Vollständige Version anzeigen : Roy Harris wieder in der Fighter-Fitness Akademie
Björn Friedrich
18-10-2007, 07:35
Roy "Boa" Harris, wird vom 08.11.2007 bis zum 11.11.2007 wieder einmal bei uns unterrichten und die ersten Teilnehmer des Blaugurtprogramms prüfen.
Auch wenn das Training hauptsächlich für Mitglieder unserer Schule, bzw. der Blaugurtprogramme gedacht ist, können auch BJJ Begeisterte Teilnehmer von Außerhalb teilnehmen.
Trainingszeiten:
Donnerstag: 08.11.2007 um 18.00 Uhr
Freitag: 09.11.2007 um 18.00 Uhr
Samstag: 10.11.2007 kein regulärer Unterricht
Sonntag: 11.11.2007 um 11.00 Uhr
Die Trainingseinheiten dauern jeweils 3 Stunden
Kosten:
55 Euro pro Tag (Mitglieder 45 Euro)
150 Euro für drei Tage (Mitglieder 130 Euro)
Weitere Infos auf unserer Website: Die Website der Fighter-Fitness Academy (http://www.Fighter-Fitness.com)
oder per E-Mail bei mir: Info@Fighter-Fitness.com
Tschüß
Björn Friedrich
Willst du nichmal bissel mit Klingen spielen, Björn? Vielleicht könntest du dann Roy mal dafür einladen :P Für die, die sich lieber pieksen als schmusen...
Björn Friedrich
18-10-2007, 16:44
Ich würde mit ihm auch Savate machen, mit klingen Spielen, JKD, usw. ABER Zeit ist das Problem und ich bin halt ein 100%er BJJ Mann und da nutze ich die wenigen Tage die er hier ist, für BJJ.
Aber vielleicht kann man ihn ja überzeugen das er von San Diego nach Obertshausen zieht;-)
Tschüß
Björn
Aber vielleicht kann man ihn ja überzeugen das er von San Diego nach Obertshausen zieht;-)
Das wäre doch mal ein Plan ;)
salurian
18-10-2007, 16:53
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich auch durchaus an ner Einheit Kalis Ilustrissimo mit Roy interesse hätte. Nur fürs Protokoll :D
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich auch durchaus an ner Einheit Kalis Ilustrissimo mit Roy interesse hätte. Nur fürs Protokoll :D
Och - wenn wir schon dabei sind schließe ich mich dem an... (dann aber bitte zu ner Zeit zu der ich auch in D bin :( - dann würd ich auch zum BJJ kommen :))
Gruß,
Mono
Björn Friedrich
19-10-2007, 11:56
Ihr habt Wünsche;-) Nix ist unmöglich, aber wie gesagt, es müssten dann schon ein paar Leute sagen: Björn Ich will
Und dann würde das vielleicht funktionieren, voraussgesetzt Roy will auch.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Kali Ilustrissimo ? Da wäre ich auch dabei, nur mal so am Rande ;).
Dirk
Also wenn ich zu der Zeit in Deutschland wäre, würde ich auch definitiv kommen.. Tony hat nur Gutes von Roy erzählt!
Björn Friedrich
19-10-2007, 12:42
Ich bin kein Experte für sowas, aber Roy ist ein super Didakt und da er mir Illustrisimo schon oft erklärt hat und diese Kampfkunst ihn ziemlich fasziniert, hab ich auch einen Einblick in die Didaktik dieser Kampfkunst bekommen.
Er hat die Grundlagen dort genauso zerlegt wie beim BJJ und macht sein Training ja auch aus.
Also wenn es einen Club gibt, der Interesse an einem Seminar hat, kann ich bestimmt was vermitteln, da Roy zweimal im Jahr bei uns ist.
Tschüß
Björn Friedrich
isses schon wieder soweit:)
ich werde auf jeden fall da sein!
Also ich möchte auch einmal offiziell Interesse an JKD/ Kali anmelden!
Gruß
Toni
Also ich möchte auch einmal offiziell Interesse an JKD/ Kali anmelden!
Gruß
Toni
Hi,
ja, hab auch Interesse !
Hier findet man übrigens sein Programm:
roy harris - jkd- kali (http://www.scribd.com/doc/134882/roy-harris-jkd-kali)
Gruß Jörg
dann veranstaltet doch ein seminar mit ihm und bucht roy!
warum sollte björn ein kali seminar machen, wenn er überhaupt kein kali trainiert ?
Björn Friedrich
21-10-2007, 21:13
Sorry aber mein Posteingang war voll, jetzt ist wieder Platz für neue PMs.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
@marq diese eingeworfenen Vorschläge von uns FMAlern kommen halt einfach daher, dass Roy wohl auch ein sehr guter KI-Mann ist... aber ich zumindest kenne ihn nicht persönlich. Ausserdem würde es sich natürlich auch eher anbieten, sowas zu machen, wenn er eh hier ist.
Aber naja.. bei mir wars eher als Wunsch zu verstehen...
ja dann buche ihn doch! es doch einfach: frag an was ein solches seminar kosten würde und veranstalte dann das seminar.
warum sollte björn ein finanz. risiko für ein kali seminar eingehen und seine wertvolle trainingszeit sich selbst beschneiden, in dem er ein seminar mache, was ihn nicht wirklich interessiert?
