J.K.Rowling outet Prof. Dumbledore [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : J.K.Rowling outet Prof. Dumbledore



SeraphiM
21-10-2007, 16:31
WEB.DE - Rowling "outet" Harry Potters Lehrer Dumbledore (21.10.2007) (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/buecher/4818110-Rowling-outet-Harry-Potters-Lehrer-Dumbledore,articleset=4221532,cc=00000553790004818 1101ZuqDw.html)
ach du gütiger himmel...

Luggage
21-10-2007, 16:34
Cool :)

dominik777
21-10-2007, 16:45
literarische figuren und ihre wirkung auf die wirklichkeit. :D

deluxe.

sumbrada
21-10-2007, 16:46
Naja, Harry Potter ist den Hardcorechristen ja eh sschon ein Dorn im Auge, da kann man es ja auf die Spitze treiben.

Bin jetzt endlich mit dem letzten Buch durch, war schon eine coole Reihe.

kinkon
21-10-2007, 16:47
Is ja cool, dass die Fans so positiv darauf reagiert haben. Auf der anderen Seite hat die Autorin schon Morddrohnungen bekommen, wenn sie die Bände nicht so schreibt, wie irgendwelche Spinner es sich vorstellen. Sachen gibts...:confused:

AT-108
21-10-2007, 17:12
so ein scheiss verkorkste kack-reihe

Neopratze
21-10-2007, 17:15
so ein scheiss verkorkste kack-reihe

So grob würde ich es nicht ausdrücken, aber meine Wertschätzung für die literarischen Ergüsse von Frau Rowling sowie insbesondere deren cineastische Umsetzung hält sich gleichfalls in Grenzen :rolleyes:

Budoka_Dante
21-10-2007, 17:18
Ist das nicht eigentlich scheiß egal ob die gute Frau den alten Mann schwul haben will?

SeraphiM
21-10-2007, 17:40
Ist das nicht eigentlich scheiß egal ob die gute Frau den alten Mann schwul haben will?

nun, der typ hat doch eine vorbildrolle für kinder, oder ?:D

Nino
21-10-2007, 17:55
Hö "Fresh" Dumbledore Schwul ? ^^

YouTube - Harry Potter und ein Stein Part 3 (http://www.youtube.com/watch?v=H3H0pkR96Vc)

YouTube - Harry Potter und ein Stein Part 4 (http://www.youtube.com/watch?v=fFiLkGKjRdQ)

schwul sind eher andere Charaktere ;) "Diejenigen unter euch mit der gewissen Veranlagung"

Luggage
21-10-2007, 19:29
nun, der typ hat doch eine vorbildrolle für kinder, oder ?:D
Und Schwule können kein Vorbild sein?

Rocky777
21-10-2007, 19:33
Und Schwule können kein Vorbild sein?
Klar, aber irgendwann haben wir keine Menschen mehr auf dem Planeten die sich ein Vorbild nehmen können :o

YiShen
21-10-2007, 19:33
Schrecklich, hab sofort meine Bücher verbrannt :D:D

Luggage
22-10-2007, 15:52
Klar, aber irgendwann haben wir keine Menschen mehr auf dem Planeten die sich ein Vorbild nehmen können :o
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

dominik777
22-10-2007, 16:19
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

:halbyeaha

Yasha Speed
22-10-2007, 16:22
will halt die verkaufszahlen richtig ankurbeln, die fanbase steht auf schwuchteleien. von anne rice lernen, heisst siegen lernen. :D

VanZan
22-10-2007, 16:22
Wartet mal ab bis die Wahrheit über Herr der Ringe ans Tageslicht kommt.;)
Oder Star Wars

Yasha Speed
22-10-2007, 16:23
also aragorn ist schlimmstenfalls bi, der hatte doch was mit der elfe am laufen.

(in b4 nerdrage weils in der deutschen übersetzung elben heisst)

Lars´n Roll
22-10-2007, 16:24
Offensichtlicher als bei Herr der Ringe geht´s halt echt nicht. :D

Edit:


also aragorn ist schlimmstenfalls bi, der hatte doch was mit der elfe am laufen.

