Peinliche Stories [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliche Stories



lady_c
22-10-2007, 14:04
Tja, dann mach ich mal den Anfang :o

War gestern im Fitnessstudio und hab mir ne schöne Flasche von dem eisgekühlten ACE-Saft gekauft als ich plötzlich nen guten Freund von mir getroffen hab.

Wir haben ein wenig Small-talk gehalten und während ich total in unser gespräch vertieft war fing ich schon mal an mein Getränk richtig schön kräftig zu schütteln damits besser schmeckt... Na ja... leider hab ich dabei total verpeilt dass die Flasche schon offen war!!!! Das bild könnt ihr euch ja dann denken... Ich, mein Kollege und mindestens 5 andere Studiobesucher voller Multivitaminsaft natürlich auch das halbe studio (inkl. Geräte, Boden und riesen Fleck an der Wand!!) UPPPSSSS :hehehe:

Rocky777
22-10-2007, 14:11
Ich hab meinen Kumpel gefragt wie spät es ist.. er hat sein Getränk ausgekippt :D (War aber auch Sinn der Frage :p)

Ansonsten fällt mir jetzt selber nichts ein. Und das ist (glaube ich) der dritte Thread.

lady_c
22-10-2007, 14:21
Ich kann euch noch ne witzige Story von nem Freund berichten...

Wir haben diesen Sommer am See ein bisschen Fußball gezockt (so hin und her schießen halt)... einer unserer Mitspieler hat dabei schön genüßlich nen Apel gegessen als ihm plötzlich jemand mit voller wucht ins Gesicht geschossen hat...

Leider hat er genau in diesem Moment in den Apfel gebissen so dass dieser sich so heftig in sein gebiss gerammt hat dass absolut gar nichts mehr ging. Wir haben den Apfel ums verrecken nicht mehr aus dieser Verankerung in seinem Mund bzw. aus seinen Zähnen bekommen... Das ende vom lied war dass wir in diesem Zustand mit ihm in die Notaufnahme mussten...:hammer:

chaoswesen
22-10-2007, 14:27
Ich stell mir da gerade jetzt so ein Ferkel auf dem Spiess vor :weirdface

unproVoked
22-10-2007, 14:45
da hätte doch ein süßes mädchen gereicht, dass ihm den apfel von der anderen seite aufisst :)

lady_c
22-10-2007, 14:51
Krass! Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen :narf:

misterknifeguy
22-10-2007, 14:52
mein Hund hat gestern das Kaninchen des Nachbarn alle gemacht....war aber in unserem Garten:D

unproVoked
22-10-2007, 14:53
Krass! Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen :narf:

:rotfltota

wozu in die ferne schweifen, wenn das glück so nah zu greifen ;)

lady_c
22-10-2007, 15:14
Ich blamier mich hier bis auf die Knochen... aber sonst traut sich ja keiner...

Ich war mit ner Freundin feiern und musste mal ganz dringend aufs klo... da wir frauen ja nur ungern allein auf die Toilette gehen hab ich mir die Hand meiner Freundin geschnappt, die hinter mir stand, und bin losmaschiert, auch noch quer über die Tanzfläche (die Toiletten grenzten auch noch direkt an die Tanzfläche) richtung Klo. Als ich gerade durch die Toilettentür wollte packte mich plötzlich der Türsteher an der Schulter und fragte mich total genervt: "habt ihr kein zu Hause oder was?!?!?!?" Ich dachte mir nur "was ist denn jetzt los, was will der von uns". Ich drehte mich um um meiner Freundin nen fragenden Blick zu zu werfen als ich plötzlich feststellte das es garnicht meine Freundin ist die ich an der Hand halte sondern irgend ein wildfremder Kerl der sich schon darauf gefreut hat mit mir auf Toilette zu verschwinden (wie eckelig)!!!!!!!! Na ja, zu allem übel haben doch einige Leute die Szene von der Tanzfläche aus beobachtet und ich bin Kerl natürlich den ganzen Abend nicht mehr losgeworden :o

YiShen
22-10-2007, 15:52
Ich blamier mich hier bis auf die Knochen... aber sonst traut sich ja keiner...

Ich weiss lediglich nicht, wo ich anfangen soll :D

Neopratze
22-10-2007, 15:55
Ich blamier mich hier bis auf die Knochen... aber sonst traut sich ja keiner...

Zählt zum x-ten Mal auf die Damentoilette gehen (wie ist das nochmal mit den Männchen mit Schnurrbart und Rock auf der Tür :idea:), sich über die fehlenden Pissoirs wundern, und dann noch einer Dame über den Weg rennen auch dazu? :gruebel:

Immerhin reagierte sie nicht mit :motz: sondern mit :weirdface :rotfltota

kampfhobbit
22-10-2007, 15:55
mir fällt grade nix ein , was aber nicht heißt , dass ich mich noch nie bis auf die knochen blamiert hätte:biglaugh::(

kampfhobbit
22-10-2007, 15:56
Zählt zum x-ten Mal auf die Damentoilette gehen (wie ist das nochmal mit den Männchen mit Schnurrbart und Rock auf der Tür :idea:), sich über die fehlenden Pissoirs wundern, und dann noch einer Dame über den Weg rennen auch dazu? :gruebel:

Immerhin reagierte sie nicht mit :motz: sondern mit :weirdface :rotfltota

das ist doch schon fast standart mäßig:D

noppel
22-10-2007, 16:01
Ich blamier mich hier bis auf die Knochen... aber sonst traut sich ja keiner...



http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/konnte-nur-so-bloed-thread-65251/

Lars´n Roll
22-10-2007, 16:03
Ich drehte mich um um meiner Freundin nen fragenden Blick zu zu werfen als ich plötzlich feststellte das es garnicht meine Freundin ist die ich an der Hand halte sondern irgend ein wildfremder Kerl der sich schon darauf gefreut hat mit mir auf Toilette zu verschwinden (wie eckelig)!!!!!!!! Na ja, zu allem übel haben doch einige Leute die Szene von der Tanzfläche aus beobachtet und ich bin Kerl natürlich den ganzen Abend nicht mehr losgeworden :o

Find ich ziemlich daneben von Dir. Wer A sagt muss auch B sagen. Erst dermaßen rangehen und Männerphantasien in greifbare Nähe rücken und dann sowas... :ups:
Versetz Dich mal in seine Lage!

VanZan
22-10-2007, 16:12
Der Klassiker, aber immer wieder gerne genommen.
Geschälte Tomaten aus der Dose, ein Mixer, kein Deckel, ein VanZan der den Schalter umlegt, ein Spaß für den ganzen Kochkurs.

Lars´n Roll
22-10-2007, 16:17
Ich markiere mal den peinlichen Teil der Story. :)


Der Klassiker, aber immer wieder gerne genommen.
Geschälte Tomaten aus der Dose, ein Mixer, kein Deckel, ein VanZan der den Schalter umlegt, ein Spaß für den ganzen Kochkurs.

