Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eure KK /KS Phantasien als Kinder

Da Mo
22-10-2007, 16:21
Wer errinert sich nicht an seine Zeit bevor man KK anfing oder ganz neu war und die peinlich naiven Vorstellungen die man damals noch hatte.

Hier wird es Zeit zu beichten was man sich früher so zusammengedacht hat;)

Also als ich so 12 oder 13 war, also Jahre bevor ich mit KK anfing wollte ich ein unbesiegbarer Schwertkämpfer werden der mit seinem Katana durch die Welt zieht und auch Gewehrkugeln abfangen kann mit seiner Klinge.

Danach habe ich von Kung Fu gehört und wollte dann das selbe nur ohne Schwert machen.:o :D

Und wie wars bei euch so??

unproVoked
22-10-2007, 16:25
ich hab keine lustige story, ich wollte bloß lernen wie man gegen egal wie viele leute austeilen kann ohne was einzustecken ^^

Neopratze
22-10-2007, 16:27
Ich dachte in jungen Jahren immer, Bruce Lee kämpft nur gegen Kendokämpfer und Sumoringer :ups:

http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/12805/228x173.jpg

:D

kampfhobbit
22-10-2007, 16:51
wenn ich so fantasien als kind hatte kann ich mich nicht mehr dran erinnern

bevor ich mit karate angefangen habe habe ich mich schon recht intensiv über kk's informiert und habe mich vorallem mit vielen karatekas unterhalten (freundeskreis) so dass ich ohne große illusionen zum training gehen konnte

salurian
22-10-2007, 16:54
Ich dachte immer das ich später Detektiv werde und meine geheime Ninja Ausbildung benutze um die bösen Buben dingfest zu machen :D

PS: Saugeiler Screenshot! Hab ich früher bis zum erbrechen gezockt!

kampfhobbit
22-10-2007, 16:58
und schon fällt mir eine ein, ich weiss nciht ob jemand den autoren robert ludlum kennt naja, aufjedenfall ging es in ein paar seiner bücher um einen profikillern der leute uA mit karate umbringt ...:)...den rest könnt ihr euch denken

VanZan
22-10-2007, 17:15
Träume ich heute noch von, jemanden die komplette Wirbelsäule rausreißen, und danach sagt eine finstere Stimme Fatality

Concept-Arnis
22-10-2007, 17:18
Als Teeny genau dasselbe wie heute: Mit allen Schülerinnen zu schlafen! :p

misterknifeguy
22-10-2007, 17:21
Träume ich heute noch von, jemanden die komplette Wirbelsäule rausreißen, und danach sagt eine finstere Stimme Fatality

:D:D:D:D:D:D:D

naja meine Phantasie.....James Bond natürlich...Ballern und Fi..en:D

VanZan
22-10-2007, 17:23
:D:D:D:D:D:D:D

naja meine Phantasie.....James Bond natürlich...Ballern und Fi..en:D

Und mit dem Teppichklopfer auf den Schniedel kriegen,alles klar.:D

misterknifeguy
22-10-2007, 17:30
nicht die eigenen Phantasien mit denen anderer verwechseln, gell:D

kampfhobbit
22-10-2007, 17:34
ihr verdammten masos:mad::D

hat schonmal jemand davon geträumt chuck norris zu besiegen?:confused::)

Neopratze
22-10-2007, 18:37
hat schonmal jemand davon geträumt chuck norris zu besiegen?:confused::)

Nö, aber in meinen Tagträumen hat Chuck Norris immer MIT mir gekämpft :nini: :D

Und nein, ich hab kein Asthma :ironie:

Champion
22-10-2007, 18:52
Sind wir nicht alle ein bissl filmgeschädigt?;)

als ich meinen ersten Jackie chan film sah, war ich hin und weg...:cool:
und begann mich langsam aber sicher immer mehr mit dem thema KK zu beschäftigen!:)

VanZan
22-10-2007, 19:25
Hat nur bedingt was mit KK/KS zu tun, aber ich möchte mal in einem Tarantinofilm den Kopf weggeschossen bekommen.(Oder von Uma in kleine Stücke gehackt werden).

