PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun bei dämlichen exfrauen....



RedHellhound
19-10-2007, 08:54
ahhhh ich hab ein problem, ich muss doch auf diesen geburtstag vom kollegen, wo di ex von meinem freund sein wird. ich habe absolut kaum bis keinen plan wie ich mich am besten verhalten solll... am liebsten würde ich der alle zähne einzeln rausnehmen...
aber.... das darf ich ja nicht , welch ein glück für die :D :cool:
jedenfalls, ist die soweit cih weiß nur auf dem bday (das bdaykind und die können sich nicht mal leiden....) wegen mir un meinem freund. sie hat schon immer versucht die bezihung zwischen meinem freund und mir kaputt zu machen, in der hoffnung, dass ich dann mit ihm stress habe...

jetzt mal meine frage an euch, wie verhalte ich mich am besten, wenn ich der keinen denkzettel nonverbal geben darf?
Wir sind schon extra früher da, wie die hoffentlich... damit die schlampe nicht auf die idee kommt einen auf freundschaft (welche gar nicht existiert :D zu geil) zu machen und "och lass dich mal umarmen". wenn die das macht, kann die nen tritt in ihren magersuchtsarsch haben...
ich bin sonst ein ziemlich ruhiger und gelassener mensch udn es braucht einiges um mich richtig wütend zu machen... aber bei der... die habe ich so ziemlich gefressen... und jemand der fremdgeht etc. und den freudn als bimbo missbraucht und es auch noch zugibt, sich für was besseres hält nur weil = bankazubi...... dem gehört nunmal ein denkzettel verpasst.

habe mir schon überlegt, wenn die mich anlabern will (was sie garantiert tut um mir irgendwleche dummen storys über meinen freund zu erzählen, die nicht mal stimmen ;) ) einfach die ganze zeit zu grinsen udn zu lächeln, mit sarkasmus zu antworten, nicht ernst zunehmen und dann mit ner antwort einfach dumm stehen lassen im gespräch und mich über die lustig machen.
soweit ich weiß, hassen es viel eleute wenn man denen so kommt ^^.

aber wie reagiere ich am besten, wenn die versucht ihn anzubaggern? (deren freund, der ebenfalsl da ist, wird das eh nicht stören...udn die davon auch nicht abhalten...ist eben ne schlampe)

wie reagiere ich wenn die ihn tatsächlich umarmen will? mein freund hat zwar gesagt, er würde die dann wegstossen,... aber er schafft es nicht mal per icq der zu sagen dass sie grad nervt udn die fresse halten soll...
(ist aber nen halbes jahr her wo die sich "präsent" gemeldet hat um unruhe zu stiften...)

ist meine taktik wegen sarkasmus gut? was könnt ihr mir ncoh so an überlebenstipps für den abend geben?

werde mich ja schon rausputzen heute abend (aber nicht wie sie im obertussenstil, sondern zwar schick und ****, aber nicht tussihaft geschweige denn so billig wie die) udn fahren schon mit den moppeds... so dass ich mit meiner mopped gegen ihr scheiß pferd anstinken kann :D *lach*

naja ich bin echt mal gespannt wie das alles laufen soll...

sollte es echt hart auf hart kommen, dass man sich so fetzt, dass man rausgehen muss vor id etür... hab eich da auch schon eine idee wie ich am besten ansetzen werde. aber ich hoffe für die dass die sich ruhig hält. zutrauen würde ich der leider alles.

scheißegal was die erzählen, ich werde es nicht ernstnehmen. ich glaube eher meinem freund als der... die sowieso nur scheiße erzählen wird, damit ich mit ihm rumstresse in ihrer hoffnung und dann hat sie ja ihr ziel erreicht... das werd eich der nicht gönnen ^^. da kann die sihc auf den kopf stellen...

sry für den text, aber das musste mal raus udn ich denke ein paar von euch haben bestimmt eine idee, wie man aus der situation das beste und souveränste raus holen kann an verhalten... will mich ja auch nicht direkt mit der schlagen... wäre doch schade um die :D. würde mich sogar nicht wundern, wenn von de rnix anderes kommt als "baaahh du böser feind, cih kartz die mit meinen 5cm tussifingernägeln die augen aus *an haaren zieh*"
aber.... ich will sie mal nicht unterschätzen :D, dann lieber überschätzen...
musste das jetzt einfach lsowerden...

Lg,
denise

chaoswesen
19-10-2007, 09:00
Sarkasmus ist nicht gut

Fäuste sind nicht gut

Nonverbale Auseinandersetzungen sind das grundsätzlich nicht

Ignorieren ist auch nicht gut



Die allerbeste Art ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen ist freundlich zu ihr zu sein.
Kostet vielleicht einiges an Überwindung anfangs, aber wenn Du anfängst zu merken, dass sie nicht weiss wie sie darauf reagieren soll, macht es einen Heidenspaß :D

Wenn sie Deinen Freund umarmt...na und?? Du vertraust ihm doch, oder?
Denn wenn das nicht der Fall wäre, dann hättest Du nicht ein Problem mit ihr, sondern mit Deinem Freund ;)

Lass sie ihn doch umarmen....wenn sie bemerkt, dass es Dich nicht stört wird sie das furchtbar wurmen. :p
Lass Dich auf keinen Fall zu einer sarkastischen Bemerkung provozieren. Es würde nichts bringen. Sie will Dich ärgern und dem kannst Du nur entgegenwirken, wenn Du Dich nicht ärgern lässt, sondern das ganze ganz gelassen angehst.

penpen
19-10-2007, 09:03
ruhig bleiben und Hand austrecken, wenn du jemandem zuerst die Hand ausstreckst wird er dich nicht umarmen ;) (funzt bei meiner Schwiegermutter sehr gut ;) - so als Tipp für deinen Freund) und ansonsten ruhig und gelassen bleiben und NICHT provuzieren lassen, aber gerne auch kontern - wenn nötig...je ruhiger man selbst bleibt, desto unwohler und aggressiver wird der andere Part *muahahahaha*
anziehen würde ich auch in Richtung ****, aber nicht zu doll und halt was in dem du dich richtig gut und wohl fühlst - dann klappt das schon :)

kinkon
19-10-2007, 09:03
Ich denk auch: Wenn Du weisst, dass Dein Freund nur Dich will, ist der Rest ein Kinderspiel! ;)

RedHellhound
19-10-2007, 09:04
vertraue ihm schon, keine frage ^^. aber es nervt einen trotzdem unheimlich. wobei wenn ich freundlich bin, sie wahrscheinlich vermutet ich wüsste nicht mal wer sie ist oder was sie angestellt hat mit ihm. hmz....
mal sehen was sich machen läßt.

meint ihr die würde das echt ärgern? ^^ wenn ich freundlcih zu der wäre? ich meine, die kann sich ja einerseits denken dass ich der am liebsten an den kragen will. hm.. vielleicht grade deswegen... okay werde es mal probieren ;) soll se "angriffe" machen wie sie will. sollte se was sagen... gibts eben verbal konter. allerdings dann nicht plumo mit schimpfwörtern.

hm... was mache ich denn wenn die mir ne unterhaltung übe rmeinen freudn aufzwingen will?

Apfelbaum
19-10-2007, 09:08
Freundlichkeit, Stärke und Souveränität.

Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen! :D

Wenn sie Dich umarmen will, dann umarme sie.
Wenn sie Deinen Freund umarmt und er das mitmacht, dann lass sie und ihn.
Du hast schon gewonnen. Du hast ihn, sie nicht.
Und wenn Dein Freund heimlich mit seiner Ex poppt kannst Du auch nichts machen. Die Basis zu Deinem Freund sollte Vertrauen sein und die Basis zu seiner Ex Verständnis.
Du kannst natürlich auch austicken und ein bischen eifersüchtig sein, manchen Leuten gefällt das weil sie dadurch wisssen das sie geliebt werden, aber vergiss nicht -> Du hast bereits gewonnen! Und Verlierer demütigt man nicht, weil sie vielleicht irgendwann der Gewinner sind und dann ihren ganzen Hass an Dir entladen werden.

penpen
19-10-2007, 09:08
warum solltest du denn der Ex an den Kragen gehen wollen? Sie geht dich doch nix und du gehst sie auch nix an...vondaher, was kann sie denn schon großartig machen - deinen Freund umarmen - na und ...

kinkon
19-10-2007, 09:09
Gegenfragen sind das beste. :D

Wenn sie ein Gespräch über Deinen Freund anfängt:

Sag mal, Du bist doch seine Ex, hm? Aha.

Darf ich fragen was genau Dich jetzt noch an ihm interessiert? Ach ne, soooo war das jetzt nicht gemeint.

Und wer ist jetzt Dein Freund? Ach der da...aha..hm hm....

Ich hoffe Du verstehst den Tonfall! ;)

Apfelbaum
19-10-2007, 09:10
hm... was mache ich denn wenn die mir ne unterhaltung übe rmeinen freudn aufzwingen will?

Unterhalten ohne zu Lästern. Helfe Ihr! ;)

FLEUR
19-10-2007, 09:12
hm... was mache ich denn wenn die mir ne unterhaltung übe rmeinen freudn aufzwingen will?

Ach erzähle ihr einfach wie glücklich ihr seid :D und dass ihr jede Minute genießt die ihr zusammen seid :D und du es super toll findest sie mal kennen zu lernen.

RedHellhound
19-10-2007, 09:13
okay werde ich so machen wenn die mir nen gespräch aufzwingen will...^^


zu der sache dass die mich nix angeht... hatte ja anfangs nicht mal nen problem damit gehabt, dass die ihn ständig angelabert hatte, aber die hat versucht alles bei uns auf den kopf zu stellen, was sie sogar einmal geschafft hat vor etwas über nen jahr, ganz am anfang der beziehung und usn leider nicht in ruhe läßt, sonst hätte ich mit der ja auch schon längst die sache abgehakt. aber di emuss ständig mit irgendwlechen dämlichen sachen ankommen, seis nach über 2 jahren nix miteinander zu tun, gaaanz plötlzich zm bday einzuladen und dumme fragen zu stellen, der ihr freund hätte besser beantworten können als meiner ;) und die wird uns auch weiterhin leider nicht in ruhe lassen.

RedHellhound
19-10-2007, 09:14
Ach erzähle ihr einfach wie glücklich ihr seid :D und dass ihr jede Minute genießt die ihr zusammen seid :D und du es super toll findest sie mal kennen zu lernen.

hihi die idee ist auch gut ^^

Apfelbaum
19-10-2007, 09:15
Also ne Stalkerin?
Das macht die Sache natürlich komplizierter.
Totale Ignoration von Dir und Deinem Freund ist vielleicht doch keine schlechte Idee ...

Mäks
19-10-2007, 09:16
oh jössas gott, zickenalarm! :D

das problem ist nicht sie, sondern dein freund, wenn er nicht mal "per icq sagen kann, sie soll die fresse halten [...]" wieso blockt er sie nicht einfach, wenn er dich liebt?

RedHellhound
19-10-2007, 09:18
direkt stalkerin wäre zu krass ausgedrückt. die ist einfach nur sauer, weil er auch mal jemanden hat mit dem er glücklich ist und sie ihren komischen freund nicht einfach so rumschubsen udn benutzen kann wie sie will. sie hat eben wie sie schonmal sagte keinen bimbo mehr und die war es gewöhnt, dass wenn sie was sagt mein freudn demenstprechend gesprungen ist... die gönnt dem das einfach nciht. sie hat ihm die beziheungen vor mir ebenso versaut gehabt...

D-Nice
19-10-2007, 09:18
okay werde ich so machen wenn die mir nen gespräch aufzwingen will...^^


zu der sache dass die mich nix angeht... hatte ja anfangs nicht mal nen problem damit gehabt, dass die ihn ständig angelabert hatte, aber die hat versucht alles bei uns auf den kopf zu stellen, was sie sogar einmal geschafft hat vor etwas über nen jahr, ganz am anfang der beziehung und usn leider nicht in ruhe läßt, sonst hätte ich mit der ja auch schon längst die sache abgehakt. aber di emuss ständig mit irgendwlechen dämlichen sachen ankommen, seis nach über 2 jahren nix miteinander zu tun, gaaanz plötlzich zm bday einzuladen und dumme fragen zu stellen, der ihr freund hätte besser beantworten können als meiner ;) und die wird uns auch weiterhin leider nicht in ruhe lassen.


hey wenn das so ist.. wir sind kampfsportler.. töte Sie und gut ist :ups::p:p

RedHellhound
19-10-2007, 09:19
oh jössas gott, zickenalarm! :D

das problem ist nicht sie, sondern dein freund, wenn er nicht mal "per icq sagen kann, sie soll die fresse halten [...]" wieso blockt er sie nicht einfach, wenn er dich liebt?

hat die ja schon aus der liste geschmissen etc. vor nem jahr ^^ und beschimpft die wos geht, jedenfalls bei mir. mein freudn ist generell sagen wir mal freundlcih veranlagt udn vermeidet stress. egal wer das jetzt ist ;)

Apfelbaum
19-10-2007, 09:20
hey wenn das so ist.. wir sind kampfsportler.. töte Sie und gut ist :ups::p:p

:ironie::ironie::ironie:

Mäks
19-10-2007, 09:22
hat die ja schon aus der liste geschmissen etc. vor nem jahr ^^ und beschimpft die wos geht, jedenfalls bei mir. mein freudn ist generell sagen wir mal freundlcih veranlagt udn vermeidet stress. egal wer das jetzt ist ;)

wenn sie geschmissen ist, wie kann sie dann nerven? :rolleyes:

willst mir etwa ernsthaft weismachen, er will keinen kontakt zu ihr, kann es aber technisch nicht umsetzen!?

und bzgl. der party: grüßt sie einfach normal und dann lasst sie links liegen. zwingt euch ja niemand dazu, mit ihr zu reden.

RedHellhound
19-10-2007, 09:22
:ironie::ironie::ironie:

löl ^^ nee nachher werde ich noch wegen mordes gesucht :D geht gar nich. hab bei meinem fluchtgefährt wegen ner drossel nur 34 Ps :D *lach* dat haut nich hin

Mäks
19-10-2007, 09:23
hab bei meinem fluchtgefährt wegen ner drossel nur 34 Ps :D *lach* dat haut nich hin

wasn das für ne gundel? :weirdface

RedHellhound
19-10-2007, 09:24
wenn sie geschmissen ist, wie kann sie dann nerven? :rolleyes:

willst mir etwa ernsthaft weismachen, er will keinen kontakt zu ihr, kann es aber technisch nicht umsetzen!?

und bzgl. der party: grüßt sie einfach normal und dann lasst sie links liegen. zwingt euch ja niemand dazu, mit ihr zu reden.


naja er hat die ja nich auf ignore... nur aus der liste raus. reihct ja eigentlich bei manchen leuten... aber wen die aus der liste sind und nicht auf ignore gesetzt wurden, können die einen trotz allem anlabern
udn between meine ignoreliste ist voll wegen dem ganzen spamicqnr generell für 4 jahre :D

RedHellhound
19-10-2007, 09:24
wasn das für ne gundel? :weirdface

naja muss halt noch 8 monate gedrosselt fahren... sonst hat die 109Ps, reicht :D also. ist ne honda cbr 600 f sport.

