PDA

Vollständige Version anzeigen : warum ausbilder?

soi_chong
21-10-2007, 21:08
frage an die ausbilder hier

warum wolltet ihr ausbilder werden, welche motivationen habt/hattet ihr?

Iron Realm
21-10-2007, 21:38
Keine Motivation. Bestimmung

Gruss Johnny

D_LU
22-10-2007, 07:43

Im VT bin ich noch lange nicht so weit Schüler auszubilden.

Aber in meiner Zeit als TaekwonDo-Lehrer hat es mir einfach Spaß gemacht Menschen etwas beizubringen. Wenn sie dann auch noch Erfolgerlebnisse hatten und sich darüber sichtlich gefreut haben war das für mich auch eine Belohnung :)

flavoursaver
22-10-2007, 10:32
Keine Motivation. Bestimmung

Gruss Johnnywarum "bestimmung"? erklärung?!?!
dass du deine motivation eine falsche ist, merkt man schon in deinen video. ich vergleiche dich erneut mit meinem feldweibel damals in der rekrutenschule; du hängst den lehrer raus wos nur geht... dass du nur jugendliche in deinem training hast, ist das die folge davon oder der auslöser? ich wär längst weg!

Concept-Arnis
22-10-2007, 11:13
Man wurde nicht gefragt. Das war halt so!

wangshiyuan
22-10-2007, 19:41
Der Vorteil des Unterrichtens ist, dass du mehr Training hast da du ja immer mitmachst. Ich jedenfalls. Man kann auch von seinen Schülern lernen. Nicht jeder bewegt sich gleich. Nicht jeder greift gleich an.
Aber man sollte Spaß daran haben, sonst kann man nichts rüberbringen.

Iron Realm
22-10-2007, 22:49
warum "bestimmung"? erklärung?!?!
dass du deine motivation eine falsche ist, merkt man schon in deinen video.!

Was siehst du den schon auf den Videos. Übungen !!! Richtig
Wieso ist dadurch meine Motivation falsch.

Frage: Kennst du denn meine Motivation?????????

ich vergleiche dich erneut mit meinem feldweibel damals in der rekrutenschule; du hängst den lehrer raus wos nur geht... !

Wo hänge ich den Lehrer raus???? Ich bin Lehrer!!!!!
Ein Elektriker hängt auch den Elektriker raus, oder nicht????