:D

VanZan
22-10-2007, 16:18
Ich markiere mal den peinlichen Teil der Story. :)



:D

Das war noch zu Schulzeiten, da habe ich lieber den Kochkurs besucht, anstatt Stricken und Stopfen.;)
Aber selbst heute bin ich noch Profi im Bereich der Küchenverzierung mit spritzenden, explodierenden usw. Lebensmitteln.

YiShen
22-10-2007, 17:09
Tussi mit mords-Oberweite kennengelernt. Saufen gegangen.
Irgendwann kam Yasha auf die glorreiche Idee, sie mal "hüpfen" sehen zu wollen (ala Al Bundy "Hüpfen Sie mal auf und ab").
Ihr Bedingung war allerdings Zwillings-Zungenkuss.

Die Bilder könnten evtl immer noch im www die Runde machen, aber das war's irgendwie wert. :D

D-Nice
22-10-2007, 17:21
Tussi mit mords-Oberweite kennengelernt. Saufen gegangen.
Irgendwann kam Yasha auf die glorreiche Idee, sie mal "hüpfen" sehen zu wollen (ala Al Bundy "Hüpfen Sie mal auf und ab").
Ihr Bedingung war allerdings Zwillings-Zungenkuss.

Die Bilder könnten evtl immer noch im www die Runde machen, aber das war's irgendwie wert. :D

komm schon kamerad..jetzt bist doch lang genug bei uns, um zu wissen was jetzt kommt..oder ??? :p:p:p

also bilder her oder links her ..aber pronto! :D

YiShen
22-10-2007, 17:30
komm schon kamerad..jetzt bist doch lang genug bei uns, um zu wissen was jetzt kommt..oder ??? :p:p:p

also bilder her oder links her ..aber pronto! :D

Weisste wie lange das her is?? :ups:
Keine Ahnung, wo ich die Bilder auftreiben soll, ich weiss nur, dass ich sie vor kurzem nochmal auf irgend nem Forum gesehen hab. Da kamen sie aber gut an, denn twincest geht irgendwie immer :D

Ich kann Yasha ja mal fragen ob extra für's KKB nochmal.... aber ich glaub für sowas sind wir schon zu alt :D

Ok, on topic:
(Das schlimmste ever)
Uralte Geschichte, da war ich noch inner Schule. Mittagspause, also schnell zum Kochlöffel und (wg Weizenallergie) Chickenwings gebunkert. Dmalas hab ich noch Bodybuilding gemacht, war also entsprechend hungrig und hab, lasst mich lügen, 32 Stück gegessen.
Danach Sport.

Tja, und 32 dubiose Chicken Wings und Sport verträgt sich nicht, auf dem Nachhauseweg hab ichs dann gespürt - ein Klo musste her und zwar hoppi galoppi.
Keins in Sichtweite, zuhause war noch 30 min entfernt, was tun? Richtig, Arbeitsamt - da werden sie ja wohl Toiletten haben.
Es war knapp, sehr knapp.

Dummerweise hatte es zu. So stand ich nun, gebeut von Krämpfen und tja, irgendwann hörte auch meine Kraft auf und es ging gefühlt literweise in die Hose. Alles.

Tja die kontne ich dann wegschmeissen. Bin mit stolzer Mine zu bösem Spiel nach Hause gedackelt.

noppel
22-10-2007, 17:33
tjo... weil bodybuilder den wichtigsten muskel im körper gern vernachlässigen :D

Yasha Speed
22-10-2007, 17:34
Weisste wie lange das her is?? :ups:
Keine Ahnung, wo ich die Bilder auftreiben soll, ich weiss nur, dass ich sie vor kurzem nochmal auf irgend nem Forum gesehen hab. Da kamen sie aber gut an, denn twincest geht irgendwie immer :D

Ich kann Yasha ja mal fragen ob extra für's KKB nochmal.... aber ich glaub für sowas sind wir schon zu alt :D


ich bin dir also zu alt? :( :D

zu meiner verteidigung: normalerweise hüpfen die ladies auch ohne gegenleistung für mich auf und ab, ich bin eben ein teufelskerl. :D:D:D

YiShen
22-10-2007, 17:35
tjo... weil bodybuilder den wichtigsten muskel im körper gern vernachlässigen :D

Ich lachte :D:D

@Yasha: Würd ich nie behaupten *duck* :D

D-Nice
22-10-2007, 18:08
Weisste wie lange das her is?? :ups:
Keine Ahnung, wo ich die Bilder auftreiben soll, ich weiss nur, dass ich sie vor kurzem nochmal auf irgend nem Forum gesehen hab. Da kamen sie aber gut an, denn twincest geht irgendwie immer :D

Ich kann Yasha ja mal fragen ob extra für's KKB nochmal.... aber ich glaub für sowas sind wir schon zu alt :D

Ok, on topic:
(Das schlimmste ever)
Uralte Geschichte, da war ich noch inner Schule. Mittagspause, also schnell zum Kochlöffel und (wg Weizenallergie) Chickenwings gebunkert. Dmalas hab ich noch Bodybuilding gemacht, war also entsprechend hungrig und hab, lasst mich lügen, 32 Stück gegessen.
Danach Sport.

Tja, und 32 dubiose Chicken Wings und Sport verträgt sich nicht, auf dem Nachhauseweg hab ichs dann gespürt - ein Klo musste her und zwar hoppi galoppi.
Keins in Sichtweite, zuhause war noch 30 min entfernt, was tun? Richtig, Arbeitsamt - da werden sie ja wohl Toiletten haben.
Es war knapp, sehr knapp.

Dummerweise hatte es zu. So stand ich nun, gebeut von Krämpfen und tja, irgendwann hörte auch meine Kraft auf und es ging gefühlt literweise in die Hose. Alles.

Tja die kontne ich dann wegschmeissen. Bin mit stolzer Mine zu bösem Spiel nach Hause gedackelt.