(in b4 nerdrage weils in der deutschen übersetzung elben heisst)

Yasha?! :ups: WTF?! :confused: Säääääm ist der Schwule, Mann! Aber mach Dir nix draus, ich kenn so Schnellschalter wie Dich. Bestimmt muss YiShen Dir die ganze Zeit alles erklären, wenn ihr auf der Couch sitzt und TV guckt. :D

Yasha Speed
22-10-2007, 16:31
Offensichtlicher als bei Herr der Ringe geht´s halt echt nicht. :D

Edit:



Yasha?! :ups: WTF?! :confused: Säääääm ist der Schwule, Mann! Aber mach Dir nix draus, ich kenn so Schnellschalter wie Dich. Bestimmt muss YiShen Dir die ganze Zeit alles erklären, wenn ihr auf der Couch sitzt und TV guckt. :D

hab ich je was anderes behauptet, herr n'roll? ich merkte lediglich an, daß zumindest ein charakter, nämlich besagter schleicher, nicht hundertpro homo sein kann :confused:
beim rest vom schützenfest isses nich so sicher.

Lars´n Roll
22-10-2007, 16:33
Jaja, red Dich nur raus. :rolleyes: Wozu noch Ausschlußverfahren, wenn einem der devote Gärtner direkt in´s Auge springt? :p

Luggage
22-10-2007, 16:35
will halt die verkaufszahlen richtig ankurbeln, die fanbase steht auf schwuchteleien. von anne rice lernen, heisst siegen lernen. :D
Bin ich mir nicht so sicher - wäre zumindest ein riskantes Experiment. Die Zielklientel von Anne Rice ist da schon eine andere, vornehmlich weibliche und dem androgynen Vampircharme anhängende...

Julia K.
22-10-2007, 16:37
Jetzt is grad erstmal ne Welt für meine Freundin zusammengebrochen.. alle Leute in ihrer Umgebung werden Schwul.. jetzt sogar in ihrem Lieblingsbuch
Ich schmeiß mich weg:megalach:

Luggage
22-10-2007, 16:43
Jetzt is grad erstmal ne Welt für meine Freundin zusammengebrochen.. alle Leute in ihrer Umgebung werden Schwul..
Liegt's an ihr? :D

noppel
22-10-2007, 16:43
Jetzt is grad erstmal ne Welt für meine Freundin zusammengebrochen.. alle Leute in ihrer Umgebung werden Schwul.

also an ihrer stelle, würde mir das schon zu denken geben, wenn alle, die mich kennen, schwul werden :rolleyes:

Julia K.
22-10-2007, 17:01
lol... naja.. ich bin mir nicht so sicher... also ihr ex is nach ihr schwul geworden.. ob das was zu bedeuten hat ? :D :D

YiShen
22-10-2007, 17:02
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

Armer Kerl, noch nicht geoutet?

Yasha Speed
22-10-2007, 17:07
Jaja, red Dich nur raus. :rolleyes: Wozu noch Ausschlußverfahren, wenn einem der devote Gärtner direkt in´s Auge springt? :p

naja da das philosophieren üder die sexuellen präferenzen von fiktiven gestalten nicht so mein bereich ist, übergeb ich hiermit das wort an experten wie dich.


Bin ich mir nicht so sicher - wäre zumindest ein riskantes Experiment. Die Zielklientel von Anne Rice ist da schon eine andere, vornehmlich weibliche und dem androgynen Vampircharme anhängende...

klientel bei beiden: fette pickelige und/oder psychopathische teenagerinnen.

Sportler
22-10-2007, 17:08
Armer Kerl, noch nicht geoutet?

:smack::wuerg:
Wer so arm im Geist ist, dass er Leute wegen ihres Andersseins diskreditiert... Traurig...

YiShen
22-10-2007, 17:10
:smack::wuerg:
Wer so arm im Geist ist, dass er Leute wegen ihres Andersseins diskreditiert... Traurig...

