typ haut zwei kerle in ner bar Ko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : typ haut zwei kerle in ner bar Ko



tommygun51
18-10-2007, 21:36
nich schlecht gemacht. Natürlich überreagiert ,aber wer weiß wat der gesagt hat. War natürlich auch Überraschungseffekt ,die ko's.

http://www.youtube.com/watch?v=pKdZgeesw68

hoffe denn gabs noch nich

golden
18-10-2007, 21:45
Geht ne, was soll man dazu schon sagen...

Chris.85
18-10-2007, 21:55
Den einen hat er geschüttelt wir einen Milkshake und den anderen hat der gehauen, ich glaub der stand da nur zufällig rum, aber noch 2 bier, dann hätt der sich eh schlafen gelegt :D

Rocky777
18-10-2007, 22:14
Den einen hat er geschüttelt wir einen Milkshake

Ich glaube das war ein Kopfstoß

SeraphiM
18-10-2007, 22:22
möchtegerngang wird aufgemischt, lustig...
wie immer geht es um eine (oder auch mehrere ? :) ) frau/frauen.

kinkon
19-10-2007, 01:17
Aaaalt! ;)

Neopratze
19-10-2007, 01:45
Harmlose Minimische um ein paar Damen und Suff :kaffeetri

Und ich stimme Kinkon zu -> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :p


Den einen hat er geschüttelt wir einen Milkshake

An sich herangezogen, um ihn zugleich in seinen Headbutt laufen zu lassen ;)

Immer wieder faszinierend, mit welch einfachen Mitteln man doch agieren kann :D

SaschaB
19-10-2007, 08:46
Naja, den Besoffenen mit den Headbutt umzuhauen war keine große Leistung (auch wenn es gut aussah) und den Typen eine reinzuhauen, nur weil er schlichten will?? Naja..., er wird schon wissen, warum er gerannt ist....

kinkon
19-10-2007, 08:51
Harmlose Minimische um ein paar Damen und Suff :kaffeetri

Du bist echt immer der Geilste! :D :yeaha:

Neopratze
19-10-2007, 09:17
Du bist echt immer der Geilste! :D :yeaha:

Danke :D ... aber stimmt ja, wenn einer halt ne Birne aufs Maul kriegt und der andere zwischendurch einen Haken, und dann der Akteur die Sprintschuhe anzieht, kann man nicht gerade von einer ausgewachsenen Dissenschlägerei sprechen :kaffeetri ;)

Grundsätzlich sieht das ganze für mich nicht wie eine langfristig aufgewiegelte Situation aus, sondern wie eine Zufallsschlägerei. Spack macht halt einen auf "boa bin bitterböser Ghettogangster und zeig dem anderen er soll mal kommen", und kriegt dafür spontan auf die Birne ;) ... der zweite, der schlichten will, fällt dem Übereifer zum Opfer ;)

Mr.Fister
19-10-2007, 09:20
hoffe denn gabs noch nich
doch, der ist aaaaalt :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/2-typen-ner-bar-umgehaun-47712/

tommygun51
19-10-2007, 12:47
ich weiß hab ich auch gesehen ,eben.

Away from the Sun
20-10-2007, 01:50
Naja, den Besoffenen mit den Headbutt umzuhauen war keine große Leistung (auch wenn es gut aussah) und den Typen eine reinzuhauen, nur weil er schlichten will?? Naja..., er wird schon wissen, warum er gerannt ist....

Naya, so einfach ist es nicht besoffene sofort zum liegen bleiben zu ermutigen.

mich hat mal nen besoffener verfolgt und wollte streit, ich bin weg gegangen und er ist ganze zeit hinterher gekommen, dann hab ich ihn gepackt und ihm so ne kopfnuss verpasst, er is 2 meter geflogen und hat geblutet wien schwein. er war weiß angezogen und richtig shcön voll geblutet und voll mit dreck, meine Freundin habe ich zur Polizei geschickt, die war dort in der nähe weil er mich halt verfolgt hat, irgendwann fühlte ich mich halt richtig belästigt und hab ihm halt die Kopfnuss verpasst. Ich bin einfach weiter gegangen und er kam hinter her gelaufen, dann hab ich ihn erst weg geschubst und er kam wieder an... Dann waren 2 Zivil Frauen in der nähe und haben gesagt "stop polizei", der typ wollt auf mich los, die frauen wusstne nicht was sie tun sollen und haben zugeschaut wärend ich ihn die ganze zeit von mir weg stoße und er andauernt übern Boden fliegt wie ne Bowling kugel.. Irgendwann hab ich ihn dann über son Stand geschleudert und er is richtig schön rein gekracht, er hat die ganze zeit versucht an mich ran zu kommen aber ich hab halt die ganze zeit geblockt mitn Schubsen, wären die 2 polizistin nicht da gewesen, hätte ich ihn wohl zerrissen. Die Frauen forderten verstärkung an, sie sahen nur wie der typ wieder auf mich losi will, springen von hinten auf ihn und verhaun ihn mitn stock weil er aufeinmal anfängt durch zu drehn, war echt nen spaß, ich bin dann vorsichtshalber mit meiner Freundin weg gelaufen.. Wobei wir dann später von seinen Freunden am Bahnhof abgefangen wurden.. naya, egal ^^