:ups::ups::ups: oh jeh , da fällt mir meine mit peinlichste geschichte ein... mit dem fahhrad von der schule nach hause...mir war schlecht..magenschmerzen..8 km mit dem fahhrad..oh nein oh nein.. puhh ich muss aufs klo.. puhh weiterfahren ..immer weiter ..ah endlich ortschild erreicht...schweissausbruch...noch 2 km bis zum ziel..oh nein ich schaffs nicht mehr ...flupp...:o:o --> schnell schnell im stehen weiterfahren , das merkt keiner .. oh nein die frau nachbarin ..hoffentlihc merkt die nix ..bitte bitte.. "hallo und tschüss" ..mit dicken hosen an ihr vorbeigeflitzt ...das war mir so unendlich peinlich..so peinlich wie damals, als ich ner mitschülerin von hinten in der letzten reihe sitzend einen üblen rotzpopel beim niessen an den rücken geschossen hab..ich seh den heut noch in zeitlupe fliegen, so peinlihc war mir das... vor allem das mädel hat nix gemerkt und ich musste sie dann auch noch auf meine misere aufmerksam machen ...:p:p ist ja eigentlich eher eklig alles, als peinlihc..naja jetzt hab ichs schon geschrieben :ups::D

YiShen
22-10-2007, 18:22
Epischer Sieg

OMFG :megalach:
Der Popel! Absoluter Burner, du bist mein neuer Held :D:D

Nächste Story:
Abifahrt in Griechenland (eigentlich ne Story für sich). Nach Tagen im schwitzigen Bus ahben wir gestunken wie die Sau. Also auf ne Fähre erstma in die Gruppendusche. Yasha, ich und noch n Typ aus meiner Klasse (Hallo Mevi :p) schrubben uns also gut ab (nicht gegenseitig, ihr Perversen).
Der hat schon etwas seltsam geguckt, aber nachdem ich damals noch Bodybuilder war und entsprechend definiert, dachte ich halt, er guckt auf meine Bauchmuskeln. Denkste.

3 Jahre später wir sitzen mit n paar Kumpels beim Saufen rum, Mevi war auch dabei. Wie üblich kommt Gonzo (der König von Au in der Hallertau) darauf, einen *******vergleich anzusprechen - er hat da bis heute eine seltsame Faszination und nein, ich will's gar nicht wissen.
Natürlich allerlei flapisge Sprüche ausgetauscht ("Lass es, solange du noch etwas Würde hast, Gonzo") irgendwann fing er dann an, meine und Yashas Männlichkeit in Frage zu stellen.
Bevor wir in gewohnt erniedrigender Weise antworten konnten, schaltete sich Mevi ein und erzählte wortreich über unsere primären Geschlechtsorgane und dass die eher nicht die "3 mm Sportpiesler" waren, die Gonzo heraufbeschwor.

Natürlich hörte die sprichwörtliche Musik auf zu spielen, so dass die ganze Bar in den zweifelhaften Genuss kam, haarklein über die Bestückung der beiden geschminkten Zwillinge an dem Tisch da aufgeklärt zu werden.

Da wra natürlich die Hölle los. Woher er das wüsste und warum und omg sie hätten's ja immer geahnt.
Dass das Wissen von unter der Dusche stammte, wollte uns irgendwie keiner glauben und man ging im Folgenden von einer heissen Affäre zwischen uns drei aus (wobei Mevi nun wirklich nicht unser Typ ist). Absoluter Hammer, das war echt peinlich, wenn ein entfernter Kumpel plötzlich haarklein über deinen Schniedel erzählt.

Ich glaube, die meisten Freunde glauben uns die Dusch-Story bis heute nicht :D Aber Gonzo will bis zum heutigen Tag was sehen. Gonzo, falls du dies liest - VERGISS ES. Hör auf, solange du noch etwas Würde hast :D

Neopratze
22-10-2007, 18:29
Peinlich war auch, daß ich neulich beim Pratzentraining beim Schlagen mal etwas zu tief ausgeatmet habe, und sich ein riesen schleimiger patziger Popel aus meinem Atemweg gelöst hat, der auch prompt den Weg auf die Trainingskleidung meines Partners fand :ups:

Man könnte die Veränderung des Gesichtsausdrucks so beschreiben:

:weirdface -> :ups: -> :wuerg:

D-Nice
22-10-2007, 18:29
also ich glaub dir natürlich die duschstory auch nicht...:p:p ich spür da war mehr.. so ganz intuitiv spür ich das gerade.. yasha was meinst n du dazu ..ach ne du warst ja dabei :D:D

anmerkung niceland-redaktion:
hahah pratze.. so ist´s recht .. was ich damals dem armen mädel in den nacken geschossen hab, hält der definition eines popels nicht ganz stand, es war eher eine widerliche ...nasse rotzschlange, die wie eine arte bumerang so wupp wupp wupp wupp *schmatz* auf ihr opfer traf und einer verheerende wirkung entfaltete.. ich vergass natürlich zu erwähnen, dass die anderen jungs aus der dritten reihe tränen gelacht hatten , als ich die annegret traf (mein gott ich weiss sogar noch wie das mädel hiess ) es war eine richtige annegret, die lief schon rot an, wenn sie der lehrer mal ansprach...könnt ihr euch vorstellen wie meine information bei ihr einschlug...purpuprrot war sie damals.. ich auch...

YiShen
22-10-2007, 18:31
Peinlich war auch, daß ich neulich beim Pratzentraining beim Schlagen mal etwas zu tief ausgeatmet habe, und sich ein riesen schleimiger patziger Popel aus meinem Atemweg gelöst hat, der auch prompt den Weg auf die Trainingskleidung meines Partners fand :ups:

Man könnte die Veränderung des Gesichtsausdrucks so beschreiben:

:weirdface -> :ups: -> :wuerg:

Ich bepiss mich gleich ROFLMAO wie geil is das denn :megalach:

@D-Nice:
Ne, sorry, aber der war echt nich mein Typ. Eher so'n Bear Cub. Wenn, dann Twinks, das wär aber immer noch peinlich genug :D

D-Nice
22-10-2007, 18:36
Ich bepiss mich gleich ROFLMAO wie geil is das denn :megalach:

@D-Nice:
Ne, sorry, aber der war echt nich mein Typ. Eher so'n Bear Cub. Wenn, dann Twinks, das wär aber immer noch peinlich genug :D

oh man werd ich jetzt alt ? oder weiss es ausser mir noch jemand nicht ?

Twink (gay slang - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Twink_(gay_slang))

:D

Yasha Speed
22-10-2007, 18:37
also ich glaub dir natürlich die duschstory auch nicht...:p:p ich spür da war mehr.. so ganz intuitiv spür ich das gerade.. yasha was meinst n du dazu ..ach ne du warst ja dabei :D:D

"mevi" sieht aus wie adriano celentano... selbst wenn ich danach ne nummer mit avril lavigne schieben dürfte, würd ich den nich ranlassen.

aber jetzt bin ich auch ma dran:

letztens fahr ich zu yishen, sitz in der sbahn natürlich aufgetakelt, weil, wir wollten mucke aufnehmen, und da brauch ich den kajal um mich in die "mir geht alles am ***** vorbei"-rockerstimmung zu bringen.

ich sitz also an nem eckplatz, ne familie kommt vorbei, vadder, mudder, sohnematz und die ca. 4jährige tochter. die lütte sieht mich, schreit: "DA will ich sitzen!" und schmeisst sich auf den platz mir gegenüber.

ich denk mir natürlich "wtf ham die spinner heute auslauf?", und widme mich dann wieder meiner depressiven verstimmung, wobei ich miesepetrig aus dem fenster schaue.

da hör ich plötzlich eine kinderstimme sagen "lass das, schatz!"
ich guck etwas perplex auf den platz mir gegenüber, wo das kind mich ungefähr so: :mad: anschaut.

ich ignoriers natürlich, während sie mich unverblümt anstarrt, dann die einkaufstüte ihrer mutter nimmt, sich dahinter versteckt, und immer wieder hervorschaut um zu checken was ich mache.

langsam wird mir die sache unangenehm, ihrem vater auch,, weswegen er sie zu sich holt. dann kam auch endlich meine haltestelle, und während ich aussteige, brüllt man mir hinterher "ICH LIEBE DICH!"

ich sollte mein parfüm wechseln. scheiss kinder.