Hab ich das? :confused:

Lars´n Roll
22-10-2007, 17:16
naja da das philosophieren üder die sexuellen präferenzen von fiktiven gestalten nicht so mein bereich ist, übergeb ich hiermit das wort an experten wie dich.


:thx:

Sportler
22-10-2007, 17:27
Hab ich das? :confused:

Klang für mich so...

Luggage
22-10-2007, 17:31
Armer Kerl, noch nicht geoutet?
Wie meinen...? :confused:

YiShen
22-10-2007, 17:31
Klang für mich so...

Soso. Wenn ich jemanden, der ohne Provokation gegen Schwule sehr aggro rüberkommt frage, ob er sich noch nicht geoutet hat, greife ich jemanden an.

Interessant. Werd bloss nie Psychologe.

YiShen
22-10-2007, 17:32
Wie meinen...? :confused:

Klang nach jemandem, der sich noch nicht geoutet hat und drunter leidet. Sollte eigentlich keine Beleidigung sein.

Es sei denn, du bist straight, dann gibt's keine Entschuldigung und es war eine Beleidigung.

Luggage
22-10-2007, 17:49
Also ich bin hetero, soweit ich weiß ;) Deine Hobby-Psychologie kannst du aber wieder einstecken. Wenn deine andernorts vielzitierte Menschenkenntnis ähnlich zuverlässige Ergebnisse, wie das hier liefert, fürchte ich um deren validität...
Ich reagiere aggro auf jedwede intolerante, unreflektierte Äußerungen ggn. Minderheiten, vorallem wenn sie dergestalt Klischee-mäßig daherkommen. Du solltest das eigentlich verstehen, mit deinem Robin-Hood-Komplex, der dich zum Schläger-Schläger macht ;)

YiShen
22-10-2007, 17:53
Also ich bin hetero, soweit ich weiß ;) Deine Hobby-Psychologie kannst du aber wieder einstecken. Wenn deine andernorts vielzitierte Menschenkenntnis ähnlich zuverlässige Ergebnisse, wie das hier liefert, fürchte ich um deren validität...

Falsche Antwort, Spritze :D
Ich kenn genug Gays, die in der Situation stecken und die sind genauso. Du wirst es mir also verzeihen, wenn Menschenkenntnis übers Internet nicht funktioniert, wo keine Körpersprache etc. existiert.


Ich reagiere aggro auf jedwede intolerante, unreflektierte Äußerungen ggn. Minderheiten, vorallem wenn sie dergestalt Klischee-mäßig daherkommen. Du solltest das eigentlich verstehen, mit deinem Robin-Hood-Komplex, der dich zum Schläger-Schläger macht ;)

Du hast offensichtlich keine Erfahrung in diesen Dingen, aber k. Like, whatever, dude. :p

Luggage
22-10-2007, 17:57
Du wirst es mir also verzeihen, wenn Menschenkenntnis übers Internet nicht funktioniert, wo keine Körpersprache etc. existiert.
Hm, wäre Fressehalten, wenn was über ein Medium nicht möglich ist nicht die bessere Alternative? Aber vllt. bin ich ja unwissend schwul, das kann ich nicht ausschließen. Allerdings wäre ich nach dieser Analyseform auch eine Frau, schwarz, Jude wie auch Angehöriger aller anderer "Gruppen" (ansich hasse ich Schubladendenken), die ich zu verteidigen pflege, wenn moderne konservative (nicht selten latent rechtsradikale) Genossen ihre Verbalinjurien starten.

Du hast offensichtlich keine Erfahrung in diesen Dingen, aber k. Like, whatever, dude.
Hatten wir ja schon zur genüge in dem anderen Thread: Klar, wer anderer Ansicht ist, als du, hat keine Erfahrung...

