Meister Zim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meister Zim



bdk187
21-10-2007, 21:16
Also vor 3-4 Monaten gab es hier das thema ob jemand Meister Zim kennt. Was ich da gelesen habe war ja arm. Als erstes, kann man nicht jemanden beurteilen wenn man ihn nicht kennt oder kämpfen gesehen hat. Ich mache seit über 20 Jahren Kampfsport und habe die Möglichkeit gehabt diesen Mann kennen zu lernen. Er ist gläubig und überhaupt kein Angeber. Er lebt und liebt diesen Sport über Alles.
Er ist ein Vorbild für viele Menschen mit denen ich schon sprechen konnte (Die ältere Generation). Das will schon was heissen. Weil heut zu Tage nimmt man sich als Vorbild jemanden aus dem Fernsehen den jeder kennt. Ich war in seinem Training und war natürlich skeptisch, doch sein Motto ist: "Ich überzeuge den der nicht zu überzeugen ist". Das hört sich angeberich an, doch ich habe mich überzeugen lassen. Denn ich bin nicht leicht zu überzeugen, weil ich viele andere überzeugt habe.
Um nicht viel hier zu schreiben, lasst euch selbst überzeugen.
Ich kann nur sagen, so einen Menschen kennen zu lernen ist Glück für jeden der Kampfsport macht, denn er gibt Dir etwas was dich sicher und effektiv zum Ziel bringt. Deswegen kommt und seht selbst. PM an mich!!!
Gruß an alle Kampfsportler!!! :)

MatzeOne
21-10-2007, 21:25
Hat dieser Meister Zim etwas mit Invader Zim zu tun?

UlkOgan
21-10-2007, 21:25
das schreiben sicher auch viele über den herrn kernspecht. :blume:

btw: überleg dir doch mal bitte ein synonym für "überzeugen". :)

Rocky777
21-10-2007, 21:28
Hat dieser Meister Zim etwas mit Invader Zim zu tun?

Ich habe ans Gleiche gedacht :o :D


Darf ich fragen wieso du dich extra Dafür angemeldet hast? :)

Anton Kolos
21-10-2007, 21:43
Ich bin der Anton und bin aus Jugoslawien und habe selber ca. 400 Kämpfe als Amateur hinter mir im Free-Fight. Deshalb wollte ich unbedingt diesen Mann auf die Probe stellen. Denn der sowas von sich behauptet muss verrückt sein oder er muss verdammt gut sein. Ich habe mich auf die Suche gemacht, und in Frankfurt ist er nicht schwer zu finden. Also bin ich mit paar Freunden in sein Training gegangen. Ich habe Ihn rausgefordert und er wollte nicht mit mir kämpfen. Er sagte zu mir mein Ziel ist es nicht zu kämpfen. Denn die höchste Stufe des Kampfes, ist es nicht zu kämpfen. Das habe ich nicht verstanden und habe Ihn wircklich prowoziert bis er mir die Augen aufgemacht hat. Der Kampf hat nicht lange gedauert. Er hat mich zur Aufgabe gebracht und ich wollte direkt noch mal kämpfen und war wütend weil ich es nicht glauben konnte. Ich bin 1,98m und bin 115 Kg. Und das sagt was aus. Ich drücke 205 KG aber bei Ihm konnte ich nichts drücken. Die Lockerheit bei Ihm ist unglaublich.
Also Respekt an die Leute die bei Meister Zim trainieren. Das habe ich noch nie zu jemanden gesagt, dass er gut ist aber er ist es.

MatzeOne
21-10-2007, 21:45
Wow. Wer sich heute alles so anmeldet, nur um "Meister Zim" zu ehren... Mal ehrlich. Das ist einfach nur lächerlich. Willst DU die Leute für dumm verkaufen?

bdk187
21-10-2007, 21:51
Wow. Wer sich heute alles so anmeldet, nur um "Meister Zim" zu ehren... Mal ehrlich. Das ist einfach nur lächerlich. Willst DU die Leute für dumm verkaufen?
Wow was für eine Antwort. Du machst Dich lächerlich, komm vorbei bei "Mir" und dann wirst Du schnell merken dass Du auf dieser Seite nichts zu suchen hast!!! Babbel nicht und schreib nicht wenn Du skeptisch bist sondern überzeuge mich. Private Nachricht an mich und wir können es auf die Probe stellen.

gabri
21-10-2007, 21:53
@matze,

das gleiche wollte ich auch sagen, die leute hier sind nicht doof also spart euch eure werbung.

wie armselig, wenn jemand wirklich so gut ist braucht er sowas nicht:rolleyes:

bdk187
21-10-2007, 21:58
Ich Dacht Man Kann Sich Hier Austauschen. Aber Dem Ist Nicht So. Mir Kommt Vor Als Ob Ich Mit 15-17 Jährigen Hier Zu Tun Habe.
Anstatt So Dumme Antworten Zu Geben, Stellt Euch!!!!

MatzeOne
21-10-2007, 21:58
Wow was für eine Antwort. Du machst Dich lächerlich, komm vorbei bei "Mir" und dann wirst Du schnell merken dass Du auf dieser Seite nichts zu suchen hast!!! Babbel nicht und schreib nicht wenn Du skeptisch bist sondern überzeuge mich. Private Nachricht an mich und wir können es auf die Probe stellen.

Wieso sollte ich? Ich bin Sportler.
Wenn du im Ring, auf der Matte oder im Käfig gegen mich antreten willst, kannst du ja gerne recherchieren, auf welchen Events ich demnächst antreten werde. Ich denke jedoch, dass ich nicht so eine kindische "Herausforderung" annehmen muss, um mich mit dir privat zu beueln. ;)

bdk187
21-10-2007, 22:01
Wieso sollte ich? Ich bin Sportler.
Wenn du im Ring, auf der Matte oder im Käfig gegen mich antreten willst, kannst du ja gerne recherchieren, auf welchen Events ich demnächst antreten werde. Ich denke jedoch, dass ich nicht so eine kindische "Herausforderung" annehmen muss, um mich mit dir privat zu beueln. ;)
Hab ich mir schon gedacht. Du Sportler. Und das nennt sich Fighter. Dann mach weiter, Du Gastarbeiter:D:D:D:D:D:D

gabri
21-10-2007, 22:15
und du nennst andere kindisch??:rolleyes:
mannoman was fürn honk

Mono
21-10-2007, 22:23
OK Leute - jetzt mal gaanz ruhig alle!

Sachliche Diskussionen oder Zu, Schluss und im Zweifellsfall Verwarnung(en)!!

Ob das nu Spam is oder nicht is mir egal - dann muss man nicht noch unnötig Zusätzlich Spammen - Thread bleibt unter Beobachtung ind wird im Zweifelsfall eben geschlossen!

Gruß,

"Mod." Mono

maximus
21-10-2007, 22:41
ich denke, dass jeder seine meinung zum thema gesagt hat. wie gut jemand ist, weiss man halt wirklich erst, wenn man mit ihm trainiert. bevors hier ausartet, schliesse ich den vorhang.

closed.