PDA

Vollständige Version anzeigen : Y-Day III coming soon

Yalcinator
19-10-2007, 13:10
Hallo Leute,

wie ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt bereits schon in den Vorbereitungen und Planungen für den Y-Day III. Dieser Thread soll meiner Planung helfen.

1. Bin ich auf der Suche nach Referenten (einige haben schon zugesagt) aber vielleicht gibt es mal neue Leute die Lust daran hätten zu unterrichten.
An die Ref´s bitte PN an mich bei Interesse ihr kommt dann auf meine Liste ;)

2. Möchte ich von den Y-Day Veteranen erfahren was ihr euch vorstellt im nächsten Jahr oder ob ihr bestimmte Wünsche habt??? Natürlich auch von denjenigen die noch auf keinem Y-Day waren.

Also dann ich hoffe ihr greift mir ein wenig unter die Arme meine Freunde ;) freue mich über jeden Beitrag der mir hilft den Y-Day III für euch besonders zu machen......

Beste Grüße

euer Martin

p.s. ich habe außerdem etwas ganz besonderes geplant für den Y-Day III :) :cool:

Jörg B.
19-10-2007, 13:14
Hi Martin!

Ich bin selbstverfreilich -sollte das gewünscht sein- wieder dabei.

@all:Ich weiß, was Martin vorhat...freut Euch drauf!
Mehr sag' ich nicht! :D

Yalcinator
19-10-2007, 13:16
Hi Martin!

Ich bin selbstverfreilich -sollte das gewünscht sein- wieder dabei.

@all:Ich weiß, was Martin vorhat...freut Euch drauf!
Mehr sag' ich nicht! :D

Ohne unseren Sonnenschein läuft das Camp doch gar nicht ;) du bist auf jeden Fall wieder dabei wenn bei dir nichts dazwischen kommen sollte. :)

noppel
19-10-2007, 13:25
ich wünsch mir nen termin NACH DER PRÜFUNGSZEIT!

bitte bitte! :(

Dubois
19-10-2007, 13:30
ich wünsch mir nen termin NACH DER PRÜFUNGSZEIT!

bitte bitte! :(

dito,
das würde mir auch das Leben sehr erleichtern, wenn es danach wäre.

Yalcinator
19-10-2007, 13:41
Ich versuche euren Wünschen gerne nachzukommen ;) ich muss noch auf ein wenig Feedback warten und dann gebe ich euch ein paar WE´s zur Auswahl ich werde das Camp wohl wieder in den August legen.......

Yalcinator
19-10-2007, 15:58
Also bisher das Feedback was ich bekommen habe für das Y-Day WE war entweder Ende August oder aber Anfang Juni bis Mitte Juli......
soviel dazu werde mich mal ran setzen und mögliche Termine aufstellen.

kinkon
19-10-2007, 16:10
Also auf jeden Fall wieder Open Air mit Camping. Das ist einfach Tradition und am Geilsten. :yeaha:

Yalcinator
19-10-2007, 16:18
Also auf jeden Fall wieder Open Air mit Camping. Das ist einfach Tradition und am Geilsten. :yeaha:

So sehe ich das auch ;) und die Location dieses Jahr war auch tierisch geil mal schauen ob ich was besseres finde.......
Also für mein Special Event am Y-Day III ist die Location vom letzten mal auf jeden Fall turbo geil...

UlkOgan
19-10-2007, 16:22
Also für mein Special Event am Y-Day III ist die Location vom letzten mal auf jeden Fall turbo geil...
wir machen ein fussballturnier? :blume:

aber camping muss. das is sonst nirgends. :)

Yalcinator
19-10-2007, 16:30
wir machen ein fussballturnier? :blume:

aber camping muss. das is sonst nirgends. :)

Nein kein Fußball Turnier ;)

Gibt es denn nichts was man besser machen könnte????

UlkOgan
19-10-2007, 16:36
war nicht da. :o

könntest petrus drohbriefe schreiben. :)

kinkon
19-10-2007, 16:48

Hm, lass mal überlegen. :gruebel: Freibier! :D

Ok, im Ernst: Einfach wieder neue Referentenüberraschungen, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich beim letzten Mal nur eine Einheit beim Schlankster mitgemacht habe. :o Spass hatte ich aber reichlich. :D

salurian
19-10-2007, 17:00
Wenn es gewünscht wird mache ich gerne wieder ne Einheit. Ansonsten bin ich auf jeden fall als Teilnehmer mit dabei. Das ist einfach Pflicht!

salurian
19-10-2007, 17:01
Nein kein Fußball Turnier ;)

Doch, eine Sache gibt es da: das PDF könnte nen Zelt mit größerem Vordach mitbringen :p

Spaß beiseite, nö, war doch alles prima!

Yalcinator
19-10-2007, 17:16
Habe mir überlegt wenn es sich realisieren lässt direkt vor Ort nen kleinen "Stand" zu machen wo man was zuessen und zutrinken bekommt.....

Des weiteren werde ich für den Y-Day III ein Event planen um uns die Abendstunden zu versüßen jedoch wird dazu noch nichts erzählt bis zu dem Zeitpunkt wo ich Leute brauche um das zu realisieren ;)

kinkon
19-10-2007, 17:18
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif

noppel
19-10-2007, 17:20
black jack und nutten! und da ich kein black jack kann... :D

Yalcinator
19-10-2007, 17:21
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif

Oh ja so könnte man es nennen ;)

noppel
19-10-2007, 17:28
Oh ja so könnte man es nennen ;)

bei schlechtem wetter schlammcatchen! :klatsch:

ich will gegen flo!!!

kinkon
19-10-2007, 17:30
ich will gegen flo!!!

Wenn Du meinst, ich bevorzuge ne scharfe Blonde! :D

Rocky777
19-10-2007, 17:39
Wenn Du meinst, ich bevorzuge ne scharfe Blonde! :D

Ich bin Blond :D

noppel
19-10-2007, 17:41
Ich bin Blond :D

und du siehst aus wie n mädel... passt perfekt :D

Rocky777
19-10-2007, 17:42
und du siehst aus wie n mädel... passt perfekt :D

Siehste mal :D

yokai
19-10-2007, 18:13
auf alle fälle is das 2 july wochenende tabu, da bin ich in belgien am abfeiern. :D

ansonst gerne noch mehr authentische (oder eher klischebedienende) dauercamper und animefans (gerne auch direkt mit in die workshops miteinbeziehen :D )

ansonst besser hmmm nur des wetter :p

kinkon
19-10-2007, 18:16
Adam...Oo...lass das! :cool:

Dubois
19-10-2007, 18:19
Ich weiss nicht wie der Platz aussieht, aber nen Grill fände ich wichtig.
Elektrik ist für .......... Ich will mein Steak über der Glut haben :cool::)

Fände ich bei der Platzauswahl recht wichtig :)

kinkon
19-10-2007, 18:20
Grill wird da sein! Sogar ein recht Grosser. Nicht wahr, Tobi-Wan? :D

Blue_Dragon
19-10-2007, 18:26
besserer und schnellerer Zugang zu den Bildern und Filmchen die gemacht worden sind :o

nu28
19-10-2007, 19:00
....fuer den Neuen

was ist Y-Day III

yokai
19-10-2007, 19:08
gute frage :D

such doch mal nach y-day und y-day II ;)

Rocky777
19-10-2007, 19:10
....fuer den Neuen

was ist Y-Day III

Y - Yalcinator

Day - Tag

Obwohl Weekend besser passt.. oder?

Yalcinator
19-10-2007, 19:10
....fuer den Neuen

was ist Y-Day III

Was ist Y-Day??? Gute Frage siehe hier....http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13315&d=1186399999
und hier Rolandswerth als Ziel für Freunde der Kampfkunst (07.08.2007) | Sport | General-Anzeiger Online - Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10137&detailid=341580)
und unten ;) Der Y-Day ist mehr als nur eine Seminar Reihe ;)

Yalcinator
19-10-2007, 19:11
Y - Yalcinator

Day - Tag

Obwohl Weekend pesser passt.. oder?

