Vollständige Version anzeigen : Wunschvideo: TC (Senmotic) in Action beim Freefight
Alephthau
18-10-2007, 05:48
Hi,
So, auf vielfachem Wunsch habe ich keine Kosten und Mühen gescheut....äh ok hab ich doch, aber das ist egal, ist eh nur wegen der Rethorik:
(Klarer Verstoß gegen Copyright von Moderator entfernt)
Gruß
Alef
Bist du sicher, daß du die Vids hosten darfst? Du weist doch bestimmt, dass Mütze gerne mit dem Avocado winkt.
Fit & Fight Sports Club
18-10-2007, 06:26
Danke für das Frühstücksfernsehen.
Meine persönliche, möglichst objektive Meinung:
Ich finde es weder beeindruckend, noch gut noch erkenne ich irgendwelche Kung-Fu-Wurzeln. Die Schläge und Tritte haben keine Power. Das ist kein Uppercut, sondern "Schulhofboxen". Alles sei verziehen, wenn es sich um ein Newcomer-Tunier gehandelt hat - ansonsten bin ich an der Stelle raus was Sebmotic angeht und wünsche viel Erfolg.
Meine sportliche Meinung:
Glückwunsch an Tino, weiter so.
Gruß.
Lars´n Roll
18-10-2007, 06:36
Alles sei verziehen, wenn es sich um ein Newcomer-Tunier gehandelt hat...
IMHO auch keine Entschuldigung.
DerGroßer
18-10-2007, 07:42
Na toll...Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Na toll...Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
meist reicht es, wenn Du Dich neu einwählst - neue tcp ip - neues glück ;)
Nachtrag - lohnt die Mühe nicht :(
Zwiebelfisch
18-10-2007, 08:16
;)
immerhin hat er es in Kauf genommen nach Regeln anzutreten, die sein System erheblich beschneiden (zb keine Ellbogen) und gewonnen ohne MMA dafür trainieren zu müssen. Das sollte erstmal nachgemacht werden von den ganzen authentischen Leuten hier und all den Tastaturkriegern.
Wirkung der Schläge haben seine Gegner wohl anders beurteilt :)
2xKO
Beide Kämpfer scheinen sich auf solche Sachen trainingsmäßig vorbereitet zu haben, also war es deren Ding. Kämpfer Nummer 2 hatte bereits soviel Ringerfahrung, dass er wohl in eine andere "Liga"? aufsteigen sollte und man ihm für den dazu nötigen Sieg noch einen TCler als Frühstückchen servieren wollte. Was aber nicht geklappt hat (auch mit dem eigenen Trainer als Schiedsrichter). Wer von seiner Tastatur aus die Gegner klein redet tut zum einen diesen KKlern unrecht, die sicher auch trainiert haben für den Kampf um zu gewinnen und schuldet zum anderen den Beweis es doch selbst ertmal besser zu machen.
Sicher war die Veranstaltung kein UFC Worldcup
Aber für jemanden der einfach mal da hingefahren ist um zu Kämpfen ohne Vorbereitung gegen Leute die sich in ihren KKten sicherlich langfristig auf dieses Tunier vorbereitet haben hat Tino die Sache souverain geregelt: 2xKO
Auf einem Level mit gedopten Profisportlern die sich auf ein spezielles Ringzenario spezialisiert haben zu kompeten hat sich weder Tino noch sonst jemand bei uns vorgenommen.
A wißt ihr alle, das die Realität doch anders aussieht
B ist die chance mit solchen Leuten kämpfen zu müssen auf der Strasse recht klein....wozu eben auch noch A kommt. Auf der Strasse kann alles ganz anders laufen als im Ring.
Tino wollt einmal aus jux kucken wie das so ist bei sonem Tunier
das hat er gemacht
fertig :)
(P.S. zu den Tritten :D
Tino hat nur getreten weil der Ringrichter ständig "Kick" gesagt hat. Da er ja jetzt auch kein Experte für derlei veranstaltungen ist dachte er, es gäbe sone Art mindestanzahl an Kicks die man machen müsste wie beim Kickboxen :) Also hat er gekickt. Da sollte auch nix groß bei rumkommen :D Nachher hat sich dann rausgestellt dass der Ringrichter (s.o.) Tinos gegner gecoacht hat im ring und den meinte mit dem "Kick!")
Schlecht! Einfach nur schlecht!
@JunFan
Hinfahren und besser machen.
Ich zolle jedem der bei sowas mitmacht erstmal Respekt. Der TC Mann ist ohne Vorbereitung und ohne Kenntnis was ihn dort erwartet und gegen wen er antreten muss hingefahren und hat seine Gegner KO geboxt. Hier zählt nicht die Kosmetik sonder das Ergeniss.
BTW. Was der TC Mann abliefert ist m.E ästethischer als das homomässige rumgeschmuse was man bei solchen Events sonst noch zu sehen bekommt :D
@JunFan
Hinfahren und besser machen.
:kaffeetri
Da hat der Uzul recht ?
Das müssen die ganzen Dojo Krieger und Theoretiker dem Timo Richter erstmal nachmachen.
Und das , das Ganze weniger ästhetisch aussah spielt keine Rolle . Das was zählt ist die Wirkung.
Helmchen
18-10-2007, 09:26
Schade ich habe es nicht gesehen, kann mir irgendeiner per PN nochmal den Link schicken, danke
Helmchen
mmaiscool
18-10-2007, 09:37
Was kann man auf dem Video erkennen?
1. TCler ist kein Poser wie Sachsen-Paule (der jahrelang alles und jeden beleidigt hat, ohne mal zu zeigen, was er kann), sondern fährt hin und stellt sich einem Kampf. Gut!
2. Gegner Nr. 1 macht sich schon ohne irgendeine Bewegung in die Hose und hätte besser noch ein bisschen Schläge einstecken lernen sollen, bevor er in den Ring klettert.
3. Gegner Nr. 2 ist ein bisschen besser, jedoch gilt für ihn ähnliches wie für Gegner Nr.1. Anstatt TCler allein schon aus Wut die Rübe abzuschrauben, weil der ihm auf die Nase gehauen hat, gibt er auf. Nun denn.
4. TCler hat null Deckung und kommt im Infight nicht in Gang (kann man auf dem zweiten Video sehen), kann aber offensichtlich mehr einstecken und fürchtet sich nicht so sehr vor Schlägen wie seine beiden Gegner.
5. TCler, hat kaum Dynamik in Schlägen, dass er überhaupt eine KK betreibt, ist kaum zu sehen (nur wenn man´s weiß).
6. Die Kämpfe hätten auch auf einem Schützenfest stattfinden können. So sieht das manchmal aus, wenn zwei trunkene aufeinander losgehen, jedoch nur einer halbwegs weiß, was er tut (bei uns auf dem Dorf ist das zum Glück lustiger, weil die "Land-Eier" wenigstens richtig zur Sache gehen - und 5 Minuten später wieder lachend zusammen an der Theke stehen :D ).
7. TCler scheint ein "trockener" Typ zu sein, in dem Sinne: ich habe gewonnen, gut. Hätte ich verloren, auch gut.
Ich hätte gerne auch eine PN. Bitte.
Zwiebelfisch
18-10-2007, 10:01
1. TCler ist kein Poser wie Sachsen-Paule (der jahrelang alles und jeden beleidigt hat, ohne mal zu zeigen, was er kann), sondern fährt hin und stellt sich einem Kampf. Gut!
2. Gegner Nr. 1 macht sich schon ohne irgendeine Bewegung in die Hose und hätte besser noch ein bisschen Schläge einstecken lernen sollen, bevor er in den Ring klettert.
3. Gegner Nr. 2 ist ein bisschen besser, jedoch gilt für ihn ähnliches wie für Gegner Nr.1. Anstatt TCler allein schon aus Wut die Rübe abzuschrauben, weil der ihm auf die Nase gehauen hat, gibt er auf. Nun denn.
4. TCler hat null Deckung und kommt im Infight nicht in Gang (kann man auf dem zweiten Video sehen), kann aber offensichtlich mehr einstecken und fürchtet sich nicht so sehr vor Schlägen wie seine beiden Gegner.
5. TCler, hat kaum Dynamik in Schlägen, dass er überhaupt eine KK betreibt, ist kaum zu sehen (nur wenn man´s weiß).
6. Die Kämpfe hätten auch auf einem Schützenfest stattfinden können. So sieht das manchmal aus, wenn zwei trunkene aufeinander losgehen, jedoch nur einer halbwegs weiß, was er tut (bei uns auf dem Dorf ist das zum Glück lustiger, weil die "Land-Eier" wenigstens richtig zur Sache gehen - und 5 Minuten später wieder lachend zusammen an der Theke stehen :D ).
7. TCler scheint ein "trockener" Typ zu sein, in dem Sinne: ich habe gewonnen, gut. Hätte ich verloren, auch gut.
1. Das hat hat FD bereits vor seinem Schritt in die Öffentlichkeit ausgiebig getan, nur halt nich im Ring. FD ist immernoch nicht abgeneigt aber in der glücklichen Lagen, dass er nichtmerh irgendwo hinfahren muss, sondern die Leute zu ihm kommen und auch dafür noch bezahlen :)
2 und 3.
Finde ich den Kämpfern gegenüber etwas unfair, vor allem ohne deinen Kampfrekord zu kennen, wenn er denn existiert. Darüberhinaus kann man Gegen einen gegner wahnsinnig gut aussehn, gegen einen anderen aber wieder scheiße. Das liegt daran das man eben in dem Fall schlechter war. Ich denke Kämpfer nummer 2 sah bestimmt in anderen Fights auch schon besser aus, konnte aber mit Tino nichts anfangen und sich nicht drauf einstellen und hat verloren. Besieg du die Jungs im Ring, dann kannst du über deren Fähigkeiten urteilen.
4. Thema Infight. Schwierige Sache. Wir arbeiten auch viel mit ellbogen und sehr frei. Also ist das schon unsere Distanz. Ich denke das Tino hier nicht wie gewohnt "einfach laufen lassen" konnte sondern sich an die Regeln halten musste und keine Ellbogen machen durfte, hat wohl zu einer leichten Blockade geführt :) Also in echt arbeite er da auch anders. Vielleicht war er aber auch einfach nur nett an dem tag :)
Schlagwikung, vielleicht hat er aber auch den Schlägen besser die wirkung nehmen können dur einen in sich beweglichern Körper und bessere Struktur. Stellt euch mal vor er hatte die Haare zusammengebunden gehabt und hätte Zeit gehabt die Arme z 100% für den Kampf zu nutzen ;) Hat er aber scheinbar nicht für nötig erachtet *haha*
5. jau und die anderen beiden haben freiwillig den Kopf hingehalten und sind dann freiwillig umgefallen ;)
7. jau, aber die Idee "Verlieren" hatte er glaub ich nict mit im Gepäck ;)
mmaiscool
18-10-2007, 10:22
Ja genau, die ultra-gefährlichen Zeiten, als Sachsen-Paule der Türsteher-King im wild Osten war. Ne, is klar :D
Ich muss nicht jeden besiegen, über dessen Kampffähig ich rede. Das ist natürlich Blödsinn. Die meisten Trainier würden im Kampf gegen ihre Schützlinge verlieren. Trotzdem sagen sie ihnen wie sie zu kämpfen haben und erkennen Schwächen. Deswegen sagte ich ja auch, die beiden Jungs hätte zunächst noch ne Runde lernen sollen, einzustecken, oder zumindest an ihrer Kopfdeckung arbeiten. Denn die Schläge vom TCler sind nun gerade nicht die wuchtigsten. Wenn man sie natürlich ungebremst auf die Nase bekommt ist das trotzdem nicht schön, sollte aber einen richtigen Kämpfer nicht daran hindern, irgendwie weiterzumachen.
Abgesehen davon, ist das ganze Gepose von KO´s völlig dämlich. Es waren überhaupt keine KO, es waren TKO oder noch besser - weil es ein Anfänger-Turnier war - Abbruch durch den Ringrichter! Das sagt jedoch - wie Ihr in dem in Eurem Promo-Video glauben machen wollt - nicht etwa aus, dass dieser TCler ein harter Kämpfer, Schläger etc. Auf den Videos ist klar zu sehen, dass die beiden Jungs, einfach eben "Jungs" waren, die zunächst mal an ihrer Härte arbeiten müssen.
Viel heiße Luft um nichts.
Zwiebelfisch
18-10-2007, 10:37
klar man kanns sich natürlich biegen wies passt.
Vielleicht denkst du aber mal drüber nach warum denn der Ringrichter abgebrochen hat. Naja aber vielleicht hatte der nur einfach keine Lust mehr und das war ihm einfach alles zu schwul :D
So genug geschrieben für heut ;)
Trinculo
18-10-2007, 14:10
Hört mal zu, wenn ihr illegal Filmchen tauschen wollt, dann macht das unter euch aus. Falls ihr es noch nicht herausgefunden habt: ihr könnt euch gegenseitig Nachrichten schicken, OHNE dass ihr es hier publik machen müsst.
Bart der Geier
18-10-2007, 14:13
Um was geht's eigentlich? Und warum ist es illegal?
Lars´n Roll
18-10-2007, 14:21
Gute Zusammenfassung!
Wo gibt's den Kampf denn legal zu sehen? Und was für eine Veranstaltung war das? Fragen über Fragen :confused:
Lars´n Roll
18-10-2007, 16:14
War bei nem Outsider Cup Event. Weiß nicht, ob die ne DVD gemacht haben, aber das copyright dürfte da liegen.
Bart der Geier
18-10-2007, 16:17
Wo gibt's den Kampf denn legal zu sehen? Und was für eine Veranstaltung war das? Fragen über Fragen :confused:
Legal zu sehen gibt's nix, da es nix zu sehen gab. Der TC Toni hat sich mit irgendwelchen halbnackischen Anfängern prügeln wollen, aber die wollten dann irgendwie doch nicht. Ergo, blütenweißer Kampfrekord 2:0 für Toni.
P.S.: Schickt doch den Toni zum alljährigen Deutsch-Russentreff :D. Ob die Weste da auch so blütenweiß bleibt?
Hier bei uns gab's da 'ne schöne Ankedote. Da wurde die grüne Minna bestellt, weil angeblich zehn Deutsche zwei Deutsch-Russen aufmischen würden. Kaum war die Minna da, gab's was zu lachen, die beiden Russen waren knülle, aber hatten keinen Kratzer, ganz im Gegensatz zu den zehn Deutschen. :D
Was haben die Russen den jetzt damit zu tun :confused:
Killer Joghurt
18-10-2007, 18:15
will auch das vid!!!
pn bitte =)
mmaiscool
18-10-2007, 18:42
klar man kanns sich natürlich biegen wies passt.
Vielleicht denkst du aber mal drüber nach warum denn der Ringrichter abgebrochen hat. Naja aber vielleicht hatte der nur einfach keine Lust mehr und das war ihm einfach alles zu schwul :D
So genug geschrieben für heut ;)
Der Ringrichter hätte den ersten Kampf nach meiner Ansicht schon früher abbrechen können, weil der Junge einfach fürchterlich Schiss hatte. Hat der Schiri aber nicht gemacht, weil keine unmittelbare Gefahr für die Gesundheit des Jungen ausging, denn die Schläge vom TCler waren jetzt nicht direkt Streichelei, aber besonders gefährlich in Sachen Härte waren sie nun auch nicht.
Deinen Kommentar ("alles zu schwul") versteh ich nicht.
Ich hab´s nicht gebogen wie es passt. Das, was ich geschrieben hab, ist auf dem Video zu sehen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wie der TCler auf der Straße kämpft oder wenn er richtig in Bedrängnis gerät, weiß ich nicht. Das, was auf dem Video zu sehen ist, ist eher mau.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er auf der Straße ne richtige "Naht" kriegt, irgendwann wieder aufsteht und ganz trocken sagt: "So jetzt, hast Du mir die Fresse poliert. Und nu?". Woraufhin sein Gegner einen Tobsuchtsanfall bekommt und wegen Herzklabberstern ins Krankenhaus eingeliefert wird, während der TCler ne Dose Bier aufreißt und mit seinen Kumpels ne runde Head bangen geht :bang: :D
will auch das vid!!!
pn bitte =)
Hört mal zu, wenn ihr illegal Filmchen tauschen wollt, dann macht das unter euch aus. Falls ihr es noch nicht herausgefunden habt: ihr könnt euch gegenseitig Nachrichten schicken, OHNE dass ihr es hier publik machen müsst.
( Trinculo )
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er auf der Straße ne richtige "Naht" kriegt, irgendwann wieder aufsteht und ganz trocken sagt: "So jetzt, hast Du mir die Fresse poliert. Und nu?". Woraufhin sein Gegner einen Tobsuchtsanfall bekommt und wegen Herzklabberstern ins Krankenhaus eingeliefert wird, während der TCler ne Dose Bier aufreißt und mit seinen Kumpels ne runde Head bangen geht :bang: :D[/QUOTE]
Geil ! :megalach:
Wenns so wäre , würde das ja bedeuten, daß die Kollegen echt sympathische Zeitgenossen sind ! :D
mmaiscool
18-10-2007, 22:10
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er auf der Straße ne richtige "Naht" kriegt, irgendwann wieder aufsteht und ganz trocken sagt: "So jetzt, hast Du mir die Fresse poliert. Und nu?". Woraufhin sein Gegner einen Tobsuchtsanfall bekommt und wegen Herzklabberstern ins Krankenhaus eingeliefert wird, während der TCler ne Dose Bier aufreißt und mit seinen Kumpels ne runde Head bangen geht :bang: :D
Geil ! :megalach:
Wenns so wäre , würde das ja bedeuten, daß die Kollegen echt sympathische Zeitgenossen sind ! :D
Also der TCler auf dem Video ist ein "Typ", der irgendwie sympathisch rüberkommt. Mützen-Willi, äh Sachsen-Paule ist da das totale Gegenteil. Aber eben mords gefährlich :ups::D:
Bart der Geier
19-10-2007, 10:03
Was haben die Russen den jetzt damit zu tun :confused:
Direkt nix, aber manche Ossis scheinen harte Jungens zu sein, da sind für den Ost-Toni die verweichlichten Westkämpfer sicher kein Prüfstein :D
Bart der Geier
19-10-2007, 10:11
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er auf der Straße ne richtige "Naht" kriegt, irgendwann wieder aufsteht und ganz trocken sagt: "So jetzt, hast Du mir die Fresse poliert. Und nu?". (...)
Nein da verstehst Du was falsch. Toni's coole Weise kommt durch hartes TC Training erarbeitetes Ausblenden der Realität, wahrscheinlich hatte er daraufhin 'nen Nervenzusammenbruch nachher in der Kabine :D.
DerGroßer
19-10-2007, 10:53
Alkohol am Morgen :confused: Sry, was schreibst du eigentlich gerade für einen absoluten Müll zusammen :confused:
Fakt ist:
1.Du kannst dir deine Gegner bei einem solchen Event nicht aussuchen
2.Obwohl er kein MMA trainiert, hatte er teilgenommen
3.Er hat beide Kämpfe gewonnen
4.Kämpfen muss nicht gut aussehen, sondern Wirkung zeigen
um im mma zu gewinnen, besonders auf einem solchen anfänger-turnier, braucht man nicht allround-mma-trainiert sein. auf einer gala hier haben auch 2 jungs ihren ersten freefight gemacht. der eine trainiert sein 9monaten mma der andere ist 2.ligaboxer u. hat halt aus interesse teilgenommen. resultat. boxer gewinnt durch serie fausthieben. wie der name mixed martial arts schon sagt liegt hier eine mischung vor u. die macht den ton. kenne schulen die machen fast ausschließlich bodenkampf, denen ihre jungs kriegen probleme gegen gute stand-up fighter, andere haben schlechte bodentrainer, wenn dir runter müssen...ohje. fakt ist gegen einen etwas erfahreren mma'ler der auch die kunst des shootens und chlichens besser beherscht kommt ein anderes resultat bei raus.
ich will nicht vergessen, dass jeder mum hat dort zu kämpfen aber man kann nicht als karateka auf ein thaibox-newcomer-event und dort ein paar umhauen u. sagen "ha, die können nix". ansonsten dreh ich den spiess um, nehm einen wt/wc/vc - anfänger, britsch den zusammen u. schrei "these belegt, alles looser".
Auf Youtube müßte man doch verlinken dürfen, oder?
Und ohne das einer gleich mim Anwalt kommen kann. Den kann man dann doch direkt zu Youtube, Google und deren Anwälten weiterschicken...
Also, sollte einer das Video gaaanz zufällig auf Youtube entdecken, könnte er doch theoretisch einen Link hierher setzen.
...vielleicht sehe ich das auch falsch. Dann hätte ich gerne auch eine Pm.
Danke im voraus und Gruß.
Alephthau
23-10-2007, 18:26
Ich acker mal die Woche meine PNs ab, übet Euch in Geduld! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.