PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-JKD-Treffen

Robby
21-10-2007, 01:36
Hey Leute :D

Ich weiß der Titel ist vielleicht etwas nachgemacht aber ich dachte mir...wir könnten denen ausm FMA-Forum mal zeigen wie man son richtiges Treffen macht ^_~

Grundsätzlich würde ich mal fragen ob allgemein ein Interesse hier herrschen würde und ob allgemein Leute irgendwie bereit wären die Unterrichtsstunden zu halten :)!

Ich dachte mir dass man das vielleicht so ca. im Frühjahr 2008 über ein Wochenende machen könnte....irgendwo mittig in Deutschland! Das wären so meine Vorschläge!

Was meint ihr dazu?!

Grüße Rob :)

P.S.: Vielleicht könnte man sich so auch mal richtig gut kennenlernen und hier ein paar unnötige Diskussionen durch Aufklärung beiseite legen :)

No0b
21-10-2007, 11:21
Ja, warum nicht ?! Allerdings bräuchte man jemanden, der freiwillig die Organisation übernehmen würde :)

Splittfinger
21-10-2007, 11:26
Klar , klingt interresant ...

cu

JunFan
21-10-2007, 12:08
P.S.: Vielleicht könnte man sich so auch mal richtig gut kennenlernen und hier ein paar unnötige Diskussionen durch Aufklärung beiseite legen :)

Dann wirds hier ja langweilig!:D

Yalcinator
21-10-2007, 12:30
mal schauen hört sich doch gut an ;) wäre dabei wenns zeitlich, beruflich usw. passt.

Greets

Allerdings muss ich dazu sagen das ihr natürlich alle herzlich zum Y-DAY III eingeladen seit ;) da haben wir auch JKD usw. vertreten Also dann hoffe auf eure Teilnahme ;)

Robby
21-10-2007, 15:14
Na klingt doch schonmal gut, mal noch andere Meinungen abwarten!

Wäre vielleicht jemand bereit eine Halle zur Verfügung zu stelle die ihm gehört?=)

Grüße

StefanS.
21-10-2007, 18:03
hört sich interessant an solangs net zu weit weg is ;)

jkdberlin
22-10-2007, 08:27
Wäre dabei...

salurian
22-10-2007, 10:12
Wenn es terminlich passt bin ich auch dabei

Fingerjab
22-10-2007, 10:47
bin auch dabei...:)

Robby
22-10-2007, 12:50
Ok :)! Wer wäre bereit zu referieren? jkdberlin? Yalci? sonstwer, der es kann?=) Ist jemand bereit eine Halle zu stellen zu welcher er Zugriff hat?

Wie würdet ihr euch das vom Ort her vorstellen sofern sich keine Halle finden lässt? südliches Niedersachsen? Thüringen? NRW?(Glaub dort wohnen viele Leue aus dem Forum :p)

Grüße Rob

Fingerjab
22-10-2007, 13:22
Hallo Jungs & Mädels,

also biete gerne unsere Halle zur Verfügung!

Termine:
Entweder 23.02. und/oder 24.02.2008 oder 01.03. und/oder 02.03.2008

allerdings muss ich dazu sagen,
1.) dass die Teilnehmerzahl begrenzt wäre (ca. 15 Personen pro Einheit) da die Halle nicht besonders groß ist (ca. 90 m/2) und
2.) ich keine Grappling Matten zur Verfügung stellen kann, also Training wäre auf Pakett-Boden und
3.) keine Schlafmöglichkeit in der Halle anbieten kann (falls Entscheidung fürn ganzes Wochenende)

also Leutz wie siehts aus??

2-4 Referenten wären doch super. In schöner freundlicher, friedlicher und lockeren Atmosphäre; Referenten aus der "Original" und "Concept" Line!?
Anschließend ein gemeinsames Abendessen etc. pp....

also....:)

No0b
22-10-2007, 14:04
Mhh, sind 15 Leute pro Einheit, dass wäre doch ein wenig mau oder ?

Obwohl, hier haben ja gerade mal 9 Leute reingepostet :)

cbJKD Wilfried
22-10-2007, 14:07
evtl haben wir ab 1.11. ne 200m² halle,
in bad breisig

JunFan
22-10-2007, 14:08
Obwohl, hier haben ja gerade mal 9 Leute reingepostet :)
8! ich habe nicht gesagt, dass ich komme ;)

Edit: mit wilfried wieder 9 :D

Fingerjab
22-10-2007, 14:28
Mhh, sind 15 Leute pro Einheit, dass wäre doch ein wenig mau oder ?

tja, das kann ich uns anbieten.

vielleicht können wir ja, bei wilfried in Bad Breisig trainieren.
Bad Breisig liegt ca. 50 km südlich von Bonn und 30 km nördlich von Koblenz, für diejenigen die es nicht wissen.
Falls das in Breisig nicht klappen sollte, mein Angebot gilt...

grüße

Mono
22-10-2007, 19:22
wenns zwitlich gut passt würde ich auch vorbei schaun :)

Gruß,
Mono

Nova
23-10-2007, 11:19
Also ein zentraler Treffpunkt innerhalb Deutschlands wie bei Wilfried wäre gut!
Bin auch dabei. Finde es eine gute Möglichkeit sich persönlich auszutauschen und zu diskutieren und vor allem zusammen zu trainieren. :D

Gruss
Normen

Delbaobao
23-10-2007, 13:45
Bin auch dabei und würde noch ein paar Leute mitbringen:D

spiderman
23-10-2007, 14:41
Könnte eine große Halle zu Verfügung stellen gehört unserem eigenen Verein.
Mann Könnte dort in einer Turnhalle, auf einer Bühne und in einem Dojo trainieren.
Hallenübernachtung ist auch möglich.
Könnte auch einiges Programm nach dem Training organisieren.
Die Halle ist übriegens in Bad Hersfeld ca. 10 km östlich des Kirchheimer Dreiecks. Praktisch genau in der Mitte von Deutschland.

Info: Ju-Jutsu-RM (http://www.ju-jutsu-rm.de)
Turnverein Hersfeld 1848 e.V. - Sport und Spaß für Jung und Alt (http://www.turnverein-hersfeld.de)

so long

Robby
23-10-2007, 16:41
Ok hab mal alles vermerkt bisher!

Für wieviele Leute ist denn jeweils in der Halle oder im Dojo Platz spiderman? Würde es Unkosten für die Halle geben wenn du sie zur Verfügung stellst? Hört sich bisher auf jeden fall super an, sofern südliches Thüringen nicht zu schlecht wäre für die meisten!

Ich schreib nun mal paar leuten Pms zwecks referieren...weiß nicht ob die möglichen Referenten hier reinschauen ^^

Grüße

EDIT: Ah hab die Pics der Hallen auf der Website gesehen...Judoraum und Sporthalle sehen recht gut aus finde ich :)!

spiderman
23-10-2007, 17:29
Ok hab mal alles vermerkt bisher!

Für wieviele Leute ist denn jeweils in der Halle oder im Dojo Platz spiderman? Würde es Unkosten für die Halle geben wenn du sie zur Verfügung stellst? Hört sich bisher auf jeden fall super an, sofern südliches Thüringen nicht zu schlecht wäre für die meisten!

Ich schreib nun mal paar leuten Pms zwecks referieren...weiß nicht ob die möglichen Referenten hier reinschauen ^^

Grüße

EDIT: Ah hab die Pics der Hallen auf der Website gesehen...Judoraum und Sporthalle sehen recht gut aus finde ich :)!

hallo,
platz wäre für 80- 100 leute
unkosten für halle gibt es keine.
natürlich müßte man für essen und getränke einen unkostenbeitrag festlegen.
wenn die referneten auch noch was möchten würde das natürlich noch dabei kommen.
wie soll das mit dem termin werden ( wenn überhaupt ) ????
ich könnte ein paar freie termine im frühjahr 2008 zur verfügung stellen.
wer setzt den termin dann fest ?????
würde auch sehr gerne etwas zum thema Straßen SV zum besten geben.
Bad Hersfeld liegt nicht in Südthüringen sondern in Hessen.