Jörg B.
19-10-2007, 09:25
Meine Exfrau beschimpft meine Freundin auch aufs Übelste.
Ich habe Ihr das zumindest in meiner Gegenwart/ am Telefon dadurch 'abgewöhnt', daß ich die Unterhaltung mit dem Satz "Nicht in diesem Ton!" (ganz freundlich und ruhig) beendet habe, einfach weggehen oder auflegen.

Ansonsten gilt das schöne arabische Sprichwort "Küsse den Arm, den Du nicht brechen kannst." Oder brechen darfst. Sei freundlich, professionell und glatt und ignoriere sie *völlig*, wenn Sie irgendwelchen Unsinn macht.

Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und ein Clown ohne Publikum hört bald auf, Faxen zu machen.

RedHellhound
19-10-2007, 09:28
Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und ein Clown ohne Publikum hört bald auf, Faxen zu machen.


da ist was dran ;) werde mal sehen heute abend. habe ja jetzt schon ein paar sehr gute ratschläge bekommen. hoffe bekomme die auch umgesetzt.
wünscht mir glück :D

und danke an alle für ihre ratschläge, habt mir damit geholfen ;) :)

Neopratze
19-10-2007, 09:32
sry für den text, aber das musste mal raus udn ich denke ein paar von euch haben bestimmt eine idee, wie man aus der situation das beste und souveränste raus holen kann an verhalten... will mich ja auch nicht direkt mit der schlagen... wäre doch schade um die :D. würde mich sogar nicht wundern, wenn von de rnix anderes kommt als "baaahh du böser feind, cih kartz die mit meinen 5cm tussifingernägeln die augen aus *an haaren zieh*"
aber.... ich will sie mal nicht unterschätzen :D, dann lieber überschätzen...
musste das jetzt einfach lsowerden...


Grundsätzlich Zustimmung zu den anderen Beiträgen, lieber lächeln als auf ihre Provokation eingehen :D :engel_3:

Wenns dennoch zum Kampf kommt :boxing:

- bei Catfights, die ich bisher beobachtet habe, wurde immer zuerst an die Haare gegangen mit ein paar nachfolgenden Schellen, um die Kontrahentin dann an den Haaren zu Boden zu drücken, und in die Mount zu gehen und auf sie einzuboxen :sport069:

- lass sie daher nicht in die Nähe deiner Haare bzw. generell nicht näher an dich heran (Distanzhaltung)

- paß auch auf ihre Hände auf, daß sie dir keine Schellen geben kann (Blocks)

- wenn sie auf dich losstürmt, entweder ne flache Hand (ansatzlos aus der Hüfte, nicht ausgeholt) zur Nase oder einen Stoptritt aufs Knie, wenn sie so eine Tussy ist wie du beschreibst, wird sie dann ohnehin flennend zu Muddi laufen :cry:

kinkon
19-10-2007, 09:36
"Stalking" ist schon was Perverses! Ich steh da inzwischen drüber.

Im Grunde genommen ist es einfach nur wichtig, dass es nicht an Dich rankommt und auch nicht an Deinen Freund, sprich: Dass es egal ist, was die Person tut und es Euch nicht belastet!

RedHellhound
19-10-2007, 09:36
Grundsätzlich Zustimmung zu den anderen Beiträgen, lieber lächeln als auf ihre Provokation eingehen :D :engel_3:

Wenns dennoch zum Kampf kommt :boxing:

- bei Catfights, die ich bisher beobachtet habe, wurde immer zuerst an die Haare gegangen mit ein paar nachfolgenden Schellen, um die Kontrahentin dann an den Haaren zu Boden zu drücken, und in die Mount zu gehen und auf sie einzuboxen :sport069:

- lass sie daher nicht in die Nähe deiner Haare bzw. generell nicht näher an dich heran (Distanzhaltung)

- paß auch auf ihre Hände auf, daß sie dir keine Schellen geben kann (Blocks)

- wenn sie auf dich losstürmt, entweder ne flache Hand (ansatzlos aus der Hüfte, nicht ausgeholt) zur Nase oder einen Stoptritt aufs Knie, wenn sie so eine Tussy ist wie du beschreibst, wird sie dann ohnehin flennend zu Muddi laufen :cry:

lol okay ^^. danke für die tipps, werde ich mir für den fall der fälle merken heute abend ;)

RedHellhound
19-10-2007, 09:39
"Stalking" ist schon was Perverses! Ich steh da inzwischen drüber.

Im Grunde genommen ist es einfach nur wichtig, dass es nicht an Dich rankommt und auch nicht an Deinen Freund, sprich: Dass es egal ist, was die Person tut und es Euch nicht belastet!

ja ist auch besser so, die legt es ja eh nur darauf aus in der hoffung ich stresse dann mit rum und sie hätte dann ne chance sich ihn zu krallen (in ihren irrglauben ;), der würde die inzwischen nicht mal mehr nehmen, wenn sie und er solo wären... er hat sich damals für mcih entschieden und nicht für sie, wo sie da was angezettelt hatte ;) )

BenitoB.
19-10-2007, 09:44
grundsätzlich finde ich du solltest viel lockerer und enstpannter werden. durch deine ständige unruhe,in bezug auf die ex,würdest du so manchen kerl auf dauer in die flucht treiben.imho

wenn ich mir sicher bin,dass ich geliebt werde,dann geb ich nen furz auf irgendwelche exen,und sei dir sicher,dein freund wirds nicht cool finden wenn ihr euch kloppt.

liebe und zuneigung kannste nich einsperren,wenn die da ist brauchste dir keine sorgen machen,da kann kommen was will.wenn sie weg ist,dann ist sie im regelfalle auch weg und kommt nich wieder.
also kannste dir doch bei deinem freund sicher sein;) oder doch nicht?

wer seine freiheit aufgibt,nur um sicherheit zu gewinnen,wird am ende beides verlieren.

RedHellhound
19-10-2007, 09:49
grundsätzlich finde ich du solltest viel lockerer und enstpannter werden. durch deine ständige unruhe,in bezug auf die ex,würdest du so manchen kerl auf dauer in die flucht treiben.imho

wenn ich mir sicher bin,dass ich geliebt werde,dann geb ich nen furz auf irgendwelche exen,und sei dir sicher,dein freund wirds nicht cool finden wenn ihr euch kloppt.

liebe und zuneigung kannste nich einsperren,wenn die da ist brauchste dir keine sorgen machen,da kann kommen was will.wenn sie weg ist,dann ist sie im regelfalle auch weg und kommt nich wieder.
also kannste dir doch bei deinem freund sicher sein;) oder doch nicht?

wer seine freiheit aufgibt,nur um sicherheit zu gewinnen,wird am ende beides verlieren.

hm auch was dran...^^ werds mir merken für die zukunft... ist ja zum glück auch nur die die mich aufregt, alle anderenw eiber sind mir piffich egal die den evtl. haben wollen. die muss ich ja auch nicht ständig sehen oder nerven rum :D

wegen dem kloppen, im prinziep fände er das schon gut, und nicht nur er... sondern auch viele andere die die kennen udn ebenfalls auf dem bday sein werden... soweit ich das sehe wird die ohnehin wie auf jedem bday verarscht werden, weil die meisten die nicht leiden können. jetzt nicht speziell wegen meinem freund, sondern weil die recht arrogant sein kann. wurde der auch schon oft genug gesagt.

Dubois
19-10-2007, 10:04
Lass die Frau einfach machen und vertraue deinem Freund. Da musst du gar nichts tun. Bist doch sehr hübsch und wenn noch nen lieben Charakter hast und dich dann dein Freund an ne andere ran macht, dann hat er dich nicht verdient. Nicht anders herum.
Das solltest du mal von der Seite sehen.

