Meister Zim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meister Zim



bdk187
21-10-2007, 21:16
Also vor 3-4 Monaten gab es hier das thema ob jemand Meister Zim kennt. Was ich da gelesen habe war ja arm. Als erstes, kann man nicht jemanden beurteilen wenn man ihn nicht kennt oder kämpfen gesehen hat. Ich mache seit über 20 Jahren Kampfsport und habe die Möglichkeit gehabt diesen Mann kennen zu lernen. Er ist gläubig und überhaupt kein Angeber. Er lebt und liebt diesen Sport über Alles.
Er ist ein Vorbild für viele Menschen mit denen ich schon sprechen konnte (Die ältere Generation). Das will schon was heissen. Weil heut zu Tage nimmt man sich als Vorbild jemanden aus dem Fernsehen den jeder kennt. Ich war in seinem Training und war natürlich skeptisch, doch sein Motto ist: "Ich überzeuge den der nicht zu überzeugen ist". Das hört sich angeberich an, doch ich habe mich überzeugen lassen. Denn ich bin nicht leicht zu überzeugen, weil ich viele andere überzeugt habe.
Um nicht viel hier zu schreiben, lasst euch selbst überzeugen.
Ich kann nur sagen, so einen Menschen kennen zu lernen ist Glück für jeden der Kampfsport macht, denn er gibt Dir etwas was dich sicher und effektiv zum Ziel bringt. Deswegen kommt und seht selbst. PM an mich!!!
Gruß an alle Kampfsportler!!! :)

MatzeOne
21-10-2007, 21:25
Hat dieser Meister Zim etwas mit Invader Zim zu tun?

UlkOgan
21-10-2007, 21:25
das schreiben sicher auch viele über den herrn kernspecht. :blume:

btw: überleg dir doch mal bitte ein synonym für "überzeugen". :)

Rocky777
21-10-2007, 21:28
Hat dieser Meister Zim etwas mit Invader Zim zu tun?

Ich habe ans Gleiche gedacht :o :D


Darf ich fragen wieso du dich extra Dafür angemeldet hast? :)

Anton Kolos
21-10-2007, 21:43