Guckst du:http://www.bad-herfeld.de

so long

Robby
23-10-2007, 17:41
wie soll das mit dem termin werden ( wenn überhaupt ) ????
ich könnte ein paar freie termine im frühjahr 2008 zur verfügung stellen.
wer setzt den termin dann fest ?????
würde auch sehr gerne etwas zum thema Straßen SV zum besten geben.
Bad Hersfeld liegt nicht in Südthüringen sondern in Hessen.

Guckst du:http://www.bad-herfeld.de

so long

Ah dann hab ich mich auf Map24 etwas verguckt :D!

Naja wegen dem Termin müssten wir wohl noch sehen? Was hält ihr von März? Würde allgemein sagen irgendwann zwischen Februar und März!
Am besten wär ihr würdet noch schreiben ob am Anfang, Mitte oder Ende des Monats, damit wir einen genaueren Termin festlegen könnten!

Grüße

spiderman
23-10-2007, 18:12
Ah dann hab ich mich auf Map24 etwas verguckt :D!

Naja wegen dem Termin müssten wir wohl noch sehen? Was hält ihr von März? Würde allgemein sagen irgendwann zwischen Februar und März!
Am besten wär ihr würdet noch schreiben ob am Anfang, Mitte oder Ende des Monats, damit wir einen genaueren Termin festlegen könnten!

Grüße

hallo,

ich kläre mal so schnell wie möglich die freien termine in der halle
und gebe sie dann bekannt.
es soll doch sicher samstag und sonntag stattfinden ???

so long

spiderman
23-10-2007, 18:21
hallo,

ich habe gerade mit unserem sportwart telefoniert.
außer das erste februar wochenende ist der ganze februar und märz noch frei.
wenn es bei uns stattfinden soll, sollte man natürlich so schnell wie möglich einen termin festmachen damit ich die halle reservieren kann.
ich könnte auch in den nächsten tagen 2 termine festmachen und man kann dann wählen oder abstimmen.
eventl. einen im februar und einen im märz.

so long

No0b
23-10-2007, 18:39
Dann mach ich mal den Anfang, ich wäre für Mitte oder Ende Februar. :)

Fingerjab
24-10-2007, 11:32
das hört sich ja gut an, eine noch größere halle.
also ich wäre auch für februar.

also leute lasst uns "jetzt" die termine festlegen, damit das schön reibungslos organisiert ist.
also robby du organisierst zusammen mit spiderman ;) !?

wie siehts aus mit referenten? referenten die interesse dafür haben, könnten ja hier posten...

grüße

Robby
24-10-2007, 13:09
Jap so wird das sein Fingerjab ^^!

Mit möglichen Referenten habe ich schon KOntakt aufgenommen...kommt drauf an ob Sie Zeit haben an dem entsprechenden WE :)!

Es sollten ein paar mehr Leute hier Ihre Terminvorstellungen reinposten, damit wir auch wissen können wann es denn am besten für alle klapen könnte :)!

Grüße Rob

yamog
24-10-2007, 14:23
Hi!

Wie würde das für Neulinge aussehen? Dürften die auch kommen? Oder macht das ohne "JKD-Basis" keinen Sinn?

Ich soll für einen"Freund" fragen. Der macht Ju-Jutsu :D.
Was kann ich dem denn ausrichten ;).

Termintechnisch würds mir, ähm, meinem Bekannten(:rolleyes:), eigentlich immer reinpassen.

Grüße
Shuzen

Robby
24-10-2007, 14:26
Hi!

Wie würde das für Neulinge aussehen? Dürften die auch kommen? Oder macht das ohne "JKD-Basis" keinen Sinn?

Ich soll für einen"Freund" fragen. Der macht Ju-Jutsu :D.
Was kann ich dem denn ausrichten ;).

Termintechnisch würds mir, ähm, meinem Bekannten(:rolleyes:), eigentlich immer reinpassen.

Grüße
Shuzen

Lol Shu :D!

Sagte dir doch schon....kannst sicher kommen...willst ja schon seit einiger Zeit JKD trainieren und so kriegst du endlich mal richtig Einblick von vll mehr als einem Instructor =)!
Hab dich ma aufgeschrieben :)! Bzw. deinen Freund :p

No0b
24-10-2007, 17:19
Ich denke das sollten die Instructoren entscheiden, wenn sich denn welche bereit erklären würden !! :D

Robby
24-10-2007, 17:36
Naja ich bin auch nich der sehr erfahrene Kampfkünstler :p
Es heißt ja nich dass man ihm nun einzeln die Basics beibringen muss sondern dass er es sich anschauen kann :)

Wenns trotzdem wem nich passt von den eventuellen Instructoren kann man ja was sagen...

Yalcinator
24-10-2007, 17:42
Her mit den Anfängern ;) Frisch Fleisch ist doch immer gut :ups:
Nein im Ernst ich finde wenn ihr sowas organisiert solltet ihr das für alle zugänglich machen...

Robby
24-10-2007, 17:46
Her mit den Anfängern ;) Frisch Fleisch ist doch immer gut :ups:
Nein im Ernst ich finde wenn ihr sowas organisiert solltet ihr das für alle zugänglich machen...

Ich persönlich finde das halt au so...sagte ja _KKB_-JKD-Treff :)!

Jeder der hier im JKD Forum rumschaut und auch interesse dran hat, auch wenn er nochnich Erfahrung hat sollte kommen dürfen...aber ich bin halt nunmal kein Ar**h und schließe irgendwas aus oder bestimme einfach...deswegen befrag ich euch alle auch...zu allem :p!

No0b
24-10-2007, 19:12
Ich bin ja auch nicht dagegen, ich hab ja nur gesagt das es die Referenten entscheiden sollten ;)

Robby
24-10-2007, 20:05
Ich bin ja auch nicht dagegen, ich hab ja nur gesagt das es die Referenten entscheiden sollten ;)

Das hab ich ja so auch nicht aufgefasst harhar :P

Nova
24-10-2007, 22:46
Also ich wäre auch für einen Termin Ende Februar, Anfang März.
Leg mich da nicht auf die Woche fest. ;-)

Fänd ich super, wenn wir das alles organisiert bekommen.

Greetz

spiderman
24-10-2007, 22:53
ich habe mit unserem sportwart der für die halle zuständig ist wegen terminen gesprochen.
ich habe einen termin im februar und zwei im märz.
es müssen noch ein paar einzelheiten geklärt werden und wenn es dann noch referenten gibt wird der termin hier als ausschreibung bekannt gegeben.

so long

Yalcinator
25-10-2007, 06:46
ich habe mit unserem sportwart der für die halle zuständig ist wegen terminen gesprochen.
ich habe einen termin im februar und zwei im märz.
es müssen noch ein paar einzelheiten geklärt werden und wenn es dann noch referenten gibt wird der termin hier als ausschreibung bekannt gegeben.

so long

Nice!! Bin wie gesagt dabei ;)

jkdberlin
25-10-2007, 07:14
Dito

PeterF
25-10-2007, 08:22
Vielleicht hat Herr Balschmieter ja auch Zeit, Bad Hersfeld ist ja auch nicht so weit weg von Eschwege :cool:
Im Februar wäre ich eventuell auch dabei.

JunFan
25-10-2007, 08:33
Vielleicht hat Herr Balschmieter ja auch Zeit,
Wer ist das?

spiderman
25-10-2007, 08:36
ich stehe im moment mit zwei refernten in verhandlung.
einzeiheiten wird es die tage geben wenn ich mehr weiß
und zusagen habe.
dann wir es auch eine offizielle ausschreibung geben.
also noch ein wenig geduld.

so long

PeterF
25-10-2007, 09:14
Wer ist das?
Jener welcher :cool: (http://www.wingtzun-eschwege.de/Einstieg.htm)

Klangi
25-10-2007, 09:22
Hi auch,

also ich werde sehen, dass ich auch komme...:)

Grüße

Thorsten

JunFan
25-10-2007, 09:30
Jener welcher :cool: (http://www.wingtzun-eschwege.de/Einstieg.htm)

was hat der mit JKD zu tun?:confused:

PeterF
25-10-2007, 09:36
was hat der mit JKD zu tun?:confused:Sorry war ein wenig übereifrig :o :D

JunFan
25-10-2007, 10:30
Sorry war ein wenig übereifrig :o :D
:)
Ach mir ist das egal wer da kommt!
War nur leicht verwirrt:o
:)

Major
25-10-2007, 10:51
was hat der mit JKD zu tun?:confused:

Du stellst aber auch Fragen...:ups:

Als Bruce damals auf'm Schloss beim Kerni WT gelernt hat hat er natürlich das ineffiziente JKD an den Nagel gehängt. Und außerdem hat seine Eminenz ohnehin festgelegt, daß WENN es als SV funktioniert (also auch JKD, Pilates oder Spargelschälen) dann IST es WT.:D
Punkt. Da machst Du nichts dran. :p
Da muß dann auch ein WT'ler dabei sein, quasi als Nuntius seiner Hoheit des Kernigen

Also ich wäre ja davor, daß vor allem dem Cousin sein Cousin kommt. Notfalls auch für Geld oder gegen seinen Willen.