Jedenfalls war der typ richtig betrunken oder auf Pille, was weiß ich, er stand wieder auf obwohl er eigentlich gar nicht mehr hätte laufen könneen, seine Nase war sicher gebrochen und ich glaub das war nicht das einzigste, n paar rippen sind sicher auch angebrochen, so wie der durch die gegend geflogen is.

Anders ist es wie derrum mit richtig betrunkenen, die schlafen aber meistens ein wenn sie dann aufm Boden liegen, ich glaub nicht dass es kommt weil sie so viel schmerzen spüren, die merken eh nix mehr.. Ne Freundin wurde mal von nem Obdachlosen-Trinker in der Bahn belästigt, als ich meinte dass er aufhören soll hat er mich angegriffen, ich hab ihn umgenockt und er hat sofort gepennt, mitten aufm Bahnsteig. Bin dann auch wieder einfach verschwunden, hab ihn irgendwann mal wieder gesehn an der Bahn und er hat sich wohl gar ni cht dran erinnert..

Nunja, Bollerkopf sei dank.

Edit: Übrigens müsst ihr mal auf die Handsprache der Gäste achten, ist mir schon immer aufgefallen dass wen ndie Leute betrnken sind viel mehr mit der Hand "sprechen" als wenn sie nüchtern sind, und wies dort aussieht wird recht viel erzählt, sieht echt lustig aus xD

No0b
20-10-2007, 02:17
boh typ...du bist echt so ein &63#'+2?ߧ4$ ...und jeder verkackte post beinhaltet den selben geistigen dünnschiss :mad:

Away from the Sun
20-10-2007, 03:45
boh typ...du bist echt so ein &63#'+2?ߧ4$ ...und jeder verkackte post beinhaltet den selben geistigen dünnschiss :mad:

Ich bin also geistig unterbemittelt, alles klar.

Kann es sein dass dir nix recht is ? Mal ganz ehrlich, wenn dich jemand angreift, dann zerhaust du ihn zu brei, egal wie er am ende aussieht, und diesmal hab ich mich nur mit schubsen verteidigt weil die Polizei dabei war, und dann bin ich blöd ?

Allez klar..

kinkon
20-10-2007, 06:06
Was "away from the sun" schon alles erlebt hat...:rolleyes:

Kennste den Baron von Münchhausen? :rolleyes:

No0b
20-10-2007, 10:17
der hat ihn sicher auchangegriffen, allerdings ist er dann auf einer fliegenden kanonenkugel geflüchtet ... :)

SaschaB
20-10-2007, 10:43
Kommt wieder Ontopic!!

Kannix
20-10-2007, 11:03
Away, wo gibt es denn Polizistinnen in Zivil die zu zweit rumlaufen und dann noch nen Stock dabei haben?:confused:

Guckt mal auf die Frau im Vordergrund die sich mit dem Typen im schwarzen Sakko unterhält, die checkt gar nix oder ist die Ruhe selbst:D

SeraphiM
20-10-2007, 16:14
Away, wo gibt es denn Polizistinnen in Zivil die zu zweit rumlaufen und dann noch nen Stock dabei haben?:confused:

Guckt mal auf die Frau im Vordergrund die sich mit dem Typen im schwarzen Sakko unterhält, die checkt gar nix oder ist die Ruhe selbst:D

habe auch gestaunt, haben wohl einige nicht wirklich wahrgenommen...
entweder war die mukke laut oder es waren alle besoffen, oder eine gesunde mischung aus beidem...:D
ausserdem finde ich komisch, dass die sich dort alle betouchen...:ups: swingerclub ?:D

Away from the Sun
20-10-2007, 17:02
Hab ich wohl etwas falsch geschrieben ;)

Die beiden Mädelz von der Polizei standen nur mit ihrem Polizei-Ausweiß in der Hand dort und haben die ganzez eit Stop geschrien.. Und halt verstärkung angefordert, so wie ich (nur dass ich meine Freundin direkt zur Wache geschckt habe die vll 500 meter weiter weg war). Die Frauen taten nix... Jedenfalls war er grad am ausflippen weil er so ziemlich nix tun konnte, und dann kamen die Polizisten von hinten, als verstärkung angelaufen sicherlich 8 leute und sind auf ihn zu 3 rauf gesprungen, dann haben sie noch die leute von ihm die mir dann an kragen wollten, mit nem Messer aufgefordert das messer fallen zu lassen, (was sich übrigens als Spielzeug messer festgestellt hat) und in dem moment als sie die freunde eben zurück gehalten haben, hab ich mich verpisst.

