Vollständige Version anzeigen : Michael Khur
John Brown
19-10-2007, 12:46
Einfach cool wie Michael Khur den Türken in die Pfanne gehauen hat.:hammer:
YouTube - *NEW Michael Kuhr Türsteher Berlin NEW* (http://www.youtube.com/watch?v=PAI13ln9Aak&mode=related&search=)
unproVoked
19-10-2007, 12:49
michael kuhr hats drauf
Trinculo
19-10-2007, 15:09
Wäre ja auch etwas leichtsinnig, das Gesicht des jungen Mannes, der sich angeblich ungerechtfertigterweise als "Familienmitglied" ausgegeben hat, gut sichtbar auf Youtube vorzuführen.
Sinn etwa alle leichtsinnigen Dinge fake? ;-)
Blue_Dragon
19-10-2007, 18:02
Ne aber der Türke ist ein Mitarbeiter von Michael Kuhr :)
Kuhr hats verdammt drauf. Man kann sich auf seiner Homepage zwei Kickbox WM Kämpfe, Vollkontakt ansehen. Der Man konnte verdammt gut kämpfen :)
Trinculo
19-10-2007, 18:52
Das nicht, aber von jemandem, der als Personenschützer glänzen möchte, sollte man einen derart potentiell tödlichen Lapsus wohl nicht erwarten ;)
Wer ein bisschen Situationskunde hat sieht sofort, dass das ganz toll für die Kamera zusammengeschnitten, bzw. gestellt ist.
Da gabs doch noch so ein Fall wo wieder ein Türke kam und Kuhr dessen Bruder angerufen :rolleyes:
Und nur weil jemand Kampfsport kann/konnte macht das noch LANGE keinen professionellen PS aus jemandem. Einsetzen darf er es eh nicht.
Hab mal ne Reportage über ihn gesehen, wo bei einem Einstellungstest seine erste Frage war, ob und wechle Kampfsportart der Bewerber kann :rolleyes:
Blue_Dragon
20-10-2007, 17:46
Und nur weil jemand Kampfsport kann/konnte macht das noch LANGE keinen professionellen PS aus jemandem. Einsetzen darf er es eh nicht.
:rolleyes:
Stimmt Security die Kampfsport machen nebenbei, denen werden die Hände und Füße Gefesselt und dürfen nur laut um Hilfe schreien :rolleyes:
Ach und PS heißt im Sec Gewerbe Personenschützer, auf dem Film waren Das Doormänner, Security oder einfach nur Rauschmeisser. Zum PS´ler braucht man ein paar mehr Qualis ;)
Trinculo
20-10-2007, 17:51
Schon, aber Kuhr bietet definitiv PS an, und wäre das Video echt, dann hätte er den jungen Mann (zu Recht?) ans Messer geliefert.
Blue_Dragon
20-10-2007, 17:55
Ich versteh deine Aussage nicht!!
Trinculo
20-10-2007, 17:58
Welchen Teil :D? Es wäre einfach reichlich unprofessionell, wenn jemand, der unter anderem sein Geld mit Personenschutz verdient, ein derartiges Video auf Youtube stellt. Ist die Geschichte wahr, dann ist der türkische Clanchef wohl stinksauer auf den jungen Herrn, der sich zu Unrecht als Familienmitglied ausgegeben hat. Dank Videoclip ist der Hochstapler kinderleicht zu identifizieren ... Strafmaßnahmen werden nicht lange auf sich warten lassen.
Blue_Dragon
20-10-2007, 18:08
Soweit ich weiss ist Personenschutz bei Michael Kuhr
Klitschko, Halmich und noch ein paar andere VIP Sportler zu begleiten, meist von der Umkleide Kabine zum Ring!
Trinculo
20-10-2007, 18:11
Laut seiner Internetseite:
Personenschutz
Siehe unter Videos: ZDF-Reportage: Beruf Bodyguard
Nähere Informationen erhalten sie nur persönlich unter der Büro Nr.: 030 / 49 89 38 38
Klingt schon etwas ambitionierter.
Lars´n Roll
20-10-2007, 18:19
Ja... was man halt so "Personenschutz" nennt. ;) Echte PSler sind eher Ex-Bullen als Ex-Kickboxer und machen alles, aber bestimmt nicht ihre Nase in jede Kamera halten um PR zu kriegen.
Diese Art von "Personenschutz" ist eher Teil des Showgeschäfts. Bodyguard als Accessoir für den roten Teppich. Und prominente Bodyguards sind halt besonders schick, wenn der B-Klasse Promi mit den Jungs bei der Berlinale auftaucht.
Wenn das Fake ist, isses Armutszeugnis vom Kuhr.....
Kann ja sein, dass der Kuhr ein mieser Personenschützer ist und seine Leute dafür net qualifiziert, aber an der Tür scheint er ja recht gute Arbeit zu leisten in Berlin.
Blue_Dragon
20-10-2007, 18:41
Ich find es über die SuFu nimmer, aber es kam mal dabei raus das der Typ mit dem Bruder ein Angestellter von Michael Kuhr ist/war. Und ja ist klar das ich mein Chef an der Tür anmache wenn ich privat in nen Club will :D
Lars´n Roll
20-10-2007, 18:42
Wenn das Fake ist, isses Armutszeugnis vom Kuhr.....
Warum? Was erwartest Du? Das ist Show-Biz und vollkommen legitim.
Kann ja sein, dass der Kuhr ein mieser Personenschützer ist und seine Leute dafür net qualifiziert, aber an der Tür scheint er ja recht gute Arbeit zu leisten in Berlin.
Was heißt denn "mieser Personenschützer"? Die Leute wissen warum sie ihn einstellen und er macht wofür er bezahlt wird.
Jemand der wirklich professionellen Schutz benötigt wird sich niemals an einen "Promi-Bodyguard" wenden.
Warum? Was erwartest Du? Das ist Show-Biz und vollkommen legitim.
Was heißt denn "mieser Personenschützer"? Die Leute wissen warum sie ihn einstellen und er macht wofür er bezahlt wird.
Jemand der wirklich professionellen Schutz benötigt wird sich niemals an einen "Promi-Bodyguard" wenden.
Klar isses legitim, aber es lässt trozdem an seiner Seriösität zweifeln...
Kann ja sein, dass er so seinen Bekanntheitsgrad steigert, ich find es halt arm und das ist meine Meinung....
Lars´n Roll
20-10-2007, 19:05
Naja... wenn man sich Karten für Stefan Raab gekauft hat und hinterher enttäuscht ist, dass man kein niveauvolles politisches Kabarett zu sehen bekam, dann kann man das schlecht dem Raab vorwerfen. ;)
Trinculo
20-10-2007, 19:11
Die Analogie passt recht gut :)
SeraphiM
20-10-2007, 19:15
''das ist trick, trick 17 und ich kenne viele tricks und eh, das ist psychologie''...
:D:D:D
Trinculo
20-10-2007, 19:28
''das ist trick, trick 17 und ich kenne viele tricks und eh, das ist psychologie''...
:D:D:D
Moment ... Du hast doch in Deinem Profil "psychologische Kriegsführung" stehen? Bist Du etwa der Kuhr :ups::D:p
Die "Familie" wurde ja mit eine PPPIIIIEEEPP verfremdet.. da kann man ja dann problemslos das Gesicht zeigen... weil eh keiner weiß wer gemeint ist...
Und unterweltbosse gibts sicher genug!:)
Trinculo
20-10-2007, 19:52
Die "Familie" wurde ja mit eine PPPIIIIEEEPP verfremdet.. da kann man ja dann problemslos das Gesicht zeigen... weil eh keiner weiß wer gemeint ist...
Und unterweltbosse gibts sicher genug!:)
Na ja, wenn der "Boss", der bei dem Gespräch von Kuhr angerufen wurde, das Video sieht, weiß er schon, was gespielt wird ;)
unproVoked
20-10-2007, 19:55
kuhr hat den doch garnich angrufen, sondern nur so getan :confused:
Trinculo
20-10-2007, 19:57
Stimmt, der Teil war ja zugegebenermaßen getürkt :) Da komme ich langsam durcheinander ;)
unproVoked
20-10-2007, 19:59
juhu, nen mod belehrt :D :p
Lars´n Roll
20-10-2007, 20:02
juhu, nen mod belehrt :D :p
Und nicht irgendeinen, sondern Trinculo. Ohne Scheiß, wenn Roberto und Trinculo aufhören würden, hier zu posten, dann wäre der kollektive IQ des KKB mit einem Schlag halbiert. :p
Stimmt, der Teil war ja zugegebenermaßen getürkt :) Da komme ich langsam durcheinander ;)
welch geniales wortspiel in diesem zusammenhang! :p :D
Michael Kuhr ist ein top Türsteher
ergeitzig
20-11-2007, 20:46
Michael Kuhr :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.