Major.

JunFan
25-10-2007, 11:56
Also ich wäre ja davor, daß vor allem dem Cousin sein Cousin kommt. Notfalls auch für Geld oder gegen seinen Willen.

Major.

Das wäre ja mal was!
Dann würde ich auch kommen!:D

Yalcinator
26-10-2007, 18:57
Haben wir denn schon eine Teilnahme Liste???

Robby
26-10-2007, 19:41
Gemeldete(sichere) Teilnehmer:

Robby
Cem (Kumpel von Rob)
Splittfinger
jkdberlin
Nova
Delbaobao
Shuzen
Yalci
jörg
Sönny

Eventuelle Teilnehmer:

Salurian (zeitlich)
StefanS. (distanz)
Mono (zeitlich)
Klangi
PeterF (zeitlich)
Noob (zeitlich)
:)!

Termin wird nun in den nächsten Tagen stehen!

Gruß Rob

Yalcinator
26-10-2007, 20:28
Du hast mein Schatz Sönny vergessen ;) also ich denke werde auf jeden Fall kommen....

Robby
26-10-2007, 20:47
Sönny auch auf jeden Fall?=)

No0b
26-10-2007, 20:47
huhu bin auch dabe solang es zeitlich passt :)

Robby
26-10-2007, 20:52
huhu bin auch dabe solang es zeitlich passt :)

Ops da habe ich ja glatt wen vergessn aufzuschreiben D:! Sorrüh :p

No0b
26-10-2007, 20:55
danke !! :beer:

jörg
26-10-2007, 22:37
Hi,

ich komme auch!

Gruß Jörg

Sönny
27-10-2007, 10:17
Sönny auch auf jeden Fall?=)
Hi! Da melde ich mich auch mal zu Wort wo so lieb einfach über mich entschieden wird. ;)
März sieht bei mir schlecht aus, da hab ich irgendwann Zwischenprüfung. Wann sagen mir die IHK Menschen noch nicht. :( Februar wäre daher besser. Ansonsten habt ihr eine "Kiddie 2" mit Ordner auf dem Treffen. ;) Und ich weíß jetzt schon dass ich eh nicht lernen würde.... ;)
Ansonsten komme ich natürlich gerne und würde auch fleißig dokumentieren... wie immer halt.

@Jörg B.: dein Liebelein würdest du nicht überredet bekommen, oder???? So gaaanz langsam ranführen an die Sache? ;) Hätte ja ansonsten auch einen Gesprächspartner. :D *michmichmich*

Yalcinator
27-10-2007, 11:52
Ich frag unseren Sonneschein mal ;)

spiderman
27-10-2007, 13:44
hallo leute,

ich muß leider aus privaten und persönlichen gründen mein angebot für die ausrichtung eines treffens zurück ziehen.
ich hoffe das ihr noch eine möglichkeit zum treffen findet.
ist ja noch genug zeit bis februar oder märz.

so long

Robby
27-10-2007, 14:36
Waaaaah :ups:

Ok dann müssen wir mal schauen D:! Hat noch wer eine Halle zu bieten außer die bisher genannten Leute?!
Wenn jemand auf irgendeine Weise Matten mitbringen könnte, könnten wir noch andere Einheiten außer JKD einbauen und gleichzeitig evtl. Fingerjabs Halle nutzen!

Grüße

Yalcinator
27-10-2007, 21:26
:ups: das iss ja doof!!! :( Mist!!! Naja mal schauen vielleicht könnte man das ganze ja auch auf das Sommercamp (Y-DayIII) verlegen.....

Robby
27-10-2007, 21:29
Dahin würde ich eh kommen :)! Nur vielleicht mal sehn dass wir das immernoch hinbekommen ;)! Ich setz ma alles dran!

Wie würde es denn mit deiner Halle aussehn Yalci? Also die in Rheinbach oder wo das is =)!

Gruß

Yalcinator
27-10-2007, 21:31
Dahin würde ich eh kommen :)! Nur vielleicht mal sehn dass wir das immernoch hinbekommen ;)! Ich setz ma alles dran!

Gruß

Tue dies ;)

Splittfinger
28-10-2007, 14:18
Könnte vielleicht bei unseren Kollegen in Karlsruhe was organisieren ..

cu

Sönny
28-10-2007, 15:22

Wie würde es denn mit deiner Halle aussehn Yalci? Also die in Rheinbach oder wo das is =)!

Gruß
Hallöchen Robby. Unsere Halle ist garnicht "uns", und da passen nur 6 Mann rein (da es nur ein Raum bei einem Kumpel ist und keine Halle). ;)
Die Ringerhalle werde wir nicht bekommen, und wir könnten auch nirgends übernachten. Also mau hier....

Goekhan S.
28-10-2007, 15:40
HI @ all

wäre ebenfalls interessiert, würde mich ebenfalls als Referent anbieten, sowohl im Jun Fan/JKD als auch Kali/silat, natürlich nur wenn sonst kein´anderer da ist und wenn alle einverstanden wären.

Hallen könnte ich auch organisieren, müsst ihr mir nur datum und zeit geben.

Robby
28-10-2007, 19:29
Hi Leute! So...Halle hätten wir eine 9x10 Metrer große bisher zur Verfügung...also nicht sehr prickelnd, da keine Übernachtungsmöglichkeit usw.! Wie Fingerjab schon alles geschrieben hat eben!

Splitt...wäre sehr gut wenn du in Karlsruhe evtl. was organisieren könntest oder auch du Gökhan :)!
Klar kannst du kommen, zwecks dem Referieren schreib mir doch eine PM!

Als Termin habe ich nun mal den 1. und 2. März vorgesehen! Ganztägig! Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit!

Grüße

Yalcinator
28-10-2007, 19:52
HI @ all

wäre ebenfalls interessiert, würde mich ebenfalls als Referent anbieten, sowohl im Jun Fan/JKD als auch Kali/silat, natürlich nur wenn sonst kein´anderer da ist und wenn alle einverstanden wären.

Bist du nicht sogar Instructor unter Joaquin Almeria??
@all: Hoffe wir bekommen da was ordentliches Hin....:)

Robby
28-10-2007, 19:59
Bist du nicht sogar Instructor unter Joaquin Almeria??
@all: Hoffe wir bekommen da was ordentliches Hin....:)

Jo hoff ich auch... =)! Müssen halt alle bisschen zusammenhelfen hehe :D

Yalcinator
28-10-2007, 20:16
Jo hoff ich auch... =)! Müssen halt alle bisschen zusammenhelfen hehe :D

Das schaffen wir schon ;) ansonsten wie gesagt der Y-Day steht jedem offen und dieses Jahr haben wir auch wieder erstklassige Referenten :)

Goekhan S.
28-10-2007, 20:43
@ Yalcinator

Bin Zwar Instruktor unter ihm aber habe natürlich sehr viel von Inosanto in Los Angeles gelernt. Ausserdem auch von einigen anderen. Also mach dir mal keine Sorgen ; )

Yalcinator
29-10-2007, 06:35
Ich mach mir doch keine Sorgen ;) ich finds nur Klasse!! :)

jkdberlin
29-10-2007, 06:50
Ich könnte als Austragungsort auch noch Berlin und die Räumlichkeiten der IMAG anbieten...wenn wir nichts zentraleres finden...