YiShen
22-10-2007, 18:57
oh man werd ich jetzt alt ? oder weiss es ausser mir noch jemand nicht ?

Twink (gay slang - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Twink_(gay_slang))

:D

Grob:
Bear Cub - Jung und behaart
Twink - Jung, schlank und schön

Ich häng eben viel mit Schwulen rum. :p

@Yasha: Hahaha, immer wieder schön, ich kann mich noch gut an dein Gesicht erinnern, als du angekommen bist - Irgendwas zwischen angewidert und wtf :D:D

Nächste Story:
Ex hat Geburtstag, darf zuhause aber net feiern, also werde ich aktiviert, um ne Party vorzubereiten. Ey, keine Sprüche, ich kann das.
Ok, also die Gäste trudeln langsam ein (Gott sei Dank net viele, meine Bude is zu klein), ein Model, ein TKD Typ, der nur Atkins isst und eine Miss China Germany Teilnehmerin, die im Vorfeld im www total bitchy rüberkam, aber in rl total still und schüchtern war (und steif beim Tanzen). Und natürlich meine Ex, Halbchinesin, Körbchengrösse F-G.
Also dachte ich mir "Hey ho let's go. Da muss was gehen, 2 Kerle und 3 Mädels."

Es kam - wie immer in meinem Leben - natürlich ganz anders.

Ok, sie wollte unbedingt im Stargate feiern, einer populären Gaybar in Bochum (wie komme ich eigentlich immer in diese schwulen Situationen...?) - kein Problem, da schauen sie mich zwar immer an wie ein Stück Fleisch, aber das bin ich ja von Karate gewöhnt (wenn auch in anderem Zusammenhang), aber mit genug Alk in der Leber werd ich's schon verkraften, solang die Mucke gut ist (und das ist sie dort meistens - 80er gehen immer).

Ok, also nach Bochum, mit dem TKD'ler gefachsimpelt während die Damen mit dne Augen gerollt haben. Miss China meinte gar, Taiji wär nur was für alte Leute, das hab ich ihr bis heute nicht verziehen. Aber man trifft sich ja immer zweimal im Leben. Egal.

Ok, wir tanzen an, die Party ist.... lahm. Vergesst alles, was ihr über dekandente Orgien in Gaybars gehört habt, es war enttäuschend. Also war die Sache für mich klar, ich tue das, was ich auf lamen locations immer mache: Besaufen und die Party schmeissen.
Und so kam es dann irgendwie auch. Als hätten die schwulen griechischen Götter meinen Plan erkannt, kam totla untypische Mucke, auf die ich aber tanzen konnte (zB Rockabilly, Let's Twist again, etc.).
Nach ewig viel Whiskey war ich dann auch langsam lustig (keine Ahnung was das für ne Plörre war, hat reingehauen wie O-Saft), der TKD Typ lag schon halb unterm Tisch und massierte der nicht mehr ganz frischen Modelbraut die Füsse, Miss China tat so als würde sie tanzen (haha, Ying, lern tanzen), meine Ex war sowieso von Anfang an angeduselt und der Rest der Belegschaft dümpelte vor sich hin wie fusskranke Opas.

Enter Yishen.
Also erstmal beim DJ was Schnelles bestellt, dann ab auf die Bühne, wo sich sonst nur die Models und Rampensäue tummeln, Hemd vom Leib gerissen (da bekamen sie schon grosse Augen) und was kam? YMCA.

Gut, ich wollte Rock'n'Roll machen, also machte ich Rock'n'Roll. Jetzt ist die Sache so: Ich aknn eigentlich nicht tanzen, wenn ich nüchtern bin. Wenn ich aber langsam dicht werde, gehe ich ab wie Schmidts Katze, also erstmal Shirt in die Menge geworfen, in die langsam Stimmung kam, mir in den Schritt gekniffen und die Hüften geschwungen wie der King bei Festbankett - und plötzlich war Stimmung!

Neben mir tauchte dann erstmal so n Twink auf, der mir einen Zungenkuss gab. Naja, ok, whatever "Let's get rowdy with the girls and boys" um KISS zu zitieren, der nächste griff mir an den ***** als wär ich bereits tot (Aua) und plötzlich hatte ich eine Baggage von Homos um mich, die mich angetanzt haben als hätten sie seit Monaten keinen Stich mehr gehabt.

Und mir war's VÖLLIG egal. Das war ne Bühne und kein Mitglied von Alice on Speed lässt sich von der Bühne vertreiben, wenn es erstmal draufsteht.

Das Ende vom Lied: Alle dicht (ich wurde langsam wieder nüchtern) und in Bochum gehen Gerüchte über die "Schlampe" rum, die jeden anbaggert, aber sich nicht knattern lässt. Mich.
Tja, und da sich der Rest an nichts mehr erinnern kann, hab ich mal wieder die Arschkarte gezogen. Ein Ort mehr, an dem ich mich nicht mehr blicken lassen kann.
Und geknattert ham wir auch keine. Dafür ham die Mädels aber geschnarcht wie ein Asthmatiker. Ist ja auch was :\

Neopratze
22-10-2007, 19:29
Vergesst alles, was ihr über dekandente Orgien in Gaybars gehört habt, es war enttäuschend.

Naja, was man so von den Clubs Stahlrohr, Triebwerk und F*cken 3000 hört, solls da schon abgehen :D


Das Ende vom Lied: Alle dicht (ich wurde langsam wieder nüchtern) und in Bochum gehen Gerüchte über die "Schlampe" rum, die jeden anbaggert, aber sich nicht knattern lässt. Mich.

Ich kann das nachvollziehen, in Berlin Schöneberg (Hafen, Prinzknecht & Co :D) hat man(n) mir auch nachgestellt, gab aber kein Stück Ar*** von mir ;) :D

Bin demnächst wieder (beruflich) dort, und nein, ich lass wieder keinen drüber :baeehh: (außerdem bin ich hetero :D)

BTW: wenn jung+behaart "Bear Cub" ist, was ist dann alt und behaart? :D

YiShen
22-10-2007, 19:31
Ich kann das nachvollziehen, in Berlin Schöneberg (Hafen, Prinzknecht & Co :D) hat man(n) mir auch nachgestellt, gab aber kein Stück Ar*** von mir ;) :D

Bin demnächst wieder (beruflich) dort, und nein, ich lass wieder keinen drüber :baeehh: (außerdem bin ich hetero :D)

Wie kannst du nur :D:D


BTW: wenn jung+behaart "Bear Cub" ist, was ist dann alt und behaart? :D

Bear :D

Lars´n Roll
22-10-2007, 19:32
Okay... Memo an mich:

Nicht mit Neo und Dennis trainieren, nicht mit den Schwestern unter die Dusche.

