört. und das obwohl ich einer dieser gehassten skater war so mit baggys und sprühdose im rucksack während alle anderen mit buffalos rumliefen. ich musste mich auch manchmal boxen habe mich aber durchgesetzt und das fehlt vielen unserer mitmenschen. die sich lieber verstecken hinter computerspielen dvd's und so nen scheiss und sich dann in foren ausheulen, anstatt auszuteilen! und voreingenommen sind rund 98 prozent aller menschen die ich so kennenlerne. oder was denkst du warum sich jeder in seiner sogenannten ''SZENE'' zu hause fühlt? und das meine ich auch mit ''klonen'' weil jeder der einzelnen, ich nenn sie jetzt einfach ma so''SZENEN'' denn gleichen scheiss labbern aber keiner weiter denkt und die sich hinter dessem verstecken. weil ja alle so denken und man es muss um mehr oder weniger verstanden zu werden. ich hoffe du verstehst was ich mein, ich entschuldige mich mal für schreib- sowie grammatikfehler aber bin bloss dummer handwerker.

Hans81
17-10-2007, 20:45
@ hans81

um mir die erfahrungsberichte alle reinzuziehen bin ich echt zu selten hier drin und wenn dann auch nicht lange und mir fehlt die einfach die lust um mich da durch zu kämpfen. aber das ding ist was du sagst mit der ecke und das man da schnell reingedrängt wird, ist in dem sinne garkein problem. du musst halt einfach zu dem stehen was du sagst und wenn du vernünftig argumentierst wird dich keiner einengen. und davon abgesehen warum soll man immer so krass aufpassen was man sagt, wenns doch dann in dem moment deine meinung ist, ist das halt so. wenn man jedoch immer ein schlechtes gewissen bei jedem satz hat und man sich nicht richtig traut alles zu sagen wie mans will, haben die deppen von denen wir hier sprechen gewonnen!

Kann ich nur zustimmen... ich sage ja nicht, daß das Entschuldigen gut sei, aber man muß auch sehen, woher es kommt. Ich denke, daß hat mit dem Selbstbild, das in Schule und Medien vermittelt wird, zu tun, wie auch mit der Verweichlichung der Gesellschaft insgesamt.
Das in eine gewisse Ecke gedrängt werden kann durchaus schwerwiegende Konsequenzen haben, wie z. B. im Fall Günzel, der seinen Job als KSK-Chef wegen eines einzigen Briefes verloren hat...


und um auf die schlechten erfahrungen zurück zu kommen, ich selbst wohne in nem stark von ausländer bewohntem stadtteil und hatte nie großartige auseinandersetzungen ausser dem üblichen scheiss der zum heranwachsen dazugehört.

Meine Erfahrung ist ehrlich gesagt anders... gab eigentlich immer Streß, jetzt nicht mit Ausländern allgemein, aber mit gewissen Gruppen. Und im eigenen Land als "Scheiß Kartoffel" beschimpft zu werden... da stimmt was nicht, vor allem wenn man hört, daß sowas kein Einzelfall ist.


und das obwohl ich einer dieser gehassten skater war so mit baggys und sprühdose im rucksack während alle anderen mit buffalos rumliefen. ich musste mich auch manchmal boxen habe mich aber durchgesetzt und das fehlt vielen unserer mitmenschen. die sich lieber verstecken hinter computerspielen dvd's und so nen scheiss und sich dann in foren ausheulen, anstatt auszuteilen!

Dadurch lassen sich gesellschaftliche Probleme aber wohl kaum aus der Welt räumen... außerdem ist nicht jeder ist ein Kämpfertyp, und nicht jeder kann es sich leisten, mit einem blauen Auge auf der Arbeit zu erscheinen ;)


und voreingenommen sind rund 98 prozent aller menschen die ich so kennenlerne. oder was denkst du warum sich jeder in seiner sogenannten ''SZENE'' zu hause fühlt? und das meine ich auch mit ''klonen'' weil jeder der einzelnen, ich nenn sie jetzt einfach ma so''SZENEN'' denn gleichen scheiss labbern aber keiner weiter denkt und die sich hinter dessem verstecken. weil ja alle so denken und man es muss um mehr oder weniger verstanden zu werden.