Klangi
29-10-2007, 07:24
Morgen, zusammen,

meine Halle in Mülheim können wir auch nutzen...
und wenn es zuviele Teilnehmer werden, frage ich mal ganz lieb den ganz lieben Joshi...;)

Grüße

Thorsten

Delbaobao
29-10-2007, 10:25
Mühlheim, oder bei Joschi ist gut!:):):):)

No0b
29-10-2007, 13:20
jaaaa ist schön in der nähe :D

Yalcinator
29-10-2007, 17:21
Das hört sich doch riesig an ;) Berlin oder Mühlheim ;) hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen :(

Mono
29-10-2007, 23:09
Ich könnte als Austragungsort auch noch Berlin und die Räumlichkeiten der IMAG anbieten...wenn wir nichts zentraleres finden...

Also ich bin absolut für Berlin!!!!!

(So, Global Mods & Admins haben je Forum und Unterforum 1 Stimme - damit ist die Entscheidung doch gefallen oder!? Berlin - Berlin - Wir fahren nach Berlin... :D:D:D)

Gruß,
Mono

jkdRookie
30-10-2007, 11:17
Ich bin auch für berlin.

selim
30-10-2007, 11:24
Ich auch:yeaha:

Robby
30-10-2007, 11:51
Anscheinend ist die Mehrheit für Berlin :)! Ich werd mit Frank mal sprechen deswegen und wenn das denn klappt, dann kann man ja alles fest einplanen, weil er denke ich nicht so leicht abspringen wird ;)!

Grüße

Fingerjab
30-10-2007, 11:55
nein, mülheim :bang:

-Tao-
30-10-2007, 13:15
Also ich wäre auch dabei wenns zeitlich und beruflich passt

Mülheim wäre nicht schlecht:)

No0b
30-10-2007, 14:12
das ruft nach einer Abstimmung ;) (welche natürlich für Mülheim, ausfällt) :D

Yalcinator
30-10-2007, 15:55
Also wenn ich nach den Sprit Preisen im Mom. gehen muss dann wohl eher Mühlheim :o

Michael N.
30-10-2007, 17:42
wenn es in Mülheim stattfinden sollte, bin ich auch dabei

:D:D:D

Helmchen
30-10-2007, 18:50
Definitiv Mülheim und abends wieder in Rhein-Ruhr-Zentrum zum Spaß haben!

jörg
30-10-2007, 19:46
Mülheim ;)

John1974
30-10-2007, 21:14
Bei Klangi in Muelheim!

ps: Klangi: bin am 10+11. November auch bei Ralf, versuche dann freitags schon etwas frueher zu dir zu kommen! ;-)

John

Robby
30-10-2007, 23:23
Nur mal zur richtigstellung....alle Leute die hier sagen wo, die kommen auch oder?! Haben sich nen paar vorher nicht gemeldet..

Goekhan S.
31-10-2007, 07:32
Nur mal zur richtigstellung....alle Leute die hier sagen wo, die kommen auch oder?! Haben sich nen paar vorher nicht gemeldet..

@ Robby

Also ich bin auf jeden Fall dabei, steht den der Termin jetzt fest ? Wäre übrigens auch für Mühlheim. Würde eventuell noch ein oder zwei Personen mitbringen wenns geht ?

John1974
31-10-2007, 08:50
Kannst mich auch auf die Liste setzen! Solange es irgendwo n Februar ist, isses okay.

@Helmchen: Wann ist L.A.? Hast du schon die Daten wann es ist in März?

J.

Sönny
31-10-2007, 10:55
Mühlheim... ;)

Nova
02-11-2007, 19:14
Bin auch für Mühlheim!
Hab auch schon abgestimmt!

Yalcinator
05-11-2007, 07:22
Und Leutz wie laufen die Vorbereitungen?????

Robby
05-11-2007, 16:22
Ich warte noch auf die feste Zusage von Klangi wegen der Halle :)!

Referenten sind wohl schon 4 nun am Start - Zeitplan erstelle ich sobald die Halle feststeht zusammen mit den Referenten wohl!

Für Nach-Trainings-Verpflegung oder Unterhaltung muss ich wohl Klangi beschäftigen denn...er kennt sich dort sicher aus :D!

Ich werd euch die nächsten Tage mitteilen sobald es was neues gibt!

Gruß Rob

No0b
05-11-2007, 17:30
Klasse Robby, du bist unser Mann !! :sport146:

StefanS.
05-11-2007, 19:44
also wenns in muehlheim iss bin ich aufjedenfall dabei das is ja fast neben an der gute alte ruhrpott^^ aber bin auch so dabei ;)

Robby
06-11-2007, 18:13
So Leute! Die Halle ist sogesehen fest, je nach Teilnehmerzahl! Bei mir sind 33 gemeldete Leute aufgeschrieben, jedoch haben 50 für den Ort abgestimmt! Ich werde nun einen neuen Thread machen, in dem man sich+Anhang(Wie z.B. bei Gökhan) nur meldet für das Treffen, damit wir eine genaue Teilnehmerzahl zusammenkriegen um entscheiden zu können ob wir bei Klangi in Mülheim oder bei Joshi die Halle nutzen werden!

Bitte ALLE die kommen wollen dort reinposten...damit wir einen gescheiten Überblick haben!

Das treffen wird am 1. und 2. März stattfinden!

Grüße Rob

Sönny
07-11-2007, 15:30
Hab ich es vergessen, oder einfach überlesen??? Wie sieht es mit den Übernachtungen aus? Können wir das in der Halle?

Robby
07-11-2007, 15:43
Bei Klangi gehts auf jeden Fall, bei Joshi eher nicht, wobei man so wie ich es verstanden habe sofern wir bei Joshi in der Halle trainieren, zu Klangi zum Übernachten fahren können ^^;! Sind etwa 20-30 Mins mit dem Auto. Sieht aber eh nicht aus als ob soviele Teilnehmer kommen würden, als dass wir zu Joshi fahren müssen....war nur etwas sehr verwirrt wegen den 49 Abstimmungen in dem Umfragethread... :confused:

Grüße

Fingerjab
13-11-2007, 13:47
....

huangbo
14-11-2007, 13:00
HI @ all

Hi,

bist Du etwa der Sedar Goekhan der bei mir in Wiesbaden mal eine Privatstunde JKD genommen hat?

Robby
14-11-2007, 14:29
Hi,

bist Du etwa der Sedar Goekhan der bei mir in Wiesbaden mal eine Privatstunde JKD genommen hat?

Gökhan Sener müsste er sein, so wie ich weiß :D

Goekhan S.
15-11-2007, 08:25
Hi,

@HUangbo

Denke eher nicht. Wer ist Gökhan Sedar ?? Naja jedenfalls bin ich nicht Gökhan Sedar. Habe noch von keinem Instruktor in Deutschland eine privatstunde Training in Anspruch genommen ;))))

war ausserdem noch nie in Wiesbaden !!!

Goekhan S.
15-11-2007, 08:29

@ Robby

Wie kommst du darauf das ich eine Privatstunde von HUnagbo genommen hätte ???

JunFan
15-11-2007, 08:42
@ Robby

Wie kommst du darauf das ich eine Privatstunde von HUnagbo genommen hätte ???

Er hat doch nur den namen korriegiert ;)

Goekhan S.
15-11-2007, 10:30
Er hat doch nur den namen korriegiert ;)

@ Jun Fan

Naja er hat eben mein Namen nicht korrigert, weil ich es NICHT gewesen bin.
Vielleicht hat er gedacht, das ich damit gemeint bin, aber ich wiederhole mich ich, bin NICHT
Gökhan Sedar.

Genau so wenig wie wenn ein "MIchael Schmidt" ein "Michael Schmitz" ist.

@ Robby
Naja war wohl ein kommunikationsfehler zwischen uns. ;))))
Kann ja mal vorkommen Robby ; )))

PeterF
15-11-2007, 11:19
@ Jun Fan

Naja er hat eben mein Namen nicht korrigert, weil ich es NICHT gewesen bin.
Vielleicht hat er gedacht, das ich damit gemeint bin, aber ich wiederhole mich ich, bin NICHT
Gökhan Sedar.

Genau so wenig wie wenn ein "MIchael Schmidt" ein "Michael Schmitz" ist.

@ Robby
Naja war wohl ein kommunikationsfehler zwischen uns. ;))))
Kann ja mal vorkommen Robby ; )))
les doch mal richtig was Robby geschrieben hat!

Goekhan S.
15-11-2007, 11:42
les doch mal richtig was Robby geschrieben hat!