YiShen
22-10-2007, 17:59
Hm, wäre Fressehalten, wenn was über ein Medium nicht möglich ist nicht die bessere Alternative? Aber vllt. bin ich ja unwissend schwul, das kann ich nicht ausschließen. Allerdings wäre ich nach dieser Analyseform auch eine Frau, schwarz, Jude wie auch Angehöriger aller anderer "Gruppen" (ansich hasse ich Schubladendenken), die ich zu verteidigen pflege, wenn moderne konservative (nicht selten latent rechtsradikale) Genossen ihre Verbalinjurien starten.

Deswegen hab ich ja GEFRAGT und kein Ausrufezeichen dahinter gesetzt. JUNGE, merkst du überhaupt noch die Einschläge?! :ups:


Hatten wir ja schon zur genüge in dem anderen Thread: Klar, wer anderer Ansicht ist, als du, hat keine Erfahrung...

Oh Mann.... geht das jetzt schon wieder los? Ich kann jetzt unfreundlich sein, aber ich bin freundlich: Lass ed, Junge, hab da getz kein Bock druff.

DieKlette
22-10-2007, 18:11
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

:respekt:

@YiShen:

Gerade mit solchen Unterstellungen beginnt die Diskriminierungen. Wie oft musste ich mir als 1/3 Gothic schon anhören müssen, ob ich denn schwul sei.

Und warum reagieren manche Leute agressiv auf intoleranz? Simpel: Nicht, weil sie genau das, worum es in diesem Thema geht betrifft, aber jeder mit allem, was er ist akzeptiert werden will.

Ich habe Jahre lang die volle Packung menschlicher Ignoranz abbekommen. Und ich kann Luggage da voll verstehen. Ich reagiere selber auf allgemeine Unterstellungen bzw. Intoleranz massiv aggressiv, weil ich weiß, was das anrichten kann.

Da ist es scheißegal ob diese Intoleranz gerade etwas trifft, was mit mir zu tun hat oder mit jemand anderem.

YiShen
22-10-2007, 18:28
:respekt:

@YiShen:

Gerade mit solchen Unterstellungen beginnt die Diskriminierungen. Wie oft musste ich mir als 1/3 Gothic schon anhören müssen, ob ich denn schwul sei.

Eine Frage ist doch keine Unterstellung. Und selbst wenn er schwul wie Erasure wäre, das wär mir kackegal. Hätte halt die Aggro erklärt.

Und wenn mir jemand sagt ich wär schwul, antworte ich "Deine Freundin hat das gestern Nacht anders gesehen" oder Ähnliches. Ich seh das nicht so eng. Solltest du auch nicht.


Und warum reagieren manche Leute agressiv auf intoleranz? Simpel: Nicht, weil sie genau das, worum es in diesem Thema geht betrifft, aber jeder mit allem, was er ist akzeptiert werden will.

Intoleranz gehört zum Leben dazu. HTFU.


Ich habe Jahre lang die volle Packung menschlicher Ignoranz abbekommen. Und ich kann Luggage da voll verstehen. Ich reagiere selber auf allgemeine Unterstellungen bzw. Intoleranz massiv aggressiv, weil ich weiß, was das anrichten kann.

N hartes Leben hattet ihr aber nicht, oder? Wenn dir irgend n Depp auf der Strasse sagt, du sähest aus wie n Mädchen - wayne. Frag ihn ob er schwul is oder was und fertig.


Da ist es scheißegal ob diese Intoleranz gerade etwas trifft, was mit mir zu tun hat oder mit jemand anderem.

Stock und Stein.... denk dran. Sollte dir kackegal sein.

Rocky777
22-10-2007, 18:32
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

Ich habe nichts gegeg Homosexuelle, also keep cool ok? :beer:

Soweit ich weiß beruhen die meisten Witze auf Klischees.. und das war es auch => ein Witz. Ich meine, ich habe lange Haare und muss mir solche Sprüche ständig gefallen lassen und rege mich darüber auch nicht auf man muss es einfach mit Humor nehmen. (ok ist ein schlechter vergleich Lange Haare => Homosexualität... aber der Grundgedanke von mir ist sicher angekommen :))

Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es ja doch nicht.

