Vollständige Version anzeigen : Bruchtests mit Walnüssen
Hachimaki
21-10-2007, 22:33
Herbstzeit = Walnusszeit
Wem fallen die besten Bruchtests ein, die man mit Walnüssen anstellen kann? :D Hab vorhin welche mit der Handkante zerschlagen, natürlich ohne den Inhalt zu zerquetschen.
Lustig ist auch noch, 2 oder mehr in die Hand zu nehmen und mit nur dieser Hand zuzudrücken... ;)
mit dem kopf :D
ne scherz,aber mit nem fauststoß^^
Rocky777
21-10-2007, 22:42
Lustig ist auch noch, 2 oder mehr in die Hand zu nehmen und mit nur dieser Hand zuzudrücken... ;)
So mache ich sie immer auf, nur bleibt Eine ja übrig :o Genauso wie beim Bier mit Bier aufmachen.
Mhm.. ich würde versuchen eine hoch zu werfen und auf-zu-treten (wenn auch durch den Aufprall gegen die Wand :p)
Eine alleine in der hand zerdrücken;)
Rocky777
21-10-2007, 22:55
Eine alleine in der hand zerdrücken;)
Nur zwischen Daumen und Zeigefinger..
gion toji
22-10-2007, 09:08
eine zwischen den Arschbacken :D
Für Frauen auch Wahlweise zwischen den ******;):D
Für Frauen auch Wahlweise zwischen den ******;):D
DAS will ich sehen :D
Ganz normal. Jetzt muß ich bald zur Weihnachtszeit wieder für die ganze Familie knacken
Rocky777
23-10-2007, 19:53
Ganz normal. Jetzt muß ich bald zur Weihnachtszeit wieder für die ganze Familie knacken
Gehen wir mal davon aus das du dein richtiges Alter angegeben hast..(:p)
:wuerg:
Ich drohe der Wallnuss mit meinen tötlichen Techniken...Dann geht sie von alleine auf.:D:D:D:cool:;)
Rocky777
23-10-2007, 20:00
Ich drohe der Wallnuss mit meinen tötlichen Techniken...Dann geht sie von alleine auf.:D:D:D:cool:;)
Machst du nicht *ing *ung? :o
:p:ironie:
Machst du nicht *ing *ung? :o
:p:ironie:
Tae Bo.:D;)
kampfhobbit
24-10-2007, 11:42
ippon-nukite in der luft...wer das schafft , der kriegt von mir n kasten bier (dürft euch marke aussuchen) spendiert
LastNephilim
24-10-2007, 14:01
Erinnert mich an Chuck Norris:D
WoodenDummy öffnet keine Nüsse! Er droht ihr mit seiner tötlichen Technik bis sie von alleine aufgeht!:D
LastNephilim
24-10-2007, 15:56
Yeah:D WoodenDummy kann unter Wasser grillen!!:D
wooden dummy hat vor allem schon bis unendlich gezählt 2 mal:D:D
Gehört übrigens in den Off topic wrde ich sagen;)
LastNephilim
24-10-2007, 16:27
Jop kleiner Abschweif. wäre dafür das ursprüngliche Thema wieder aufzunehmen.
Rocky777
24-10-2007, 16:53
ippon-nukite in der luft...wer das schafft , der kriegt von mir n kasten bier (dürft euch marke aussuchen) spendiert
Nenn mir den Deutschen begriff und ich machs dir sicherlich vor! :)
Ippon-Nukite Nihon-Nukite (Tsuki).jpeg (http://www.karate.unsui-dojo.de/Techniken/Techniken-Allgemein/imagepages/image8.php)
Rocky777
24-10-2007, 17:09
Ippon-Nukite Nihon-Nukite (Tsuki).jpeg (http://www.karate.unsui-dojo.de/Techniken/Techniken-Allgemein/imagepages/image8.php)
Alles klar ich habe nichts gesagt :D (ausser ich schlage fest genug das es an die Wand prallt und kaputt geht :)
Champion
25-10-2007, 20:53
Am schwierigsten wird es wohl sein, die nuss auf den boden zu legen und mit schmakkes drauf rumzutrammpeln:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.