@Peterf

habe doch gesagt war ein kommunikationsfehler.
Habe ihn falsch verstanden.

@ Robby
Tut mir aufrichtig Leid RobbY
habe dich falsch verstanden, nimms mir nicht übel ok ???

Robby
15-11-2007, 14:45
immer locker bleiben Jungs lol :D!

Ich schreibe denn Klangi ne Mail...schätze bei der gemeldeten Teilnehmerzahl wird er Ort Mülheim sein...mal mit ihm sprechen :)
Wird sicher nen riesen Spaß das ganze =)!

Gruß Rob

huangbo
16-11-2007, 20:20
@HUangbo

Denke eher nicht. Wer ist Gökhan Sedar ?? Naja jedenfalls bin ich nicht Gökhan Sedar. Habe noch von keinem Instruktor in Deutschland eine privatstunde Training in Anspruch genommen ;))))

war ausserdem noch nie in Wiesbaden !!!

Ach so, schade - ich dachte wir kennen uns. :)

JunFan
16-11-2007, 20:28
@ goekhan

ich hatte schon verstanden, dass du das nicht bist!:)
Aber wir haben ja jetzt den fehler! :)

JunFan
17-11-2007, 23:08
wie ist das würde doch gerne kommen:D
und eventuell jemanden mitbringn wahrscheinlich aber nur füreinen tag :D

Robby
19-11-2007, 15:54
So....sorry Leute ^^;! War in Österreich und hatte vorher irgendwie verplant hier zu tippseln bzw. Klangi zu schreiben :o

Ist nun alles erledigt und nun müssen wir nurnoch auf seine Antwort warten wzecks der Halle....sobald die steht mach ich mich mit den Referenten dran einen Stundenplan auszuarbeiten :)

Grüße

jkdbalu
20-11-2007, 18:15
Ich dachte mir dass man das vielleicht so ca. im Frühjahr 2008 über ein Wochenende machen könnte....irgendwo mittig in Deutschland! Das wären so meine Vorschläge!
QUOTE]

Hallo, kann mir jemand verraten, wann und wo das Treffen stattfindet? Wäre gerne auch dabei.

Hatte auch ne Halle zu bieten, wenn das noch nicht geklärt ist.

Freu mich auf Rückmeldungen.
Grüße Chris

Robby
01-12-2007, 21:55
Weiß wer was mit Klangi is? Keine Antwort mehr :confused:

John1974
02-12-2007, 09:59
Klangi steckt mitte in ein Umzug und hat nock kein Internet auf seine Neue Location. Aber ich schnacke diese Woche sowieso nochmal mit ihm dann guck ich mal ob er was sagen kann zwecks Location/Halle!

John

Robby
02-12-2007, 13:37
Ju frag ihn mal zwecks genauer Anschrift und ob er evtl bei Joshi was wegen Übernachtung machen kann wenns geht :)

Gruß

Sejoscha
02-12-2007, 18:41
Hi @ all - hier Joshi von THE BASE in Gelsenkirchen, jetzt tummel ich mich hier mal bischen :)

wollte mich schon mit Robby in Verbindung setzen da Klangi mich ja schon vor Wochen gefragt hatte, ob das JKD Treffen bei uns stattfinden könnte.

Platz genug ist vorhanden, ich hatte ihm gesagt das ich 5€ pP veranschlagen würde, also 2,50€ pro Tag.

Wer THE BASE kennt, der weiß das Ausstattung und Ambiente dafür ganz okay sind :D

Denke das ist mehr als "günstig" - finde die Idee nämlich geil und als "Wing Chun Männchen" fühle ich mich unter JKD-Leuten oft wohler als in der eigenen Szene :D
Das mit dem Übernachten geht leider nicht.

Möchte da auch ehrlich sein, haben dieser Jahr mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Gegenüber vom Studio hat ein super American Dinner eröffnet mit Motel.
Würde natürlich special price mit dem Inhaber aushandeln und Klangi sagte, das auch Leute bei ihm in der Halle (ca.20-25min) entfernt übernachten könnten.

Wie schon erwähnt ist er im Moment arg im Stress.

@ robby: bitte gebt mir spätestens in 2 Wochen Bescheid, da auch ich/wir eine Reihe Semianre Anfang des Jahres im BASE ausrichten wollen und das dann natürlich bischen verteilen würden.

Gruss,
Joshi

Robby
02-12-2007, 19:48
Sie haben Post :D

Sejoscha
02-12-2007, 20:12
@ Du auch ! :D

Joshi

Robby
02-12-2007, 21:10
Ok Leute :)!

Allgemeine Bekanntmachung:

1. und 2. März JKD-KKB-Treffen bei Joshi in Gelsenkirchen!

Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)

Das sind die Räumlichkeiten.

3 Hallen, Genug Platz damit 4 Referenten gleichzeitig referieren können!
Wollt ihr mehr als die bisherigen Referenten (Frank,Yalci,Mono(?),Wilfried, Gökhan)? Wir könnten das ganze auch sehr Crossmäßig auch mit Grappling-Einheiten, *ings*bums, fma usw. gestalten(mit mehreren Referenten) falls Interesse vorhanden ist, da wir ja genug Platz haben! =)

Grüße

Sejoscha
02-12-2007, 21:55
@ Robby: so schnell kanns gehen :)

Wäre mir lieb wenn Ihr / wir es beim JKD lassen, da wir Ende Februar unser
Crossfighting Event XXL machen - über 2 Tage mit 15 Referenten.

Das würde sich beißen, bitte um Verständniss :)

Joshi

StefanS.
02-12-2007, 22:04
freu mich schon sehr wisst ihr schon grob die zeiten? wollt vll abends noch auf ne thaibox gala zu schauen am ersten märz^^

Mirco W.
02-12-2007, 22:16
@ Robby: so schnell kanns gehen :)

Wäre mir lieb wenn Ihr / wir es beim JKD lassen, da wir Ende Februar unser
Crossfighting Event XXL machen - über 2 Tage mit 15 Referenten.

Das würde sich beißen, bitte um Verständniss :)

Joshi

Hey Joshi, das ging ja jetzt fix mit dem Termin. Hattest ja heute noch drüber gesprochen.
Kann leider nicht dabei sein, da ich da mal Geburtstag feiern muss...

Aber im Februar ist ja auch schon allerhand los bei Dir;)

Bis die Tage, Gruß, Mirco

"Train hard, fight easy!"

Robby
02-12-2007, 22:20
Hmmm oki Joshi :)

Stef ich setz mich die Tage dann annen Zeitplan...aber es besteht ja keine Anwesenheitspflicht hehe :P! Musst halt nur entscheiden....kuhler Abend mit Leutn ausm KKB anschließend zum Training oder Thaiboxgala ;)

Grüße

StefanS.
02-12-2007, 22:22
bin aufjedenfall dabei^^ aber wenns zeitlich alles passt geh ich halt da nochmal vorbei und guck zu ;)..

danke schonmal an joshi !!! echt nett von dir bin gerne at the base ;)

JunFan
03-12-2007, 10:17
Hmmm oki Joshi :)

..... ich setz mich die Tage dann annen Zeitplan...

Das wäre nett! :)

Nova
04-12-2007, 11:50
Hi,

ist schon irgendwie, grob ein Kostenfaktor eroiert worden???;)

Gruß
Nova

Sejoscha
04-12-2007, 11:53
Hi, habe mit Thorsten und Robby ausgemacht, das die "Miete fürs BASE" genau 5€ pro Person für 2 Tage macht :)

Gruss,
Joshi

Robby
04-12-2007, 20:17
Wenn man ein Auto hat oder irgendwie zu Klangis halle fahren kann (ca. 20~ Minuten von Joshis Halle entfernt), muss man nichtmal für Übernachtung zahlen! Unmobile Leute werden leider im Motel(mit welchem Joshi versucht einen Sonderpreis auszumachen)gegenüber unterkommen müssen :o

Also schätzungsweise sollte man maximal 20-25€ für die 2 Tage + Übernachtung(sofern man im Motel übernachtet) einplanen :)!

Hoffe das ist vom Kostenpunkt her in Ordnung!

Grüße

Branco Cikatic
03-01-2008, 23:30
Wie sieht das Trainingsprogramm für das JKD-Treffen aus?