Ansonsten bleibt nur noch soviel zu sagen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1114912-post9288.html

YiShen
22-10-2007, 19:37
Okay... Memo an mich:

Nicht mit Neo und Dennis trainieren, nicht mit den Schwestern unter die Dusche.

Du hast "Yishen keine Chickenwings geben" vergessen :p

Neopratze
22-10-2007, 19:38
Wie kannst du nur :D:D

Tja, man fühlt sich wie ein Sexobjekt, wenn man so angestarrt wird, und man genau weiß, die wollen nichts anderes als SEX, SEX und nochmals SEX :D

Da denkst du "bloß nichts fallenlassen, damit ich mich nicht bücken muß" ... außer man hat schon genug geladen :beer:

:D

YiShen
22-10-2007, 19:41
Tja, man fühlt sich wie ein Sexobjekt, wenn man so angestarrt wird, und man genau weiß, die wollen nichts anderes als SEX, SEX und nochmals SEX :D

Is doch cool. Schmeicheleien und so.


Da denkst du "bloß nichts fallenlassen, damit ich mich nicht bücken muß" ... außer man hat schon genug geladen :beer:

:D

Du trägst dort also keine Hosen? Interessant :D

Rocky777
22-10-2007, 19:42
Da denkst du "bloß nichts fallenlassen, damit ich mich nicht bücken muß" ... außer man hat schon genug geladen :beer:

:D

Was ich bei dem Spruch NIE verstehe... warum kniet man nicht kurz? Ist eh gesünder für den Rücken :p :D

YiShen
22-10-2007, 19:43
Was ich bei dem Spruch NIE verstehe... warum kniet man nicht kurz? Ist eh gesünder für den Rücken :p :D

Reverse cowgirl :D

Neopratze
22-10-2007, 19:44
Du trägst dort also keine Hosen? Interessant :D

Nö, nen Schottenkilt :rofl:

:ironie:

YiShen
22-10-2007, 19:45
Nö, nen Schottenkilt :rofl:

:ironie:

Hot!

Nachtrag zur Story:
Miss China hat ihr vollgepinkeltes Höschen bei mir vergessen. Gut, nicht für mich peinlich, aber....:D

Yasha Speed
22-10-2007, 19:47
Miss China hat ihr vollgepinkeltes Höschen bei mir vergessen. Gut, nicht für mich peinlich, aber....:D

Es gibt Leute die zahlen für sowas, also vertick es :D

Rocky777
22-10-2007, 19:48
Reverse cowgirl :D

Na klar..

Ich stell mir grade vor wie Neopratze versucht etwas hoch zu heben (In meiner Variante) und jemand versucht mit einer Grätsche direkt darunter zu schlittern.Natürlich alles Nackt :p<-(Obwohl ich mir DAS weniger Vorstelle :rolleyes: :p

Yasha Speed
22-10-2007, 19:49
Na klar..

Ich stell mir grade vor wie Neopratze versucht etwas hoch zu heben (In meiner Variante) und jemand versucht mit einer Grätsche direkt darunter zu schlittern.Natürlich alles Nackt :p<-(Obwohl ich mir DAS weniger Vorstelle :rolleyes: :p

also, das wär filmreif :D

Neopratze
22-10-2007, 19:49
und jemand versucht mit einer Grätsche direkt darunter zu schlittern

Hoffentlich ohne Becher, sonst ... :megalach:

VanZan
22-10-2007, 19:52
Ist das hier der peinliche Stories Thread, oder der heimliche Fantasien Thread:D;):D

YiShen
22-10-2007, 19:53
Ist das hier der peinliche Stories Thread, oder der heimliche Fantasien Thread:D;):D

Wenn es letzteres wäre, würd ich mir irgendwas von Avril Lavigne und Schokosauce zusammenspinnen :D

VanZan
22-10-2007, 19:54
Wenn es letzteres wäre, würd ich mir irgendwas von Avril Lavigne und Schokosauce zusammenspinnen :D

Und Schlagsahne

Lars´n Roll
22-10-2007, 20:01
Na klar..

Ich stell mir grade vor wie Neopratze versucht etwas hoch zu heben (In meiner Variante) und jemand versucht mit einer Grätsche direkt darunter zu schlittern.Natürlich alles Nackt :p<-(Obwohl ich mir DAS weniger Vorstelle :rolleyes: :p

Endlich hast Du den wahren Sinn des Powerslides begriffen, junger Padawan. :cool:

Jetzt arbeite daran Dir dabei ein Mädchen in nem Rock vorzustellen.

Rocky777
22-10-2007, 20:15
Schokosauce
Mhm.. Neopratze? :p


Endlich hast Du den wahren Sinn des Powerslides begriffen, junger Padawan. :cool:

Jetzt arbeite daran Dir dabei ein Mädchen in nem Rock vorzustellen.


Das ist immerhin leichter, als die Bilder von Neopratze ausm Kopf zu kriegen:narf: :cry:

Neopratze
22-10-2007, 20:22
Das ist immerhin leichter, als die Bilder von Neopratze ausm Kopf zu kriegen:narf: :cry:

Du wärst froh, wenn du nur halb so geil wie ich aussehen würdest :kaffeetri :D

Butterbrot
22-10-2007, 20:34
Irgendwie ist das alles zu einem "homosexuelle Erfahrungen"-Thread ausgeartet....
Nicht, dass ich was dagegen hätte oder homophob wär aber .... Naja ^^

Rocky777
22-10-2007, 20:48
Du wärst froh, wenn du nur halb so geil wie ich aussehen würdest :kaffeetri :D

Teil mal 0 durch 2 :p

amari
22-10-2007, 20:50
ich hab gelacht wie lange nciht mehr xD
ein peinliches erlebnis von mir war,als wir während/nach einer
party mit 3 leuten geflitzt sind.wem flitzen nix sagt,es ist eine umschreibung für "nackt-und-betrunken-durch-dörfer-und-städte-rennen" :D
wir sind auch gut durch die gegend gekommen,keine bullen in sicht,alles prima :D
nur dämlicheweise sind wir am haus von unserem mathelehrer vorbeigekommen,der uns alle erkannt hat...war im unterricht dann weniger lustig,als er uns vor allen drauf ansprach....

Neopratze
22-10-2007, 20:53
Teil mal 0 durch 2 :p

Neid :rolleyes:


ich hab gelacht wie lange nciht mehr xD
ein peinliches erlebnis von mir war,als wir während/nach einer
party mit 3 leuten geflitzt sind.wem flitzen nix sagt,es ist eine umschreibung für "nackt-und-betrunken-durch-dörfer-und-städte-rennen" :D
wir sind auch gut durch die gegend gekommen,keine bullen in sicht,alles prima :D
nur dämlicheweise sind wir am haus von unserem mathelehrer vorbeigekommen,der uns alle erkannt hat...war im unterricht dann weniger lustig,als er uns vor allen drauf ansprach....

Hättet ihr es wie das Kl. Ar***loch gemacht und ihm LSD untergeschoben :p

Rocky777
22-10-2007, 20:54
Neid :rolleyes:

Ja, bin neidisch auf dein Einbildungsvermögen :D :p

Neopratze
22-10-2007, 20:56
Ja bin neidisch auf dein Einbildungsvermögen :D :p

Ok, du hast gewonnen :sport006:

Ich gebe auf :cry:

knife
22-10-2007, 20:56
dann will ich mich auch mal blamieren:

war auf der geburtstagsparty von nem freund(war recht groß, knapp 200 leute) und da waren einige mädels die ich nicht kannte. doch bevor ich die schneckchen einer näheren betrachtung unterzogen hab, hab ich mit ein paar gleichgesinnten und einer flasche reinem alkohol(97%, aus der apotheke) das bier einiger leute "verbessert"(auf ca. 20%). leider haben sie es irgendwann gemerkt. ich hab die noch halbvolle flasche weggestellt und mich den mädels zugewand. als ich mich dann entschieden hatte hab ich nen bisschen mit ihr getanzt. als das lied dann zu ende war bin ich zu meinem bier gegangen und hab es mir reingekippt. mir ist da schon aufgefallen das es merkwürdig geschmeckt hat. beim nächsten lied haben wir weitergetanzt. nun ja, die bewegung hat fortgeführt was das bier mit ca.50% begonnen hatte: ich musste kotzen. dummerweise hab ich allerdings meiner tanzpartnerin genau in den ausschnitt gereiert. war nicht so toll.

Rocky777
22-10-2007, 21:01
Ok, du hast gewonnen :sport006:

Ich gebe auf :cry:

Woho! Das kleb ich mir auf die Stirn! :) Gleich neben:


Du bist mein Idol :verbeug: :D


:hehehe:

lady_c
23-10-2007, 09:31
Grob:


Jetzt ist die Sache so: Ich aknn eigentlich nicht tanzen, wenn ich nüchtern bin. Wenn ich aber langsam dicht werde, gehe ich ab wie Schmidts Katze, :\

:D
Ihr bildet euch immer nur ein im betrunkenen Zustand plötzlich tanzen zu können aber in wirklichkeit siehts noch beschissener aus als wenn ihr nüchtern seid :p

D-Nice
23-10-2007, 09:36
:D
Ihr bildet euch immer nur ein im betrunkenen Zustand plötzlich tanzen zu können aber in wirklichkeit siehts noch beschissener aus als wenn ihr nüchtern seid :p

vor allem ich glaub der gute yishen ist bestimmt ein vollblutganzkörpertänzer :D:D:p

Schnueffler
23-10-2007, 09:46
Es gibt gewisse Sachen, die möchte ich mir garnicht vorstellen! ;)

YiShen
23-10-2007, 12:47
Lästert nur :D

El Musca
23-10-2007, 13:34
Also, hier mal ein Kracher von mir.

Der kleine El-Musca bei der Bundeswehr, auf dem Truppenübungsplatz.
Wir donnern mit den LARS-Werfern durch die Heide und haben Spass wie Bolle.

LARS-Werfer
http://www.panzerbaer.de/guns/pix/bw_rakw_110mm_lars_2-002.jpg
Hochherrschaftlich steht "Commandante" El-Musca oben auf den Raketenlafetten und will eine Ansprache zu seine wehrdienstleistenden Mitleidenden zu halten, die an "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" erinnern soll. Blöderweise hatten die Jungs im Werfer wohl nur nen Feuerbefehl erhalten und haben angefangen die Lafette auszurichten, was doof ist, wenn man oben drauf steht.
Ich flieg im hohen Bogen von dem Scheißding runter, in die Heide/Motsche und beim Aufschlag zerreißt es mir auch noch die Hose.
Das End vom Lied: Keine Ansprache, zahlreiche blaufe Flecken und Prellungen und eine kapotte Hose inklusive Zurschaustellung meiner Bärchenboxershorts.
War ein super Tag :D

YiShen
23-10-2007, 14:37
Also, hier mal ein Kracher von mir.

Der kleine El-Musca bei der Bundeswehr, auf dem Truppenübungsplatz.
Wir donnern mit den LARS-Werfern durch die Heide und haben Spass wie Bolle.

LARS-Werfer
http://www.panzerbaer.de/guns/pix/bw_rakw_110mm_lars_2-002.jpg
Hochherrschaftlich steht "Commandante" El-Musca oben auf den Raketenlafetten und will eine Ansprache zu seine wehrdienstleistenden Mitleidenden zu halten, die an "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" erinnern soll. Blöderweise hatten die Jungs im Werfer wohl nur nen Feuerbefehl erhalten und haben angefangen die Lafette auszurichten, was doof ist, wenn man oben drauf steht.
Ich flieg im hohen Bogen von dem Scheißding runter, in die Heide/Motsche und beim Aufschlag zerreißt es mir auch noch die Hose.
Das End vom Lied: Keine Ansprache, zahlreiche blaufe Flecken und Prellungen und eine kapotte Hose inklusive Zurschaustellung meiner Bärchenboxershorts.
War ein super Tag :D

:halbyeaha
Nette Shorts :D

Aber Lars'n'Roll wird als Waffe eigesetzt? Naja, wundern tut's mich nicht....

PunkRockSpawn
23-10-2007, 16:19
So spontan fallen mir auch ein paar Geschichten ein.

In der 8. Klasse war ich natürlich ziemlich cool und musste das auch stetig beweisen. Es war eine kurze Zeit lang Mode, sich Schnupftabak (mit Mentolgeschmack :beer:) reinzuziehen. Jedenfalls musste man sich das Zeug natürlich da reinziehen, wo jeder mitkriegt wie cool man ist. Ich hab das dann wärend des Matheunterrichts gemacht. Dummerweise wusste ich nicht, dass man das Zeug danach auch wieder rausrotzen muss. Ich hab mir das Zeug dann linienweise wie Koks reingezogen und wirklich nicht wenig. Jedenfalls muss jede Menge in meiner Nase und dem gesammten Rachenraum gewesen sein. Ich merkte dann, dass mir brauner Rotz aus der Nase lief und ich hatte irgendwie ein beklemmendes Gefühl im hinteren Nasenbereich. Und plötzlich, mitten im Unterricht, brachen alle Dämme und das Zeug floß mir literweise aus der Nase, ekliger brauner Rotz. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und einige fingen an zu lachen. Ich hatte eher das Gefühl sterben zu müssen, wusste ja nicht warum das alles aus meiner Nase kam. Ich tat dann zwar ganz cool ("Drogen sind kein Kindergarten und ich kann mit den Folgen leben"), aber eigentlich war mir das schrecklich peinlich.

