Vollständige Version anzeigen : Vermiete Domain kampfsportshop/.de
mrdomain
20-10-2007, 10:35
Hallo,
Ich vermiete die Domain www.kampfsportshop.de für 50 Euro im Monat.
Die Domain hat min.200 Aufrufe im Monat ohne beworben zu werden.
Ich bin mir sicher jeder der in die Browserzeile www.kampfsportshop.de eingibt ist auch sehr interessiert etwas zu kaufen.
Gruß,
mrdomain
BenitoB.
20-10-2007, 10:37
hatten wir dieses sensationelle angebot von dir nicht schon mal:rolleyes:
mrdomain
20-10-2007, 10:39
Damals stand sie zum Verkauf!
Hier noch der Gutachtenwert:
http://www.ninjas.de/gutachten.pdf
na das kann ja heiter werden :D
Wetten das das hier endet wie der letzte "Superdomain Thread" ?
klar deswegen freu ich mich ja auch schon :p :D
Rocky777
20-10-2007, 15:01
Ich habe sie zwar nicht.. aber wer will kann mir für mhm.. wie viel kostet so ne Domain? Na sagen wir 50€ Kampfsportshop.net - Die besten Informationen zum Thema Kampfsport. Diese Website steht zum Verkauf! (http://www.kampfsportshop.net) abkaufen :)
misterknifeguy
20-10-2007, 15:07
mich würde mal interessieren wie hoch der Wert des Boards eingeschätzt wird!
Rocky777
20-10-2007, 15:24
Inklusive Trolle, Schleichwerbung und dem Domain-Verkäufer? :D
Inklusive Trolle, Schleichwerbung und dem Domain-Verkäufer? :D
Unbezahlbar:D
desperadinho
20-10-2007, 16:21
Ich würde schätzen 5000 - 10000€... Kommt darauf an was man vor dem Verkauf damit machen würde. Ein integrierter Shop oder intensivierte Werbung für dritte treibt den Preis nach oben.
desperadinho
20-10-2007, 16:27
Hallo,
Ich vermiete die Domain Kampfsport Portal - ninjas.de • Foren-Übersicht (http://www.kampfsportshop.de) für 50 Euro im Monat.
Die Domain hat min.200 Aufrufe im Monat ohne beworben zu werden.
Ich bin mir sicher jeder der in die Browserzeile Kampfsport Portal - ninjas.de • Foren-Übersicht (http://www.kampfsportshop.de) eingibt ist auch sehr interessiert etwas zu kaufen.
Gruß,
mrdomain
Haha, das ich nicht lache... 200 Hits im Monat rechtfertigen auf keinen Fall diesen Preis. Ich mach dir ein Angebot! Ich kaufe dir die Domain für 20€ ab. Denk drüber nach...
BenitoB.
20-10-2007, 16:48
ich mach n besseres nagebot. der ninjamann gibt mir zehn euro,dafür nehm ich die domain,und er kann sein gewissen erleichtern,weil er nich alle paar monate mit domain verkaufen/vermieten nerven muss:D
mrdomain
20-10-2007, 17:49
Haha, das ich nicht lache... 200 Hits im Monat rechtfertigen auf keinen Fall diesen Preis. Ich mach dir ein Angebot! Ich kaufe dir die Domain für 20€ ab. Denk drüber nach...
Ach Gottchen bist du witzig :rolleyes:
Und das Gutachten ist auch gefälscht oder meinst du die haben auch keine Ahnung wie du ;)
Sei einfach ruhig wenn du absolut null Ahnung hast.
Ich frage mich echt was diese ganzen gehässigen Antworten sollen?
@admin bevor du das Thema schließt ,lösche bitte alle unnütze Antworten, danke!
hallo
wer will www.kampf-sportshop.de noch zu haben bei t-online
wer zu erst kommt mahlt zu erst :D:D:D:)
BenitoB.
20-10-2007, 17:51
diese gehässigen antworten sollen dazu dienen,leuten die sich nich auskennen,n bischen die augen zu öffnen. aber schon ok mr.domain ,hauptsache du weißt wie das geschäft läuft:rolleyes:
mrdomain
20-10-2007, 18:23
@bgoldberg wo ist dein Problem mit meinem Angebot?
Super, und bestimmt nur 1MB Webspace mit 20kbyte Traffic ? :D
mrdomain
20-10-2007, 18:31
Was hat den das damit zutun wenn man die Domain als weiterleitung benutzt.Auch für dich, lieber schweigen wenn man keine Ahnung hat.
Ahja und was den Wert des Forums hier betrifft:
Man berechnet normal die 50fachen Monatseinnahmen durch Werbung.
Grob geschätzt 11-15K
Was hat den das damit zutun wenn man die Domain als weiterleitung benutzt.Auch für dich, lieber schweigen wenn man keine Ahnung hat.
Ahja und was den Wert des Forums hier betrifft:
Man berechnet normal die 50fachen Monatseinnahmen durch Werbung.
Grob geschätzt 11-15K
Geh zur Hölle mit deiner Domain. Wäre kkb.info daran interessiert, hätten sie schon längst vor dir gekauft/gemietet/resaviert :)
Rocky777
21-10-2007, 10:01
Oder Post nummer 1
desperadinho
21-10-2007, 15:43
Ach Gottchen bist du witzig :rolleyes:
Und das Gutachten ist auch gefälscht oder meinst du die haben auch keine Ahnung wie du ;)
Sei einfach ruhig wenn du absolut null Ahnung hast.
Ich frage mich echt was diese ganzen gehässigen Antworten sollen?
Oh sorry, ich wusste natürlich nicht das ich hier mit einem absoluten "Experten" zu tun habe. Da kann ja einer wie ich der Mitinhaber diverser Webprojekte ist/war die teilweise über 3000 Hits pro Tag hatten nicht mitreden. Aber durch diesen "gekonnten" polemischen Angriff konntest du mir die Augen öffnen, so das ich zu der Erkenntnis gekommen bin das ich für diese Diskussion zu unqualifiziert bin. :rolleyes:
Dann noch viel Spaß mit deiner Domain...
P.S.: Versuch dich in Zukunft mal argumentativ zur Wehr zu setzen und nicht auf dem Niveau eines Hauptschülers.
Alfons Heck
21-10-2007, 16:35
Die domain ist einfach unbezahlbar wertvoll. Deshalb hat sie keiner gekauft und will sie keiner mieten:D
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.