JunFan
03-01-2008, 23:38
Ja steht jetzt schon was fest? oder ist das eingeschlaffen?

Tikka_T3|Leigh
03-01-2008, 23:39
Würd mich auch interessieren. ;)

John1974
03-01-2008, 23:57
Lese Posting #125 ;)
Dann bist du informiert

C ya!

JunFan
04-01-2008, 08:19
Lese Posting #125 ;)
Dann bist du informiert

C ya!

Leider sagt beitrag 125 gar nichts über einen festen stunden plan so wie zeiten aus;)

Yalcinator
04-01-2008, 08:39
Leider sagt beitrag 125 gar nichts über einen festen stunden plan so wie zeiten aus;)

Der steht ja auch noch nicht.....soviel ich weiß :o

JunFan
04-01-2008, 09:51
Der steht ja auch noch nicht.....soviel ich weiß :o

Deswegen frag ich ja! :)
Weil ich wissen wollte, ob es schon mehr infos gibt! Immerhin ist es bald soweit!:)

Yalcinator
04-01-2008, 10:05
Deswegen frag ich ja! :)
Weil ich wissen wollte, ob es schon mehr infos gibt! Immerhin ist es bald soweit!:)

Ah joo is noch en bissl hin ;) ich denke das auch noch nicht alle Refs zusammen sind usw. ODER???@Robby??? ;)

JunFan
04-01-2008, 10:38
Ah joo is noch en bissl hin ;)
Noch knapp zwei monate! Ist für mich schon relativ bald! besonders, wenn noch nichts steht!;) Aber darum gehts ja nicht!
ich würde halt gerne wissen wer wann was macht, weil davon hängt ab, ob, wann und mit wem ich komme! Also nur ein persönliches interesse! da wird man doch mal nachfragen dürfen:rolleyes:

Sejoscha
05-01-2008, 21:01
Hi, habe das Banner und den Termin auf meine Homepage gesetzt

aber auch ich hätte gerne mal paar Details.
Soviel hier gepostet wurde, steht der Termin ja -wurde ja so an mich rangetragen:)

Was ich bisher mit Robby ausgemacht hatte:
5€ für die Räumlichkeiten des BASE als Miete pro Teilnehmer
Übernachtungsmöglichkeiten im Motel gegenüber und in der MAA Mülheim bei Klangi...

Wer kommt als Referent und von wann bis wann?

Bitte melden, unser Terminkalender wird täglich voller :)

Joshi

Goekhan S.
06-01-2008, 01:30
Hi, habe das Banner und den Termin auf meine Homepage gesetzt

aber auch ich hätte gerne mal paar Details.
Soviel hier gepostet wurde, steht der Termin ja -wurde ja so an mich rangetragen:)

Was ich bisher mit Robby ausgemacht hatte:
5€ für die Räumlichkeiten des BASE als Miete pro Teilnehmer
Übernachtungsmöglichkeiten im Motel gegenüber und in der MAA Mülheim bei Klangi...

Wer kommt als Referent und von wann bis wann?

Bitte melden, unser Terminkalender wird täglich voller :)

Joshi

Also mich mit meiner Truppe kannst du ruhig für beide Tage einplanen. Wir werden zu viert kommen

Sejoscha
06-01-2008, 10:57
Mahlzeit.

Ich bin nicht der"Veranstalter" :)

Robby, wo bist Du?????

Joshi

StefanS.
06-01-2008, 19:08
gibst jetzt schon nen groben zeitplan und themen plan?^^

Sejoscha
15-01-2008, 12:18
Hallo, ich möchte nun wissen ob es stattfindet?!

Gruss,
Joshi

Yalcinator
15-01-2008, 14:42
Hallo, ich möchte nun wissen ob es stattfindet?!

Gruss,
Joshi

Moin Joshi,
Ich glaube das es so ein bissl tod ist.....:( naja macht man nichts dran...Woooo ist Robby????

Sejoscha
15-01-2008, 15:08
Gerade mit Robby getextet, er sagt es läuft, will morgen mit den Referenten sprechen und dann Details bekannt geben :)

Gruss,
Joshi

Robby
20-01-2008, 23:53
Uff sorry Leute. Bin grad beim Nachbarn! Hab derbe probs mit meinem Inet Provider zurzeit...! Tut mir leid dassi mich so lang nich melden konnte...hat au recht Stress mit Familie, Arbeit usw...~

Ich schaumal dassi das irgendwie hinbekomm mit dem Zeitplan noch zu besprechen die nächsten Tage...muss etz au gleich weg! Wär vielleicht cool wenn mir jemand bis das alles geregelt ist unter die Arme greifen könnte!

Grüße

Sorry nochmal!

Hoffe ihr habt noch Lust?!

Sejoscha
21-01-2008, 10:39
...das ist nicht das was mir gesagt worden ist.
okay, Nägel mit Köpfen:
sollte es (bei mir) stattfinden, so möchte ich bis zum 4.Februar Bescheid wissen, ansonsten findet eine anders Seminar an dem Tag statt.

Bin gerne bereit zu helfen, aber die einfachste Form der Professionalität sollte sein.
Gruss,

Joshi

Fingerjab
21-01-2008, 14:33
wo liegt eigentlich jetzt das problem :)?

Sejoscha
21-01-2008, 14:53
@fingerjab: das niemand so richtig weiß, ob es jetzt stattfindet und wer die Referenten sind

siehe Robbys letzten Post von 00.53: "Habt Ihr überhaupt noch Lust?"

Gruss,
Joshi

Fingerjab
21-01-2008, 15:12
auf jeden fall :).

referenten vom hören sagen:

wilfried, gökhan, frank & yalcinator

fehlt nocht jemand? korrigiert mich wenns nicht stimmt.

JunFan
21-01-2008, 15:45
:rolleyes:

ich sag dazu mal nichts! :D

Yalcinator
22-01-2008, 10:10
Moin moin....

Also wie geasgt ich wäre dabei!!! Auch als Referent wenn gewünscht.
Aber solangsam muss da mal was ins rollen kommen da ich beruflich das ganze planen muss ;)

Ansonsten wie gesagt der Y-Day III oder das Lions Gathering dieses Jahr sind auch super geeignet um sich zu treffen!!

LG

krav maga münster
22-01-2008, 10:57
Ich wollte ja auch zu dem Event, dennoch ist nichts geklärt, alles steht in den Sternen. :ups:

Ich kann nur vorschlagen, wer Lust hat ins "Base" (www.at-the-base.de) nach Gelsenkirchen zu kommen und sich mit anderen Leuten auszutauschen, sollte dies am 23. -24. Februar auf dem Crossfighting XXL (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/crossfighting-xxl-ueber-2-tage-gelsenkirchen-15-instructoren-23-24-2-2008-a-70800/)machen.

15 Referenten über 2 Tage !

Gruß Markus

JunFan
22-01-2008, 11:05
Moin moin....

Also wie geasgt ich wäre dabei!!! Auch als Referent wenn gewünscht.
Aber solangsam muss da mal was ins rollen kommen da ich beruflich das ganze planen muss ;)

Ach bis 2/3 März ist es doch noch ein bissl hin;):D

krav maga münster
22-01-2008, 11:40
Trotzdem muß jetzt schon mehr oder weniger alles geklärt sein, da die große Trainingshalle extra für dieses Treffen frei bleibt und von niemanden anders gebucht werden kann, in der Hoffnung, daß das ganze hier doch noch stattfindet.

Gruß Markus

Yalcinator
22-01-2008, 11:50
Ach bis 2/3 März ist es doch noch ein bissl hin;):D

Jepps das stimmt aber trotzdem wird es so langsam bei mir knapp :)
Und für Joshi ist das natürlich auch sehr wichtig damit er die Halle planen kann...

JunFan
22-01-2008, 11:57
Trotzdem muß jetzt schon mehr oder weniger alles geklärt sein, da die große Trainingshalle extra für dieses Treffen frei bleibt und von niemanden anders gebucht werden kann, in der Hoffnung, daß das ganze hier doch noch stattfindet.

Gruß Markus

Das war ironisch gemeint, als ich mich vor kurzem beschwert habe, weil noch nichts sicher ist, kam der gleiche spruch vom Yalcinator ;)

JunFan
22-01-2008, 11:57
Jepps das stimmt aber trotzdem wird es so langsam bei mir knapp :)
Und für Joshi ist das natürlich auch sehr wichtig damit er die Halle planen kann...