That´s right Baby!! Aber wenn ihr wüsstet wie dieser Name entstanden ist würdet ihr es mir nicht glauben ;) das bleibt auch ein Geheimniss!!!

Rocky777
19-10-2007, 19:26
That´s right Baby!! Aber wenn ihr wüsstet wie dieser Name entstanden ist würdet ihr es mir nicht glauben ;) das bleibt auch ein Geheimniss!!!

Dein Nachname.. oO

kinkon
19-10-2007, 19:27
Dein Nachname.. oO

:narf: Das "Day", man! :D

Rocky777
19-10-2007, 19:29
:narf: Das "Day", man! :D

Oh..mhm... okay :D

Ich glaube das kommt aus dem Englischen :p

kinkon
19-10-2007, 19:31
Ich glaube das kommt aus dem Englischen :p

*seufz* :( Ich gebs auf! :p

Rocky777
19-10-2007, 19:31
*seufz* :( Ich gebs auf! :p

Du willst Dir ja nur nicht eingestehen das Ich recht habe :p

Yalcinator
19-10-2007, 19:34
Richtig Y-Day = Yalcinators Tag wenn man es richtig übersetzt aber!! Da steckt viel mehr dahinter ;) Y-Day abgeleitet vom D-Day im WW2 so ein kleine Geschichts Stunde und wer das Y-Day Symbol kennt der weiß eigentlich auch schon bescheid gelle......
Aber wie/wer/wann und Wo wir auf den Namen gekommen sind wird nicht erzählt ;)

kinkon
19-10-2007, 19:37
@Martin: Was ich cool fänd, wär auch mal ne Einheit Yoga! Ernsthaft jetzt! Oder Tai Chi Chuan! Kannst ja mal versuchen Jan Silberstorff für Umme zu bekommen, das wär doch mal was! :)

@Adam: Na, wer hilft Dir bei Englisch, hm? Los. Sag schon! :D

Rocky777
19-10-2007, 19:40
@Adam: Na, wer hilft Dir bei Englisch, hm? Los. Sag schon! :D

Hirn.. kennste das? :p

:ups: Nanana seit wann werden Real-Namen benutzt Stefan? :p Schon das zweite mal ..tsk tsk tsk...

Yalcinator
19-10-2007, 19:41
@Martin: Was ich cool fänd, wär auch mal ne Einheit Yoga! Ernsthaft jetzt! Oder Tai Chi Chuan! Kannst ja mal versuchen Jan Silberstorff für Umme zu bekommen, das wär doch mal was! :)

Da wird sich bestimmt was organisieren lassen ;)

Keine Referenten mehr on Board??? Habe bisher ohne die Veteranen nur zwei Anfragen bekommen.....

UlkOgan
19-10-2007, 19:42
und da ich kein black jack kann... :D
...wirst du dich prostituieren müssen? :ups:

@kinkon: das is echt ne idee. :D

kinkon
19-10-2007, 19:42
Das kommt bestimmt noch mit den Referenten! ;)

@Rock: Ja, is ja gut! :rolleyes: Trotzdem hab ich Dir schonmal geholfen. :mad:

Rocky777
19-10-2007, 19:43
Keine Referenten mehr on Board??? Habe bisher ohne die Veteranen nur zwei Anfragen bekommen.....

Wer will TKD lernen? :p

Fleur macht das doch :D

@Rock: Ja, is ja gut! :rolleyes: Trotzdem hab ich Dir schonmal geholfen. :mad:

Gib mir nen Denkanstoß..das sogenannte Hirn hat grade nen Aussetzer :confused:

yokai
19-10-2007, 20:00
tkd ? du willst doch nur sehen wie wir alten säckte uns blamieren beim versuch die beine zu heben :D

Rocky777
19-10-2007, 20:01
tkd ? du willst doch nur sehen wie wir alten säckte uns blamieren beim versuch die beine zu heben :D

Wäre ich nicht so schüchtern, würde Ich es glatt machen :o :D

Jörg B.
19-10-2007, 20:05
Hey, beim Versuch eine eingesprungene Sitzbulette zu machen, brech ich mir die Hüften, lass mal! ;)

Wenn sich sonst keiner meldet, teilen die vier Referenten, die Du jetzt hast, sich das WE halt auf, langweilig wir uns bestimmt nicht. ;)

Und dann ist da ja noch das 'special feature' :D

yokai
19-10-2007, 20:07
ja komm reit doch noch ne weile drauf rum das es ein special feature gibt, willst wohl, das ich nimmer schlaf nachts und mir den kopf zerbrech was das sein könnt :p

edit: gibts sowas wie ne deadline für die referenten?

Yalcinator
19-10-2007, 20:15
@Yokai: Deadline ist ein Monat vorher da immer mal was dazwischen kommen kann außerdem können wir immer noch jemanden rein quetschen und die Wiese ist so groß da könnte man sogar drei Einheiten gleichzeitig abhalten

@TKD Anfrage: Ich habe schon einen Trainer für TKD und Kwonkido der eigentlich dieses Jahr unterrichten wollte..

Helmchen
19-10-2007, 20:18
Hi Martin,

wann soll der Tag dieses Mal denn laufen?- Ich würde wohl wieder sehr gerne dabei sein, wenn es gewünscht ist. War letztes Mal ja eher ein kurzes Unterfangen.

Außerdem muß ich Mono nochmal treffen*g*

Helmchen

Jörg B.
19-10-2007, 20:20
ja komm reit doch noch ne weile drauf rum das es ein special feature gibt, willst wohl, das ich nimmer schlaf nachts und mir den kopf zerbrech was das sein könnt :p

Mach ich doch gerne! :D

Yalcinator
19-10-2007, 20:22
Hi Martin,

wann soll der Tag dieses Mal denn laufen?- Ich würde wohl wieder sehr gerne dabei sein, wenn es gewünscht ist. War letztes Mal ja eher ein kurzes Unterfangen.

Außerdem muß ich Mono nochmal treffen*g*

Helmchen

Sehr gerne Lars hatte ich dir ja auch versprochen ;) diesmal aber mit zelten und :beer:

Da Mo
19-10-2007, 21:22
Ich kann ne Einheit Drunken Boxing bieten.:rolleyes:

Ne jetzt im Ernst. Ausser einem Regentanz ... äh Sonnentanz natürlich:p zur Verbesserung der Allgemeinen Witterungslage weiss ich nicht was man noch verbessern könnte.:D

Zelten ist Pflicht dass ist klar
saufen und grillen natürlich auch.

Auch die Location war gut, obwohl so mitten im Nirgendwo wäre natürlich auch geil, da könnte man noch n paar Survival Geschichten einbauen.:D

Yalcinator
20-10-2007, 06:20
@Da Mo: Jo das mit der Einöde werde ich mir noch überlegen vielleicht habe ich sogar eine geile Location mit See ;) dann kann man Muay Thai Wasser Training machen :ups::D das wichtigste ist halt das wir Sani. Anlagen haben und für ein WE sich ein Dusch und Klo Container zu mieten wäre zu teuer.....

Peaceful Warrior
20-10-2007, 08:14
Da wird sich bestimmt was organisieren lassen ;)

Hallo Martin !

OK.

Meine Eltern haben das Zeitliche gesegnet - meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus.

Also sollte im Sommer 2008 zum Y-Day III endlich NICHTS mehr dazwischen kommen.

Ich bin dabei ! :) Folgende Stile stehen von meiner Seite aus als Unterrichtseinheit zur Verfügung: Kick-Boxen, Thai-Boxen, Sanda

Gruß

PW

Flöchen
20-10-2007, 09:08
... da könnte man noch n paar Survival Geschichten einbauen.:D

da würde ich mich dann vielleicht sogar als referent zur verfügung stellen...
aber glaub mir mo, DAS willst du nicht wirklich! :cool: :D

Yalcinator
20-10-2007, 10:27
@PW: Moin Hans du bist bereits eingeplant ;) und dieses mal wirds bestimmt klappen. :)

@FloGe: Ich nimm dich beim Wort ;) wenn Survival Training dann bist du unser Mann :) hoffe aber das du auch so kommen wirst..

