Vollständige Version anzeigen : Ks-Gym Vs. Sendlinger Sportsclub
Hy,
Ich schwanke gerade zwischen zwei Schulen und zwar dem Ks-Gym und dem Sendlinger Sportsclub Welche Schule haltet ihr für einen Anfänger geeigneter? Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen evtl. auch mit Erfahrungswerten aus den Schulen!
Grüße
Max:)
THE NEXT ONG BAK
18-10-2007, 09:24
Ich würde dir Raten beide Auszuprobiren, den schlieslich musst du ja für dich entscheiden welche für dich besser ist.
Gruß
Ong Bak
goodfella
18-10-2007, 09:38
hallo max,
ich würde dir zum scs raten. :D
( meiner meinung nach der beste club in münchen )
vom anfänger bis zum profi findest du dort das richtige train.
sehr nette leute und schönes studio.
mach doch einfach mal ein probe - train. und mach dir dein eingenes bild.
( ist übrigens kolo )
SCS Sportclub Sendling - Willkommen! (http://www.sportclubsendling.de/SCS-home/startseite.shtml)
;)
ciao
tom
und wie ist trainer technisch welche sind besser soweit ich weiß ist beim ks ein richtige guter trainer zugange
Warst Du denn schon mal bei beiden? Wenn nein, dann mach das erstmal bevor Du Dir hier Tipps holst. Trainieren willst Du doch auch selber?
ja bei dem einen war ich ma und bei dem andere trainiert ein bekanter deshlab wollt ich mal erfahrungen über die beiden Center einholen :)
goodfella
18-10-2007, 16:19
ohje, ohje ...
hab einen link zum scs gesetzt...
da guggste unter trainer ...
also ich weiss ja ned, was du genau willst ? :confused:
der scs wurde bayerischer vereinsmeister 06 und 07, ich denke das sagt doch einiges aus, oder ... !!!? ;)
desweitern ist der scs der grösste veranstalter für muay thai in münchen.
aber bei deinem gezicke, geh lieber zum ks-gym !!!
( ich denke da passt du besser hin ! ) :rolleyes:
Goodfella, vielleicht solltest Du mal Deinen Namen nennen, oder die SCS-Trainer dazufragen wie sie Deine Werbung finden;). Es sind sicher beide Vereine sehr gut, Stephan Feldmeier ist ein sehr bekannter Name in der Thaiboxszene und sehr kompetent. Werbung ist gut, aber man sollte objektiv bleiben und nicht den anderen Verein schlecht machen
close combat
18-10-2007, 17:43
Ich denke es sind die beiden Top Adressen für Muay Thai in München!;)
goodfella
18-10-2007, 17:57
wat is ...:confused:
ich hab keinen verein schlecht gemacht !
wie oben zu lesen ...
ich würde dir zum scs raten.
( meiner meinung nach der beste club in münchen )
mir geht nur das ewige "rumgeeiere" aufn s...
probe-train machen und schauen wo es einem besser gefällt oder wo man sich mit den leuten besser versteht.
ist ja auch latte, hoffe das ist jetzt geklärt !?;)
Sportler
18-10-2007, 18:03
wat is ...:confused:
ich hab keinen verein schlecht gemacht !
wie oben zu lesen ...
aber bei deinem gezicke, geh lieber zum ks-gym !!!
( ich denke da passt du besser hin ! ) :rolleyes:
Ne, haste nicht;)
Beide Clubs sind sehr gut, wie hier schon geschrieben.
Aber, wie auch Kannix schreibt, Stephan Feldmeier ist wohl in Bayern DER Mann für Muay Thai.
Wo es dir aber letztendlich besser gefällt, musst du wissen... Deshalb: Hingehen!
ja cool dann denk ich mal geh zum ks-Gym weils auch von den zeiten besser ist nächsten woche mach ich mal probetraining und poste es hier:)
Nak-Muay
18-10-2007, 20:50
LoL irgendwie kommt mir der Scheiss hier bekannt vor.
Mein gym ist besser als deins *zick
eh nimm das zurük *zick
egal meine Klöten sind dicker als deine *muh
Also ich kann nur sagen dass dieser Kleinkrieg zwischen zwei Gyms die auch noch im selben Verband sind überhaupt nichts bringt.
Also das ist auf alle Fälle meine Meinung dazu!
Sportler
18-10-2007, 23:25
Das ist kein Kleinkrieg zwischen den Gyms.
Ich bin nicht im KS-Gym, kenne den Stephan nur. Wenn ich in München bin trainiere ich hin und wieder dort.
Was Goodfella schreibt, schreibt er für sich.
Die Trainer vom SCS und vom KS-Gym arbeiten gut zusammen, sind befreundet.
Nicht, dass hier einer denkt, die Kinderk..cke, die wir hier machen wäre repräsentativ für eines der Gyms...
Nak-Muay
18-10-2007, 23:58
Ahja schon klar. ;)
Kleinkrieg ist wahrscheinlich die falsche Bezeichnung.
Nennen wir es mal uneigennütziges Aggressives Marketing und das was daraus entstehen kann.
Oje -
Wenn Stefan und Günter das hier lesen, dann rappelt's im Karton :sport098: :devil: !
Grüße,
MARV
KS-GYM München
20-10-2007, 05:46
Hallo Sportsfreunde,
die Antwort von unserem Sportsfreund "Gumball" bringt es auf den Punkt.
Der Sportclub Sendling und und das KS-GYM arbeiten sehr eng zusammen.
Die Kampfmannschaft 2006 des SCS wurde von mir tainiert. Damals wurde Günter Scheller mit 40 Jahren der "älteste" und mein Sohn Sebastian mit 16 Jahren der "jüngste" Bayerische Meister in der Männerklasse!
Auch, wenn ich jetzt seit diesem Jahr wieder ein eigenes Gym in München habe, arbeite ich nach wie vor noch immer sehr eng mit dem SCS zusammen.
Die Erfolge, die wir in den letzten 2 Jahren in Bayern und gerade auch in München zu verzeichnen haben, resultieren aus der guten Zusammenarbeit des SCS mit dem KS-GYM innerhalb des Bayerischen Muay Thai Verbandes.
Günter Scheller und Günter Brummer sind neben mir die einzigen Trainer in München, die eine gültige Trainerlizenz des BMTV/MTBD e.V. im Muay Thai in München besitzen!
Günter Scheller und ich sind Freunde, auch privat!!!
Sollten Schüller von mir schlecht oder abfällig von unseren Freunden vom SCS sprechen, so würde ich diese aus meinem Club entfernen!
Mein Tipp: Einfach mal beide Clubs ausprobieren und dann entscheiden, wo es einem besser gefällt!
Stephan Feldmeier
SCS ist auch ein Sehr gute Schule ich war dort zum Probetraining, super Athmosphäre, nette Leute aber das Ks-Gym liegt von den Trainingszeiten und meiner persönlichen erreichbarkeit besser :)
Muscle_and_Flow
22-10-2007, 09:13
Ich bin seit kurzem jetzt beim Stephan im KS-gym und mir gefällt es dort recht gut!
Abwechslungsreiches, anspruchvolles training!
Wir lernen sogar traditionelles Muay thai mit Begriffen, usw.
*kann sie mir aber nicht merken* :d
Hab viele Gyms in münchen getestet und mich dann dafür entschieden, weil es für mich PERSÖNLICH am besten passt und ich glaube dort viel zu lernen!
MACH ÜBERALL TRAINING UND ENTSCHEIDE DANN, denn jeder will anders trainieren!
Bis heute abend Daniel! ;)
wenns dir entsprechend geht ;-) dann bis heut abend Pete ;)
Hab jetzt grad Probetraining gemacht im Ks-Gym sehr nette Leute die auch auf einen eingehen,sehr netter Trainer und gute atmosphäre.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.