So so!
mein reden ;)

Yalcinator
22-01-2008, 11:59
So so!
mein reden ;)

Herr - lich!!! ;) :D;)

Fingerjab
22-01-2008, 12:40
leute, das treffen muss stattfinden. schließlich treffen sich JKD´ler aus ganz deutschland und ggf. aus nachbarländeren nicht alle tage.

wenn das robby nicht in die hand nimmt, dann macht das halt einer von uns hier ;).

JunFan
22-01-2008, 13:15
wenn das robby nicht in die hand nimmt, dann macht das halt einer von uns hier ;).

herr Kollege bieten sie sich etwa gerade dafür an? :D
Nur zu!:D

Gruß

Pascal

ElCativo
22-01-2008, 20:29
:rolleyes:

ich sag dazu mal nichts! :D

Dann sag ich es:

Jun Fan, möchtest Du ? :D

Greetz
El

JunFan
22-01-2008, 20:43
Dann sag ich es:

Jun Fan, möchtest Du ? :D

Greetz
El

Was? *Am kopfkratz*

ElCativo
22-01-2008, 20:52
Irgendwie fehlst du in der Liste.. :D
*duck*

JunFan
22-01-2008, 21:03
Irgendwie fehlst du in der Liste.. :D
*duck*:rolleyes:
Wer sagt den auch das ich komme:zwinkern:

Fingerjab
23-01-2008, 14:12
was gibt es denn da noch großartiges zu organisieren..

ich meine, wir haben schon ein datum 1. und 2. märz, wir haben schon eine schule, wir haben angebotene unterkünfte (motel gegenüber, oder in der angebotenen nachbarschule), wir haben angebotene referenten.

was wir nicht haben ist ein seminar-zeitplan von den jeweiligen referenten.
da müssten halt noch die referenten unter sich absprechen, wer, was, wo mit wem :). ansonsten ist doch alles ok, oder!?

vielleicht könnten die referenten unter sich absprechen, wie sie den zeitplan gestalten..

ElCativo
29-01-2008, 08:49
Schade. Anfang März wäre bei mir nicht so passend.. :(

Ich würde im Norden meinen großen Garten zur Verfügung stelle.
Und zwar im Juli oder August.
Da könnten wir bei mir eine Grillparty steigen lassen.
Wenn nun noch jemand "zufällig" eine Halle in Hannover (Langenhagen/Isernhagen/Misburg oder Umgebeung ;) ) auftreiben kann, wäre das noch ein Schmankerl.

:D

Gruß
ElCativo

Sejoscha
29-01-2008, 09:39
tja, nur drum herum Gerede -es passieert nix :confused:

Gruss,
Joshi

JunFan
29-01-2008, 10:38
Ich weiß der Titel ist vielleicht etwas nachgemacht aber ich dachte mir...wir könnten denen ausm FMA-Forum mal zeigen wie man son richtiges Treffen macht ^_~

So viel dazu! :D

Goekhan S.
29-01-2008, 12:10
Wo ist den jetzt das Problem ???

Bei der Erstellung eines Stundenplans ?? Wenn es nur das ist dann übernehme ich das und setz mich mit allen Referenten in Verbindung .

Mein Gott ey, dass kann doch nciht so schwer sein.

Oder bietet sich jemand anderes freiwillig an ???

Yalcinator
29-01-2008, 15:00
Wie gesagt zum treffen der Kampfkünste ist der Y-Day bestens geeignet ;)

JunFan
29-01-2008, 15:33
Wie gesagt zum treffen der Kampfkünste ist der Y-Day bestens geeignet ;)

Es geht aber um ein treffen unter JKDler:)
Ansonsten sind die Y-days bestimmt interessant!

John1974
03-02-2008, 22:28
? Und ist schon was bekannt?

@Frank, hat jemand dich kontaktiert wegen ein Stundenplan?

Ich muss jetzt langsam plannen koennen und ich denke ich bin nicht die einzigste.

J.

jkdberlin
04-02-2008, 07:47
Nein.

Sejoscha
04-02-2008, 07:55
Wie schon angekündigt, wenn sich im Laufe des Tages niemand bei mir mit Details meldet, bin ich raus aus der Nummer.

Gruss,
Joshi

jkdberlin
04-02-2008, 08:02
Dem schließ ich mich mal an...

Yalcinator
04-02-2008, 09:25
Dem schließ ich mich mal an...

Dito!! Für mich ist es eigentlich schon zu spät aber wenn 100%ig was kommt kann ich noch anfragen...

JunFan
04-02-2008, 10:08
Ich wollt ja von anfang an nicht....:p:D

Helmchen
04-02-2008, 14:23
Also sind jetzt alle raus?? - SCHADE SCHADE !!

ElCativo
04-02-2008, 15:01
Lasst uns Hannoveraner doch mal zusammensetzen.
Vieleicht kommt ja was gescheites raus.

Gruß
ElCativo

JunFan
04-02-2008, 16:54
Lasst uns Hannoveraner doch mal zusammensetzen.
Vieleicht kommt ja was gescheites raus.

Gruß
ElCativo

Wie gut das ich kein hannoveraner mehr bin!:p

StefanS.
04-02-2008, 20:02
mhh also geh ich mal davon aus das es ins wasser gefallen is?

Goekhan S.
04-02-2008, 21:09
Leute wenn Sejoscha die Halle noch zur Verfügung steht. dann erstelle ich jetzt den Plan und setz mich heute oder morgen früh mit den Referenten in Verbindung und erstelle ein Trainingsplan.

Meine Güte dass kann doch nicht so schwer sein. WEnn es irgendjemand anderes machen möchte dann bitte bei mir melden.

Es sei den irgendjemand hat noch irgendjemand Einwände und möchte selber den Plan erstellen.

Goekhan S.
04-02-2008, 21:23
Habt ihr überhaupt noch Interesse ?????????

Sejoscha
04-02-2008, 22:42
Guten Abend, da die Person, die mit mir alles ausgehandelt hat sich nicht mehr gemeldet hat und ich es ja angekündigt hatte:

"bin raus"

Wünsche allen echten Interessenten das es irgendwie was wird (keine Ironie!)

Gruss,
Joshi

ElCativo
05-02-2008, 07:08
Wie gut das ich kein hannoveraner mehr bin!:p

Aber Du kommst "ursprünglich" aus Hannover, darum zähl ich Dich einfach mal dazu! :p
So denn auch Herrn Helmchen und ien paar andere.

Wie siehts aus?

Gruß
El

JunFan
05-02-2008, 07:54
Aber Du kommst "ursprünglich" aus Hannover, darum zähl ich Dich einfach mal dazu! :p
So denn auch Herrn Helmchen und ien paar andere.

Wie siehts aus?

Gruß
El

Ach El du bist doch unser Organisations talent! Du machst das schon! ich habe da völliges vertrauen! Aber organisiere das mal in unsere nähe :p

Viel spaß!

ElCativo
05-02-2008, 16:20
Ich lasse mal meine Beziehungen spielen. :D

JunFan
05-02-2008, 17:41
Ich lasse mal meine Beziehungen spielen. :D

Mach das! :D

John1974
07-02-2008, 00:37
Und jetzt?

Also kann ich davon ausgehen das ich das Wochenende anders verplanen kann....

Oder?

J.

JunFan
07-02-2008, 07:30
Und jetzt?

Oder?

J.

Jup kannst du! :D

Helmchen
07-02-2008, 20:01
Und jetzt?

Oder?

J.

Und schon komm ich nach Zeven:D;), freu mich, will mir das Ding mal anschauen!!!

Grüße

Helmchen

John1974
07-02-2008, 22:33
@ Helmchen: Hihihi,

Ich meld uns an!