Ich hab in der 8. Klasse auch entdeckt, dass es ganz schrecklich cool ist, in der Schule in die Flure zu rotzen. Ein echter Rebell schert sich schließlich nicht um Regeln und tut das, was ihm gefällt. Naja, lange konnte das ja nicht gut gehen. Eines morgens hab ich ganz vergnüglich von oben runter auf die Treppe gerotzt. Plötzlich lief da aber das dümmste und hässlichste Mädchen der Klasse voll rein, so dass ich sie an der Schulter erwischte. Es war natürlich von Anfang an klar, dass das der böse Johann mit Absicht gemacht hat. Nun sollte ich also, wiedermal, zu weit gegangen sein. Ich selbst wollte mich auch nicht so recht entschuldigen ("Bei Opfern entschuldigt man sich nicht") und so hatte die Sache schließlich ein Nachspiel. Ich bekam mächtig Ärger, eine schriftliche Missbilligung und ich durfte zusätzlich 1 Woche den Putzfrauen bei der Arbeit in der Schule helfen. Die Putzfrauen waren zwar sehr nett zu mir, im Großen und Ganzen kann man die Aktion aber nur als peinliche Pleite bezeichnen.

In der 5. Klasse hatte ich einmal zum wiederholten Male die Hausaufgaben vergessen. Das gab dann ein Eintrag in das Klassenbuch. In der Situation realisierte ich dann wohl, dass das echt scheiße lief und so nicht weitergehen konnte und brach in Tränen aus. Ich behauptete dann, ich hätte was im Auge, was so ziemlich die dümmste Ausrede ist, die einem einfallen kann. Das war mir auch sehr peinlich damals.

ElCativo
23-10-2007, 16:32
Und natürlich meine Ex, Halbchinesin, Körbchengrösse F-G.


:ups:
Fotos? Telefonnummer? :D

YiShen
23-10-2007, 16:43
:ups:
Fotos? Telefonnummer? :D

Tel rausgeben is nich, aber n Foto:
http://img139.imageshack.us/img139/7168/exlv4.jpg

Sportler
23-10-2007, 17:56
Tel rausgeben is nich, aber n Foto:
http://img139.imageshack.us/img139/7168/exlv4.jpg

Darfst du das?
Persönlichkeitsrechte und so... Wenn sie nix dagegen hat, auch gut...

YiShen
23-10-2007, 18:37
Darfst du das?
Persönlichkeitsrechte und so... Wenn sie nix dagegen hat, auch gut...

Junge, wat geht.
Selbst wenn se sich aufregt, ich verrechne es einfach mit den paar Dutzend Malen, wo sie Bilder von meinem Mr Happy rumgezeigt hat.
:p

EDIT: Wenn du's keinem sagst, sag ich's auch keinem ;)

UlkOgan
23-10-2007, 19:22
zum glück krieg ich ziemlich schnell einen filmriss. :D

amari
23-10-2007, 19:36
@mods:bitte mal thread namen umändern in "YiShens peinliche stories"

danke! :D

YiShen
23-10-2007, 19:44
Sie guckt den Thread grade. Sie ist nicht begeistert, aber sie findet's ok.

Zitat von ihr:
"Evelyn: Guck ma, schönes Bild für dich.
Yishen: Boah dat mussich erstma auf kkb posten.
Beide: *dreckslache*

oder wie?"

UlkOgan
23-10-2007, 19:50
deine ex ist hier aufm board "bonator"? :ups:

YiShen
23-10-2007, 19:59
deine ex ist hier aufm board "bonator"? :ups:

Wat?
Ne, ne die lurked nur ab und an, weil ich immer so Geschichten erzähle.

UlkOgan
23-10-2007, 20:02
Wat?
Ne, ne die lurked nur ab und an, weil ich immer so Geschichten erzähle.

mh, okay. Oo

Neopratze
23-10-2007, 22:18
http://img139.imageshack.us/img139/7168/exlv4.jpg

Sind die echt?

:ui:

YiShen
23-10-2007, 22:20
Sind die echt?

:ui:

Jop, sind se. :D

EDIT:
Sie sagt, es wären Tofu-Implantate :D

D-Nice
24-10-2007, 07:28
Junge, wat geht.
Selbst wenn se sich aufregt, ich verrechne es einfach mit den paar Dutzend Malen, wo sie Bilder von meinem Mr Happy rumgezeigt hat.
:p

EDIT: Wenn du's keinem sagst, sag ich's auch keinem ;)

UND WO IST NUN DAS BILD MIT MR HAPPY ? für die damen des boards und für den peterF ? :p:p

PeterF
24-10-2007, 07:49
UND WO IST NUN DAS BILD MIT MR HAPPY ? für die damen des boards und für den peterF ? :p:p:rolleyes:

D-Nice
24-10-2007, 07:57
:rolleyes:

das machst du nur weil du weisst wie ich diesen :rolleyes: smiley hasse :D

PeterF
24-10-2007, 08:11
das machst du nur weil du weisst wie ich diesen :rolleyes: smiley hasse :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleye s::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D

Vegeto
24-10-2007, 08:54
Hmmm nettes Foto :D

Aber um den Fokus mal wieder auf Peinlichlichkeiten zu lenken:
Im Karate-Kindertraining gabs mal eine lustige Situation. Gott sei Dank nicht von mir. Aber der kleine Kurt hatte scheinbar Blähungen und musst damals herhalten als der Trainer Schlagtechniken zum Bauch gezeigt hat. Schon beim ersten Treffer in Kurts Bauch musste der so richtig lange, laut und widerlich stinkig furzen.

Die andern Kinder außenrum sind schlagartig weggerannt und konnten sich kaum halten vor lachen :rotfltota

YiShen
24-10-2007, 12:38
Hmmm nettes Foto :D

Aber um den Fokus mal wieder auf Peinlichlichkeiten zu lenken:
Im Karate-Kindertraining gabs mal eine lustige Situation. Gott sei Dank nicht von mir. Aber der kleine Kurt hatte scheinbar Blähungen und musst damals herhalten als der Trainer Schlagtechniken zum Bauch gezeigt hat. Schon beim ersten Treffer in Kurts Bauch musste der so richtig lange, laut und widerlich stinkig furzen.

Die andern Kinder außenrum sind schlagartig weggerannt und konnten sich kaum halten vor lachen :rotfltota

Oh Gott!!! :megalach Wie fies :D
Aber bei Sanchin musste ich auch schonma... :o Hat nur bei Ibuki Gott sei Dank keiner gehört :D

@D-Nice: Mr Happy poste ich, wenn ich mit nem grossen Knall gebanned werden will. Deal? :D

ElCativo
24-10-2007, 16:32
Deine Ex ist ja der Hammer..

Äh .. worum gehts ? :)

YiShen
24-10-2007, 17:45
Deine Ex ist ja der Hammer..

Äh .. worum gehts ? :)

Ich richt's aus :D

EDIT:
Sie sagte (In "Andy" Stimme): Ja, ich weiss.

ElCativo
25-10-2007, 16:06
Wie geht denn bitte die "Andy"-Stimme? :)

YiShen
25-10-2007, 16:34
Wie geht denn bitte die "Andy"-Stimme? :)

Little Britain.....

bonator
25-10-2007, 17:14
deine ex ist hier aufm board "bonator"? :ups:

ähhh :confused:....NEIN !!!!

Wie zum Teufel kommst du jetzt auf mich?

D-Nice
25-10-2007, 17:24
@D-Nice: Mr Happy poste ich, wenn ich mit nem grossen Knall gebanned werden will. Deal? :D

DEAL! :p:p;)

YiShen
25-10-2007, 18:27
Ok. :D

On Topic, zum wieder Anwärmen:
WM 2006, Dortmund, kurz nach dem Spielen Japan vs Brasilien (drin vor "Die tollen Fussballstars"). Ich hatte damals ja noch lange Haare und aufgrund eines spontanen Pickelausbruchs Make Up druff.
Ich stand dann eben in irgendeiner Kaschemme schon leicht angeduselt am Pissoir und tat, was getan werden musste, als ich plötzlich hinter mir ein lallen hörte:
"Hey, what're doing in the mens' room, lady?" (wie gesagt ich stand am PISSOIR).
Da dachte ich mir noch nix, also hab ich dem etwas aus der Form geratenen Engländer sarkastisch zugezwinkert.
Tja, er hatte zwei (ebenfalls nicht gerade holde) Freunde dabei.

Irgendwann rückten die mir zu sehr auf die Pelle, also hab ich gebrüllt "Are you on drugs? I'm a fucking guy. I'm pissing while standing, for fuck's sake!"
Kurze Pause.
Dann sagte einer "You're not bad...." und leckte sich über die Lippen. Ich hab mich dann verkrümelt.
Dummerweise johlten die mir im Laufe des Abends zur allgemeinen Belustigung immer wieder Eindeutiges zu, wenn ich ihnen über dne Weg lief, was im abendlichen Dortmund leider sehr häufig war.
Ich wär am Liebsten im Boden versunken. :D
Die Kumpels, die ich dabei hatte, haben mir - wie immer bei sowas - nicht geglaubt, dass ich unschuldig war.

In other news, noch ne Story aus Yishen's happy Gender-Bending:
Yasha und ich, damals noch voll im Saft, besuchten eine von Gonzos legendären Saufparties. Bei Anbruch der Dunkelheit waren die meisten bereits jenseits von gut und böse, während Bruderherz und ich wie immer am Lagerfeuer darüber sinnierten, was wir als Rockstars alles machen würden (tun wir btw immer noch).
Anyway, irgendwann tauchten zwei ziemlich scharfe, ziemlich beduselte Dosen auf, mit Feuer im Auge und Schwanken im Schritt, so dass wir beide uns schonmal geistig High Five gaben - da ging sicher noch was.

Also ging der smoothe Smalltalk los:
Dose 1: "Heyyy... ihr..."
Dose 2: "Habt ihr Bock auf ...?"

Ok, epic win. Das war so gut wie im Sack. Gott sei Dank war eine blond und eine schwarzhaarig, also war die Aufteilung klar.

Yishen: "Klar ham wir Bock!"
Yasha: "Zu euch oder zu uns? Naja Gonzos Karre geht auch..."

Und dann ging's (negativ) in die Hose.

Dose 1: "Hä... seid ihr keine Mädchen..?"
Dose 2: "Ihh das sind Männer."

Sie waren lesbisch. Hart. :(
Gott sei Dank ham es nur ein paar Leute mitgekriegt und nur eienr hat sich am nächsten Tag dran erinnert. Schlimm genug :D

9InchSnails
25-10-2007, 20:17
@Yishen: There's no win without fail, habeeb it ;):D

Das peinlichste was mir mal passiert ist, war als ich nach nem nächtlichen Club besuch derartigen Druck aufm Darm hatte, das es mich vor schmerzen schon geschüttelt hat. Das doofe: Keine Toilette in der Nähe und die Nachtbussfahrt dauert über ne halbe Stunde. Na ja, was solls - dachte ich mir - und bin in den Schleicher eingestiegen.. blieb mir auch nichts anderes übrig, um 3 uhr nachts..wollte die Nacht ja nicht auf ner Bank verbringen :p
Ah...machen wirs kurz: Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin irgendwo an einer Station in der Mitte der Strecke ausgestiegen und hab mich an der Bushaltestelle im Gebüsch entleert.. ein Glück das mein Gefolge zu betrunken war, als das es sich heute noch daran richtig erinnern könnte.. dennoch, nicht gerade sehr angenehm ..:D

Ansonsten werde ich in regelmäßigen abständen für schwul gehalten und darf mir dementsprechend oft anmachen anhören.. nya, was soll man machen :o

Yasha Speed
25-10-2007, 20:53
@Yishen: There's no win without fail, habeeb it ;):D


psssst.... denk an regeln 1&2 ;)

Neopratze
26-10-2007, 17:49
Ah...machen wirs kurz: Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin irgendwo an einer Station in der Mitte der Strecke ausgestiegen und hab mich an der Bushaltestelle im Gebüsch entleert.. ein Glück das mein Gefolge zu betrunken war, als das es sich heute noch daran richtig erinnern könnte.. dennoch, nicht gerade sehr angenehm ..:D

Ach was :rolleyes: ... eine meiner Ex'en hab ich mal mitten auf der Strasse gestützt, weil sie unterwegs pipi musste, aber zu besoffen war, um sich ohne fremde Hilfe hinhocken zu können :D

Mädels können schon mal ihre Hemmschwelle runterschrauben, wenn sie zuviel geladen haben :p

YiShen
26-10-2007, 19:00
Mädels können schon mal ihre Hemmschwelle
runterschrauben, wenn sie zuviel geladen haben :p

So ein schön höfliche Untertreibung :D

misterknifeguy
26-10-2007, 19:02
Frauen sind eh die größten Säue...da könnte ich Sachen erzählen...aber lassen wir das....:D

YiShen
26-10-2007, 20:24
Frauen sind eh die größten Säue...da könnte ich Sachen erzählen...aber lassen wir das....:D

Solange es peinliche Stories sind.... :D