Da Mo
20-10-2007, 12:20
da würde ich mich dann vielleicht sogar als referent zur verfügung stellen...
aber glaub mir mo, DAS willst du nicht wirklich! :cool: :D

Können wir auch zusammen machen ich bin auch ziemlich fit was Survival angeht, also Feuer machen und Pflanzen und der ganze Shit:D

Peaceful Warrior
20-10-2007, 12:54
Hey !:)

Wie wäre es mit Gotcha ??

Da Mo
20-10-2007, 12:58

Geile Idee:)

Und dazu noch Bogenschiesen.:D

Yalcinator
20-10-2007, 12:59

Zu Kostenintensiv und schlecht realisierbar aber mein Special Feature für den Y-Day wird ganz was besonderes :ups::rolleyes:

ACH JA NEUE BILDER ONLINE!!!!

Flöchen
20-10-2007, 15:09

is'ne geile idee, aber m. e. nicht so einfach zu realisieren...
soweit ich richtig informiert bin, musst du beim 'freiluft-paintballen' ein gelände haben, das mit netzen gesichert ist, damit die farbkugeln nicht wild durch die gegend fliegen und andere leute / unbeteiligte gefährden...

@ mo: ich dachte da jetzt weniger an feuer machen und essbares suchen, vielmehr an das alte hubschrauber-spiel: ich brumme und du rotierst - so wie's beim bund halt war... :cool: ;)

@ maddin: :ups: nix da, hab mich zur ruhe gesetzt! oh mann, warum hab ich auch immer so 'ne große fresse?! :o ;)

kampffrosch
20-10-2007, 15:37

:ups::ups::ups::ups::ups::ups:
also gute idee aber dass die von dir kommt??:rolleyes:

Yalcinator
20-10-2007, 16:57

Tja der Mann wird älter :p

Rocky777
20-10-2007, 17:02
Können wir auch zusammen machen ich bin auch ziemlich fit was Survival angeht, also Feuer machen und Pflanzen und der ganze Shit:D

Feuerzeug und Dosenfutter? :D

Yalcinator
20-10-2007, 18:14
Bilder Part 2 sind online!!

Blue_Dragon
20-10-2007, 18:43
kann man das so machen, das die einheiten kürzer sind und dabei nicht nebeneinander trainiert wird??

Find es immer ein bissel blöde zwischen Mono und Schlankster entscheiden zu müssen, oder geht das nur mir so??

grüßle

yokai
20-10-2007, 18:49
also ich fand das jatzt ned so schlimm, ich trainier lieber etwas länger und präziser und kanns danach als mich abzuhetzten und alles mitzunehmen, aber nix richtig.

ausserdem gabs doch einige einheiten doppelt bzw. 2 mal FMA, 2 mal freefight, 2mal kickboxen.

(und alles kann man eh nie haben :D)

edit: und in kleingruppen trainieren find ich auch besser, wenn echt alle die sich angekündigt hatten gekommen wäre, hatt man in einer gruppe ja kaum noch guten unterricht machen können!

Da Mo
20-10-2007, 19:09
Feuerzeug und Dosenfutter? :D

Pfff... Stadtkinder:p

Yalcinator
20-10-2007, 19:17
Neue Bilder online ;)

Jörg B.
20-10-2007, 20:28
Ne Einheit über grundlegendes Qigong kann ich auch geben, ist zwar kein Yoga, aber immerhin. ;)

Yalcinator
21-10-2007, 00:12
Ne Einheit über grundlegendes Qigong kann ich auch geben, ist zwar kein Yoga, aber immerhin. ;)

Das hört sich gut an ;)

Also ich denke ich werde das wieder so laufen lassen wie dieses Jahr da es so recht gut von den Gruppen aufgeteilt war denn ich habe jetzt schon soooo viele Refs das es für eine ganze Woche reichen würde ;) naja vielleicht lässt sich da was machen. :ups:

p.s. Bilder Von Sonntag sind online

Krümel2
21-10-2007, 10:33
Dann bin ich mal gespannt, was du da vor hast!:D

Und ich versuche diesmal auch wieder dabei zu sein. Wird bestimmt wieder supergeil!;)

Yalcinator
21-10-2007, 12:27
Dann bin ich mal gespannt, was du da vor hast!:D

Und ich versuche diesmal auch wieder dabei zu sein. Wird bestimmt wieder supergeil!;)

Das wäre super toll ;) freue mich.

Es kam häufiger die Frage auf ob man den Y-Day (s) nicht auf eine ganze Woche legen kann wobei man dann auch die Wahl hat sich für jeden Tag seperat anzumelden.........Was haltet ihr davon???

Peaceful Warrior
21-10-2007, 13:28
Das wäre super toll ;) freue mich.

Es kam häufiger die Frage auf ob man den Y-Day (s) nicht auf eine ganze Woche legen kann wobei man dann auch die Wahl hat sich für jeden Tag seperat anzumelden.........Was haltet ihr davon???

Gute Idee. Dann wären wir flexibler und könnten das Ganze noch größer aufziehen - vielleicht ähnlich dem jährlichen Dortmunder Budo Lehrgang.:)

Krümel2
21-10-2007, 13:42
Hm, ich fände es zu lang. Wenn ich dabei bin, dann von Anfang bis zum bitteren Ende. Eine ganze Woche ginge definitiv nicht...

Yalcinator
21-10-2007, 14:12
Gute Idee. Dann wären wir flexibler und könnten das Ganze noch größer aufziehen - vielleicht ähnlich dem jährlichen Dortmunder Budo Lehrgang.:)

Du bekommst gleich Post ;)

Also ich finde es eigentlich auch besser wenn es von Donnerstags auf Sonntag ist so wie dieses Jahr wobei wir dann definitiv den Donn. noch mitnehmen müssen oder wir lassen drei Einheiten nebeneinander laufen das ginge auch. ?????

Peaceful Warrior
21-10-2007, 14:14
Du bekommst gleich Post ;)

. ?????

Du auch - Vereinswerbung :)

KindDerNacht
21-10-2007, 14:35
Also... der Weg zum Klo darf kürzer sein.
Und, ob ihr es glauben könnt oder nicht, wenn ich da bin, dann oooohne Ordner! Wenn... Da ich mich grad im Praktischen Jahr befinde und von einer Ecke in die andere hopse, zB gerade Wien, müßte es halt zumindest an einem We liegen, wo ich keinen Nachtdienst habe. Also frühestens Juli. Allerdings habe ich ab August noch einen ewig längeren Anfahrtweg, da ich an der Küste bin.... Bitte bitte also Ende Juli!!!!!
Und wenn Krümeli da ist muß ich ja einfach kommen, oder?

Kiddie

Krümel2
21-10-2007, 14:48
Mein Kiddilein! *Jubel*:blume: Gibts denn das? Wie geht es dir? :) Kommst du denn auf den NBL?

LG&Knuddel,
krümelchen

Yalcinator
21-10-2007, 14:49
Und wenn Krümeli da ist muß ich ja einfach kommen, oder?

Kiddie

RICHTIG!!! Nobody can miss this Event ;)

kinkon
21-10-2007, 15:40

Ich bin eben nicht so, wie Du glaubst, dass ich bin, was auch nicht schön wäre! :kaffeetri

Yalcinator
21-10-2007, 17:52
Ich bin eben nicht so, wie Du glaubst, dass ich bin, was auch nicht schön wäre! :kaffeetri

Mit Tai Chi und Qi Gong kann man im nächsten Jahr auf jeden Fall rechnen ;) und Yoga da schau ich mal was sich machen lässt.
Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Akupressur und Massage Workshop bei Y-DAY???

salurian
21-10-2007, 18:05
Ne Eineheit Survival-Training? Wo man so Sachen lernt wie: Igel muß man immer umdrehen und von unten auslöffeln? Hört sich interessant an! :D

Ogami Itto
21-10-2007, 18:17
Mein Wunsch.
Soviel Krav Maga und Kickboxen als irgend möglich.
Gruß
Benjamin

Peaceful Warrior
21-10-2007, 18:36
Mit Tai Chi und Qi Gong kann man im nächsten Jahr auf jeden Fall rechnen ;) und Yoga da schau ich mal was sich machen lässt.
Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Akupressur und Massage Workshop bei Y-DAY???