J.

cbJKD Wilfried
09-03-2008, 20:32
Unsere Schule ist jetzt bald (ganz) fertig. Evtl. koennen wir das Treffen ja nochmal aufleben lassen.
Wenn es zu viele werden, weichen wir in eine Turnhalle aus.
Wer Lust hat im JULI ein KKB JKD Treffen zu besuchen, kann ja mal weiter posten. Terminvorschlaege, Themenwuensche, referenten etc
Lieben Gruss
Wilfried

Yalcinator
10-03-2008, 12:45
Unsere Schule ist jetzt bald (ganz) fertig. Evtl. koennen wir das Treffen ja nochmal aufleben lassen.
Wenn es zu viele werden, weichen wir in eine Turnhalle aus.
Wer Lust hat im JULI ein KKB JKD Treffen zu besuchen, kann ja mal weiter posten. Terminvorschlaege, Themenwuensche, referenten etc
Lieben Gruss
Wilfried

Hast du deine Schule in Ahrweiler?? An sich kein schlechter Gedanke...
Ihr JKDler seit natürlich auch alle zum Y-Day eingeladen ;)

JunFan
10-03-2008, 14:06
Hast du deine Schule in Ahrweiler?? An sich kein schlechter Gedanke...
Ihr JKDler seit natürlich auch alle zum Y-Day eingeladen ;)

Du immer mit deiner schleichwerbung:D

Yalcinator
10-03-2008, 14:07
Du immer mit deiner schleichwerbung:D

:ups: :rolleyes: :p kommst du?? :D

JunFan
10-03-2008, 14:14
:ups: :rolleyes: :p kommst du?? :D

Ne leider nicht! :o

Yalcinator
10-03-2008, 14:22
Ne leider nicht! :o

:ups: Wieso nicht? Bist du schüchtern?? ;)

JunFan
10-03-2008, 14:58
:ups: Wieso nicht? Bist du schüchtern?? ;)

Ne ne ist gibt schon User die mich hier kennen;)
Aber 1. ist es mir zu weit weg
2. spricht mich das Program nicht an!

Yalcinator
11-03-2008, 09:35
Ne ne ist gibt schon User die mich hier kennen;)
Aber 1. ist es mir zu weit weg
2. spricht mich das Program nicht an!

:ups: dabei hab ich mir doch richtig Mühe gegeben :p

JunFan
11-03-2008, 12:55
:ups: dabei hab ich mir doch richtig Mühe gegeben :p

Wobei? Mir ein perfektes programm zu erstellen? na dann ist es in die hose gegangen:p:D

Yalcinator
11-03-2008, 13:11
Wobei? Mir ein perfektes programm zu erstellen? na dann ist es in die hose gegangen:p:D

Nein der allgemeinheit ein nettes Programm zu bieten.... liegt wahrscheinlich daran weil du nen doofen Geschmack hast ;):p:D

JunFan
11-03-2008, 13:24
Nein der allgemeinheit ein nettes Programm zu bieten.... liegt wahrscheinlich daran weil du nen doofen Geschmack hast ;):p:D

Solange du den nicht hast, ist doch alles ok!:cool:

Yalcinator
11-03-2008, 13:32
Solange du den nicht hast, ist doch alles ok!:cool:

Sag das mal nicht :rolleyes: jeder Mensch hat nen anderen Geschmack ;) da kann mans gar net jedem Recht machen :)

cbJKD Wilfried
12-03-2008, 18:39
martin,
die schule ist in breisig und wir kommen zum Yday III.
Weiss nur noch nicht mit wievielen
Mir sagt das Programm schon zu.
Aber: Kein WT mehr von Herrn P.?
LG
Wilfried

JunFan
12-03-2008, 19:14
martin,
LG
Wilfried

Wenn ich, wie du um die ecke wohnen würde und Auto hätte würde ich vllt. auch kommen ;)

cbJKD Wilfried
12-03-2008, 21:21
;)
gib zu Du hast nur Sc hiss den ganzen Leuten zu begegnen, die Du immer aus der Ferne anpinkelst

JunFan
13-03-2008, 05:49
Bingo

Yalcinator
13-03-2008, 06:38
martin,
LG
Wilfried

Nein dieses Jahr nicht...aber es stehen auch noch nicht alle Referenten fest.
Ich denke das wir noch ein bis zwei Refs bekommen werden ;) Oh Bad Breisig...ist ja fast um die Ecke :p sag bescheid wenn du mal en bissl MMA deinen Jungs zeigen willst.

@JunFan: HAHAHAHA!!! Ich wusste es :p

JunFan
13-03-2008, 15:14
@JunFan: HAHAHAHA!!! Ich wusste es :p
Tja so ist das im leben halt!

Yalcinator
14-03-2008, 07:25
Tja so ist das im leben halt!

Feigling!! :p

JunFan
14-03-2008, 07:29
Feigling!! :p

Du musst jetzt nicht traurig sein, weil mir dein Programm nicht wert ist, 5 std. fahrt auf mich zu nehmen! ;)
hast doch genug leute die kommen!
Und wenn es dir so viel bedeutet mich zu sehen! kannst du gerne zu mir kommen!;)

ElCativo
09-04-2008, 12:14
@Siu: Ich nehm Dich gern mit, wenn ich fahre. :)

cbJKD Wilfried
11-04-2008, 01:38
@ el cativo
kommst Du?
cool!
vielleicht laufen wir uns ja übern weg!
gruß
wilfried

Yalcinator
11-04-2008, 02:18
Cool cool dann sehen wir uns dort ja alle ;) und ich kann den Cativo verkloppen :p

ElCativo
15-04-2008, 14:32
Ach der Onkel Yalci... :D
Dich mach ich auch noch platt! ;)

Freu mich schon tierisch!

Gruß
El Alex :)

Yalcinator
15-04-2008, 15:02
Ach der Onkel Yalci... :D
Dich mach ich auch noch platt! ;)

Freu mich schon tierisch!

Gruß
El Alex :)

Ich hab deine Anmeldung ja noch gar nicht bekommen :p :D

JunFan
15-04-2008, 15:12
@ el wie lange willst du dort bleiben?

practical_dreamer
15-04-2008, 16:15
*irgendwie nicht mehr durchblickt*

gibt es da nun ein treffen oder nicht?:confused:

Yalcinator
15-04-2008, 16:15

Willste etwa doch noch kommen obwohl ich so nen schlechten Geschmack habe?? :ups: :rolleyes:

Yalcinator
15-04-2008, 16:37
*irgendwie nicht mehr durchblickt*

gibt es da nun ein treffen oder nicht?:confused:

Nicht wirklich. Aber du kannst sehr gerne zum Y-Day III kommen wir haben einige JKD Leute dort vor Ort ;)

JunFan
15-04-2008, 18:37
Willste etwa doch noch kommen obwohl ich so nen schlechten Geschmack habe?? :ups: :rolleyes:

@ Yalci

du hast da definitiv was in den falschen hals gekriegt!
ich habe im moment wenig zeit und kohle mässig, sieht es auch schlecht aus!
Somit habe ich keine Lust 5 std. zugfahrt hin und 5 std zurück aufmich zu nehmen, um sachen zu trainieren die ich auch vor der tür habe.
deiner referenten geben unterricht bei mir um die ecke.
Ausserdem referieren dort alles leute bei denen ich bestimmt später noch gelegenheit haben werde mal zu traineiren, oder so! Würde irgednwer kommen den ich so schnell nicht wieder sehen würde oder so, wüürde es mir schon eher zu sagen!

ich dachte mir aber, wenn El dort nur für ein tag hinfährt (und ich an dem tag nicht zur arbeit muss) könnte man ja hinfahren!
Wenn dies aber nicht erwünscht ist bleib ich fern! NP:

Gruß

ElCativo
16-04-2008, 12:45

Wenn ich es schaffe, dann von Freitag bis Sonntag.
Wie schon gesagt, ich weiss es erst kurz vorher.

Ich denke mal, der Yalci hat es nicht böse gemeint.

Und wenn ich hinfahre, nehm ich dich natürlich mit. :)

El

JunFan
16-04-2008, 13:08
So lange kann ich auf keinen Fall, also hat sich das schon wieder erledigt!

practical_dreamer
16-04-2008, 21:19
@ yalci

Nicht wirklich. Aber du kannst sehr gerne zum Y-Day III kommen wir haben einige JKD Leute dort vor Ort ;)

ich versuch´s einzurichten... mal sehn

Yalcinator
17-04-2008, 07:42
@ yalci
ich versuch´s einzurichten... mal sehn

Nice Nice!! ;) Würde mich freuen!

ElCativo
18-04-2008, 10:17
So lange kann ich auf keinen Fall, also hat sich das schon wieder erledigt!

Schade ;( :cry: