Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erschreckend!Einfach nur erschreckend!

Johnny63
19-10-2007, 18:02
Das hier habe ich eben gerade gefunden und muss sagen,dass ich das einfach schrecklich finde.Erst unterhalten sie sich und auf einmal schlägt der eine so sehr zu,dass der andere bewusstlos umfällt :mad:
Dann legt er ihn auch noch anders hin(damits so aussieht als wenn er gestürzt sei?)Da ist sehr viel kriminelle Energie in dem Typen :ups:
Was meint ihr?

noppel
19-10-2007, 18:04
erschreckend finde ich, dass du in jedem deiner derartigen topics den link vergisst :ups:

FireFlea
19-10-2007, 18:04
Link vergessen?

Johnny63
19-10-2007, 18:07
Verdammt!Schon wieder!Passiert mir irgendwie immer.Na ja hier ist er nun:
YouTube - Ostion en to la cara!! (http://www.youtube.com/watch?v=OJn4GmDQiXI&mode=related&search=)

FireFlea
19-10-2007, 18:10
Hab schon schlimmere Sachen auf youtube gesehen.

Johnny63
19-10-2007, 18:11
Ja aber trotzdem finde ich es total dumm.Außerdem hab ich gesagt,dass es mich erschreckt und es nicht ultra brutal ist.

kinkon
19-10-2007, 18:15
Dann legt er ihn auch noch anders hin(damits so aussieht als wenn er gestürzt sei?)Da ist sehr viel kriminelle Energie in dem Typen :ups:
Was meint ihr?

Ich denke mal, dass soll so eine Art stabile Seitenlage sein. :o Aber recht haste: Dem ist das Scheissegal. Da ist sehr viel kriminelle Energie am Werk.

Johnny63
19-10-2007, 18:22
Außerdem ist es ein Trend gerade bei Jugendlichen,dass immer mehr zu Gewalt gegriffen wird anstatt manche Dinge mit Worten zu regeln.Ich musste es leider auch schon mal selbst miterleben.Meine Freunde und ich standen nach der großen Pause herum und dann kam auf einmal jemand die Treppe runtergestürmt und reißt meinen Freund um und schlägt ihn gegen die Wand,zerreißt das T-Shirt etc.Herauskam,dass mein freund erstma ins Krankenhaus musste,weil er eine Gehirnerschütterung und noch etwas am Kopf hatte.Und der Typ hat ihn nur zusammengeschlage,weil er etwas missverstanden hatte.In der Pause hatten die sich auch noch ganz normal begrüßt. :ups: Wären nicht welch edazwischen gegangen hätte der Typ nie aufgehört.Übrigens hatte das keine Folgen für den Schüler(kein Tadel etc.)
Ach ja und wer meint,dass ich auf eine Hauptschule gehe,der irrt.Ich bin auf dem Gymnasium.

kinkon
19-10-2007, 18:29
Das stimmt. Viele haben eine niedrige bis gar keine Hemmschwelle mehr schon im Schulalter. Zunnehmendes Gefühl der Isolation, Hilflosigkeit und Ohnmacht, sowie mangelndes Verständnis und Mitgefühl für die Mitmenschen sind ausschlaggebende Punkte. Viele Menschen spüren sich selbst kaum und erleben auch nur durch Gewalt ein Gefühl der Lebendigkeit. Dazu kommt, dass es ihnen kaum jmd. anders vorlebt, weder die Medien, noch die Eltern, Lehrer (die auch aus Ohnmacht handeln) etc....und es wird auch immer nur vermittelt, dass es um Leistung geht, ein Druck, dem nicht jeder standhält, besonders, wenn die Basis (Familie) nicht stimmt.

Es gibt da sehr viele Faktoren.

Johnny63
19-10-2007, 18:54
Das glaube ich bei dem gar nicht mal so.Sicher es ist sehr oft der Fall.
Aber normalerweise ist der ruhig und die hatten sich in der Pause ja auch noch begrüßt.Da versteh ich nicht,wie man durch ein Missverständnis so durchdrehen und abticken kann.Der konnte sich ja gar nicht mehr richtig beherrschen.Na ja nun habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich an ihm vorbeigehe :o

DieKlette
19-10-2007, 19:01
Das stimmt. Viele haben eine niedrige bis gar keine Hemmschwelle mehr schon im Schulalter. Zunnehmendes Gefühl der Isolation, Hilflosigkeit und Ohnmacht, sowie mangelndes Verständnis und Mitgefühl für die Mitmenschen sind ausschlaggebende Punkte. Viele Menschen spüren sich selbst kaum und erleben auch nur durch Gewalt ein Gefühl der Lebendigkeit. Dazu kommt, dass es ihnen kaum jmd. anders vorlebt, weder die Medien, noch die Eltern, Lehrer (die auch aus Ohnmacht handeln) etc....und es wird auch immer nur vermittelt, dass es um Leistung geht, ein Druck, dem nicht jeder standhält, besonders, wenn die Basis (Familie) nicht stimmt.

Es gibt da sehr viele Faktoren.

Aber Hallo, da könnte ich Dir auch eine Menge erzählen! Volle Zustimmung.

Achja, was macht die Hand?

kinkon
19-10-2007, 19:24
Hey Julian.

Die Hand ist fast wieder in Ordnung! Zwei-drei Wochen noch, denke ich. ;)

@johnny63: Nun, dass er von einen auf den anderen Moment so austickt, zeigt doch, dass er auch nich mehr ganz grade in der Birne ist. Es müssen ja nicht alle diese Faktoren auf ihn zutreffen, aber sicherlich hat er Freunde, mit denen er die Leidenschaft "Gewalt als Mittel zum Zweck" auslebt. Schön wär´s, er würde dies in einem Verein mit ihnen tun und es Kickboxen oder Freefight nennen, is nun aber mal nicht so.

jkdberlin
19-10-2007, 20:00
Schöne Schelle, würde ich sagen...;)

misterknifeguy
19-10-2007, 21:02
Schöne Schelle, würde ich sagen...;)

aber richtig schön.....:D

Naja also vor 1-2 Wochen lief auf ARD ein Bericht über die Reeperbahn und da siehts wohl so aus das die Jugendlichen das größte Gewalt Potential an den Tag legen....:rolleyes:

Naja wenn ich an die CKY Vids denke mit dem Skateboarder...schocken tut mich das da jetzt net...und was ich so in manchen Dissen gesehn hab lässt sowas eh alt aussehen

Kannix
19-10-2007, 21:30
Erschreckend finde ich nur dass der anscheinend ganz schön mit der Birne auf den Boden klatscht. Bei uns ist mal vor Jahren bei einer Prügelei einer dadurch hops gegangen. Und ich finde auch das sieht nach stabiler Seitenlage aus.

misterknifeguy
19-10-2007, 21:47
Genau wie der Afro-Deutsche der letztes Jahr zur WM umgehaun wurde...wo dann gleich von NO-GO Areas gesprochen wurde. Der Mann lag ziemlich lange im Koma.

Hans81
19-10-2007, 21:55
Abgesehen davon, was das Video möglicherweise für einen Hintergrund hatte (weiß wohl keiner hier), könnte es doch als Paradebeispiel für einen Präventivschlag dienen... ein Schlag und weg, ohne das der Gegner ihn jemals kommen sah... (will nicht sagen, daß das in dem Video tatsächlich ein Präventivschlag war!)
Oder als Paradebeispiel, wie unerwartet ein Suckerpunch kommen kann...

misterknifeguy
19-10-2007, 22:03
vor allem ist es ein Beispiel dafür das man niemals(wie der Typ der eine gesemmelt bekommen hat) die Arme in den Hosentaschen lässt. Der rechts im Bild hat alles richtig gemacht. Hände vor die Brust(hat nicht agressiv ausgeschaut) und BÄÄÄÄÄM:D

Hans81
19-10-2007, 22:16
Mein Lehrer wußte schon, warum er immer gesagt hat: "Hände aus den Hosentaschen!!" :D

kinkon
19-10-2007, 22:30
Auf so einer Distanz is natürlich auch Arschkarte oder eben selber Präventivschlag! :rolleyes:

misterknifeguy
19-10-2007, 22:42
jaja so is dat:D
erinnert mich an das:http://www.youtube.com/watch?v=S_0_5m_ikIc
da braucht man aber nen youtube account für....