Thai Massage :ups::D

Peaceful Warrior
21-10-2007, 18:38
Mein Wunsch.
Soviel Krav Maga und Kickboxen als irgend möglich.
Gruß
Benjamin

Ich denke es wird KB, MT und Krav Maga geben.;)

Mirasol
21-10-2007, 18:54

Ich würde mich da freiwillig als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen :D

Da Mo
21-10-2007, 20:09
Ne Eineheit Survival-Training? Wo man so Sachen lernt wie: Igel muß man immer umdrehen und von unten auslöffeln? Hört sich interessant an! :D

Wenn die Location entsprechend ist, der Maddin das möchte und überhaupt interesse daran besteht dann könnte ich vielleicht eine Einheit Survival geben.

Ach ja was den Igel angeht. Um den aus seiner Stachelpanzerstellung rauszuholen muss man den anpinkeln.:p
Aber wer isst schon Igel??:rolleyes:

noppel
21-10-2007, 20:51

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

kinkon
22-10-2007, 04:41
Also massieren lassen geht klar, aber die Survivalgeschichte find ich n bißchen kindisch. Wir können das ja so machen: Wer Freitag abend beim Saufen mithalten kann, der darf Samstag dann Survivalinstructor spielen. :D :beer:

Yalcinator
22-10-2007, 06:43
@Ogami Itto: Moin Ben also es wird wieder KB/MT/usw. geben und Krav Maga haben wir nächstes Jahr auch zum ersten mal beim Y-DAY vertreten ;)

@PW: Moin Hans also ich habe eine gute Freundin die Heilpraktikerin ist und die wollte letztes Jahr schon kommen naja mal schauen vllt. bekommen wir ja jemanden der Thai Massage kann....... ;)

@Mirasol: Ich glaube da bist du nicht allein ;)

@Survival Geschichten: Ich würde sagen das ich mal in meiner fiesen Training Drills Kiste schaue :ups: und der jenige der die überlebt darf sich als Survival Master ansehen ;) hehehe

yokai
22-10-2007, 09:26
also wegen der idee schon donnerstags anzufangen, die find ich nicht schlecht. da die meisten (denk ich mal) eh am samstag und sonntag da sein werden, kann man die ersten paar einheiten dann auch echt locker anlaufen lassen.

FLEUR
22-10-2007, 09:30
@Survival Geschichten: Ich würde sagen das ich mal in meiner fiesen Training Drills Kiste schaue :ups: und der jenige der die überlebt darf sich als Survival Master ansehen ;) hehehe

hmm :ups::ups::ups: so nach dem Motto wer am Ende noch steht :ups::ups::ups: hmm ich glaube ich bin dann doch eher für die Massageeinheit :D ...

Fussball...nee bitte nicht .... wie wäre es mit Basketball ohne Regeln ... :rolleyes:

noppel
22-10-2007, 16:34
wie wärs mit regeln ohne basketball?

Krümel2
22-10-2007, 16:36
Oder Schlammcatchen?

kinkon
22-10-2007, 16:45
wie wärs mit regeln ohne basketball?

:gruebel: Hast Du schon wieder die rosa Tabletten probiert? :ups:

noppel
22-10-2007, 16:50
:gruebel: Hast Du schon wieder die rosa Tabletten probiert? :ups:

bin ich in ein zeitloch gefallen?

schonwieder ein insiderwitz, den ich nicht verstehe http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yeahrite.gif

kinkon
22-10-2007, 16:51
Ich weiss net mehr wo das war, aber irgendwo hat der Elite Combat mal so nen Witz gemacht, wo Du schriebst, er sei kein Instructor, sondern Destructor. ;)

noppel
22-10-2007, 16:53
äh aha?

alles klar... rosa tabletten?!

ich schreib hier soviel unfug, da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass ich mich an alles erinnere :rolleyes:

FLEUR
22-10-2007, 17:00
äh aha?

alles klar... rosa tabletten?!

ich schreib hier soviel unfug, da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass ich mich an alles erinnere :rolleyes:

Das wäre doch schon fast eine Sig wert :D

Jörg B.
22-10-2007, 17:22
Naja, eine ganze Woche wäre mir auch zu lang, ein verlängertes WE wäre aber OK.

Insofern Material (Bogen, Pfeile, Pfeilfang, Scheiben) vorhanden sind, könnte ich auch was zum Thema Bogenschiessen machen.

Und Schwert, Dolch&waffenlos, Säbel, Singlestick usw. *g*

noppel
22-10-2007, 17:24

Insofern Material (Bogen, Pfeile, Pfeilfang, Scheiben) vorhanden sind, könnte ich auch was zum Thema Bogenschiessen machen.

ja... wer hat das nicht...?! :p

wie wärs , wenn jeder noch ne aufblasbare kinderhüpfburg mitbringt, damits ambiente stimmt?! :p

Jörg B.
22-10-2007, 17:27
Blödmann! ;)

UlkOgan
22-10-2007, 17:33

genau, wer hat sowas schon?! :ups:

aber ne hüpfburg wäre verdammt cool. :D

D-Nice
22-10-2007, 18:16
ja... wer hat das nicht...?! :p

wie wärs , wenn jeder noch ne aufblasbare kinderhüpfburg mitbringt, damits ambiente stimmt?! :p

also ich hab alles ausser singlesticks :p:p:p

Yalcinator
22-10-2007, 18:51
@Jörg: vllt. kann man ja mit dem örtlichen Bogenschützen Verein zusammen arbeiten ;)

Jörg B.
22-10-2007, 19:08
also ich hab alles ausser singlesticks :p:p:p

Die hast Du auch, oder liegen bei Dir keine Rattan-Sticks ca. 100 cm lang, durchmesser 24-26 mm rum, bzw. wächst sowas (nicht Rattan, sondern Esche oder Hasel) nicht bei Euch im Wald? :)

Der Korb für den Stick ist nicht soo einfach, aber eine feste 15 cm Ankerboje aus dem Bootsladen ist beschaffbar.

Und zur Not zieht man einen dicken Handschuh an.

Yalcinator
22-10-2007, 19:56
Jo ich sehe schon wir werden viel Spaß haben ;)

KindDerNacht
23-10-2007, 23:24
Jaja... die Kiddie lebt auch noch, Krümeli...
Aber sie hats nach Wien verschlagen, von daher nix NBL dieses Jahr. Also mußt du zum Y-Day kommen, wir ham uns ja schon ewig nimmer g'sehn.

Baba...

trioxine
24-10-2007, 08:58
na dann wirds ja wieder nen heisses event!!
wer kommt denn so alles an referenten?

Yalcinator
24-10-2007, 09:11
Bis Dato:
Lars Helms
Jörg Bellinghausen
Hans Alef
Martin Yalcin
Sejoscha Agiri
Bo (Krav Maga Union)
Markus W.
Eskrima Düsseldorf

und sonst noch keine richtige Zusage oder Anfrage erhalten.

FLEUR
24-10-2007, 09:36
was muss man denn nun wirklich alles mitbringen???
steht ein Termin schon fest?

Yalcinator
24-10-2007, 17:35
was muss man denn nun wirklich alles mitbringen???
steht ein Termin schon fest?

Eine Liste von Sachen die man für die einzelnen Einheiten haben muss wird erst kurz vor Beginn gepostet Termin steht noch nicht irgendwann zwischen Mitte Juni und Ende August.

Yalcinator
24-10-2007, 18:12
Sönny ich liebe dich!!! ;)

Yalcinator
25-10-2007, 07:19
Okay also wenns nicht mehr viel an Bitten oder sonstigem gibt werde ich bald die Umfrage zum Termin und der Location stellen wobei die von diesem Jahr echt schon sehr gut war....

Ich habe von mehreren Leuten zu hören bekommen das wir das auf jeden Fall wieder unter freiem Himmel machen sollen da es sonst einfach nicht "True" ist ;) Also denke ich wird es im nächsten Jahr auch wieder ein Open Air Camp :) jedoch sollte ich es schaffen eine Location zu finden wo man beides vereinen könnte wäre das prima....