Vorurteile zu haben und sich Gruppen zuzuordnen liegt nunmal in der Natur des Menschen. Nicht nur bei Jugendlichen :)

chiefrocker666
17-10-2007, 20:48
Ich sach mal

Deutsch können das auch Teil 1. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598795.html?q=sachsen)

Deutsch können das auch Teil 2. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598045.html?q=sachsen)

Ach ja. Keine rassistischen Äußerungen und kein Geschrei nach der Todesstrafe bitte. :rolleyes:

Hier das ganze mal als TV-Bericht.

YouTube - Die Kinder von Köthen 1/2 Stern TV (http://www.youtube.com/watch?v=mAI1BzNwa3I)

YouTube - Die Kinder von Köthen 2/2 Stern TV (http://www.youtube.com/watch?v=iUnOcgbPvS0&mode=related&search=)

Solche Themen lassen sich immer ewig diskutieren.
A-löcher gibt es unter allen Flaggen.

Grüsse.

Eckat
17-10-2007, 20:58
@ youngZ22

Sehe ich genauso! Viel zu wenige Leute stehen zu ihrer Meinung. Leider hab ich das gleiche Problem wie du: ich treib mich zu selten in solchen Foren rum um jetzt hier konstruktiv an der Diskussion mitzumachen. Dennoch erkläre ich euch meinen Standpunkt.
Ich hatte selbst noch nie was mit Ausländern zu tun, kann diese Standpunkte also nur im Ansatz nachvollziehen. Aber in meiner Gegend gibt da häufig auch Ärger. Türken und Russland-deutsche die immer Randale machen. Doch in meinen Augen sind hier nicht die Ausländer die Schuldigen, sondern die Tatsache, dass das deutsche Erziehungs- und Bildungssystem völlig überholt ist. Ich selbst bin Realist und sympathisiere sehr mit der Politik die Bismarck bis zu seiner Absetzung 1890 betrieb. Er war Realpolitiker so wie es auch in Ansätzen unsere liebe Merkel ist. Ich hab sogar eine kaiserliche Marine Flagge bei mir im Zimmer hängen. Natürlich sind auf ihr die Farben des Kaiserreiches zu sehen: Schwarz, Weiß und Rot, und im Vordergrund das eiserne Kreuz. Ich bin Patriot und glaube an dieses Land. Dass die Flagge für mich den Untergang einer glorreichen Epoche einleitet interessiert aber viele Leute nicht. Darum werde ich tendenziell in die Schublade Nazi gesteckt, obwohl ich diese Menschen über alles verabscheue! Denn nur Hitler (und Wilhelm II) ist es zu verdanken, das man als Patriot heuet ein Nazi ist. Worte wie Nationalismus sind Schandworte. Und wenn man einen Ami fragt was er über Deutschland weis, dann ist das Hitler der die Autobahn baute und Bier. Das kotzt mich so an!
Zurück zum Thema: Ich bin der Meinung, dass auch Deutsche solche Untaten ausführen könnten. Und das liegt daran, dass die Leute kein Selbstvertrauen, keinen Respekt und vor allem kein Urteilvermögen in Bezug auf Wohlstand haben. Tugenden die diesem Land international einen Namen machten werden im Klo runtergespült: Disziplin, Pünktlichkeit, Stolz und Ehre. Und jedem der dem zu wider ist bin ich ein Feind. Denn was macht mich den zum Deutschen? Mein Pass, meine Sprache? Nein! Denn erst diese Tugenden können mich stolz sagen lassen: ich bin ein Deutscher. Und genauso etwas sollte der Jugend in der Schule vermittelt werden. Ihnen soll klar werden, was sie da für eine Verantwortung tragen. Es ist eine Schande, wie wir deutschen nach dem zweiten Weltkrieg unsere Identität verloren haben. Meine Großeltern bezogen in der Schule zwar Prügel macht sie das aber zu minderen Menschen, zu Gestörten die sich verängstigt fühlen? Nein. Es lehrte sie Disziplin vor Autorität, vor Gesetzten und Respekt untereinander. Dieses Gemeinschaftsgefühl fehlt heute gänzlich, weshalb auch solche Sachen völlig aus dem Ruder laufen. Die Jugend weis ihren Wohlstand nicht zu würdigen, weil sie in einer Umgebung aufwachsen, die vor Konsum und Reichtum nur so strotzt. Wenn man mal durch Polen fährt oder noch ärmere Länder wird das einem erst Bewusst. Und dann trifft man sogar Leute die, zwar nicht perfekt, deutsch sprechen. „Das können sie noch aus der Kriegsgefangenschaft“ sagen sie. So was verdient meine Hochachtung, da ich nicht ein Wort polisch kann. Sie zollen einem Respekt, selbst wenn man von der Nation ist die diesem Land soviel Leid angetan hat. So fristen sie ihr Dar sein mit Subsistenzwirtschaft ohne Reichtum auf Land was vor 100 Jahren noch Deutscher Boden war.
Darum bin ich der Meinung, dass solche Sachen nicht Schuld von Ausländern sind, sondern ein Problem ist was die gesamte Nation betrifft. Denn niemand will Verantwortung übernehmen und zu seiner Meinung stehn.
Das ist auch der Grund warum ich Kampfsport betreiben will um selbst disziplinierter zu werden, um seine eigenen Grenzen zu sehn und um in meinem Leben einen Ausgleich zu finden.