Und wenn dann doch was schief läuft, hast du:

1.) Den Beweis das du was besseres verdient hast,

2.) Dein Freund ein ***** ist,

3.) Du endlich den Elektroschocker mal an einem schlafenden Menschen ausprobieren kannst :cool::rolleyes:

YiShen
19-10-2007, 10:07
Wtf? Was sind denn das für Tips?? Freundlich sein?? Das wird nur als Niederlage oder Blödheit gewertet.

Mein Tip: Kaugummi in ihre Haare. Kriegt sie nie wieder raus - Haare müssen ab.

Dubois
19-10-2007, 10:10
Wtf? Was sind denn das für Tips?? Freundlich sein?? Das wird nur als Niederlage oder Blödheit gewertet.

Mein Tip: Kaugummi in ihre Haare. Kriegt sie nie wieder raus - Haare müssen ab.


Alter: 28

Mit dem Niveau eines 13-jährigen. Daumen hoch :yeaha::narf:

Neopratze
19-10-2007, 10:13
Mein Tip: Kaugummi in ihre Haare. Kriegt sie nie wieder raus - Haare müssen ab.

Pah! Faulige Zwiebel in ihre Lieblingshandtasche ist die einzige wirksame Waffe :aufsmaul:

:ironie:

RedHellhound
19-10-2007, 10:17
löl mache ich dann wenn mit der wider erwartens mein freudn abhauen würde.
denke ich aber nicht :)
aber solch nette sachen kann man ja auch auf andere ableiten hehe, so personen die mag nicht mag.


zu obigen,
ja meistens soll man ja auch so denken weil man dann auch selbstbewusster rüberkommt, als wenn man sich ständig jeden tag gedanken über die beziheung machen muss.
finde das nur verdammt schwer, wenn man dran denken muss, hey wenn so war, dann wars eben fürn *****, was solls.
meisten steckt da ja viel hinter bei einer bezihung und da muss schon zimelich was böses vorfallen bis ich sage, jetzt ist schluss. wobei bei fremdgehen die todesstrafe gehört ^^, sofern es an einem selbst nicht lag...

Rocky777
19-10-2007, 10:50
Bin ich der einzige der Probleme mit der Verständnis des Textes hatte? :o

Aber du kannst dir jetzt soviel vornehmen wie du willst, wenn du Ihr gegenüber stehst, wirst du eh deine Taktiken vergessen haben und es wird alles spontan laufen. :)

Viel glück! :p

Soju
19-10-2007, 11:18
1. sag ihr sie soll dich in Ruhe lassen. Und zwar DICH, nicht deinen Freund. Der muss ihr das selber sagen. Wenn er dazu nicht die Eier hat, sein Problem.

2. Sag deinem Freund mal dass er mal was klarstellen soll ihr gegenueber. Wenn ich les, dass er es nicht mal schaft sie im Netz zu ignorieren wuerde ich mich fragen ob er ueberhaupt weiss was er will.

Ansonsten: entspann dich mal! Ist doch gar nix passiert. Und seine Vergangenheit muss dein Kerl schon selber aufarbeiten.

RedHellhound
20-10-2007, 01:13
also Leute ^^ eure Ratschläge sind Gold wert! :D

das war so geil... mannoman war die sauer ^^
ich saß mit meine freund in dem zimmer , wo gefiert wurde, auf der couch. die und deren freund kamen rein... neben meinem freund war noch nen platz frei, weil der neben ihm gesessen hatte, sich wa szu trinken holen war...die sich dirket neben ihn gepflanzt, ihr freund guckte nur dämlcih aus der wäsche...ich sie nur beobachtet und wissend gelächelt die ganze zeit über. die versuchte meinem freund ´nen gespräch aufzuzwingen a la "wir sind ja doch (nach ihrem irrglauben) in freundschaft auseinander gegangen..." und fragte ihn wann er denn seine ausbildung angefangen hätte... die weiß genau (und das sagte mein freund mir auch) dass er zeitgleich mit ihr angefangen hat... dann hat se gemerkt oh schieß funktioniert nicht und hat sich gegenüber mit ihre freudn auf ein paar stühle niedergelassen. ich hab echt nen lachkrampf gekiregt, ich habe ja echt mit was hübschem gerechnet... aber die... die war ganz ehrlich ... potthäßlich :D ud dazu dann ncoh arroganz und nen scheiß charackter udn rumkommandierei... man kein wunder dass die die alle scheiße finden ^^.

das war echt zu geil. dann versuchte die nochmal ein gespräch aus entfernung anzufangen, mein freund nur kurze und knappe antworten gegeben in nem tonfall der besagte du bist sowas von scheißegal, vor allem ob du ein gespräch willst oder nicht. ^^ :cool::D

die hat sich so billig verhalten zu geil ^^. die saß die ganze zeit "verschüchtert" da rum.... erst so gar nix mit ihrem freund gemacht, nicht angeuckt, kein händchen gehalten , kein kuss. nix... rein gar nix...
ich saß mit meinem freund und unterhielt mcih mit den anderen leuten. die waren alle supernett zu mir... mit der tante da hat kein ***** geredet... :D
aber echt keiner...

und wie die gelacht hat... total schrill udn gekünstelt, hat man richtig gemekrt . ich konnte mich echt nicht beherrschen mit kommentaren wie hamsterlache usw. und hab mich die ganze zeit beäumeln müssen. ich mache mir so nen scheiß kopf die ganzen kompletten anderthalb jahre über... wegen nix... die ist es nicht mal wert sich mit der zu prügeln... und das will was heißen....da ich der den kopf abreissen wollte...

die ganze zeit war die am rüberglotzen. ich immer dem blick standgehalten udn grinsend zurückgeschaut. jedesmal hat die dann wegegguckt oder nach unten und ist die ganze zeit dann sobald sies gemerkt hat meinem blick ausgewichen...

dann gings los... weil sie mitbekam dass sie nicht beachtet wurde, weder von meinem freund noch sonstjemanden... und sie sah dass daniel (mein freund) z.B. die hand auf mein bein gelegt hatte... gings angebliche rumgeturtel los... die war derbe anhänglich udn dann immer am rübergucken einfach nur herrlich amüsant war das ganze ^^
das ging die ganze zeit so... und kein ***** redete mit der udn ihr freund war die ganze zeit mit dem kopf den anderen zugewandt... dann kam was wo cih der als freund ne schelle verpasst hätte....scheißegal ob ich die geliebt hätte oder nicht... sowas macht man einfach nicht.
jemanden in den nacken zuzupacken udn mit aller kraft festzuhalten, macht man bei tieren um sie rumzutragen... aber nicht bei menschen... vor allem wenn man ncoh mit der anderen hand die von dem kerl hält... ich finde das einfach nur billig un dnach dem motto:"du gehörst mir udn du machst was ich sage und wenn ich dir dabei weh tun muss damit du mir aufmerksamkeit schenkst..." der hat sich dann nach ein paar minuten dann doch zu ihr gewandt udn die fing an mit knutschi hier und da. und im laufe des abends hieß es noch "ich mache dir jetzte einen knutschfleck" ey hallo wayne interessierts? :D

das geilste war, dass die fast am hoilen war und dann mit ihrem freund 20min auf dem klo vershwand... danach kam dann ncoh von ihr "ich hau dir auf den ***** um zu zeigen wie geil du bist" selbst deren freund hat sich sehr darübe rgewundert udn nachdem es ein 2 mal kam war er am meckern. hinzu kam... die hat ne ganze flasche rotwein alleine weggekippt... :D

als ich unten mit dem bdaykind geredet hab, hieß es die wäre freiwillig mit hingekommen und das beste... der freundeskrei svon meinem freudn = kann sie nicht leiden! der freundeskreis von ihrem freund = kann sie nicht leiden! die eltern von ihrem freund = können sie nicht leiden

und alles nur wegen ihrer arroganten art. ich meine wenn man so häßlich ist, von innen wie von aussen, da belibt einem ja auch nich anderes übrig :D

habe hinterher während der autofahrt mich weiter belacht. die war nie so anhänglich und das haben alle gemeint. das war einfach nur um ne show abzuziehen a la "ich habe auch wen, ich mache dich jetzt eifersüchtig" und mein freund und ich fanden es einfach nur lächerlich und zum lachen :D

aber.. wie gesgat die brauch sich nicht wundern... wer arrogant ist, sich bei jedem für was besseres hält und dann auf parties wo sie nicht "zuhause" ist dann plötzlich einenauf "ich bin ja soooo schüchtern" macht und ne lächerliche show abzieht, die wirklich jeder... mitbekommen hat...ihren freund rumkommandiert, ausnutzt etc... die kann mir einfach nur leid tun ^^.

glaube werde nach der sache auch nicht mehr eifersüchtig auf die sein, ich habe 1. gesehen, dass sich mein freudn null um die geschert hat und ich ihm vertrauen kann
2. die so innerlich wie aussen häßlich ist, dass man die getrost ignorieren kann. die stellt für mich keine konkurrenz dar. ich hätte mich auch nicht mal "rausputzen" müssen udn ich habe das schon dezent getan, wie geraten in wohlfühlklamotten. die ganzen leute da waren freundlcih udn lustig zu mir und die hat keiner auch nur mit dem ***** angeguckt, ausser ihr freund vielleicht lol.

habe auch zu meinem freud gesagt, sollte er sich ka aus welchem grudn auch immer dazu entschließen mit ihr abzuhauen... dass ich ihn dann nur noch als idioten bezeichnen werde und nicht mehr sagen udn machen kann als das. weil es einfach so sit. ich wette die ist sowieso mit ihrer gesamtsituation unzufireden. das einzige worüber di elabern kann ist ihr pferd. mehr nicht. und ihren freudn hat sie nur so seh rim griff weile r dämlich in der brine ist und tatsächlich mal ein gemeinsames hobby mit der hat... nämlich reiten... lol

wir mir das bdaykind bestätigte, lag es nur daran dasss die mal ganz am anfang unruhe stiften konnte, weil mein freund lange 2 jahre... mit der zusammen war udn praktisch mit dem einzug bei ihr vor seinen eltern geflüchtet ist und ganz querstellen ging auch nicht... weil sein vermieter... der vater von der schlampe ist. der soll aber wohl ganz nett sein, soweit ich weiß.

wollte das jedenfalls berichten und ich muss sagen , ich bin einerseits echt enttäuscht, weil ic mir nach alldem chaos und stress und keine ahnung was noch alles, echt gedacht habe die wäre wenigstens hübsch, aber nicht mal das war sie...

Dorschbert
20-10-2007, 02:40
ahhhh ich hab ein problem, ich muss doch auf diesen geburtstag vom kollegen, wo di ex von meinem freund sein wird. ich habe absolut kaum bis keinen plan wie ich mich am besten verhalten solll... am liebsten würde ich der alle zähne einzeln rausnehmen...
aber.... das darf ich ja nicht , welch ein glück für die :D :cool:
jedenfalls, ist die soweit cih weiß nur auf dem bday (das bdaykind und die können sich nicht mal leiden....) wegen mir un meinem freund. sie hat schon immer versucht die bezihung zwischen meinem freund und mir kaputt zu machen, in der hoffnung, dass ich dann mit ihm stress habe...

jetzt mal meine frage an euch, wie verhalte ich mich am besten, wenn ich der keinen denkzettel nonverbal geben darf?
Wir sind schon extra früher da, wie die hoffentlich... damit die schlampe nicht auf die idee kommt einen auf freundschaft (welche gar nicht existiert :D zu geil) zu machen und "och lass dich mal umarmen". wenn die das macht, kann die nen tritt in ihren magersuchtsarsch haben...
ich bin sonst ein ziemlich ruhiger und gelassener mensch udn es braucht einiges um mich richtig wütend zu machen... aber bei der... die habe ich so ziemlich gefressen... und jemand der fremdgeht etc. und den freudn als bimbo missbraucht und es auch noch zugibt, sich für was besseres hält nur weil = bankazubi...... dem gehört nunmal ein denkzettel verpasst.

habe mir schon überlegt, wenn die mich anlabern will (was sie garantiert tut um mir irgendwleche dummen storys über meinen freund zu erzählen, die nicht mal stimmen ;) ) einfach die ganze zeit zu grinsen udn zu lächeln, mit sarkasmus zu antworten, nicht ernst zunehmen und dann mit ner antwort einfach dumm stehen lassen im gespräch und mich über die lustig machen.
soweit ich weiß, hassen es viel eleute wenn man denen so kommt ^^.

aber wie reagiere ich am besten, wenn die versucht ihn anzubaggern? (deren freund, der ebenfalsl da ist, wird das eh nicht stören...udn die davon auch nicht abhalten...ist eben ne schlampe)

wie reagiere ich wenn die ihn tatsächlich umarmen will? mein freund hat zwar gesagt, er würde die dann wegstossen,... aber er schafft es nicht mal per icq der zu sagen dass sie grad nervt udn die fresse halten soll...
(ist aber nen halbes jahr her wo die sich "präsent" gemeldet hat um unruhe zu stiften...)

ist meine taktik wegen sarkasmus gut? was könnt ihr mir ncoh so an überlebenstipps für den abend geben?

werde mich ja schon rausputzen heute abend (aber nicht wie sie im obertussenstil, sondern zwar schick und ****, aber nicht tussihaft geschweige denn so billig wie die) udn fahren schon mit den moppeds... so dass ich mit meiner mopped gegen ihr scheiß pferd anstinken kann :D *lach*

naja ich bin echt mal gespannt wie das alles laufen soll...

sollte es echt hart auf hart kommen, dass man sich so fetzt, dass man rausgehen muss vor id etür... hab eich da auch schon eine idee wie ich am besten ansetzen werde. aber ich hoffe für die dass die sich ruhig hält. zutrauen würde ich der leider alles.

scheißegal was die erzählen, ich werde es nicht ernstnehmen. ich glaube eher meinem freund als der... die sowieso nur scheiße erzählen wird, damit ich mit ihm rumstresse in ihrer hoffnung und dann hat sie ja ihr ziel erreicht... das werd eich der nicht gönnen ^^. da kann die sihc auf den kopf stellen...

sry für den text, aber das musste mal raus udn ich denke ein paar von euch haben bestimmt eine idee, wie man aus der situation das beste und souveränste raus holen kann an verhalten... will mich ja auch nicht direkt mit der schlagen... wäre doch schade um die :D. würde mich sogar nicht wundern, wenn von de rnix anderes kommt als "baaahh du böser feind, cih kartz die mit meinen 5cm tussifingernägeln die augen aus *an haaren zieh*"
aber.... ich will sie mal nicht unterschätzen :D, dann lieber überschätzen...
musste das jetzt einfach lsowerden...

Lg,
denise

Ähm, bist du zwanzig (wie im Profil angegeben)oder zwölf?

Sportler
20-10-2007, 03:05
Ähm, bist du zwanzig (wie im Profil angegeben)oder zwölf?

:troete: <- Kindergeburtstag
Hab ich mich auch gerade gefragt...