DieKlette
22-10-2007, 19:29
Und wenn mir jemand sagt ich wär schwul, antworte ich "Deine Freundin hat das gestern Nacht anders gesehen" oder Ähnliches. Ich seh das nicht so eng. Solltest du auch nicht.





Och, da sind so Sachen gesagt worden wie:" Vielleicht, und wenn Du gut aussehen würdest, dann würde ich Dich sogar ****en wollen." :D

DieKlette
22-10-2007, 19:30
N hartes Leben hattet ihr aber nicht, oder?

Stell Dir vor, manche hatten/haben das ;).

YiShen
22-10-2007, 19:40
Och, da sind so Sachen gesagt worden wie:" Vielleicht, und wenn Du gut aussehen würdest, dann würde ich Dich sogar ****en wollen." :D

"Dann träum weiter."
"Von was träumst du nachts."
"Junge mein ***** und dein Gesicht könnten Brüder sein."
"Hat dein Papa dich heute nicht ordentlich rangenommen?"

Nach Gusto.

@DieKlette: War ne rhetorische Frage. Mir is schon klar, dass hier jeder mindestens in drei Situationen auf Leben und Tod war und trotzdem noch nicht abgekühlt ist.

Sportler
22-10-2007, 21:48
Soso. Wenn ich jemanden, der ohne Provokation gegen Schwule sehr aggro rüberkommt frage, ob er sich noch nicht geoutet hat, greife ich jemanden an.

Interessant. Werd bloss nie Psychologe.



Es sei denn, du bist straight, dann gibt's keine Entschuldigung und es war eine Beleidigung.

Und das direkt hintereinander...
:megalach:

SeraphiM
23-10-2007, 00:29
Das ewig dämliche Argument aller intoleranten Konservativen - erstens haben wir defintiv mehr als genug heterosexuelle Brutmaschinen (worauf hier Menschen ja reduziert werden - man hat seine sexuelle Ausrichtung dem Wohl der Rasse nach zu wählen und auszuleben. Pack noch ein Mutterschaftsverdienstkreuz rauf und du bist im dritten Reich) und zweitens würde es selbst bei 100% schwuler Weltbevölkerung noch die gute neue künstliche Befruchtung geben (und die Armee würde vermutlich rosa tragen, aber das geht hier zu weit).

das ewig dämliche vorhalten der nazikeule und dieses ethische moralapostelgehabe, um dann wiederum mit der künstlichen befruchtung ( gegen die ich übrigens nichts habe) zu kontern...:halbyeaha

ich würde gerne dein gesicht sehen, wenn dein kind folgendes sagt :D :
YouTube - Mama ich bin schwul (http://www.youtube.com/watch?v=ZGwwLLXbCPo)
aber ich kann es mir denken, du würdest es bestimmt noch unterstützen, denn die welt soll ja verbessert werden...

abgesehen davon brauchst du nicht gleich aufzuspringen..

von mir aus können die machen, was die wollen, sie sollen dann aber unter sich bleiben und mich nicht versuchen zu küssen in den dissen dieser welt...:mad:
und nicht ihre ''sache'' in die welt tragen und männer ''anwerben''... heutzutage gibt es ja schon ''schwulenfernsehen'', das wird richtig vermarktet...

auch wenn sich einige leute vehement dagegen wehren, ist es in den allermeisten fällen ein psychisches problem.


Jetzt is grad erstmal ne Welt für meine Freundin zusammengebrochen.. alle Leute in ihrer Umgebung werden Schwul.. jetzt sogar in ihrem Lieblingsbuch
Ich schmeiß mich weg:megalach:

das ist der neuste trend...

YiShen
23-10-2007, 00:45
Und das direkt hintereinander...
:megalach:

Verständnis ist nicht deine grosse Stärke ne? Schon ok, ich warte bis du's noch ein paar mal durchgelesen hast. Beachte besonders sowohl die zeitliche Abfolge als auch die ursprüngliche Fragestellung meinerseits.


auch wenn sich einige leute vehement dagegen wehren, ist es in den allermeisten fällen ein psychisches problem.