Beste Grüße
Martin

yokai
25-10-2007, 10:58
dem schliesse ich mich gerne an, open air is schon pflicht, und es war ja auch so das wir spinner uns vom wetter nicht beeindrucken liessen :D

Sönny
25-10-2007, 16:07
dem schliesse ich mich gerne an, open air is schon pflicht, und es war ja auch so das wir spinner uns vom wetter nicht beeindrucken liessen :D
Besonders wenn man einen "Sonnenschein" dabei hat. ;) Lustig war auch, dass uns hinterher keiner geglaubt hat, dass sich einige sogar Sonnenbrand geholt haben.

Also, die Location "Siebengebirgsblick" von diesem Jahr fand ich okay. Falls wir sie nächstes Jahr nochmal nehmen, würden wir aber darauf bestehen den vorderen Zeltplatz zu bekommen. ;)

Yalcinator
25-10-2007, 17:37
Also ich denke im nächsten Jahr werden wir tierisch ROCKEN !!!!!

noppel
25-10-2007, 18:00
Also, die Location "Siebengebirgsblick" von diesem Jahr fand ich okay. Falls wir sie nächstes Jahr nochmal nehmen, würden wir aber darauf bestehen den vorderen Zeltplatz zu bekommen. ;)

is der näher am bierfachhandel? :p

Da Mo
25-10-2007, 18:05

Ja:D

Yalcinator
25-10-2007, 18:11

Jo näher am Bier und an den Duschen ;)

Sönny
25-10-2007, 20:51
Und an der Wiese wo trainiert wird. Denn dann muss man nicht mehr über den gesamten Platz rennen um zu den Zelten zu gelangen. So ist die Gruppe weniger gesplittet.

Sönny
25-10-2007, 21:23
So, da schon öfter Paintball gefallen ist, habe ich mal ein Feld bei uns in der Umgebung rausgesucht. Hier die Gruppenangebote: Leistungen der Gruppenpakete:

* Komplettpaket II : Markierer, Hopper, Luftsystem, Maske und 500 Paintballs
* Für weibliche Besucher sind auch Halsschutz, Brustpanzer und Handschuhe inklusive
* Nutzung der Spielfelder (Sup´Air und Adventure)
* Unbegrenzte Luftbefüllung
* Betreuung und gründliche Einweisung durch Marshalls und die Crew
* Aufenthalt in der Staging Area
* Kostenlose Parkplätze und Toilettennutzung
* Reservierung des Platzes exklusiv nur für die Gruppe, außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten*

* Innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten sind Gruppenbuchungen genauso möglich, aber der Platz kann dann nicht nur von der Gruppe exklusiv genutzt werden.

Für Gruppen gibt es folgende Rabatte:

* 10 Personen Gruppe: 359,00 €
Ersparnis gegenüber Einzelpreisen: 41,00 €
=> pro Person: 35,90 €

* 15 Personen Gruppe: 532,50 €
Ersparnis gegenüber Einzelpreisen: 67,50 €
=> pro Person: 35,50 €

* 20 Personen Gruppe: 700,00 €
Ersparnis gegenüber Einzelpreisen: 100,00 €
=> pro Person: 35,00 €

- Nach Vereinbarung:
...ist bei größeren Gruppen auch ein kleines Fun-Turnier möglich.
...können wir für eine Duschgelegenheit in nächster Umgebung sorgen.
...können Sie den Abend bei uns ausklingen lassen (Grillen, Getränke und Aufenthaltsraum).

Was haltet ihr davon??? 35 € ist zwar stattlich, aber den Spaß bringt es auf jeden Fall wieder rein!!!! Von Rheinbach aus ist das nur 30 Minuten entfernt schätzungsweise.

Yalcinator
26-10-2007, 18:55
Kein Interesse??? Dann wird der Gedanke fürs erste mal wieder auf Eis gelegt......

KindDerNacht
26-10-2007, 19:50
Also mein studentisches Konto würde leider ne negative Auskunft geben... So doll interessierts mich dann eher nicht.

Kiddie

yokai
26-10-2007, 20:03
sieht bei mir leider ähnlich aus, ich glaub bei hartz4 is kein paintball zuschlag drinn :( , muss des jetzt schon festgelegt werden, bis wann muss men so einen platz reservieren?

Robby
26-10-2007, 20:11
Wielange darf man denn dann auf dem Platz ballern? ;)
Wieviel Munition kriegt man?

Also ich denke bis zum Y-Day 3 kann man sich doch locker 35€ zur Seite legen wenn man denn weiß, man wird sicher kommen!

Grüße

Yalcinator
26-10-2007, 20:27

Also ich denke bis zum Y-Day 3 kann man sich doch locker 35€ zur Seite legen wenn man denn weiß, man wird sicher kommen!

Grüße

Najo dat Problem iss halt des iss schoo noch nen ganzen batzen Geld....

Sönny
26-10-2007, 20:34

Grüße
Hier die Seite des Feldes, da findet man alle Infos: Paintballpark Eifel (http://www.paintballpark-eifel.de/?m=start)

Jörg B.
26-10-2007, 20:40
Mun zahlt man normalerweile nach Verbrauch.

Sönny
26-10-2007, 21:39
Also hier sind in dem angebotenen Komplettparket 500 Balls mit inbegriffen. Normalerweise ist das so:

Komplettpaket II
(Markierer + Hopper + Hp-System + Maske + 500 Balls + Startgebühr)
40 € (Ersparnis: 9€*)

Für unsere weiblichen Besucher sind in jedem Komplettpaket Schutzhandschuhe, Halsschutz und Brustpanzer inklusive.

Gegenüber der Buchung des Paketes würde man also nochmals sparen!

Peaceful Warrior
26-10-2007, 22:29
Kein Interesse??? Dann wird der Gedanke fürs erste mal wieder auf Eis gelegt......

Stop - stop. Ich wäre natürlich dabei !:)

noppel
26-10-2007, 22:34
...und für die messerfetischisten noch markermesser austeilen :p

Da Mo
26-10-2007, 22:39
Joa ich wäre vielleicht auch dabei. Ich meine jetzt wo wir dass so früh erfahren kann man sich sicher was zurechtlegen. Hängt auch davon ab wie teuer der Rest des Y days werden wird.

Kann man Paintballkanonen eigentlich auch Seitlich halten??
Wenn ja dann mache ich einen auf krassen Gangsta;):D

Yalcinator
27-10-2007, 08:16
Also es wird auf jeden Fall wieder ein Low Budget Seminar dieses Jahr hat es 10€ gekostet und ich denke in dem Rahmen wird es wohl auch bleiben vllt. 20€ jenachdem was wir alles an Kosten haben werden Wenn wir eine Halle dazu besorgen würden müssten wir den Preis leider auch dementsprechend hoch ansetzen.....

Jörg B.
27-10-2007, 08:40
Kann man Paintballkanonen eigentlich auch Seitlich halten??
Wenn ja dann mache ich einen auf krassen Gangsta;):D

Die Dinger heißen Markierer und sind keine Kanonen, sondern Sportgeräte. ;)

Ohne motorbetriebene Munitionszuführung dürfte das mit dem auf 'krassen Gangsta' machen etwas schwierig werden. ;)

Da Mo
27-10-2007, 08:53
Die Dinger heißen Markierer und sind keine Kanonen, sondern Sportgeräte. ;)

Ohne motorbetriebene Munitionszuführung dürfte das mit dem auf 'krassen Gangsta' machen etwas schwierig werden. ;)

Ok na gut:(...;):D:D

Yalcinator
27-10-2007, 12:03
Außerdem haben Krasse Gangster gar kein Zutritt ;)

Da Mo
27-10-2007, 13:39
Außerdem haben Krasse Gangster gar kein Zutritt ;)

:Ignored: ;)

KindDerNacht
27-10-2007, 14:47
Ich finds auch immer riesig, daß es nicht soooo teuer ist.... aber man muß ja nunmal auch unterkommen dort und vor allem erstmal hinkommen. Dieses Jahr waren es in etwa 100, von daher hab ich schon genug damit zu tun mir das zurückzulegen. Sollte ich unerwartet auf eine riesige Geldquelle stoßen, poste ich natürlich sofort...