:blume:

Neopratze
20-10-2007, 07:03
Finde ich süß, daß immer die das fragen, die selber gerade eben mal die letzte Eierschale abgestreift haben - aber ich muß zugeben, als ich noch so jung war, dachte ich auch so http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/150.gif

@ Topic

Na siehste, alles gut ausgegangen und viel zuviele Gedanken drumrum gemacht - das nächste mal weist du wie der Hase läuft :cool:

RedHellhound
20-10-2007, 07:45
Ähm, bist du zwanzig (wie im Profil angegeben)oder zwölf?

der kommentar ist ja wohl mal überflüssig...ich habe kaum was gemacht udn war soweit es ging freundlich zu der... ich habe mich lediglich tierisch drüber gefreut, dass die so ne show abgezogen hat und jeder das lächerlich fand auf der party und ich mir wegen SOWAS anderthalb jahre gedanken gemacht habe... völlig umsonst bei der.

BenitoB.
20-10-2007, 08:25
ich glaube der gute dorschi meinte das nicht wegen dem was du gemacht hast,sondern weil du nen aufsatz über etwas geschrieben hast,was eigentlich keine zwei zeilen wert war:D
wenn man jetzt böse wäre würde man sagen,hey dein freund kann auch nich son toller typ sein wenn er mit der ,die so hässlich und doof ist,zusammen war:p

ruhe einfach mehr in dir selber,nur mal so als tipp.

ach ja,war wohl eher nich so der bringer die party,schon um 8.45 wieder online;)

noppel
20-10-2007, 10:22
[...]
glaube werde nach der sache auch nicht mehr eifersüchtig auf die sein, ich habe 1. gesehen, dass sich mein freudn null um die geschert hat und ich ihm vertrauen kann

[...]

habe auch zu meinem freud gesagt, sollte er sich ka aus welchem grudn auch immer dazu entschließen mit ihr abzuhauen... dass ich ihn dann nur noch als idioten bezeichnen werde und nicht mehr sagen udn machen kann als das. weil es einfach so sit.[...]

wir mir das bdaykind bestätigte, lag es nur daran dasss die mal ganz am anfang unruhe stiften konnte, weil mein freund lange 2 jahre... mit der zusammen war udn praktisch mit dem einzug bei ihr vor seinen eltern geflüchtet ist und ganz querstellen ging auch nicht... weil sein vermieter... der vater von der schlampe ist. der soll aber wohl ganz nett sein, soweit ich weiß.


ich finds interessant, wie du deine eigene unsicherheit in hass auf die tussi kanalisierst...

du kennst die alte überhaupt nicht, aber hasst die angeblich wie die pest. und die ist ja sowieso hässlich, arrogant und blöd... und trotzdem hattest du schiss, dass dein freund sich mit ihr verpissen könnte. :rolleyes:

wenn du ihm vertrauen würdest, hättest du dir die frage garnicht gestellt und auch keine show abgezogen. ihn dann nochmal extra draufhinzuweisen, wie blöd er wäre, wenn er sie dir vorziehen würde... das klingt echt nach viel vertrauen in eurer beziehung

und natürlich war er nur mit ihr zusammen, weil er vor seinen eltern geflüchtet ist... klar... eigentlich hat er sie natürlich verabscheut... :rolleyes:

ich find die show peinlich, ich find das infantile gehabe peinlich und ich finds am allerpeinlichsten, dass du deine eigene unsicherheit in form von hass auf andere menschen zu verstecken suchst.

naja viel glück! :)

Flöchen
20-10-2007, 11:36
ich dachte immer, das wort zum sonntag wäre langweilig... :kaffeetri

desperadinho
20-10-2007, 12:34
Ich frag mich gerade warum ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe. Wiedermal 20min meines Lebens vergeudet... :rolleyes:


Dein Freund tut mir richtig leid, und zwar aus folgenden Gründen:

1. ...weil er es als erwachsener Mann nichtmal gebacken bekommt zwischen dir und der Ex für Ruhe zu sorgen. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre hätte ich euch beide sowas von zusammengeschissen und für klare Verhältnisse gesorgt.

2. ...weil er mit einer Frau zusammen zu sein scheint die ihm keine 2m Vertrauen schenkt.

3. ...weil er sich von seiner Freundin Drohungen gefallen lässt. Stichwort du willst ihn als Idioten darstellen wenn er nicht nach deiner Nase tanzt.


Hätte meine Freundin sowas gebracht hätte das ziemlichen Ärger gegeben und ich hätte mir intensive Gedanken darüber gemacht ob eine Beziehung zu solch einer Person weiterhin Sinn macht.
Pass also lieber auf das du deinen Freund mit solchen Aktionen nicht vergraulst.

Desweiteren habe ich beim lesen des Threads den Eindruck bekommen das du krankhaft eifersüchtig bist und möglicherweise Gespenster siehst.

YiShen
20-10-2007, 15:33
1. ...weil er es als erwachsener Mann nichtmal gebacken bekommt zwischen dir und der Ex für Ruhe zu sorgen. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre hätte ich euch beide sowas von zusammengeschissen und für klare Verhältnisse gesorgt.

Das bringt nix, dann ist so lange Ruhe, bis du weg bist. Im Besten Fall. Im Schlimmsten sagt die Jetzige "Du stehst nicht zu mir!" und haut ab.


2. ...weil er mit einer Frau zusammen zu sein scheint die ihm keine 2m Vertrauen schenkt.

Nennt man gemeinhin "Beziehung".


3. ...weil er sich von seiner Freundin Drohungen gefallen lässt. Stichwort du willst ihn als Idioten darstellen wenn er nicht nach deiner Nase tanzt.

Auch Beziehung. Was willste machen? Alles unter körperlicher Gewalt funktioniert bei Zicken nicht, weil deine Meinung als Mann scheissegal ist. Und körpelriche Gewalt geht gaaanz schnell nach hinten los.
"Grin and bear it" - viel andere Möglichkeiten haste nicht.


Hätte meine Freundin sowas gebracht hätte das ziemlichen Ärger gegeben und ich hätte mir intensive Gedanken darüber gemacht ob eine Beziehung zu solch einer Person weiterhin Sinn macht.
Pass also lieber auf das du deinen Freund mit solchen Aktionen nicht vergraulst.

Gehen wir mal davon aus, dass er sie richtig liebt. Dann ist Schlussmachen nicht so einfach.


Desweiteren habe ich beim lesen des Threads den Eindruck bekommen das du krankhaft eifersüchtig bist und möglicherweise Gespenster siehst.

Nennt man gemeinhin "Frau" ;)

Dorschbert
20-10-2007, 15:42
ich find die show peinlich, ich find das infantile gehabe peinlich und ich finds am allerpeinlichsten, dass du deine eigene unsicherheit in form von hass auf andere menschen zu verstecken suchst.
naja viel glück! :)

100%acc.

misterknifeguy
20-10-2007, 15:53
Vergeudung ist dieser Thread eh....das ist nämlich Post für Dr.Sommer:D
Da les ich lieber im USN weiter
bye bye

RedHellhound
20-10-2007, 16:24
ich glaube der gute dorschi meinte das nicht wegen dem was du gemacht hast,sondern weil du nen aufsatz über etwas geschrieben hast,was eigentlich keine zwei zeilen wert war:D
wenn man jetzt böse wäre würde man sagen,hey dein freund kann auch nich son toller typ sein wenn er mit der ,die so hässlich und doof ist,zusammen war:p

ruhe einfach mehr in dir selber,nur mal so als tipp.

ach ja,war wohl eher nich so der bringer die party,schon um 8.45 wieder online;)

waren bis um 2uhr da gewsen udn erst um 3 zuhasue, weils in köln war ;) habs gestern abend ja noch geschrieben ;)

BenitoB.
20-10-2007, 16:25
du lebst aber schon noch in der realität?? du hast heute morgen um 8.54 was geschrieben;)