Ist noch nicht ganz bewiesen, aber es deutet vieles drauf hin, ja. Lustig: Die meisten Schwulen (und alle, die ich kenne) sehen es auch so. Ein Knacks.


das ist der neuste trend...

Den gibt's schon ne ganze Zeit.... seit... hm 2000 ca oder so.

Lars´n Roll
23-10-2007, 02:03
ich würde gerne dein gesicht sehen, wenn dein kind folgendes sagt :D :
YouTube - Mama ich bin schwul (http://www.youtube.com/watch?v=ZGwwLLXbCPo)


Ich glaube auch dass sich Luggage wundern würde, wenn sein Kind ihn auf einmal Mama nennt. :rolleyes:


aber ich kann es mir denken, du würdest es bestimmt noch unterstützen, denn die welt soll ja verbessert werden...


Was sollte er sonst machen? Es in ein Christliches Umerziehungslager in den Staaten schicken?
Was würdest Du machen?

Lars´n Roll
23-10-2007, 02:11
Ach und @ YiShen: Ich kauf Dir nicht ab, dass der "Schon geoutet"-Spruch nicht als Provokation gedacht war.
Wir alle schreiben hier oft genug um hier ein bissl abschätzen zu können, was dann geht.
Luggage ist einer bei dem man erwarten kann, dass er anbeißt. Ich glaube schon dass Du hier ein paar Knöpfe drücken wolltest, um ihn zu ärgern.
Und es sind sogar noch Julian und Sportler mit angesprungen.
Glückwunsch. ;)

YiShen
23-10-2007, 02:17
Ach und @ YiShen: Ich kauf Dir nicht ab, dass der "Schon geoutet"-Spruch nicht als Provokation gedacht war.
Wir alle schreiben hier oft genug um hier ein bissl abschätzen zu können, was dann geht.
Luggage ist einer bei dem man erwarten kann, dass er anbeißt. Ich glaube schon dass Du hier ein paar Knöpfe drücken wolltest, um ihn zu ärgern.
Und es sind sogar noch Julian und Sportler mit angesprungen.
Glückwunsch. ;)

Heyyyy, der Gedankenleser :D

War echt nur ne Frage. Oder Beleidigung, je nachdem, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe.

Lars´n Roll
23-10-2007, 02:19
Vielleicht irre ich mich ja, aber abwegig, die Überlegung? Denke nicht. :rolleyes:

SeraphiM
23-10-2007, 02:31
Ich glaube auch dass sich Luggage wundern würde, wenn sein Kind ihn auf einmal Mama nennt. :rolleyes:

:D


Was sollte er sonst machen? Es in ein Christliches Umerziehungslager in den Staaten schicken?
Was würdest Du machen?

jedenfalls nicht die schwulenpropaganda unterstützen, das schwulsein gutheissen...
P.S.und wer sein kind in ein bootcamp schickt, hat in der erziehung auf ganzer linie versagt, oder ist viel zu sehr mit seinen eigenen problemen beschäftigt, ist aber ein anderes thema...

Lars´n Roll
23-10-2007, 02:46
Ich beschäftige mich nicht so besonders ausgiebig mit dem Thema Homosexualität aber so weit ich das mitbekommen habe entscheidet sich niemand dafür Schwul zu sein, wie man einem Modegag oder Ideal nachläuft.

Im Gegenteil. Die paar ernsthaften Gespräche die ich mit Schwulen darüber hatte liefen alle darauf hinaus, dass sie lieber hetero wären, wenn sie sich´s denn hätten aussuchen können.
Lag vielleicht auch daran, dass es "ältere" Leute waren, in dem Fall meine ich über 40.

