Habt Ihr zu Hause eine Waffe in Griffweite [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt Ihr zu Hause eine Waffe in Griffweite



Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 12:04
Ich hoffe Ihr seid auf ungebetenen Besuch vorbereitet sei es ein Einbrecher oder die Drogenverhandung.

Better safe than sorry (http://www.youtube.com/watch?v=LsV50T5uEyw)

Grüße
Christian

Tomate
21-10-2007, 12:06
O.m.g.

Killer Joghurt
21-10-2007, 12:07
baseball schläger reicht auch.
kommt oft genug vor dort drüben dass paranoide schießwütige ihre betrunkenen kinder erschießen weil die durchs fenster kommen.

zigarry
21-10-2007, 12:09
tztztz...sowas baut man sich doch selber...:D

im ernst,echt schräg.und leicht traurig.

greetz

No0b
21-10-2007, 12:09
Hahahaha unglaublich, allerdings habe ich in meinem Bettschrank ein Messer liegen, aber nur weil es schon länger in der Schublade liegt als der Schrank am Bett steht :D

Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 12:11
Hahahaha unglaublich, allerdings habe ich in meinem Bettschrank ein Messer liegen, aber nur weil es schon länger in der Schublade liegt als der Schrank am Bett steht :D

Du kannst ja bei dem Hersteller mal nachfragen ob die auch Messerhalterungen bauen :)

Meine Pumpgun liegt einfach auf dem Boden neben dem Bett :cool:

Grüße
Christian

JoachimW
21-10-2007, 14:09
Ich hab´ die Handschellen in Griffweite, man weiß ja nie...:D

misterknifeguy
21-10-2007, 14:22
Ich hoffe Ihr seid auf ungebetenen Besuch vorbereitet sei es ein Einbrecher oder die Drogenverhandung.

Better safe than sorry (http://www.youtube.com/watch?v=LsV50T5uEyw)

Grüße
Christian

haste den Link aus dem Self_Defense Forum?

jaja die Amsi eben....Problem ist nur wenn sich dein Kind ausversehen selbst damit umlegt oder das Mädel aus der Disco sich wundert was du alles an tollem "Spielzeug" im Schlafzimmer hast.....:D

Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 14:53
Nein ich habe nach Gewehrhalterungen für Betten gegoogelt und das dann eben gefunden :D

Concept-Arnis
21-10-2007, 15:25
Kommt halt aus einem Land, in dem auch schießende Schlüsselanhänger legal sind. Und dann wundern die sich über Columbine u.ä.

Da Mo
21-10-2007, 15:31
Zum lachen echt zum lachen:D:D

Jaja Gott schütze die USA, das Neurosenärmste Land der Welt.:rolleyes:

misterknifeguy
21-10-2007, 15:41
ey ey das ist den Amis Verfassungsrechtlich erlaubt:D

Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 16:04
Willst Du das der König von England kommt und Dich herumschubst? Willst Du das Hä Hä? :)

Da Mo
21-10-2007, 16:07
Willst Du das der König von England kommt und Dich herumschubst? Willst Du das Hä Hä? :)


Ja oder die Indianer, die Neger, die Juden, die Kommunisten, die Chinesen und Japaner, die Homosexuellen, die Hippies und grünen, die Moslems, die Kanadier und sowieso alles und jeder.:D:D

SeraphiM
21-10-2007, 16:27
Ja oder die Indianer, die Neger, die Juden, die Kommunisten, die Chinesen und Japaner, die Homosexuellen, die Hippies und grünen, die Moslems, die Kanadier und sowieso alles und jeder.:D:D

du fängst gerade an scheisse zu labern, mein ton sei mir verziehen...:p

Alfons Heck
21-10-2007, 16:40
OK wer organisiert eine Sammelbestellung als verchromte KKB-Sonderedition:D

tcschmidt
21-10-2007, 16:42
ich hab nen kampfkaninchen.. das greift jeden an, der nich bei drei wieder raus ist.. echt gefährlich das vieh..:soldat:

und wenn das nicht langt.. labert mein Weib den Eindringling derart zu... :engel_3:

Neopratze
21-10-2007, 16:43
"Many customers are buying two for each side of the bed" -> :megalach:

Naja, Kinderkram, ich vertraue auf anderweitiges Gerät :cool:

Hier ein kleiner Testlauf im Arbeitszimmer (http://www.youtube.com/watch?v=kceF9VEyIvo) :soldat:

Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 16:49
"Many customers are buying two for each side of the bed" -> :megalach:



Ja, da mußte ich auch lachen - da können die sich ja sogar duellieren wenn die Frau schnarcht :)

Grüße
Christian

misterknifeguy
21-10-2007, 16:51
SELF DEFENSE FORUMS: For A Fighting Chance (http://www.selfdefenseforums.com/forums/showthread.php?p=162333#post162333)

das sagen die Amis dazu....:D

Neopratze
21-10-2007, 16:52
@ Christian

Du hast sicher Eskrimastockhalterungen und Kubotanhalterungen am Bett :p ;)

drexsack
21-10-2007, 17:02
Das is mal echt übertrieben^^ Ich würd bestimmt nach'm durchzechten Wochenende beim ins Bett klettern hängen bleiben/unglücklich rauftreten und den Hund erschiessen oder so :D

golden
21-10-2007, 17:33
Einfach krank ...

teeQ
21-10-2007, 18:02
Omg, wie paranoid ;)

Eskrima-Düsseldorf
21-10-2007, 18:12
@ Christian

Du hast sicher Eskrimastockhalterungen und Kubotanhalterungen am Bett :p ;)

...und ein Schwert am Kopfende :D:D

Neopratze
21-10-2007, 18:23
Nö, im Ernst, hab einen grossen Imbusschlüssel aufm Bettkasten liegen, der sich karambitartig einsetzen lässt :D

Und praktisch isser auch noch :cool:

teeQ
21-10-2007, 18:30
Und praktisch isser auch noch :cool:
Praktisch am Bett? :ups:Was machst du denn? :D

Neopratze
21-10-2007, 18:32
Praktisch am Bett? :ups:Was machst du denn? :D

Ab und an Kästen und anderes Zeugs schrauben - wenn er aufm Bettkasten liegt, kann ich ihn wenigstens nicht verlegen :p

Da Mo
21-10-2007, 18:44
du fängst gerade an scheisse zu labern, mein ton sei mir verziehen...:p


Quatsch
Wenn ich den Ironie Smiley hinzugefügt hätte wärs dann besser??

DerBoxprinz
21-10-2007, 18:52
Wie ihr macht euch über sowas lustig also ohne meine spas 12 könnte ich nicht ruhig einschlafen is auch sonst ganz praktisch wenn ich sie unters Kopfkissen lege liege ich hoch genug um entspannt noch fernzusehn und ohne meine Glock würd ich nie zur Schule gehn

replica
21-10-2007, 19:12
"habt ihr zuhause ine waffe in griffweite?"

eine?? HUNDERTE! :ups:

lg, replica

YiShen
21-10-2007, 19:32
Ich hab immer was in Griffweite liegen. Das liegt daran, dass meine Bude sehr klein ist ;)

Rocky777
21-10-2007, 19:36
Und wenn du deine Arme ausstreckst, kommst du an beide Seiten des Zimmers? :o

http://user.cs.tu-berlin.de/~andreash/Info/Stasi/Gef_05.jpg

Ob du die Waffe doch zu oft genutzt hast? :) Aber wer will da noch einbrechen? :o

YiShen
21-10-2007, 19:38
Und wenn du deine Arme ausstreckst, kommst du an beide Seiten des Zimmers? :o

Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ein beherzter Sprung führt mich stets zur nächsten Waffe.


Aber wer will da noch einbrechen? :o

Keine Ahnung, bei mir ist echt nix zu holen.

SeraphiM
21-10-2007, 19:38
schickes, mobiles töpfchen :)

Dr. Big
21-10-2007, 20:07
:d

der herbie
22-10-2007, 08:24
Brauch kein Backup, meine Fenster sowie meine Eingangstür sind durch versteckte Ladungen - der Kenner sagt auch gerne Sprengfallen - gesichert.