Da Mo
19-10-2007, 22:53
jaja so is dat:D
erinnert mich an das:http://www.youtube.com/watch?v=S_0_5m_ikIc
da braucht man aber nen youtube account für....

Der ***** hats aber irgendwie auch verdient:D

kinkon
19-10-2007, 22:54
Och nööö, ey. Das Ding is auch uralt und schon zehnmal gepostet! Aber die Osmanenschelle is schon sehr geil! :D

misterknifeguy
19-10-2007, 22:57
alt aber geil...eyy was willst du?:D

kinkon
19-10-2007, 22:59
Ey, keine Pöbeleien um die Uhrzeit, dafür bin ich zu alt. :rolleyes: :D

SeraphiM
19-10-2007, 23:11
die schelle war doch jetzt nicht so feste, ich kann es immer noch nicht glauben...

nu28
19-10-2007, 23:49
zum ersten klipp

abgesehen davon das ich kein wort verstanden habe
bin ich mir nicht so ganz sicher ob der im roten t-shirt
wirklich der Agressor ist, das sieht naemlich in der Tat
nach einem Präventivschlag aus, ausserdem scheint
der im roten, wie beim SV kurs, oft gelehrtes Programm
abzuspielen, Haende hoch, nicht agressiv auftreten,
kommunikation, dann sagt der andere irgendetwas und
neigt sich auf ihn zu, und zack ein Slap, stabile Seitenlage un
Hilfe holen.

Ich sage nicht das es so war, man koennte es aber
so interpretieren

SeraphiM
19-10-2007, 23:55
wenn der schlagende auch noch die linke hand am kinn behalten hätte, statt sie kurz vor seiner grandiosen lasche runterzuziehen, wäre die aktion bilderbuchreif...;)

misterknifeguy
20-10-2007, 00:07
Naja sowas ähnliches hab ich mir auch mal geleistet...aber da war auch Alkohol im Spiel:D
Ich hätte es vor Gericht als Präventivschlag oder besser gesagt als putative Notwehr darstellen können....der Kerl hat mich mit einer Hand angepackt und net losgelassen und da sah ich mich genötigt ihm eine mit rechts zu tafeln...so auf seine Backe/Wange. Zu der Zeit hab ich schon um die 90 KG gewogen und dementsprechend hats ihn umgehaun.

Neopratze
20-10-2007, 07:22
wenn der schlagende auch noch die linke hand am kinn behalten hätte, statt sie kurz vor seiner grandiosen lasche runterzuziehen, wäre die aktion bilderbuchreif...;)

Ja, ja, die Deckung :D

Da ich solche Situationen selbst schon öfters hatte, sehe ich es auch so, daß der Watscher wohl eher der Verteidiger war :cool:

Standardsituation -> kleiner Spack stellt sich vor dich hin, labert dich voll "ey ich kontrollier den Hood hier, deine Mudder is ne Hure, ich mach dich so fertig du *****, gleich kriegst du auf die Fresse" usw usf bla bla ! :rolleyes:

Ein präventiver Angriff ist dann m.M. aufgrund der verbalen Vordrohung gerechtfertigt. Ich bevorzuge allerdings den ansatzlosen Stoss mit der offenen Hand gegenüber der Schelle, macht ne schöne blutige Nase beim Herrn Hoodkontrollierer :cool:

Schelliii
20-10-2007, 09:05
Ja, ja, die Deckung :D

Da ich solche Situationen selbst schon öfters hatte, sehe ich es auch so, daß der Watscher wohl eher der Verteidiger war :cool:

Standardsituation -> kleiner Spack stellt sich vor dich hin, labert dich voll "ey ich kontrollier den Hood hier, deine Mudder is ne Hure, ich mach dich so fertig du *****, gleich kriegst du auf die Fresse" usw usf bla bla ! :rolleyes:

Ein präventiver Angriff ist dann m.M. aufgrund der verbalen Vordrohung gerechtfertigt. Ich bevorzuge allerdings den ansatzlosen Stoss mit der offenen Hand gegenüber der Schelle, macht ne schöne blutige Nase beim Herrn Hoodkontrollierer :cool:

Wer ist denn bitte schön so verrückt und legt sich mit dir an?? :ups:;):D
Ne das is schon richtig so. Ich kenne die Probleme auch nur zu genüge

LG SChelliii

Combatman
20-10-2007, 09:24
Wer hier wen anmacht sei dahingestellt,allerdings sind in beiden Fällen die Hosentaschen ,der denkbar ungüstigste Platz an dem die Hände sein sollen.
Da würde ich es lieber Blitzdefence mässig machen und die hände unauffällig zur deckung
hochnehmen.Ich würde es eigentlich immer empfehlen wenn ein dir Unbekannter dich anlabert,es gibt soviel Kranke die dir gerne mal auch aus Spass eine reinhauen wollen.

Neopratze
20-10-2007, 17:44
Wer ist denn bitte schön so verrückt und legt sich mit dir an?? :ups:;):D

Da lass dich mal nich auf den Holzweg schicken :D

Man glaubt gar nicht, wieviele Halbstarke sich davon provozieren lassen, daß man halt grösser ist.

Offenbar so nach dem Motto: "Der ist gross und bullig, der verlässt sich sicher nur auf seine Masse, und hat nix aufm Kasten! Dem Dicken haun wir den ***** breit :aufsmaul: :D"

SeraphiM
20-10-2007, 17:48
Da lass dich mal nich auf den Holzweg schicken :D

Man glaubt gar nicht, wieviele Halbstarke sich davon provozieren lassen, daß man halt grösser ist.

Offenbar so nach dem Motto: "Der ist gross und bullig, der verlässt sich sicher nur auf seine Masse, und hat nix aufm Kasten! Dem Dicken haun wir den ***** breit :aufsmaul: :D"

kann ich auch nicht nur ein lied von singen, auch wenn ich kein superschwergewicht bin wie die neopratze...:D

Lars´n Roll
20-10-2007, 17:53
Ich find cool, dass er erste Hilfe leistet, nachdem er den Typen umgehaun hat. :)
Mal ernsthaft - wir wissen nicht, wie das abging. In manchen Situationen ist ein Präventivschlag imho okay. Ob das hier der Fall war? Keine Ahnung.
Aber kriminelle Energie zeigt sich eher dadurch, dass man den Typen zusammentritt, nachdem man ihn niedergeschlagen hat und nicht dadurch, dass man den anderen anschließend in die stabile Seitenlage bringt.

DieKlette
20-10-2007, 18:00
Ich find cool, dass er erste Hilfe leistet, nachdem er den Typen umgehaun hat. :)
Mal ernsthaft - wir wissen nicht, wie das abging. In manchen Situationen ist ein Präventivschlag imho okay. Ob das hier der Fall war? Keine Ahnung.
Aber kriminelle Energie zeigt sich eher dadurch, dass man den Typen zusammentritt, nachdem man ihn niedergeschlagen hat und nicht dadurch, dass man den anderen anschließend in die stabile Seitenlage bringt.

Absolut, es ist allerdings schon schwer abgeklärt wie er das macht :D.

P.B.
24-10-2007, 16:25
"ey ich kontrollier den Hood hier, deine Mudder is ne Hure, ich mach dich so fertig du *****, gleich kriegst du auf die Fresse" usw usf bla bla ! :rolleyes:

Hat mal wirklich zu dir Jemand gesagt: "ey, ich kontrolier den hood hier!"

Da müsste ich so loslachen und fragen: "Du machst was mit wem?"

Achja, meine Standardantworten auf: "Deine Mudder is ´ne Hure."

- "Aber sie verdient mehr als deine ganze Familie zusammen."
- "Deinen Vater hats nicht gestört."