Im Übrigen - In Harry Potter and the Deathly Hollows ist keine große Schwulenpropaganda zu finden. Wer hat denn hier das Buch gelesen?
Das kommt in einem einzigen Gespräch durch, wenn man zwischen den Zeilen liest. Zugegeben, mir kam der Gedanke auch. Aber letztendlich is das ne Frage der Interpretation und der geistigen Reife des Lesers.
Aber Vergleiche mit den hübschen Vampiren-Bubis aus den ohnehin wohl homoerotisch aufgeladenen Anne Rice Romanen (wenn ich mal aus dem Film schließen darf) passen hier gar nicht.

SeraphiM
23-10-2007, 03:12
Ich beschäftige mich nicht so besonders ausgiebig mit dem Thema Homosexualität aber so weit ich das mitbekommen habe entscheidet sich niemand dafür Schwul zu sein, wie man einem Modegag oder Ideal nachläuft.


man entscheidet sich in der regel auch nicht von einem auf den anderen tag dazu schwerverbrecher zu werden...

wenn man davon ausgeht, dass es was mit der psyche ist und die menschen sehr labil sind, kann man eigentlich nicht von entscheidungen reden.

Lars´n Roll
23-10-2007, 03:20
Sehr merkwürdiger Vergleich... irgendeine Basis dafür?

RAGE.
23-10-2007, 21:00
warum wird mir nur grad schon wieder so schlecht....?! :gruebel:

Sportler
23-10-2007, 21:07
Was sollte er sonst machen? Es in ein Christliches Umerziehungslager in den Staaten schicken?
Was würdest Du machen?

Kennt jemand diese Southpark-Folge? Wo Butters in so ein Lager kommt? Alle 2 Minuten ein Selbstmord...:cool:

hi-there
23-10-2007, 21:30
Jaja, red Dich nur raus. :rolleyes: Wozu noch Ausschlußverfahren, wenn einem der devote Gärtner direkt in´s Auge springt? :p

sam, hat erstens frau und kinder später und zweitens kapiert ihr herren wohl nicht den sinn von freundschaft.:p

UlkOgan
23-10-2007, 21:44
sam, hat erstens frau und kinder später und zweitens kapiert ihr herren wohl nicht den sinn von freundschaft.:p

sex? :blume:

hi-there
23-10-2007, 21:48
erklärt warum du keine freunde hast.:D;)

@seraphim

hey, bleib mal einfach was lockerer. schon klar, dass du über alles immer 100% bescheid wissen musst, aber auch du hast die weisheit nicht mit löffeln gefressen.:ups:

SeraphiM
23-10-2007, 21:52
erklärt warum du keine freunde hast.:D;)

@seraphim

hey, bleib mal einfach was lockerer. schon klar, dass du über alles immer 100% bescheid wissen musst, aber auch du hast die weisheit nicht mit löffeln gefressen.:ups:

ich bin schon locker, aber was willst du mir damit eigentlich genau sagen ?

hi-there
24-10-2007, 16:21
das du und andere hier, (neeeeinnn, ich meine nicht yishen :D) vielleicht mal ein bisschen objektiver sein solltet und nicht immer eure 100%ige wahrheit jeden aufs auge drücken müsst.

ich will hier jetzt auch keinen streit vom zaun brechen, nur was gedankliches anlegen. :D

ElCativo
24-10-2007, 16:28
wer?

;)

SeraphiM
24-10-2007, 17:50
das du und andere hier, (neeeeinnn, ich meine nicht yishen :D) vielleicht mal ein bisschen objektiver sein solltet und nicht immer eure 100%ige wahrheit jeden aufs auge drücken müsst.

ich will hier jetzt auch keinen streit vom zaun brechen, nur was gedankliches anlegen. :D

ok, gut, dass du mich daran erinnerst, ich denke darüber nach...;)

Dorschbert
24-10-2007, 17:57
also aragorn ist schlimmstenfalls bi, der hatte doch was mit der elfe am laufen.

(in b4 nerdrage weils in der deutschen übersetzung elben heisst)

Wahrscheinlich ist ja Aragorn in wirklichkeit ne Alte und so lesbisch wie John Wayne zu seinen besten Zeiten...:ups: