Virtueller Rachefeldzug [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Virtueller Rachefeldzug



chiefrocker666
22-10-2007, 12:21
Hallo Leude,
Der Chief wendet sich heute mal wieder vertrauensvoll an euch, da er einen Rat in einer äußerst schweren und prekären Situation benötigt.
Es gibt da eine Person, die mir seit nem halben Jahr sowas von dermaßen auf den Senkel geht. Würde sie definitiv als Stalker bezeichnen. Trotz mehrmaligen "für geistesgestört erklären" und Beschimpfungen übelster art:motz:, werde ich die Tante einfach nicht los.
Denke, ich kann der keine vor die Glocke hauen (nein, wirklich, kommt nicht in die Tüte:D) und befürchte, dass ich meine Rufnummer ändern lassen muss.
Hinzu kommt wohl auch neue Emailadresse:cry:.

Kann man sich natürlich auch nicht alles einfach so bieten lassen.
Da die also denn totalen knall hat und ich eh schon alles ändern muss, wollte ich also mal wissen, ob jemand Links oder eigene Ideen hat, wie man der zumindest mal Virtuell einen mitgeben kann. Da gibt's doch bestimmt irgendwelche Hackerseiten oder sowas. Gerne per PN, falls das hier rechtlich gesehen etwas fragwürdig wird.

Vorab sei noch gesagt: Auf so einen Polizei Hick Hack hab ich keine Lust, fühle mich ja nicht bedroht, nur unsagbar genervt.

Danke vorab und überlegt euch One Night Stands vorher wirklich gut:o.

Grüsse.

schwerthexe
22-10-2007, 12:25
hilft jetzt nicht mehr, aber für´s nächste mal:

mailadresse und mobilrufummer speziell für voraussichtlich kürzere bekanntschaften einrichten und wenn´s nervt einfach abschalten.;)

MatzeOne
22-10-2007, 12:25
Hacken ist nicht nur fragwürdig, sondern wird zu Recht bestraft. Wenn du Opfer eines Stalkers bist, gibt's allerdings Rechtsmittel. Klär das mit nem Anwalt.

misterknifeguy
22-10-2007, 12:26
Mein Tip ist nochmal mit ihr in die Kiste und vor ihr dann im Bett die "2 girls one Cup" Nummer abzuziehn........:D google mal cupchicks;) und mach ihr nen schönes Schokoeis mit Waffel........:D

Die meldet sich bestimmt net mehr....

chiefrocker666
22-10-2007, 12:40
Mein Tip ist nochmal mit ihr in die Kiste und vor ihr dann im Bett die "2 girls one Cup" Nummer abzuziehn........:D google mal cupchicks;) und mach ihr nen schönes Schokoeis mit Waffel........:D

Die meldet sich bestimmt net mehr....

Will mir ja nix drauf einbilden, ABER:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/warm-anziehen-66839/

Grüsse.

misterknifeguy
22-10-2007, 12:46
Will mir ja nix drauf einbilden, ABER:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/warm-anziehen-66839/

Grüsse.

das meinte ich doch damit;)
wußte ja net ob du den Thread gelesen hast

oder wie ich festgestellt hab den thread erstellt hast....peinlich, peinlich

Floating
22-10-2007, 13:04
Klingt für mich ziemlich nach Rosenkrieg. So was kann echt nervenaufreibend sein...

chiefrocker666
22-10-2007, 13:19
Klingt für mich ziemlich nach Rosenkrieg. So was kann echt nervenaufreibend sein...

Nix Rosenkrieg, kenn die gar nicht und lege keinen Wert auf ihre Bekanntschaft. Die schnallt es nur seit nun schon nem halben Jahr nicht.

B2T please.

Danke und Gruß.

Lars´n Roll
22-10-2007, 13:34
Rache gibt nur schlechtes Karma. Lass sein.

Nein. Ich glaube nicht an Karma, aber an Rache glaube ich auch nicht. Höchstens an die Charles Bronson Variante, aber dafür muss´n bissl mehr passiert sein. :cool:
Wenn Du Dich partout nicht an die Cops wenden willst, hast Du dann wenigstens mal probiert, die Alte vor ihren Freunden und Verwandten zu Rede zu stellen? Wenn die nicht 100% schmerzfrei ist, dann sollte ihr das peinlich sein und vielleicht ein Umdenken bewirken.

Floating
22-10-2007, 13:41
Worauf ich eigentl. hinaus wollte ist, dass es ein wenig nach einer "verschmähten" Personen klang. Und Menschen mit einem verletzten Ego, besonders Mädels, können da schon ziemlich grausam sein. Das Einzige was da wohl wirklich helfen kann ist die Polizei, da es ja seit kürzerem auch Gesetze gegen eben solche "Stalker" gibt... (Stalking - Wikipedia -Rechtliches- (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking#Rechtliche_Aspekte))

jkdberlin
22-10-2007, 14:05
Das ist verboten und etwaige Tipps könnten hier sehr schnell als Anleitung zu einer Straftat genutzt werden. Daher closed.

Grüsse