Weiss garnich wie ich jetzt antworten soll.
Nicht jeder hat die räumlichen/organisatorischen/... Möglichkeiten, so ein Seminar zu organisieren.
Und nur weil ich Interesse hätte, mal mit jemandem zu trainieren, würde ich ihn nicht gleich einladen, v.a. wenn ich ihn nichtmal persönlich kenne.
Das hindert mich aber nicht daran, hier im Forum mein Interesse zu äußern, mal mit ihm zu trainieren.. und irgendwie sehe ich auch keinen Grund, warum du hier so latent-aggressiv antwortest. Niemand erwartet von Björn, dass er tatsächlich sowas auf die Beine stellt.
ich finde das halt ein bischen unverschämt jemanden auf diese Weise zu etwas drängen zu wollen.......
ich finde das halt ein bischen unverschämt jemanden auf diese Weise zu etwas drängen zu wollen.......
Ich glaube du interpretierst hier gerade etwas viel rein - keiner versucht hier irgendjemand zu irgendwas zu drängen... Und Björn ist nicht unbedingt jemand der sich drängen lassen würde wie ich ihn einschätze ;)
Gruß,
Mono
P.S.: Damit wollte sagen kommt einfach mal ein bischen wieder runter und einigt euch einfach Drauf dass Roy ein guter Mann in vielen Bereichen ist (andere Streitigkeiten jetzt bitte per PN weiter!)
Willst du nichmal bissel mit Klingen spielen, Björn? Vielleicht könntest du dann Roy mal dafür einladen :P Für die, die sich lieber pieksen als schmusen...
Naja.. ich hätte da ja nun nicht allzuviel ernsthaftes Drängen reininterpretiert.. aber wenn du meinst.
Ich glaube auch kaum, dass Björn sich von ein paar Forumposts zu irgendwas drängen läßt und dich als Retter braucht...
Damit du aber zufrieden bist:
Björn, mein Kommentar sollte dich in keinster Weise dazu drängen, irgendein Seminar zu geben, das dich selbst nicht interessiert. Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass Roy sicher ein toller Lehrer - eben auch im KI - ist, weil Tony Diego sich mir gegenüber nur gut über ihn geäußert hat..
Björn Friedrich
01-11-2007, 20:17
Heute in einer Woche geht es los, der Countdown läuft;-)
Tschüß
Björn Friedrich
MeanMachine666
05-11-2007, 15:46
bin auch wieder dabei ;)
cool! ich komme donnerstag, da ich am we leider net kann.
wird bestimmt wieder ein cooles seminar
Björn Friedrich
08-11-2007, 22:44
Ich bin gerade zurück vom ersten Tag und ich wiederhole mich zwar, weil ich es schon so oft gesagt habe, aber Roy Harris ist einfach unglaublich.
Die Details und das Wissen das er über Jiu Jitsu hat, übertrifft alle Lehrer die ich bisher live auf Seminaren, beim Training oder auch auf DVD erlebt habe und das waren ziemlich viele.
Thema heute war Side Mount Control und Angriffe aus dieser Position und obwohl diese Position zu meinen Favoriten gehört, konnte ich heute wieder unzählige Dinge für mich mitnehmen. Es gibt einfach Sachen an die man selber nicht denkt, Roy denkt daran und kann sie auch vermitteln und genau das macht einen guten Lehrer aus.
Ich freu mich auf die nächsten Trainingseinheiten und weitere Aha-Erlebnisse und bin wieder einmal daran erinnert worden, das ich mit Roy Harris die beste Wahl getroffen habe,wenn es um Jiu Jitsu geht.
Tschüß
Björn
und was wird morgen dran sein? ;)
Björn Friedrich
08-11-2007, 22:53
das Thema geht weiter Angriffe aus der Side Mount gegen Ellebogen und Knie;-)
Tschüß
Björn Friedrich
Björn Friedrich
09-11-2007, 23:18
Tag 2 ist vorbei und ich bin immer noch gehookt.:-) Die Details und Kleinigkeiten die ich heute für mich mitgenommen habe, sind genial und fließen sofort in mein Spiel mit ein.
Außerdem fand ich es super das alle aktiven Teilnehmer der ersten und zweiten Blaugurtstaffel heute anwesend waren und die Prüfungen morgen und Übermorgen und das weitere Training versprechen noch einiges an Aktion.
Und außerdem hat er in 2 Tagen meinen neuen Hund besser erzogen als ich in 6 Wochen;-) Der Mann ist vielseitig;-)
Tschüß
Björn Friedrich
Björn Friedrich
10-11-2007, 22:40
Tag 3 geht zu Ende, mit einer ziemlich.....intensiven Purplebelt Prüfung. Das Highlight Video dazu kommt demnächst, mit ziemlich einzigartigen Aufnahmen.;-)
Der Test dauerte 2,5 Stunden und endete mit einem halbstündigen Sparring, an dessen Ende Roy Harris stand und die letzte Runde persönlich übernahm.
Aber das Video wird mehr sagen als 1000 Worte.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
ich hoffe man darf glückwünsche aussprechen... ;)
Björn Friedrich
11-11-2007, 07:51
Ja darf man:-)
Tschüß
Björn Friedrich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.