Grüße,

der herbie

misterknifeguy
22-10-2007, 11:27
Brauch kein Backup, meine Fenster sowie meine Eingangstür sind durch versteckte Ladungen - der Kenner sagt auch gerne Sprengfallen - gesichert.

Grüße,

der herbie

ne ne der Kenner sagt Boobytraps:D

Away from the Sun
22-10-2007, 11:43
hab keine waffen mehr, nicht mla zuhaus..

is aber schon gut krank was bei den ammis ab geht, hab erst letztens gelesen dass jemand nen einbrecher tot geschossen hat, die haben die leiche mit genommen und fertig, so ist das gesetzt, sobald jemand dein grundstück betritt darfst du ihn töten, jedenfalls wenn er ungebeten kommt...
In texas ist das so, wurde gerade erst verändert, woher musstest du den Dieb glaub ich beim klauen erwischen oder dein leben müsste in gefahr sein, jetzt brauchste nur abdrücken wenn du kein bock hast dass er dein grundstück betritt,.. Geil.. :ups:

misterknifeguy
22-10-2007, 12:28
naja ...also mal ehrlich ich glaube der ein oder andere hätte, würde er in Amiland wohnen, auch ne Wumme....das Problem ist das Waffen nunmal verführerisch sind.

Neopratze
22-10-2007, 12:29
ne ne der Kenner sagt Boobytraps:D

Bei M.A.D. Spion vs. Spion gabs da doch ne Menge Anregungen :D

YouTube - Spy vs. Spy (http://www.youtube.com/watch?v=8dNxK_wslqo)

misterknifeguy
22-10-2007, 12:32
ja oder im Netz mal surfen....ich nenn natürlich keine Seiten:D

kennt jemand Spy vs Spy noch für Amiga und ähnliches?

Floating
22-10-2007, 12:54
So wie ich im Schlaf oft um mich haue, hätte ich mir sicher schon mit dem Ding selbst den Kopf weggepustet... :D

misterknifeguy
22-10-2007, 12:56
und die Freudin sicher schon im Bett verhaun und dann ab in die Mount:D

Floating
22-10-2007, 12:59
In der Mount lieg meistens ich. -Freiwillig natürlich. :D

misterknifeguy
22-10-2007, 13:08
woher wußte ich dass das kommt:gruebel::D

oder ist das vielleicht der wahre Grund warum du Grappling trainierst?:D(um immer in die Mount zu kommen)

Ousi
22-10-2007, 17:36
Hehe natürlich sobald ich mich mal erhoben habe bis zur anderen Seite des Zimmers zum Schrank gelatscht bin, bin ich genug gut bewaffnet :rolleyes:

In Amerika würde ich ne Schusswaffe besitzen, da laufen mir einfach zuviel Leute mit Schusswaffen rum...

Edit:/ soviele bins

Floating
22-10-2007, 19:01
woher wußte ich dass das kommt:gruebel::D

oder ist das vielleicht der wahre Grund warum du Grappling trainierst?:D(um immer in die Mount zu kommen)
Den Vorwurf höre ich nicht zum ersten Mal. :D

VanZan
22-10-2007, 19:13
Wenn ich schlafe wacht mein Kumpel hier über mich.
YouTube - ED-209 (http://youtube.com/watch?v=o0kWgcIlWn0)

xīnshǒu
22-10-2007, 20:35
Ja oder die Indianer,die Neger, die Juden, die Kommunisten, die Chinesen und Japaner, die Homosexuellen, die Hippies und grünen, die Moslems, die Kanadier und sowieso alles und jeder.:D:D

die Schwarzen bitte...... :rolleyes:



Naja, Kinderkram, ich vertraue auf anderweitiges Gerät :cool:
[/url] :soldat:

top secret dein gerät?.. würd mich mal interessieren ;):)

TO TOPIC: Hab Küchenmesser in der Küche!