Kiddie

Sönny
27-10-2007, 21:19
kvborkofeo tgjniejnpnds gioerjps

ö-ä.uhjnmuäö-.ö.hjnmmö-.

yokai
27-10-2007, 21:23
kvborkofeo tgjniejnpnds gioerjps

ö-ä.uhjnmuäö-.ö.hjnmmö-.

alles ok? vielleicht trink erst mal einen tee und nimm ein entspannendes bad ;)

Sönny
27-10-2007, 21:26
alles ok? vielleicht trink erst mal einen tee und nimm ein entspannendes bad ;)
Hab keine Wanne. Nur eine Dusche bei der das Wasser erst warm wird wenn man fertig ist! :(

yokai
27-10-2007, 21:29
mist, dabei hab ichs nur gut gemeint (kleiner trost, ich hab nedeinmal ne dusche - kein witz).

krishna meint ein fussbad ist als auch ganz gut :)

Sönny
27-10-2007, 21:31
mist, dabei hab ichs nur gut gemeint (kleiner trost, ich hab nedeinmal ne dusche - kein witz).

krishna meint ein fussbad ist als auch ganz gut :)
Fussbad... himmlisch. aber kein passendes Gefäß vorhanden. Nur Sekt im Haus. *hihi* Daher meine Stimmung.... ;)

Wie wäschst du dich denn dann????

noppel
27-10-2007, 21:32
Fussbad... himmlisch. aber kein passendes Gefäß vorhanden. Nur Sekt im Haus. *hihi* Daher meine Stimmung.... ;)

Wie wäschst du dich denn dann????

er duscht nachm sport :D

hygiene-kali nach filipinischer tradition :D

yokai
27-10-2007, 21:33
ausser haus (z.b. auf campingplätzen in rolandswert :D )

edit: @ noppel: oder so ;)

Sönny
27-10-2007, 21:36
ausser haus (z.b. auf campingplätzen in rolandswert :D )

edit: @ noppel: oder so ;)
So back to topic, damit wir keinen Ärger kriegen: natürlich gibt es auf dem Campingplatz Duschen, Klos und Alkohol. *looooooool*

Hätte jemand etwas gegen den Campingplatz von diesem Jahr einzuwenden????

yokai
27-10-2007, 21:40
nö, im zweifelsfall kloppen wir eventuelle animefans aus dem weg, ich wollte schon immer mal einen kame-hame-ha kontern :D

also bis auf das gelaufe und waffengeschleppe wars doch nett und preislich auch spricht ja auch nichts dagegen.

Da Mo
27-10-2007, 21:48
nö, im zweifelsfall kloppen wir eventuelle animefans aus dem weg, ich wollte schon immer mal einen kame-hame-ha kontern :D

also bis auf das gelaufe und waffengeschleppe wars doch nett und preislich auch spricht ja auch nichts dagegen.

Wer weiss welche Grupen nächtes Jahr dort sind.
Anonyme Alkoholiker würde so manchem von uns natürlich zugute kommen;):p

Jörg B.
28-10-2007, 06:35
Hätte jemand etwas gegen den Campingplatz von diesem Jahr einzuwenden????

Ganz im Gegenteil, ist doch hervorragend gelegen, der Sportplatz direkt nebendran, Kaffeeversorgung ist sichergestellt, was will man mehr? ;)

Yalcinator
28-10-2007, 06:55
Also ich finde den auch klasse und vllt. wenn man dieses Jahr sich noch festlegt kann ich im nächsten Jahr dort eine Halle klar machen aber nur vielleicht.....

Peaceful Warrior
28-10-2007, 07:26
Alkohol. *looooooool*

Da bin ich aber beruhigt :cool:

Peaceful Warrior
28-10-2007, 07:28
Anonyme Alkoholiker würde so manchem von uns natürlich zugute kommen;):p

wieso anonym ? Ich saufe ganz offen :D

Yalcinator
28-10-2007, 10:34
Naja dieses Jahr war die Meisterschaft im Sao Ven auch ein wenig Mau besetzt ;)

kinkon
28-10-2007, 11:22

Ich glaub, Du hast sie nur verpasst! ;)

Da Mo
28-10-2007, 12:22

Naja ich war gut dabei und das Äffchen glaube ich auch.;)
Aber irgendwie kann ich mich an nichts mehr richtig Errinern was an den Abenden passiert ist. Wie kommts bloß??:p

Yalcinator
28-10-2007, 13:41
Naja Jungs der Humpen Meister ist halt Alt geworden ;)

Yalcinator
28-10-2007, 20:20
Also Leute die Planungen laufen auf Hochtouren da ich gerne im Januar den Termin die Location und die Refs hätte ;) ich denke ihr könnt euch freuen......

Yalcinator
31-10-2007, 11:09
Das kann ich leider nicht dulden ;)

Blue_Dragon
31-10-2007, 15:24
Ich auch nicht. Um was gehts?? :D

Yalcinator
31-10-2007, 15:53
Zitat Mortal Kombat + Push ;)

Sönny
02-11-2007, 13:49
So, eine andere Location (bei der Steinbachtalsperre) ist erstmal zurückgestellt, müssen mal sehen was wir da erreichen können. Sieht aber nicht so rosig aus. Bisher bleibt Rolandswerth unser Favorit. Würde mich dann auch vorab um eine Halle bemühen (die man bei Regen nutzen könnte oder bei Einheiten mit "Mattenpflicht").

Yalcinator
02-11-2007, 15:46
So, eine andere Location (bei der Steinbachtalsperre) ist erstmal zurückgestellt, müssen mal sehen was wir da erreichen können. Sieht aber nicht so rosig aus. Bisher bleibt Rolandswerth unser Favorit. Würde mich dann auch vorab um eine Halle bemühen (die man bei Regen nutzen könnte oder bei Einheiten mit "Mattenpflicht").

Very nice my Dear ;)

Robby
05-11-2007, 16:35
schneller......soll die Zeit vergehen :D!

Yalcinator
10-11-2007, 04:25
schneller......soll die Zeit vergehen :D!

Schon wieder eine Woche rum ;)

Also ich denke wir werden die selbe Location wie in diesem Jahr nutzen und uns alternativ dort vor Ort nach einer Halle umsehen.... ;)
Hier noch mal der Link für euch: Rheincamping Siebengebirgsblick (http://www.siebengebirgsblick.de/)
Bitte um Feedback dazu!!!

Da Mo
07-02-2008, 16:11
Halli Hallo
Steht denn bisher schon irgendein Termin fest, weil den kompletten Juli werde ich in Rumänien sein und da würde es mir natürlich zugute kommen wenn das vor oder nachher ist.:o

trioxine
08-02-2008, 07:17
jopp,anfang juliy und ende juni wäre echt doof,da wäre ich wieder im urlaub und könnte net kommen :(

Yalcinator
08-02-2008, 07:29
Hallo zusammen!

Ich denke wir haben bis Ende Februar den Termin wobei ich auch sehr stark für Juni bin!! Da der Ulk ja schließlich auch bald wieder in China ist und dieses Jahr unbedingt dabei sein muss!!! Ich werde mich nochmal mit den Refs zusammen tun und ein Termin ausmachen damit ich die Location auch endlich buchen kann.. Nicht das uns schon wieder die Mangas nach hinten verdrängen :mad:

LG
Martin

trioxine
08-02-2008, 07:40
haste denn schon irgendwo ne liste mit den referenten?obwohl ich vermutlich eh wieder den ***** net hochbekommen oder voll bin ,muhahuahaha
ich glaunbe das schaffe ich immer nur wenn ich selbst was unterichte oder kinki net dabei ist :D

Yalcinator
08-02-2008, 07:56
haste denn schon irgendwo ne liste mit den referenten?obwohl ich vermutlich eh wieder den ***** net hochbekommen oder voll bin ,muhahuahaha
ich glaunbe das schaffe ich immer nur wenn ich selbst was unterichte oder kinki net dabei ist :D

Jopps bisher sind an Refs dabei:
- Lars Helms
- Christof Fröhlich
- Christian von Praun
- Hans Alef
- Jörg "the sunshine" Bellinghausen
- Thomas Stoeppler
- Christian Ekkert
- Heiko Große
- Philipp Wolf
- Bo.
so ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und auch auf die schnelle und aus dem Kopf alle richtig geschrieben :o

Da Mo
08-02-2008, 08:04
Hallo zusammen!

Ich denke wir haben bis Ende Februar den Termin wobei ich auch sehr stark für Juni bin!! Da der Ulk ja schließlich auch bald wieder in China ist und dieses Jahr unbedingt dabei sein muss!!! Ich werde mich nochmal mit den Refs zusammen tun und ein Termin ausmachen damit ich die Location auch endlich buchen kann.. Nicht das uns schon wieder die Mangas nach hinten verdrängen :mad:

LG
Martin

Super Juni würde bedeuten das auch ich kommen kann:)

Und was diesesmla die Mangas angeht...:sport069::cool:
Wofür sind wir schlieslich KKler :D:D

Sönny
08-02-2008, 08:36
Jaja, die Mädels in den japanischen Schuluniformen hauen. ;) So richtig den Hintern versohlen... :D

Yalcinator
08-02-2008, 08:41
Jaja, die Mädels in den japanischen Schuluniformen hauen. ;) So richtig den Hintern versohlen... :D

Na :ups: bring den DAMO nicht auf solche Ideen :ups: :p

noppel
08-02-2008, 12:04
- Lars Helms JKD?!
- Christof Fröhlich irgendwas mit messern?!
- Christian von Praun ICS/stockkampf
- Hans Alef MT/KB
- Jörg "the sunshine" Bellinghausen mittelalterliches
- Thomas Stoeppler ???
- Christian Ekkert ???
- Heiko Große ???
- Philipp Wolf modern arnis/stockkampf
- Bo. ???

was machen die denn so? :o

trioxine
08-02-2008, 13:10
- Lars Helms
- Christof Fröhlich- hockhochheim / lemeco escrima
- Christian von Praun
- Hans Alef
- Jörg "the sunshine" Bellinghausen
- Thomas Stoeppler
- Christian Ekkert
- Heiko Große
- Philipp Wolf
- Bo. -krav maga
so ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und auch auf die schnelle und aus dem Kopf alle richtig geschrieben :o

hab mal ergänzt was ich wiess noppel

Jörg B.
08-02-2008, 13:18
Hab auch mal ein bisserl ergänzt

- Lars Helms
- Christof Fröhlich
- Christian von Praun
- Hans Alef
- Jörg "the sunshine" Bellinghausen -> historisches Fechten (nicht nur Mittelalter ;)
- Thomas Stoeppler ->IMAs, hist. Fechten
- Christian Ekkert -> wenn damit unser User 'Sam Fischer' gemeint ist DBMA
- Heiko Große
- Philipp Wolf -> Modern Arnis?
- Bo.

Yalcinator
08-02-2008, 13:21
- Lars Helms JKD & Inosanto Kali
- Christof Fröhlich Hock Hochheim CQC und Lameco Escrima- Christian von Praun Eskrima Individual Combat System
- Hans Alef Kickboxen/Muay Thai/Sanda/Boxen- Jörg "the sunshine" Bellinghausen Mittelalterliche KKste- Thomas Stoeppler Tai Chi
- Christian Ekkert Dog Brothers Martial Arts
- Heiko Große Kendo/Kenjutsu
- Philipp Wolf Modern Arnis
- Bo. Krav Maga

Ach ja ich suche noch weitere Referenten bei Interesse einfach PN an mich ;)

Mirasol
08-02-2008, 13:27
Hab auch mal ein bisserl ergänzt

- Philipp Wolf Modern Arnis?

Wieso das Fragezeichen?

Yalcinator
08-02-2008, 13:28
Wieso das Fragezeichen?

Höh?? Achso verstehe ;)

D-Nice
08-02-2008, 13:30
der dogbrother sam ?? :D na da freu ich mich aber über die einheit :)

Yalcinator
08-02-2008, 13:32
der dogbrother sam ?? :D na da freu ich mich aber über die einheit :)

Jepps genau der ;) ich freu mich auch schon aufs Stöckchen schwingen ;)

noppel
08-02-2008, 16:01
danke leute!

DBMA!!!http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_25.gif

Yalcinator
11-02-2008, 08:43
danke leute!

DBMA!!!http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_25.gif

Bitte Noppel ;)

Schlankili
11-02-2008, 16:24
Sehs jetzt grad erst wieder....

... war lange ned hier ... ich würd mich ja glatt auch wieder anbieten, auch wenn es KB ja nun schon gibt!

Gruß, vom Schlanken!

noppel
11-02-2008, 17:59

... war lange ned hier ... ich würd mich ja glatt auch wieder anbieten, auch wenn es KB ja nun schon gibt!

Gruß, vom Schlanken!

:klatsch:

UlkOgan
11-02-2008, 18:20

Gruß, vom Schlanken!

SchlankKBoxen! :D

Yalcinator
12-02-2008, 07:11

Gruß, vom Schlanken!

Ja ich schreib dich mal mit dazu ;) denn ich denke das der Hans wohl eher SV lastiges Muay Thai machen wird :)

Schlankili
12-02-2008, 11:25
Super, ich freu mich drauf!

Bin immer wieder gern auf dem Y-Day!

Yalcinator
12-02-2008, 11:37
Super, ich freu mich drauf!

Bin immer wieder gern auf dem Y-Day!

Und wir haben dich immer wieder gerne mit dabei!!! ;)

Julia K.
12-02-2008, 13:11
uhhh, diesmal werd ich auch auftauchen :D :D :D :D
*juhuuuu*

Sönny
12-02-2008, 13:12
Super! :) Weibliche Verstärkung ist immer gut. ;)

Schlankili
12-02-2008, 13:17
Auch Juhuuuu! :)

Yalcinator
12-02-2008, 13:42
Super! :) Weibliche Verstärkung ist immer gut. ;)

Ja bin mal gespannt wieviele Mädels dieses Jahr bei Y-Day dabei sein werden... ;)

Yalcinator
14-02-2008, 06:45
Bis jetzt sieht die Abstimmung der Referenten sehr nach dem letzten Juni Wochenende aus ;)

BenitoB.
14-02-2008, 07:32
endspiel fussball em am 29.06.;) nich dass das einige leute abhält !?

Yalcinator
14-02-2008, 07:38

Mmhhh Fußball......ist ja nicht so ganz meins allerdings für die ganzen Fans kann man da bestimmt was drehen...vllt. ein Beamer und ne fette Leinwand...
Oder einfach nur unseren großen TV... :ups:

hashime
14-02-2008, 07:38

Ach, wen interessiert schon Fußball :kaffeetri
Dann ist wenigstens der wirklich harte Kern dort ;)

Liebe Grüße
Hashime

Yalcinator
14-02-2008, 07:43
Ach, wen interessiert schon Fußball :kaffeetri
Dann ist wenigstens der wirklich harte Kern dort ;)

Liebe Grüße
Hashime

Nja wie gesagt mein Ding ist das auch net....aber es gibt Leute die das unbedingt brauchen....;)

hashime
14-02-2008, 07:55
Nja wie gesagt mein Ding ist das auch net....aber es gibt Leute die das unbedingt brauchen....;)

Hab ich schon gehört....ein paar Millionen von denen kommen ja im Juni zu uns und schaun sich das an :rolleyes:

Peaceful Warrior
14-02-2008, 09:25
Ja ich schreib dich mal mit dazu ;) denn ich denke das der Hans wohl eher SV lastiges Muay Thai machen wird :)

Geht klar :)

Yalcinator
14-02-2008, 10:11
Geht klar :)

Perfekt!! ;)

ElCativo
14-02-2008, 10:55
Wann denn nun??
Muss das recht bald wissen, da ich nen neuen Job anfange und
meinen Urlaub mal angeben muss. :D

Yalcinator
14-02-2008, 11:14
Wann denn nun??
Muss das recht bald wissen, da ich nen neuen Job anfange und
meinen Urlaub mal angeben muss. :D

Also ich habe Antwort von 7 Referenten das es ihnen am WE vom 27-29 passt aber es fehlen noch die Antworten von 6 somit warte ich noch mit dem Entgültigen Termin Entweder wirds das WE:
- 20-22 Juni
- 27-29 Juni

Also mal schauen ;)

hashime
14-02-2008, 11:41
Also ich habe Antwort von 6 Referenten das es ihnen am WE vom 27-29 passt aber es fehlen noch die Antworten von 7 somit warte ich noch mit dem Entgültigen Termin Entweder wirds das WE:
- 20-22 Juni
- 27-29 Juni

Also mal schauen ;)

Ok, das ist ja schon mal was...muss auch bis Ende Feb meinen Urlaub fürs Jahr eintragen :)

Yalcinator
14-02-2008, 11:53
Ok, das ist ja schon mal was...muss auch bis Ende Feb meinen Urlaub fürs Jahr eintragen :)

So der Jörg hat auch zugesagt für das WE 27-29 Juni und somit fehlen noch 6 Zusagen ;)

Mirasol
14-02-2008, 20:56
- 20-22 Juni
- 27-29 Juni

Ich sprech jetzt mal für uns beide (werde aber noch Rücksprache halten;)):
Wir können an beiden Wochenenden nicht :mad:
Schade...

Da Mo
14-02-2008, 22:06
- 20-22 Juni

Dieses Datum würde mir am besten passen. Naja das andere wird wohl auch gehen ist dann aber sehr knapp vor dem Urlaub

Dubois
14-02-2008, 22:10
- 27-29 Juni

Da kann ich nicht :ups::(:ups:

Am 20. kann ich, Hoffentlich wird es der 20, sonst wirds keinen Dubois am y-day 3 geben :cry:

Grosse, grosse, Bitte von mir. 20-22 Juni

noppel
14-02-2008, 22:29
Da kann ich nicht :ups::(:ups:

Am 20. kann ich, Hoffentlich wird es der 20, sonst wirds keinen Dubois am y-day 3 geben :cry:

Grosse, grosse, Bitte von mir. 20-22 Juni

dubois muss mit! und die mordenden arnisten auch! :o

Yalcinator
15-02-2008, 06:50
Ich sprech jetzt mal für uns beide (werde aber noch Rücksprache halten;)):
Wir können an beiden Wochenenden nicht :mad:
Schade...

Das wäre natürlich extrem Sch....:(
@alle anderen: Also nach der Abstimmung der bisherigen Referenten sieht es extrem nach dem WE 27-29 Juni aus. Es ist Schade das ich es nicht schaffen kann es allen Recht zu machen..... Ich hoffe jedoch das ihr vllt. doch zu diesem Datum Zeit finden werdet..

Dubois
16-02-2008, 19:50
Das wäre natürlich extrem Sch....:(
@alle anderen: Also nach der Abstimmung der bisherigen Referenten sieht es extrem nach dem WE 27-29 Juni aus. Es ist Schade das ich es nicht schaffen kann es allen Recht zu machen..... Ich hoffe jedoch das ihr vllt. doch zu diesem Datum Zeit finden werdet..

:ups::cry:

Wie wärs wenn du die Referenten noch mal fragst? Das kannst mir doch nicht antun :ups::(:(:(

Sönny
17-02-2008, 14:04
Oje, womöglich gibts dann für mich kein vegetarisches, fast nach Fleisch schmeckendes Essen????? :(

Yalcinator
18-02-2008, 06:13
So die Deadline ist der kommende Freitag. Wie es bis jetzt aussieht wird es das Wochenende vom 27-29 Juni 2008 die Mehrheit der Referenten sind dafür.

@Dubois: Ist dein Termin an dem WE wirklich sooooo schwerwiegend??

Peaceful Warrior
18-02-2008, 08:47
Ich bin dabei (unser Urlaub fängt später an) :)

Yalcinator
18-02-2008, 08:55
Ich bin dabei (unser Urlaub fängt später an) :)

Sehr schön Hans!! Ich freue mich!! :)

hashime
19-02-2008, 08:09
Und wann isser jetzt? Grad gäbs noch billige Flüge für Ende Juni :o

Liebe Grüße
Hashime

Yalcinator
19-02-2008, 09:10
Und wann isser jetzt? Grad gäbs noch billige Flüge für Ende Juni :o

Liebe Grüße
Hashime

Na dann buch mal schön ;)

@all: Termin ist fest!!!!! 27.-29. Juni 2008 ist der Y-Day III in Rolandswerth direkt am Rhein!! Weitere Infos folgen bald!! Vorab Infos: Via PN an mich oder Sönny oder an Yalcinator@gmx.de

Da Mo
19-02-2008, 12:07
Na dann buch mal schön ;)

@all: Termin ist fest!!!!! 27.-29. Juni 2008 ist der Y-Day III in Rolandswerth direkt am Rhein!! Weitere Infos folgen bald!! Vorab Infos: Via PN an mich oder Sönny oder an Yalcinator@gmx.de

Tja Pech für mich, kommen werde ich da wohl nicht können:o

Sönny
19-02-2008, 15:36
Hier das Anmeldeformular vom letzten Jahr, mal sehen ob ich es dieses Jahr noch verbessere. ;)

Name:
Vorname:
Nickname:
Email:
Mobil:
Privat/Festnetz:
Geburtstag:
Teilnahmetage: 26.6., 27.6., 28.6., 29.6.
Adresse:

zur Abrechnung später irgendwann mit dem Campingplatz benötige ich dann noch folgende Daten:
Übernachtung: ja / nein
eigenes Auto: ja / nein
eigenes Zelt: ja / nein

Mirasol
19-02-2008, 21:40
Tja Pech für mich, kommen werde ich da wohl nicht können:o

Ich auch nicht :mad:

cbJKD Wilfried
20-02-2008, 02:07
Freue mich auch schon.
Vor allen Dingen auf KB mit Schlankili. und evtl machen der kinkon und ich ja wieder cross saufing mit ouzo, pils, geneva und sparren wieder wenn wir den kanal voll haben.
bin auch auf inosanto kali gespannt,
lg
Wilfried

kinkon
20-02-2008, 15:07
@Wil: Ja, das wird wieder herrlich! :D

Julia K.
20-02-2008, 15:10
@Wil: Ja, das wird wieder herrlich! :D

*Trinker du* :baeehh:

Aber davon mal abgesehn, ich freu mich auch schon tierisch drauf.
:klatsch:

cbJKD Wilfried
20-02-2008, 19:26
Dann werd ich mal besser bald anfangen zu trainieren...
*prost*
Wie gehts Deiner Hand? Wieder ok? was macht das KM?
lg wil

kinkon
20-02-2008, 20:59
Dann werd ich mal besser bald anfangen zu trainieren...
*prost*
Wie gehts Deiner Hand? Wieder ok? was macht das KM?
lg wil

Hand funktioniert wieder einwandfrei und ne KM-Gruppe hab ich jetzt auch! :cool2:

Viel Spass beim Training! :beer: :D

cbJKD Wilfried
21-02-2008, 04:00
ist ja cool!
Bringst Du Schüler mit auf den Yday? ich überlege schon ob ich meine "Elite" mitbringen soll. Damit die auch mal was anderes sehen. Auch gerne mal anderes JKD. Dann wissen die mal endlich was ich immer meine :D

Ausserdem kann man dann mal gemütlich mit seinen Schülern einen heben, in freier Natur, grillen etc und den ganzen Tag trainieren. Sobald der Martin ne Ausschreibung hat schleif ich die mit in den Gwoon und belaber meine Leute bis sie freiwillig mitkommen :-)

hast du evtl. Bock mal nen kleinen KM Lehrgang bei uns zu machen?
mit anschliessendem "geselligen Zusammensein" LOL

kinkon
21-02-2008, 12:26
Det machen wa ma im ICQ aus! ;)

cbJKD Wilfried
21-02-2008, 17:46
jup

Yalcinator
26-02-2008, 13:27
Alles weitere ;) siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-iii-26-29-06-2008-nur-harten-kommen-garten-72977/#post1257396