RedHellhound
20-10-2007, 16:41
ich weiß das sich gestern noch den einen beitrag gemacht habe wo ich geschldert habe wie der abend verlaufen war... und das war definitiv um 2-3 uhr ;) heute morgen und nicht um viertel vor 9. da war cih schon längst weg motorrad fahren.
aber.. hab keine lust mich zu streiten

okay sry hatte heute morgen noch ne kurzpost von wegen 13 jahre lol

BenitoB.
20-10-2007, 16:44
der kommentar ist ja wohl mal überflüssig...ich habe kaum was gemacht udn war soweit es ging freundlich zu der... ich habe mich lediglich tierisch drüber gefreut, dass die so ne show abgezogen hat und jeder das lächerlich fand auf der party und ich mir wegen SOWAS anderthalb jahre gedanken gemacht habe... völlig umsonst bei der.


das hast du heute morgen um 8.45 geschrieben,post nr. 43 in diesem thread. sei mir nich böse,aber so wirklich weißt du nicht was du sagst oder tust:rolleyes: und streiten will ja keiner,vielleicht solltest du nur mal nachdenken ob die leute nich n bischen recht haben mit ihren meinungen ;-)

Rocky777
20-10-2007, 16:58
Keiner der vorher auf ihrer Seite stand meldet sich jetzt zu Wort :gruebel:

Ich bleibe weiterhin dabei:


Bin ich der einzige der Probleme mit der Verständnis des Textes hatte? :o

und ich habe mich mit meinen 17 Jahren noch nie reifer gefühlt :)

chaoswesen
20-10-2007, 17:03
Jetzt hört mal auf hier rumzustänkern Jungs.....Ihr seid ja alle soooo erwachsen. ;)

@Red....Dein Post heute nacht war schon sehr kindisch...es scheint wirklich, dass Du Deinem Freund nicht vertraust, denn sonst hättest Du Dich nicht so sehr über diese Frau geärgert. Der Kommentar, dass sie hässlich war ist unnötig, denn Deinem Freund hat sie zumindest gefallen, sonst wäre er ja keine 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen. ;)

Du hast Dir da ewig lange was aufgestaut, was Dein Freund hätte schon lange unterbinden können. Und wenn er das gemacht hat und Du trotzdem noch so eifersüchtig reagierst, dann stimmt bei Euch was nicht. Dein Freund ist nicht Dein Spielzeug und ich denke nicht, dass Du ihm sagen solltest, was er zu tun hat und was nicht. Das hat keine Zukunft.

Lass Dir das von einer alten Dame gesagt sein ;)

Ich mag keine Lästerei...wenn ich jemand nicht leiden kann oder ein Problem mit ihm habe, dann sag ich ihm das direkt. Deine Schadenfreude kommt nicht gut an. Mir tut die Ex schon fast ein wenig leid.

Eigentlich zeigt man Grösse, indem man dann zu ihr hingeht und ihr in einem ruhigen und sachlichen Ton sagt, dass es Dir nicht gefällt, wenn sie die ganze Zeit interveniert und das sie es doch bitte bleiben lassen soll, da es sinnlos ist. Aber das ganze in einem ruhigen Ton, ohne über jemanden herzuziehen und zu lästern.
Das ist wirklich kindisch und vor allem nicht nötig.

Also zeig mal für die Zukunft ein bisschen Größe, lass Deinem Freund seine eigenen Freunde und Bekanntschaften und akzeptiere diese. :) Er wird schon wissen, mit wem er Kontakt haben will und mit wem nicht. Du hast ihm da wirklich nichts vorzuschreiben.

Die Ratschläge von uns hast Du auch nicht wirklich befolgt. Wir haben Dir zur Freundlichkeit und nicht zur Überheblichkeit geraten.

Lern daraus und mach es das nächste Mal besser. Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Rocky777
20-10-2007, 17:09
Ich mag keine Lästerei...wenn ich jemand nicht leiden kann oder ein Problem mit ihm habe, dann sag ich ihm das direkt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Eigentlich zeigt man Grösse, indem man dann zu ihr hingeht und ihr in einem ruhigen und sachlichen Ton sagt, dass es Dir nicht gefällt, wenn sie die ganze Zeit interveniert und das sie es doch bitte bleiben lassen soll, da es sinnlos ist. Aber das ganze in einem ruhigen Ton, ohne über jemanden herzuziehen und zu lästern.
Das ist wirklich kindisch und vor allem nicht nötig.


:klatsch:

RedHellhound
20-10-2007, 18:42
so jetzt meld eich mich auch nochmal zu wort udn versuche nochmal etwas zu erklären, das ihr meinen standpunkt anscheinend teilweis enicht nachvollziehen konntet... ;) es kann ja jeder gerne seine eigene meinung darüber haben.

zu allererst, sie ist (meiner meinung nach) nicht gerade hübsch, als fällt der punkt schonmal weg... bleibt charakter... mein freund hatte zuhause tierrische probleme mit seinen eltern gehabt, wodurch das zusammenziehen mit ihr eine sehr gute fluchtmöglichkeit geboten hatte, was ja durchaus nachvollziehbar und okay ist. kenne seine eltern ja. aber jeder den du fragen würdest, sei es ihn selbst oder seinen besten freund und andere Personen werden die das gleiche sagen... nämlich dass sie ihn am anfang betrogen hat... und danach nur noch als bimbo missbraucht hat , jetzt mal krass ausgedrückt. was sie mal wortwörtlich zu meinem freund gesagt hat...nämlich dann als er das mal kapierte und auszog von der.
und ich meine rumkommandieren im wirklich negativen sinne "mach dies , tu jenes, fahr mic hierhin, mach da smit mir, mach da mit" usw. und sprang er nicht für sie, gabs ärger. jedes wochenende die 2-bis 3 jahre... musste er mit zu ihren reitturnieren. scheißegal ob er mal wa smit ferunden machen wollte. er durfte es nicht! war er nicht auf sie fixiert gab es ärger. und das gleiche läuft mir ihrem jetzigen freund ebenso.

und jeder wird bestätigen inklusive meinem freund selbst, dass er nur mit ihr zusammen war, weil er dumm war und vor seinen eltern weg wollte... keiner seiner freunde hat je verstanden, was der mit der wollte. sie hat ihn weder an sich ran gelassen, bzw. sexmäßig liet rein gar nix, weil die nie bock hatte etc.. nicht mal mein freund durfte die mit zu seinen freunden nehmen auf inem geburtstag von denen...

und nein... ich bin nicht krankhaft eifersüchtig. glaube ihr habt den hintergrund der ganzen story überlesen oder so etwas ähnliches...
ich hatte anfangs kein problem damit gehabt wennd ie miteinander geschrieben haben... ich hab auch jetzt noch kein problem damit wenn er mit mädels schreibt oder sihc unterhält. meinetwegen mit seinen ganzen exfreuden vorher. ^^
nur wie gesagt, die haben alle ihn danach in ruhe gelassen... sie ist die einzige die versuchen muss stress bei uns auszulösen.
egal wem man die sachen alles erzählt von seinen und meinen freunden, die die kennen, sie sagen alle, dass e snicht ihr normales sonstiges verhalten war und sie sich sehr wohl dabie was gedahct hat udn es darauf anlegt. soviel zu meiner angeblichen paranoia...

mein freund hat es gut bei mir, ich will ihm weder etwas vorscheiben noch sosntetwas. ICH muss immer IHN treten ind em sinne dass er mal was mit seinen freundne unternimmt oder sich mal zeit für sich selbst nimmt. sowas selbstverständliches hatte er bei ihr unter garantie nicht. wie eben schon gesagt.