Sun Tsu
22-10-2007, 20:44
Obs sowas bald im RTL-Shop gibt?;)

VanZan
22-10-2007, 20:45
Obs sowas bald im RTL-Shop gibt?;)

Hoffentlich, der ist nur 100m von meinem zuhause entfernt.
Dann spare ich das Porto

§ENERGY§
22-10-2007, 20:58
so eine geldverschwendung also ich schlafe mit meiner pumpgun im arm den finger direkt am abzug:rolleyes:

was fürn mist grüße
energy
edit : und so was im ím KAMPFKUNST-forum:D

Neopratze
22-10-2007, 21:42
was fürn mist grüße
energy
edit : und so was im ím KAMPFKUNST-forum:D

Da der Thread von einem Mod erstellt wurde, gilt offenbar diplomatische Immunität :rolleyes: :p

Da Mo
22-10-2007, 21:46
Ach wenn schon eine Waffe dann die hier.

YouTube - Gatling GUN (http://www.youtube.com/watch?v=HoPq8QceeZA)

YouTube - Gatling Gun (http://www.youtube.com/watch?v=S5Ev19NsDQ4&mode=related&search=)

Ich finde es fantastisch wie die Projektile so durch die Luft sausen:D:D

VanZan
22-10-2007, 21:58
Ich bevorzuge eher diese Variante, und das Video hat auch etwas vom RTL-Shop

YouTube - Raketenwerfer MARS (http://www.youtube.com/watch?v=fR_CyhigDP0)

Wenn man die Dinger Live erlebt kommt richtige Sylvesterstimmung auf.

Neopratze
22-10-2007, 22:07
YouTube - Raketenwerfer MARS (http://www.youtube.com/watch?v=fR_CyhigDP0)

Pah :rolleyes: ... ich brauch so ein Zeug nicht, dieser nette Herr hier (http://www.youtube.com/watch?v=7rij1ZiFZn4) bewacht meine Wohnung :aufsmaul: :D

SeraphiM
23-10-2007, 00:02
Pah :rolleyes: ... ich brauch so ein Zeug nicht, dieser nette Herr hier (http://www.youtube.com/watch?v=7rij1ZiFZn4) bewacht meine Wohnung :aufsmaul: :D

das übersoldat lol...
das erste spiel dieser reihe war heftig...

SaschaB
23-10-2007, 00:26
So, ich habe den Thread mal ins OffTopic verschoben. Ich denke, da gehört er mittlerweile eher hin ;).

Bis denne

Neopratze
23-10-2007, 08:20
So, ich habe den Thread mal ins OffTopic verschoben. Ich denke, da gehört er mittlerweile eher hin ;).

Bis denne

Da hätte er auch von Anfang an hingehört ;)

Bis denne

FLEUR
23-10-2007, 09:02
aber nochmal kurz OnTopic... also bis man das Gewehr von der Seite geholt hat und zum schießen bereit ist, wäre ein potentieller Angreifer doch schon so nahe, dass man das Gewehr sowieso nicht mehr verwenden kann.... oder stellt er sich etwa direkt in den Lauf???

Viel praktische wäre da ein kleine Pistole oder ein Messer...oder ein Stock...oder sonst was... aber im Ernst, wer bricht schon nachts ein und will einem an die Gurgel??

Tori
23-10-2007, 23:03
Nur mal so als Anmerkung: Es verstößt übrigens gegen das Waffengesetz in D wenn Du eine legale Waffe (nicht Messer etc.) neben Deinem Bett liegen lässt. Kommt nämlich ziemlich blöde, wenn bei einer Kontrolle Deine Repetierschrotflinte neben dem Bett liegt (auch noch geladen). Dem Gesetz nach müssen legale Waffen in einem entsprechenden Behältnis (Tresor/Waffenschrank) und von der Munition getrennt aufbewahrt werden. Selbst Schwerter müssen vor dem Zugriff unbefugter gesichert werden. Ist also nichts mit einfach herumliegenlassen.

Als legaler Waffenbesitzer würde ich sowas in keinster Weise riskieren.

Und sollte einer einbrechen hat er so oder so Pech :D

misterknifeguy
23-10-2007, 23:17
also ich kenne einige Waffenbesitzer die ihre Wumme im Nachtischs haben.... aber mal die juristischen Sachen beiseite....was ist wenn man Kinder hat....
Meine größte Angst ist immer wenn ich mal später Kinder habe, dass sie an meine Waffen( habe 2 Stück die WBK pflichtig sind) gelangen und sich selbst oder anderen Schaden zufügen könnten....auch wenn sie noch die Muni finden müssen...always remind Murphy's Law people;)!!!
Wenn dann meine Pistole im Nachtisch ist....ist das ganze sehr viel wahrscheinlicher..obwohl ich als Kind vor den ungesicherten Luftgewehren meines Vaters TIERISCH Respekt hatte. Aber ich war als Kind eh sehr brav und bin da nicht die Norm:D

Neopratze
24-10-2007, 00:24
Viel praktische wäre da ein kleine Pistole oder ein Messer...oder ein Stock...oder sonst was... aber im Ernst, wer bricht schon nachts ein und will einem an die Gurgel??

Noch praktischer wäre eine Zwillingsflak, die automatisch ausfährt, und die man vom Bett aus bedienen kann :soldat:

So, genug rumgealbert, ich geh pennen, sonst versäum ich noch den Flieger ;)

:winke:

SeraphiM
24-10-2007, 00:32
eine guillotine, die sich auslöst, sobald jemand die türe aufmacht wäre geil...

wohin geht es denn Neo ? ;)

Lo.Ony
24-10-2007, 06:32
Da gibts doch diesen Freak der in so ner Festung Wohnt....Wenn da die Sicherheits dinger Aktiv sin und einer Unauthorisiert An seine Zimmer Tür Klopft dann Lösen vo, Boden 2 Schrotflinten aus und Schiessem dem Angreifer In die Fußsohlen.....naja bzw bis hoch ins Becken^^

Da Mo
24-10-2007, 07:25
Noch praktischer wäre eine Zwillingsflak, die automatisch ausfährt, und die man vom Bett aus bedienen kann :soldat:

So, genug rumgealbert, ich geh pennen, sonst versäum ich noch den Flieger ;)

:winke:


Ich hab mir mal gedacht man könnte eine Minigun bauen die mit kleinen Miniguns schiest und diese verscheisen dann die Munition.
Oder eine die mit mini Atombomben schiesst.;):D

Viel Spaß in Berlin übrigens Neo und diesmal lass dir von der Regenbogen fraktion dort nichts vormachen:D:)

32 Flavors
24-10-2007, 07:28
Ich habe Katzen 2 Stück die lassen nicht mal den Kalorimetamann rein. sollte mich jemand nachts überfallen hat er oder sie eh Pech denn ich schlage im Schlaf um mich, verteile dabei auch gern gezielte Ellenbogen.

Neben meinem Bett steht eine Sammlung diverser Becher die man dem Angreifer übern Schädel ziehen könnte. Wenn alles nichts hilft hole ich Assel.

Ausserdem muss jeder der Nachts in meine Wohnung möchte erstmal an meiner Nachbarin Achtung Frau Zuschlag und die heißt ehrlich so! vorbei.

Aber mal ehrlich man kann doch in einer Wohnung viel als Waffe benutzen allein Frauen, schön das Feuerzeug geschnappt das immer im Bad liegt um die romatischen Kerzen anzuzünden dann die Haarspraydose und zack haste nen Flammenwerfer. :D

Oh man mir bekommt arbeiten nicht ...:(

D-Nice
24-10-2007, 07:32
Ich habe Katzen 2 Stück die lassen nicht mal den Kalorimetamann rein. sollte mich jemand nachts überfallen hat er oder sie eh Pech denn ich schlage im Schlaf um mich, verteile dabei auch gern gezielte Ellenbogen.

Neben meinem Bett steht eine Sammlung diverser Becher die man dem Angreifer übern Schädel ziehen könnte. Wenn alles nichts hilft hole ich Assel.

Ausserdem muss jeder der Nachts in meine Wohnung möchte erstmal an meiner Nachbarin Achtung Frau Zuschlag und die heißt ehrlich so! vorbei.

Aber mal ehrlich man kann doch in einer Wohnung viel als Waffe benutzen allein Frauen, schön das Feuerzeug geschnappt das immer im Bad liegt um die romatischen Kerzen anzuzünden dann die Haarspraydose und zack haste nen Flammenwerfer. :D

Oh man mir bekommt arbeiten nicht ...:(

*hust* ausserdem hast du doch den kampfmatze neben dir.. was sollte dir da noch passieren :D:D;)

noppel
24-10-2007, 07:33
besser man hat nen USB-raketenwerfer am laptop

http://www.arktis.de/gfx_articles/5611de592d00efbf4f7f553de1401caf_2.jpg

32 Flavors
24-10-2007, 07:33
*hust* ausserdem hast du doch den kampfmatze neben dir.. was sollte dir da noch passieren :D:D;)

Psssssssssst ... jetzt haste meine Geheimwaffe verraten menno :(

Schnueffler
24-10-2007, 09:32
also ich kenne einige Waffenbesitzer die ihre Wumme im Nachtischs haben.... aber mal die juristischen Sachen beiseite....was ist wenn man Kinder hat....
Meine größte Angst ist immer wenn ich mal später Kinder habe, dass sie an meine Waffen( habe 2 Stück die WBK pflichtig sind) gelangen und sich selbst oder anderen Schaden zufügen könnten....auch wenn sie noch die Muni finden müssen...always remind Murphy's Law people;)!!!
Wenn dann meine Pistole im Nachtisch ist....ist das ganze sehr viel wahrscheinlicher..obwohl ich als Kind vor den ungesicherten Luftgewehren meines Vaters TIERISCH Respekt hatte. Aber ich war als Kind eh sehr brav und bin da nicht die Norm:D

Wie wäre es mit einem Waffenschrank oder Tresor?
Ist eigentlich so, das du die Waffen so aufbewahren mußt, das niemend unbefugtes dran kommen kann!
MfG
Markus

MatzeOne
24-10-2007, 09:35
*hust* ausserdem hast du doch den kampfmatze neben dir.. was sollte dir da noch passieren :D:D;)

*Geheimwaffe bin* :D

misterknifeguy
24-10-2007, 10:37
Wie wäre es mit einem Waffenschrank oder Tresor?
Ist eigentlich so, das du die Waffen so aufbewahren mußt, das niemend unbefugtes dran kommen kann!
MfG
Markus

Klar sind meine Waffen in einem Waffenschrank. Und die Muni ist separat weggeschlossen. Ist nämlich per Gesetz so vorgeschrieben....nur selbst dann kann ein Kind/Jugendlicher noch an Waffen kommen(indem es sich die Schlüssel stiehlt und irgendwie rauskriegt wo die Muni liegt). Ist glaub ich bei einem der "kleineren" Amok-Rachegeschichten in Deutschland schon vorgekommen.... .
Deswegen wäre das wenn ich mal später Kinder haben sollte immer eine meiner Befürchtungen....ich weiß ja schließlich selber wie unvernünftig man einfach in der Pubertät ist(nicht das meine Kinder gleich Amok laufen aber einfach mal mit ner Pistole so auf Ballertour gehen soll ja schon vorgekommen sein...)
Aber eine Möglichkeit bleibt immer....

Zur Hausverteidigung kann man sich durch die Sicherungspflicht in DE jeglichen Gedanken an Pistolen und Gewehre knicken...wir haben auch keine amerikanischen Zustände hier...zum Glück.
Und das einzige derartige was ich im Schlafzimmer habe ist eine 40cm Maglite(die vergräzt keine Frauen und macht auch ganz toll Licht :D)

In Zukunft werde ich meine Alarmanlage aber an einen Videobeamer anschließen der das Cupchicks Vid auf die Netzhaut des Einbrechers projeziert....wer brauch da noch Schrottflinten? :D

Akzz
18-06-2008, 23:52
ich habe hier eine ca. 1 meter lange 1,2 cm dicke Stahlstange, Einen ca 35 cm langen Stahstab, einen Hartgummischlagstock, diverse Messer und Dolche, sowie
etliche hölzerne (Kampf)-Stöcke und worauf ich besonder stolz bin: eine ungefähr 80 cm lange Metallfeder unglaublich elastisch und doch recht hart. Einfache und vollkommen ausreichende Dinge um einem "Besucher" von seiner Ungebetenheit zu überzeugen.

Berserkr
19-06-2008, 00:22
ich hab ne untote armee. :ups:

re:torte
19-06-2008, 10:35
Klar sind meine Waffen in einem Waffenschrank. Und die Muni ist separat weggeschlossen. Ist nämlich per Gesetz so vorgeschrieben....nur selbst dann kann ein Kind/Jugendlicher noch an Waffen kommen(indem es sich die Schlüssel stiehlt und irgendwie rauskriegt wo die Muni liegt). Ist glaub ich bei einem der "kleineren" Amok-Rachegeschichten in Deutschland schon vorgekommen.... .
Deswegen wäre das wenn ich mal später Kinder haben sollte immer eine meiner Befürchtungen....ich weiß ja schließlich selber wie unvernünftig man einfach in der Pubertät ist(nicht das meine Kinder gleich Amok laufen aber einfach mal mit ner Pistole so auf Ballertour gehen soll ja schon vorgekommen sein...)





Eigentlich sollte niemand der nicht Sachkundig ist wissen, wo der Schlüssel ist. (unser Sachkunde- Ausbilder hat immer gesagt: Schlüssel immer bei sich tragen und zweitschlüssel Beispielsweise in ein Schliesfach in der Bank)

Kraken
19-06-2008, 12:43
hmm, ich habe ne waffe in reichweite, allerdings wenn ich irgendwann mal kinder haben sollte werden die waffen sicher weggeschlossen, im moment leben nur ich und meine freundin da da kann nciht spassieren denk ich mal:)

ElCativo
19-06-2008, 15:32
An der Haustür, ne große Maglite.
Neben dem Bett (Schlafzimmer) 2 Kurzstöcker.

Man weiss ja nie. ;)

Kraken
19-06-2008, 15:51
:D

um die einbrecher zu verhauen;)

naja bei mir ist ein katana miene messersammlung und ein lustiges pengpeng, ich sammle waffen:)

Schnueffler
19-06-2008, 18:43
Neben dem Bett (Schlafzimmer) 2 Kurzstöcker.

Man weiss ja nie. ;)

Für die Frau?
Wenn sie nocht so will, wie du??? :ups:;)

about:blank
19-06-2008, 20:47
Drei Säbel, ein Krummdolch, paar Messer..... leider gehört das ganze coole Zeug ned mir und wird bald weg kommen....

Samurai85
20-06-2008, 08:01
mein Dad hat ne P22 und ne 357er Magnum hier im Haus, dann wären da noch etliche Samuraischwerter, Messer etc ...

ach und ein Karabiner Gewehr mit Bajonett

:cool:

ElCativo
20-06-2008, 09:06
Für die Frau?
Wenn sie nocht so will, wie du??? :ups:;)

Nee.. andersrum.. ;)

aua aua .. nicht hauen .. aua *weglauf*

:D

Krümel2
20-06-2008, 19:30
Bei mir fliegen etwa 7 Stöckchen auf ca. 10 qm verteilt herum, einer direkt hinter der Tür für ungebetene Gäste...;)

@El: Genauso ist es auch richtig...!:cool:

chrisR
20-06-2008, 20:56
Bei mir fliegen etwa 7 Stöckchen auf ca. 10 qm verteilt herum, einer direkt hinter der Tür für ungebetene Gäste...;)

@El: Genauso ist es auch richtig...!:cool:

Fliegende Stöckchen?

Huckebein
20-06-2008, 21:19
Ja Klar, Also:

An der Wand zu deko eine mittelalterliche Wurfaxt, ein Schwert und eine Axt.
Dann um die 25 (Wurf)Messer.
Und zu guter letzt eine Eimer voller Knüppel und Stöcker (Stammen aus Kindeszeiten, da hab ich die "gesammelt" und jetzt kann ich mich nicht davon trennen:rolleyes:)

mfG Hucke

Krümel2
20-06-2008, 21:22
Fliegende Stöckchen?

Wenn ich "Knüppel aus dem Sack!" sage, dann ja! :p:D

Rocky777
20-06-2008, 21:33
Bass und Gitarre liegen neben meinem Bett.. gilt das auch? Notfalls schließe ich sie an und spiele denen was vor.. dann hauen sie schnell ab :D

meridian9
20-06-2008, 21:43
Bass und Gitarre liegen neben meinem Bett.. gilt das auch? Notfalls schließe ich sie an und spiele denen was vor.. dann hauen sie schnell ab :D

Da krisch isch Plaggg.... :D *flücht*

Ist aber laut Genfer Konventionen verboten, gelle :)

Da Mo
20-06-2008, 22:05
Bass und Gitarre liegen neben meinem Bett.. gilt das auch? Notfalls schließe ich sie an und spiele denen was vor.. dann hauen sie schnell ab :D


Du hast deine Mama vergessen:p

meridian9
20-06-2008, 22:08
Du hast deine Mama vergessen:p

Die kennt das schon - ist quasi abgehärtet.
Da flüchtet der Rocky...:p

Rocky777
20-06-2008, 22:16
Du hast deine Mama vergessen:p

im Gegensatz zu dir, spiele ich mit meiner Mama nicht und schließe sie auch nirgends an. :p

Da Mo
20-06-2008, 22:18
im Gegensatz zu dir, spiele ich mit meiner Mama nicht und schließe sie auch nirgends an. :p


Ich hab dir gesagt du sollst nicht mehr spannen:mad:

:D


Die kennt das schon - ist quasi abgehärtet.
Da flüchtet der Rocky...:p

Ich hab das eher als Waffe gemeint.:D

Rocky777
20-06-2008, 22:19
Ich hab dir gesagt du sollst nicht mehr spannen:mad:

:D

Dann las deine Webcam nach dem Chat nicht immer an!! Das ist doch nahezu eine Einladung!!

meridian9
20-06-2008, 22:55
Dann las deine Webcam nach dem Chat nicht immer an!! Das ist doch nahezu eine Einladung!!

:rotfltota Ihr seid so Schei*** (Kompliment)

Morrigan
22-06-2008, 15:28
OMFG :D

*LOL*
Wenn das hier in Deutschland erlaubt wäre, dann hätte ich jetzt ein schönes Geschenk für meinen Gatten *gg*

spassamleben
22-06-2008, 18:52
habe immer was hier :D

Skairdykat
23-06-2008, 22:04
natürlich hab ich immer ne waffe in griffweite...mein rosa puschelkissen in herzform :D

nee mal ehrlich...eigtl kann doch fast alles ne waffe sein, oder? deo und feuerzeug zum beispiel...oder ein notebook. oder der controller meiner playstation. oder das riesige batiktuch, das an meiner decke hängt...

Da Mo
23-06-2008, 22:13
natürlich hab ich immer ne waffe in griffweite...mein rosa puschelkissen in herzform :D

nee mal ehrlich...eigtl kann doch fast alles ne waffe sein, oder? deo und feuerzeug zum beispiel...oder ein notebook. oder der controller meiner playstation. oder das riesige batiktuch, das an meiner decke hängt...


Sogar die Reichskriegsflagge an der Wand...

...oh huch... die hätte ich ja nicht erwähnen sollen...:ironie:

Neopratze
23-06-2008, 22:14
nee mal ehrlich...eigtl kann doch fast alles ne waffe sein, oder? deo und feuerzeug zum beispiel...

Ich bin eher ohne Deo ne Waffe :cool2:

Patrice Nouel
23-06-2008, 22:59
Habe nen Hund...........

Killer Joghurt
23-06-2008, 23:17
Ich bin eher ohne Deo ne Waffe :cool2:

und wenn du noch die socken ausziehst hast du kurzerhand eine tür zu einer anderen dimension erschaffen, danke sehr:D

schotte
23-06-2008, 23:47
Zählt ne Fleischpeitsche unter der Bettdecke auch als Waffe? :cool:

chrisR
24-06-2008, 14:04
Zählt ne Fleischpeitsche unter der Bettdecke auch als Waffe? :cool:

Sau!:D