Sorry für die Story, aber bei dem Thema komm ich immer ins reden :rolleyes:

Ping-Pong
17-10-2007, 21:05
@ young

Natürlich sollte jeder eine eigene Meinung haben. Nur aber in gewissen Grenzen. Wenn jede "Gruppe" denkt ich hab recht und ich muss meine Meinung verteidigen, kommen wir genau dahin, wo wir eigentlich weg wollten. Man muss bei seiner Meinung nach anderen schauen. Wenn jeder nur noch seine eigene Meinung verteidigt gibt es auch wieder nur Streit. Das soll jetzt nicht heißen das es nur Einheitsmenschen geben soll, aber ein gewisses maß an Anstand und korrektes Verhalten gehört schon dazu finde ich und genau der fehlt bei vielen Jugendlichen heutzutage.

Kannst ja mal hier schauen. Der Ex-Freund will auch NUR seine Meinung verteidigen. Ist aber immer eine Ansichtssache was richtig und falsch ist.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/faust-lidiert-jagen-mich-welche-waffe-46071/

P.S:
Du hast dich auch schon voreingenommen. Wer sagt das Handwerker dumm sind? Wer sowas schreibt kann gar nicht dumm sein :D ;)

Lars´n Roll
17-10-2007, 21:37
Mein Pass, meine Sprache? Nein!

Doch. Na gut, die Sprache nicht zwangsläufig. Aber der Pass. Steht auch so in unserem Gesetz. War im Reich beim Kaiser auch nicht anders.

Mehr sag ich dazu mal nich.

Dubois
17-10-2007, 21:38
Ach so ein Geschwätz! :mad:

Leute, schaut euch doch mal Kriminalstatistiken an und vergleicht die Zahl und Art der Delikte von deutschen Kindern und ausländischen!

Und immer diese bescheuerte Argument von nicht integriert. Sie haben keine Zukunft, keinen Job, können kein Deutsch... bla, bla, bla
Das ist zwar schlimm, ja! Das ist ein Problem. Ich bin ganz sicher nicht rechts und auch ich finde, dass man an Integrationsproblemen arbeiten muss, aber wenn sich jemand daneben benimmt und völlig asozial ist, im sinne von "a"-sozial, dann ist für mich schluss mit, armern nicht integrierten Ausländern, denen geholfen werden muss. So jemand gehört abgeschoben, oder richtig bestraft!

Gott verfluchte Kuschelpädagogik! :mad:

Da Mo
17-10-2007, 21:49
Ach so ein Geschwätz! :mad:

Leute, schaut euch doch mal Kriminalstatistiken an und vergleicht die Zahl und Art der Delikte von deutschen Kindern und ausländischen!

Und immer diese bescheuerte Argument von nicht integriert. Sie haben keine Zukunft, keinen Job, können kein Deutsch... bla, bla, bla
Das ist zwar schlimm, ja! Das ist ein Problem. Ich bin ganz sicher nicht rechts und auch ich finde, dass man an Integrationsproblemen arbeiten muss, aber wenn sich jemand daneben benimmt und völlig asozial ist, im sinne von "a"-sozial, dann ist für mich schluss mit, armern nicht integrierten Ausländern, denen geholfen werden muss. So jemand gehört abgeschoben, oder richtig bestraft!

Gott verfluchte Kuschelpädagogik! :mad:


So viel hat das mit Ausländern nicht zu tun. In Amiland werden die meisten Delikte von den schwarzen, in Rumänien von den Zigeunern
begangen. Beides Volksgruppen die man nicht als Ausländer bezeichnen kann da sie Pass und dergleichen besitzen und schon seit Jahrhzehnten in ihren Ländern hausen. Da liegt es ganz einfach daran dass sie von der Rest Gesellschaft abgedrängt wurden in Ghettos und Ziganies und sich dort so entwickelten wie sie es taten.
Nein so ganz unschuldig ist die Gesamtgesellschaft nicht.
Man kann dass Kind immer wieder daran hindern die Herdplatte anzufassen, oder die Herdplatte einfach ausmachen.

Sintwo
17-10-2007, 21:52
Ach so ein Geschwätz! :mad:

Leute, schaut euch doch mal Kriminalstatistiken an und vergleicht die Zahl und Art der Delikte von deutschen Kindern und ausländischen!

Und immer diese bescheuerte Argument von nicht integriert. Sie haben keine Zukunft, keinen Job, können kein Deutsch... bla, bla, bla
Das ist zwar schlimm, ja! Das ist ein Problem. Ich bin ganz sicher nicht rechts und auch ich finde, dass man an Integrationsproblemen arbeiten muss, aber wenn sich jemand daneben benimmt und völlig asozial ist, im sinne von "a"-sozial, dann ist für mich schluss mit, armern nicht integrierten Ausländern, denen geholfen werden muss. So jemand gehört abgeschoben, oder richtig bestraft!

Gott verfluchte Kuschelpädagogik! :mad:
Es liegt schon an der Integration, schließlich ist es ja auch nicht so schlimm mit der Jugendkriminalität in ihren Herkunftsländern;)

Und von Bestrafung sollte man auf keinen Fall absehen, aber nach gleichem Recht, wie es auch für einen Deutschen und kp Juden der fall ist.

Und ich glaube die Diskussion um Ausländerfeindlichkeit hätte man mit einer besser gewählten Überschrift vermeiden können;)

SeraphiM
17-10-2007, 21:52
traurig...aber ob albaner/türken/deutsche spielt keine rolle,nur machen sich die bösen ausländer in der schlagzeile besser...

wenn es albaner waren, dann waren es albaner, fertig !


ich bin absolut gegen nazis und habe nichts gegen ausländer ABER
sie sollten sich entsprechend verhalten!
klar gibt es auch deutsche kriminelle jugendliche aber ohne jetzt rassistisch zu sein der anteil der "ausländer" ,oftmals sind sie ja in deutschland geboren, an den krminellen sit deutlich höher. das liegt würde ich sagen zumindest zum teil auhc am deutschen schulsystem das ausländer bzw menschen mit problemen mit der deutschen sprache nciht genug fördert

STOP aufhören !
jetzt ist es schon so weit gekommen, dass sich Deutsche für die asozialen taten anderer ethnischer gruppen entschuldigen müssen...
das erinnert mich an eine lehrerin, die sich bei den muslimischen eltern für die schulweihnachtsfeier entschuldigt hat...
fremde im eigenen land...


Ach so ein Geschwätz! :mad:

Leute, schaut euch doch mal Kriminalstatistiken an und vergleicht die Zahl und Art der Delikte von deutschen Kindern und ausländischen!

Und immer diese bescheuerte Argument von nicht integriert. Sie haben keine Zukunft, keinen Job, können kein Deutsch... bla, bla, bla
Das ist zwar schlimm, ja! Das ist ein Problem. Ich bin ganz sicher nicht rechts und auch ich finde, dass man an Integrationsproblemen arbeiten muss, aber wenn sich jemand daneben benimmt und völlig asozial ist, im sinne von "a"-sozial, dann ist für mich schluss mit, armern nicht integrierten Ausländern, denen geholfen werden muss. So jemand gehört abgeschoben, oder richtig bestraft!

Gott verfluchte Kuschelpädagogik! :mad:

da geb ich dir recht Adrien !

Dubois
17-10-2007, 21:55
@Da Mo und andere Kuschel Frieden und Liebe Hippies:
Ach Schwachsinn! Ich will preußische Zucht und Ordnung!

Das ist alles solch leeres Geschwätz! Sie haben einem Menschen, der dazu noch hilflos war einen lebenslangen psychischen Knacks verpasst und zwar auf sadistischte Art und Weise und was passiert? Vielleicht werden sie in ein Heim kommen? HALLO?! Was ist denn das für ein Staat in dem heranwachsende machen können was immer sie wollen und dann nicht mal gezüchtigt werden?! Dieses ganze Pädagogisch dumme Geschwätz. Solche Kinder gehören über die Grenzen geprügelt und wenn sie ne deutsche Staatsbürgerschaft haben, sollte man sie mal ordentlich bestrafen und nicht mit Kuschelmaßnahmen kommen!

hi-there
17-10-2007, 21:57
Îch bezweifle das gerade du statistiken gewälzt hast und schließe mich mit meiner Meinung Da Mo an.

einzelne erfahrungsberichte, bzw. mediengeschichten ergeben noch lange kein aussagekräftiges ergebnis.

Kouhei
17-10-2007, 21:59
Also dass 85% der Insassen Schweizer Gefägnisse Ausländer sind, ist fakt.

hi-there
17-10-2007, 21:59
@Da Mo und andere Kuschel Frieden und Liebe Hippies:
Ach Schwachsinn! Ich will preußische Zucht und Ordnung!

Das ist alles solch leeres Geschwätz! Sie haben einem Menschen, der dazu noch hilflos war einen lebenslangen psychischen Knacks verpasst und zwar auf sadistischte Art und Weise und was passiert? Vielleicht werden sie in ein Heim kommen? HALLO?! Was ist denn das für ein Staat in dem heranwachsende machen können was immer sie wollen und dann nicht mal gezüchtigt werden?! Dieses ganze Pädagogisch dumme Geschwätz. Solche Kinder gehören über die Grenzen geprügelt und wenn sie ne deutsche Staatsbürgerschaft haben, sollte man sie mal ordentlich bestrafen und nicht mit Kuschelmaßnahmen kommen!

das sie bestraft werden sollten ist richtig, aber wenn deutsche ein normales strafmaß verhängt bekommen, sind die medien und damit auch leute wie du, die sich dadurch ein bild machen,ruhig.

hi-there
17-10-2007, 22:02
Also dass 85% der Insassen Schweizer Gefägnisse Ausländer sind, ist fakt.

das die schweizer regierung in ihrer poltik radikal ist auch.

Da Mo
17-10-2007, 22:04
@Da Mo und andere Kuschel Frieden und Liebe Hippies:
Ach Schwachsinn! Ich will preußische Zucht und Ordnung!




Alles klar ich kuschel und frieden hippie:vogel:

Im Recht und in der Bestrafung von Kriminalfällen habe Gefühle keinen Platz. Vollkommene Neutralität hat zu gelten.

Ach ja willst du wirklich wieder Kaisers Zeit zurück? ich weiss ja wer immer der böse Erbfeind links vom Rhein war
:rolleyes:

Sintwo
17-10-2007, 22:05
STOP aufhören !
jetzt ist es schon so weit gekommen, dass sich Deutsche für die asozialen taten anderer ethnischer gruppen entschuldigen müssen...
das erinnert mich an eine lehrerin, die sich bei den muslimischen eltern für die schulweihnachtsfeier entschuldigt hat...
fremde im eigenen land...

Intelligenz beginnt mit Tolleranz;)

hi-there
17-10-2007, 22:05
Ach ja willst du wirklich wieder Kaisers Zeit zurück? ich weiss ja wer immer der böse Erbfeind links vom Rhein war
:rolleyes:

:D

Kouhei
17-10-2007, 22:10
das die schweizer regierung in ihrer poltik radikal ist auch.

Das lass ich mir aber von niemanden sagen, der nicht hier lebt und keine Ahnung davon hat! Das ist nur die SVP mit ihrer Xenophobie, wir sind ein multikulturelles Land, 4 Sprachig und mit einem Ausländeranteil von 25% also bitte, wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

SeraphiM
17-10-2007, 22:12
Intelligenz beginnt mit Tolleranz;)

kann dir nicht folgen...es ist eher intolerant den anderen eltern gegenüber...

P.S. ''Wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm wiederhaben !'':D

hi-there
17-10-2007, 22:13
darüber solltest du dann vielleicht mit meiner geschichtslehrerin diskutieren.:rolleyes:

aber ist klar chef, wir müssen uns anhören wie beschissen hier die politik ist, aber bei dir ist es was anderes.

wenn du in der schweiz lebst, woher weißte dann so genau beschied?

also wenn man keine ahnung hat....:D

SeraphiM
17-10-2007, 22:18
TV Total Nippel (http://www.youtube.com/watch?v=gRzjbcCRZG8)

No0b
17-10-2007, 22:20
Und mal wieder habe ich die bestätigun, dass ich irgendwann auf eine einsamme Insel ziehen werde und alles was sich ihr nähert wird von Killeraffen, welche auf Haien reiten, die Todesläser auf dem Kopf haben, zermatscht.

Einfach nur ekelhaft.:mad:

Sintwo
17-10-2007, 22:20
kann dir nicht folgen...es ist eher intolerant den anderen eltern gegenüber...

P.S. ''Wir wollen unser'n alten Kaiser Wilhelm wiederhaben !'':D
Naja so wie du es anführst ist es doch nur eine nette Geste deiner Lehrerin gewesen.
Du hast nicht erwähnt, dass sich die muslimischen Eltern über die Weihnachtsfeier beschwert haben;)Was bei den massig Moslems die ich kenne, nie der Fall wäre.
Die haben meistens mehr Tolleranz gegenüber dem Christentum, als der christ gegenüber dem Islam.^^
Und jetzt nicht irgendwelche Koranzitate bringen.

b2topic:
Ich glaube nicht, dass es relevant ist, ob es Albaner oder Russen/Türken/Araber/Deutsche waren.
Kein Mensch wird schlecht geboren und somit liegt es an den Eltern und der Gesellschaft in der er aufwächst(ja das sind wir Deutsche) welchen Weg es geht:rolleyes:
Wir können uns nicht rausreden und sagen, wir haben ja nichts gemacht.
Wenn sowas passiert ist etwas gewaltig schiefgelaufen in der Gesellschaft(das lässt sich auch auf Kriminalstatistiken von Jugendlichen ausweiten)

Kouhei
17-10-2007, 22:21
darüber solltest du dann vielleicht mit meiner geschichtslehrerin diskutieren.:rolleyes:

aber ist klar chef, wir müssen uns anhören wie beschissen hier die politik ist, aber bei dir ist es was anderes.

wenn du in der schweiz lebst, woher weißte dann so genau beschied?

also wenn man keine ahnung hat....:D

Naja, erstens weil ich sehe wie Ausländer hier, (ich lebe dann noch wohl im konservativsten Kanton der Schweiz) behandelt werden und dass die sich hier sehr wohl fühlen. Zweitens lese ich innländische Presse und nicht nur sensationsgeile Berichte irgendwelcher Zeitungen die nur eine ablehnende Haltung gegen das nicht EU-Mitglied Schweiz schüren wollen. Drittens befassen wir uns wohl ein bisschen mehr mit innländischer Politik als das du vielleicht mal im überfliegen irgendwo aufschnappst.
Desweiteren masse ich mir auch über die Deutschen kein Urteil an, auch wenn mich der immer stärkere Wähleranteil der NPD beunruhigt.
Aber lassen wir das... (Wehe du kommst jetzt darauf die SVP mit der NPD zu vergleichen, dannn wird der Thread garantiert geschlossen :D)

Übrigens ich wähle grün, aber was zurzeit im Ausland abgeht, von wegen NewYork Times und anderen Medien ist so etwas von undifferentient und falsch, aber die Schweiz ist so scheisse diplomatisch, wie sie auf diese Medienberichte reagierten? "Es ist schade, dass die Schweiz in ein solch falsches und undifferentiertes Licht gerückt wird, jedoch müssen wir die Meinungsfreiheit akzeptieren und ein Eingreiffen unsererseits würde die Gesamtsituation nur weiter zum Eskalieren bringen"

Heros
17-10-2007, 22:27
N'abend. Ganz ehrlich ich check net warum der Threadersteller teilweise direckt bzw indireckt kritisiert wird, weil er erwähnt hat, dass es Albaner Kinder waren. Wenns so war, dann war es nunmal so.....

Und wenn irgendwelche kleinen, gestörrten Pisser Scheisse verzapfen bin ich doch wohl der Letzte, der sich dafür noch die Schuld gibt....( ich habe kein ,,Wir" Gefühl sry, ich hafte nur für mich)

Es wird immer verschiedene soziale Klassen geben, die Frage ist nur wie man mit Straftaten, egal von welcher Klasse diese ausgehen, umgeht...

hi-there
17-10-2007, 22:27
ich hab bis eben drei stunden gepaukt und nen 2000 wörter aufsatz geschrieben, also halten sich meine rethorische kapzitäten für heute in grenzen.:D


jedenfalls, solltest dun genau wie ich und alle anderen auch vlt. was objektiver an solche geschicten gehen.


OT:
hmmmm, wieviele threads von adrien sind jetzt eigentlich schon geclosed worden?:D die quote ist jedenfalls nicht besonders gut.^^

Kouhei
17-10-2007, 22:31
ich hab bis eben drei stunden gepaukt und nen 2000 wörter aufsatz geschrieben, also halten sich meine rethorische kapzitäten für heute in grenzen.:D


jedenfalls, solltest dun genau wie ich und alle anderen auch vlt. was objektiver an solche geschicten gehen.


OT:
hmmmm, wieviele threads von adrien sind jetzt eigentlich schon geclosed worden?:D die quote ist jedenfalls nicht besonders gut.^^

Das Einzige was ich sage ist, es sind klare Tendenzen bei gewissen Bevölkerungsschichten und Abstammungen sichtbar. Diese resultieren grösstenteils aus deren schlimmen Kindheit, dann aus den manchmal einfach UNVEREINBAREN Kulturunterschieden, und erst dann aus fehlender Integration.
Gewisse Denkweisen lassen sich einfach nicht vereinbaren! Da kann man noch so viel integrieren wie man will, an einem Punkt funktioniert es einfach nicht. Und jeder der sich an diesem Punkt für seine Seite entscheidet und nicht fähig ist sich in diesem Punkt anzupassen, sollte besser wieder in seinen Kulturkreis zurückkehren.

SeraphiM
17-10-2007, 22:33
Naja so wie du es anführst ist es doch nur eine nette Geste deiner Lehrerin gewesen.
Du hast nicht erwähnt, dass sich die muslimischen Eltern über die Weihnachtsfeier beschwert haben;)Was bei den massig Moslems die ich kenne, nie der Fall wäre.
Die haben meistens mehr Tolleranz gegenüber dem Christentum, als der christ gegenüber dem Islam.^^
Und jetzt nicht irgendwelche Koranzitate bringen.

welch nette geste...
dass sie ihre eigene kultur verkennt und sich dafür auch noch entschuldigt, das ist krank !
ausserdem war es nicht meine lehrerin...