ich habe auch nur hass auf die gehabt, weil sie nicht akzeotiert hat, dass es vorbei ist zwischen den beiden und meinte sich dazwischen zu drängen oder mich ihm nicht zu gönnen, bzw. generell keine beziehung. denn mit den 2 freundinnen vor mir, die er je ein paar monate hatte. war das selbe spiel von ihrer seite abgelaufen... also tut mir leid... sie hat es nicht nur bei mit mit ihm versucht...

das mit dem "blöd" bezeichnen meines freundes habt ihr anscheinend auch in den falschen hals bekommen oder ich habe mich falsch ausgedrückt. ;)what ever. nur mal ganz ehrlich... wenn ihr an der stelle von meinem freund wäret und genau wüsstet, was sie mit einem angestellt hat, aus welchen beweggründen man mit der zusammen war und betrogen worden ist... da sacht doch jeder vernünftige mensch zu dieser person wenn die ankommt, "ja du kannst mich mal am A... lecken" und tut mir leid, aber dann wäre demjenigen auch nicht mehr zu helfen, wenn er sich nochmals ausnutzen läßt etc. das ganze spielchen eben.

tut mir leid falls das ganze in lästern ausgeartet ist, aber ihr müsst euch vorstellen, dass ich mir wegen der, weil die immer versuchte sich dazwischen drängen und unruhe zu stiften, man sich nuneinmal gedanken macht in der beziehung, erst recht als frau. weiß ja nicht wie oft ihr kerle euch mal gedanken in eurer beziehung macht. ;) aber wenn die einem wichtig ist und man alles für den anderen tun würde, will man auch nicht dass das ganze einfach so auseinander bricht. schon gar nicht wegen einer person mit der 2 jahre vor mir zusammen war, also eigentlich schon hätte schnee von gestern sein müssen.
aber es nervt einen einfach, wenn man hört dass die vorigen beziehungen deswegen zugrunde gegangen sind, und nicht nur man selbst weiß, dass sie einfach gucen will ob er noch zu ihrem ton springt... tut mir leid, aber wenn man jemanden liebt, vertrauen hin oder her, und sowas die ganze hört und die tolle tante sich derart verhält... da macht man sich eben gedanken. er würde sich ja auch in meiner situation gedanken machen, wenns mein exfreund wäre.
ich war einfach nur erleichtert dass es aus meiner sicht udn ein paar anderen und vor allem aus seiner, nichts mehr an der gibt, was positiv an der ist und ich mir sozusagen völlig umsonst die anderthalb gedanken, sorgen und down war. es hat sich wegen der einfach nicht gelohnt.

und manchmal muss man die personen einfach selbst mal sehen und erleben um zu dem schluss zu kommen, da wird nie wieder was draus oder sie es zumindest für mich udn ihn etc. nicht wert ist, sich überhaupt gedanken drum zu machen.

es sollte auch nicht überheblich sein oder wirken, dann ist es verkehrt rüber gekommen. ich war einfach nur froh, dass es umsonst war udn ich selber gesehen habe, wie scheiße sie drauf ist. es gibt nunmal leute die sind so. genauso wie es nunmal idioten auf diesem planeten gibt. klar ist alles eine ansichts udn empfindungssache, aber manche menschen können udn wollen nichts an ihrem verhalten ändern. und dann sind sie meiner meinung nach selbst schuld, wenn sie von aleln gemieden werden, verarscht etc. wenn man sich demenstprechend verhält udn selbst arrogant ist.

oder würdet ihr etwa plötzlich was mit einer person zu tun haben wollen, wenn die euch auf allen anderen parties wo sie "zuhause in sicherer umgebung" ist, sich für etwas besseres hält udn auf der nächsten party zu einem auf "verschüchtert" macht?

und mal ehrlich, wie würdet ihr folgendes verhalten auffassen? das war gestern auch so gelaufen...
ein kollege aus der ganze runde wollte nach hause gehen, er war weder besoffen noch ungepflegt. er hatte auch keine klebrigen hände oder krümelig oder sonstetwas. ganz normal eben, trockene gepflegte hände. jedem gibt er zum abschied die hand, auch ihr. und wa smacht sie? verzieht angewidert das gesicht und wischt ihre hand an ihrer hose gründlichst ab.



tut mir leid leute, aber das ist für mich definitiv ein scheiße verhalten.

so hoffe jetzt ist auch ruhe mit dem thema, ich habe eben meine meinung dazu und ihr eure, denke wir haben eh genug darüber diskutiert. ;)
habe den abend gut überlebt, sie hat sich definitiv geärgert und ich konnte die größtenteils ignorieren. ende ;)

penpen
20-10-2007, 20:51
ist eben manchmal so, daß der Ex noch Kontakt zum Ex-Partner hat, aber darüber hat man sich als Partner nicht ausfzuregen, ich habe da auch wie die anderen den Eindruck, daß du nicht genug Vertrauen zu deinem Freund hast, wieso hast du das nicht? Was gibt dir am Verhalten deines Freundes anlaß zu glauben daß er dir nicht treu ist? sonst würdest du dich am Verhalten seiner EX gar net so hochziehen.

Und egal wie sich die Ex benommen hätte, du hättest was an ihr und ihrem Verhalten etwas auszusetzen gehabt.
Ich persönlich bin z.B auch niemand, der die ganze Zeit knutschend und händchenhaltend auf einer Party ist - evt. ist sie eben auch eher so veranlangt, das ist aber kein Indiz dafür, daß sie was von ihrem Ex will.

Klar Umgang mit der Ex ist nie einfach, keine Frage, aber Hass finde ich schon arg übertrieben für solche Sachen - so ein bisschen Toleranz und Verständnis kann nie schaden - und warum in etwas reinsteigern? wenn man das Leben auch deutlich entspannter haben kann.
Was spricht gegen einen freundlich distanzierten Umgang.
Wenn dein Freund wirklich keinen Kontakt haben will, dann hätte er sie bei ICQ geblockt, da er es nicht macht, nervt es ihn nicht so sehr wie dich und das ist glaube ich der Knackpunkt.
Werd ein bissl entspannter ;)

desperadinho
21-10-2007, 15:56
Vorallem ist das alles die Angelegenheit deines Freundes, es steht dir in meinen Augen nicht zu dich dort einzumischen. Der Mann wird doch wohl selber wissen was für ihn gut ist und was nicht.

unproVoked
21-10-2007, 16:37
ich finde es macht wenig sinn der redhellhound zu sagen sie sollte mal mehr so oder mehr so sein und überhaupt...

das sind dinge die man ihr nicht vorschreiben kann, sondern die sie für sich selber rausfinden muss

Zottelkopf
22-10-2007, 10:17
nachdfem ich wirklich alles durchgelesen habe (ich depp), fühl ich mich bemüßigt mein senf dazu abzugeben...:D
DA:

Domian - Domian - Sendungen - 1LIVE (http://www.einslive.de/sendungen/domian/)

und die nummer dazu:

Telefon: 0800 220 5050

Zottels 2 Cents :cool:

Franz
22-10-2007, 11:30
wenn es schon 2Jahre aus ist und bisher nicht großartig Kontakt war und er sie nicht mag, warum müsst ihr dann aufdie Party, da kann man zu zweit auch anderes unternehmen, weggehen, Kino oder oder oder oder

Wenn aus dann ganz. Ein sauberer Schnitt macht das Leben einfacher und funktioniert ganz gut wenn keine Kinder im Spiel sind oder sonstige Verpflichtungen.
In eurem Alter sollte es diese Verpflichtungen noch nicht geben.
Kontakt komplett abbrechen und fertig, wenn er das nicht möchte, kannst du dich ja langsam nach einem Nachfolger für Ihn umsehen.