Später, wie gesagt, kamen dann noch seine Freunde am Bahnhof.. aber das ne andere story ^^

Und nein, ich kenn den Baron nicht..

Concept-Arnis
20-10-2007, 17:18
Schön finde ich auch diesen Clip: Ein paar heiße Aktionen gibt´s da zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=IDIzz3Bhgno&mode=related&search=

Neopratze
20-10-2007, 17:27
Schön finde ich auch diesen Clip: Ein paar heiße Aktionen gibt´s da zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=IDIzz3Bhgno&mode=related&search=

Bei 01:52 stellt sich heraus, daß Kämpfen auf Schnee wohl nicht so toll funktioniert :D ... die klatschts mehr auf den *****, statt daß sie sich kloppen :rotfltota

@ AFTS

Mag schon alles sein, daß das so war, bloß braucht man es hier nicht so breit treten ;)

§ENERGY§
20-10-2007, 17:43
jaja der schnee ist etwas sehr tükisches:D

edit : ich will auch own style können kann mir da wer helfen
(mal ehrlich wasn das für ne story bitte ?? :narf:

grüß3 energy

SeraphiM
20-10-2007, 17:44
http://www.youtube.com/watch?v=_rSION_mqq8&mode=related&search=
man achte auf die aktion bei 0:32
erst hand reichen, um dann den gegner in seine kopfnuss zu ziehen...
was lernen wir daraus ? richtig, fremden nie die hand zu reichen. ;)

Neopratze
20-10-2007, 17:49
was lernen wir daraus ?

Beim Handshake selbst zur Kopfnuss ansetzen :narf: :D

Kannix
20-10-2007, 19:28
Hab ich wohl etwas falsch geschrieben ;)

Die beiden Mädelz von der Polizei standen nur mit ihrem Polizei-Ausweiß in der Hand dort und haben die ganzez eit Stop geschrien.. Und halt verstärkung angefordert, so wie ich (nur dass ich meine Freundin direkt zur Wache geschckt habe die vll 500 meter weiter weg war). Die Frauen taten nix... Jedenfalls war er grad am ausflippen weil er so ziemlich nix tun konnte, und dann kamen die Polizisten von hinten, als verstärkung angelaufen sicherlich 8 leute und sind auf ihn zu 3 rauf gesprungen, dann haben sie noch die leute von ihm die mir dann an kragen wollten, mit nem Messer aufgefordert das messer fallen zu lassen, (was sich übrigens als Spielzeug messer festgestellt hat) und in dem moment als sie die freunde eben zurück gehalten haben, hab ich mich verpisst.

Später, wie gesagt, kamen dann noch seine Freunde am Bahnhof.. aber das ne andere story ^^

Und nein, ich kenn den Baron nicht..

Ich habe den ein oder anderen Zweifel an der Geschichte. Wer bitte läuft erstmal zu Fuß zur Wache? Nummer vergessen?
Und wer zieht in Anwesenheit von 8 Polizisten um es dann nach Aufforderung fallen zu lassen? Und wer bitte hat ein Spielzeugmesser?
Das am Bahnhof würde ich ja gerne hören, ich nehme mal an 10-20 Leute, alle mit Wasserpistolen wie sich später rausstellte, die Polizistinnen in zivil(wahrscheinlich immer noch mit dem Ausweis in der Hand) die gerade heim fahren wollten, wieder total machtlos. Vielleicht sind sie diesmal selber zur Wache gelaufen?

Flöchen
20-10-2007, 19:58
Hab ich wohl etwas falsch geschrieben ;)

Die beiden Mädelz von der Polizei standen nur mit ihrem Polizei-Ausweiß in der Hand dort und haben die ganzez eit Stop geschrien.. Und halt verstärkung angefordert, so wie ich (nur dass ich meine Freundin direkt zur Wache geschckt habe die vll 500 meter weiter weg war). Die Frauen taten nix... Jedenfalls war er grad am ausflippen weil er so ziemlich nix tun konnte, und dann kamen die Polizisten von hinten, als verstärkung angelaufen sicherlich 8 leute und sind auf ihn zu 3 rauf gesprungen, dann haben sie noch die leute von ihm die mir dann an kragen wollten, mit nem Messer aufgefordert das messer fallen zu lassen, (was sich übrigens als Spielzeug messer festgestellt hat) und in dem moment als sie die freunde eben zurück gehalten haben, hab ich mich verpisst.

Später, wie gesagt, kamen dann noch seine Freunde am Bahnhof.. aber das ne andere story ^^

Und nein, ich kenn den Baron nicht..

ehrlich gesagt, ich glaube dir das nicht! was du da schilderst, ist m. e. zumindest teilweise ziemlich an den haaren herbeigezogen. die von dir geschilderte tatsache, dass bei der aktion zwei polizistinnen mit 'nem ausweis in der hand in der nähe standen, ohne irgendetwas zu tun, außer 'stop' zu schreien, passt nicht ganz in die realität. deutsche polizistinnen haben's ohnehin schwer genug, anerkannt zu werden, dieser tatsache sind sich die kolleginnen nur allzu bewusst. und so, wie ich unsere polizistinnen kenne, lassen die sich nicht von einem torkelnden, sich kaum unter kontrolle haltenden penner abschrecken - nur damit hinterher wieder irgendwelche leute - so wie du vielleicht - erzählen können, dass polizistinnen dabei gewesen wären, ohne einzugreifen.
nee, irgendwie passt das nicht!

Neopratze
21-10-2007, 09:54
Der Haupthaken an der Sache:

Und selbst wenn die Story so gewesen sein sollte, interessiert es niemanden hier :kaffeetri

Das ist nichts auf das man stolz sein braucht und mit dem man herumprahlen sollte - damit wird nur das ohnehin schon etwas angekratzte Image noch mehr verzerrt ;)

kinkon
21-10-2007, 15:53
Und nein, ich kenn den Baron nicht..

Dann verstehste den Witz auch nicht! Pech für Dich! :)

Kannix
21-10-2007, 16:18
Eigentlich wirds langsam mal Zeit dass er von diesem Wochenende erzählt

Rocky777
21-10-2007, 16:23
Eigentlich wirds langsam mal Zeit dass er von diesem Wochenende erzählt

Oder vom Nächsten

Kannix
21-10-2007, 18:00
Oder vom Nächsten
NIcht schlecht:D

Chris.85
21-10-2007, 23:50
Macht dem armen Junge doch nicht seine kleine lowbudget gangstawelt kaputt :horsie:

Away from the Sun
22-10-2007, 10:40
Jungs, das ist mir so relativ egal ob ihr mir das glaubt oder nicht.

Ausserdem ist das schon über nen jahr her, und dass die Frauen dort nur standen udn hilflos zugeschaut haben ist auch wahr.

Sein Freund wollte mich gleich zeitig mit ihm angreifen, ganz am anfang, wurde dann aber von nem anderen zurück gehalten, worauf hin sein freund nen messer zog. Gerade als das passierte kamen die Polizisten, haben die Waffe angepackt und ihn aufgefordert das messer fallen zu lassen, er hat erst geschrien dass es nurn plastik messer ist, und dann hat ers nach nen paar sekunden fallen gelassen.

So sahs aus, und ob ihr mir glaubt oder nicht is mir auch recht egal..

Hab noch mal mitn Baron überlegt.. war es nicht der,der immer Lügen-geschichten erzählt hat ?

Neopratze, mag ja schön und gerne sein dass es einige hier nicht interessiert, ich hab aber kein bock am ende als lügner oder spassti da zustehn, nur weil ich mich nicht rechtfertigen darf, und immer die selben Jungz über mich herziehn.. Klar gehts mir eig. auch am ***** vorbei, aber irgendwann überträgt es sich auch auf die anderen, der chris-typ ganz am ende fängt auch schon an.

Übrigens is seid gut 10 monaten nix mehr passiert, jedenfalls nichts aufregendes..

Away from the Sun
22-10-2007, 10:43
der hat ihn sicher auchangegriffen, allerdings ist er dann auf einer fliegenden kanonenkugel geflüchtet ... :)

Übrigens hab ich ganz schön gelacht las ich das gelesen hab, weil ich mir das allse sehr merkwürdig vorkam, der eine baron der immer lügt und auf ner Kanonen kugel gereitet haben soll - jaja :D:D:D:D

SaschaB
22-10-2007, 15:49
Muss ich erst wieder den Thread zerstückeln und was in die Prügelecke schieben oder ist jetzt alles gesagt und wir kommen wieder ontopic?

Neopratze
22-10-2007, 16:05
Muss ich erst wieder den Thread zerstückeln und was in die Prügelecke schieben oder ist jetzt alles gesagt und wir kommen wieder ontopic?

Eigentlich kann man den Thread schließen, da es lediglich um eine äußerst überschaubare Barschlägerei ging, und diese mangels umfassenden Tiefgangs diskussionsmäßig offenbar bereits schon ausgereizt ist ;)

misterknifeguy
22-10-2007, 16:19
Eigentlich kann man den Thread schließen, da es lediglich um eine äußerst überschaubare Barschlägerei ging, und diese mangels umfassenden Tiefgangs diskussionsmäßig offenbar bereits schon ausgereizt ist ;)

wie hattest du das nochmal genannt? Minimische?:D

SaschaB
22-10-2007, 18:40
Na dann:

CLOSED