b2topic:
Ich glaube nicht, dass es relevant ist, ob es Albaner oder Russen/Türken/Araber/Deutsche waren.
Kein Mensch wird schlecht geboren und somit liegt es an den Eltern und der Gesellschaft in der er aufwächst(ja das sind wir Deutsche) welchen Weg es geht:rolleyes:
Wir können uns nicht rausreden und sagen, wir haben ja nichts gemacht.
Wenn sowas passiert ist etwas gewaltig schiefgelaufen in der Gesellschaft(das lässt sich auch auf Kriminalstatistiken von Jugendlichen ausweiten)

hör auf mit der gesellschaft...jeder ist seines unglückes selbst schmied...
ich bezweifle, dass diese ''ghettokinder'' in deutscher gesellschaft weilen...

hi-there
17-10-2007, 22:34
Schweiz=Kultur?:rolleyes::D:p


ich mach nur spaß, pass auf chef, wenn der thread bis morgen noch offen ist, diskutieren wir weiter.

bin momentan zu müde für solche ausartungen.

Kouhei
17-10-2007, 22:35
Schweiz=Kultur?:rolleyes::D:p
...

Pass auf sonst gibts morn keine Schocki!!!

knife
17-10-2007, 22:40
Ich sach mal

Deutsch können das auch Teil 1. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598795.html?q=sachsen)

Deutsch können das auch Teil 2. (http://www.stern.de/tv/sterntv/598045.html?q=sachsen)

Ach ja. Keine rassistischen Äußerungen und kein Geschrei nach der Todesstrafe bitte. :rolleyes:

Was willst Du machen, wenn Du groß und Skinhead bist?
Norman: Einen mit dem Baseballschläger verhauen.

:dumm:

amari
18-10-2007, 10:26
Es wird immer verschiedene soziale Klassen geben, die Frage ist nur wie man mit Straftaten, egal von welcher Klasse diese ausgehen, umgeht...

und du findest es ok,dass es diese klassen gibt?wer kein geld hat oder auf der hauptschule war,ist somit also in der untersten klasse,und wenn die dann was verbrechen,ist das vieeel schlimmer,als eine strafttat der "gehobenen mittelklasse" etc?

aufruf zum klassenkrieg! :)



"Ich glaube nicht, dass es relevant ist, ob es Albaner oder Russen/Türken/Araber/Deutsche waren.
Kein Mensch wird schlecht geboren und somit liegt es an den Eltern und der Gesellschaft in der er aufwächst(ja das sind wir Deutsche) welchen Weg es geht
Wir können uns nicht rausreden und sagen, wir haben ja nichts gemacht.
Wenn sowas passiert ist etwas gewaltig schiefgelaufen in der Gesellschaft(das lässt sich auch auf Kriminalstatistiken von Jugendlichen ausweiten)"


:yeaha::yeaha:
ganz genau das.und ja,ich schieb die schuld auch zu einem großen teil auf die integrationspolitik!

noppel
18-10-2007, 11:03
Es wird immer verschiedene soziale Klassen geben, die Frage ist nur wie man mit Straftaten, egal von welcher Klasse diese ausgehen, umgeht...


und du findest es ok,dass es diese klassen gibt?wer kein geld hat oder auf der hauptschule war,ist somit also in der untersten klasse,und wenn die dann was verbrechen,ist das vieeel schlimmer,als eine strafttat der "gehobenen mittelklasse" etc?

aufruf zum klassenkrieg! :)

wie lest ihr denn texte?!

na hauptsache klassenkampf http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif

kinkon
18-10-2007, 11:12
Wenn die Nationalität in Bezug auf die Sozialisation ausgehend von der Tatsache der Immigration keine Rolle spielt, sollten wir aufhören uns über solche Themen Gedanken zu machen. Gewalt geht uns daher nichts an, nur denjenigen, dem sie grade passiert und der Exekutiven und Judikativen in diesem Land. :dumm:

Auf einem Auge blind, was?

Bis sie Eure Kinder vermoppen, dann stehe ich grinsend daneben und spende Applaus!

jkdberlin
18-10-2007, 12:14
Sorry, aber solche Themen bringen hier doch immer die gleichen Ergüsse..genau deswegen sollte man sowas auf einem Politikboard diskutieren.

Closed.