F. Büchner
22-10-2007, 19:37

und ich wollte grad 4 schülerinen zu dir schicken ...:o

gruß , frank

Samurai85
22-10-2007, 20:13
ich hab immer wie Bruce Lee rumgeschrien.... wollte so sein wie er :D

obwohl das mach ich heut auch noch ;)

Padawan Vergel
22-10-2007, 23:24
Wer errinert sich nicht an seine Zeit bevor man KK anfing oder ganz neu war und die peinlich naiven Vorstellungen die man damals noch hatte.

Hier wird es Zeit zu beichten was man sich früher so zusammengedacht hat;)

Mein Traum als kleines Kind war schon immer mit einem Jedi-Lichtschwert umgehen zukönnen.
Ein Stock ist zwar kein Lichtschwert, aber es ähnelt dem. :D
Wie heißt es immer so schön...Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :)

Neopratze
22-10-2007, 23:26
obwohl das mach ich heut auch noch ;)

Hab mir das beim Üben von JKD Techniken abgewöhnt, da die im Trainingsraum dann immer so (:weirdface) kucken ...

Außerdem lenkt es, wenn mans so richtig brucelee'ig hinkriegen will, von der eigentlichen Ausführung ab - ihr wisst ja "don't look at the finger, or you will miss the heavenly glory of the moon" :p

YiShen
23-10-2007, 18:58
Hab mir das beim Üben von JKD Techniken abgewöhnt, da die im Trainingsraum dann immer so (:weirdface) kucken ...

Außerdem lenkt es, wenn mans so richtig brucelee'ig hinkriegen will, von der eigentlichen Ausführung ab - ihr wisst ja "don't look at the finger, or you will miss the heavenly glory of the moon" :p

Aber man kann gute Finten damit machen. Genauso wie Drunken Boxing-mäßig rumtorkeln - bei manchen Opf... äh Gegnern bringt das wirklich was.
Einer fragte mich gar "Bist du betrunken?" :D

Good times.

misterknifeguy
23-10-2007, 19:06
Hat nur bedingt was mit KK/KS zu tun, aber ich möchte mal in einem Tarantinofilm den Kopf weggeschossen bekommen.(Oder von Uma in kleine Stücke gehackt werden).

versuchs mal in nem Kannibalenforum oder was ähnlichem...:D

mir ist noch eingefalln....Heihachi umboxen und das Tekken gewinnen:D

DerBoxprinz
23-10-2007, 20:17
Ich wolte krasser Kämpfen können als die Power Ranger
naja hab ich geschafft

Sun Tsu
23-10-2007, 20:20
versuchs mal in nem Kannibalenforum oder was ähnlichem...:D

Ich verstehe dich!!:(

Budoka_Dante
28-10-2007, 18:17
Ich wollte früher mit 'nem Kumpel die Welt retten, sobald sie von den Orks und Untoten überfallen wird :weirdface

DerDerEineAntwortHat
28-10-2007, 19:09
Mein "traum" war immer als ich so 7/8 war (hab vorher schon judo angefangen gehabt waber wieder augehört ) dass ich alle kampfsportarten mache und nachher überdimesnionale Fähigkeiten habe :)
Und dann reis ich durch die Welt und rette alle :D:D

Neopratze
28-10-2007, 19:19

Und die Mishima Zaibatsu an sich reissen :aufsmaul:

Wot@n
28-10-2007, 20:31
Erst wollte ich ein Ninja Turtle sein und hab auch schon ganz fleißig die Kissen im Wohnzimmer durch die Gegend gewirbelt....
Später wollt ich dann ein Kung Fu Meister werden und ohne viel Mühe 20 Mann in die Flucht schlagen.....:rolleyes::rolleyes:

Tousnen
31-10-2007, 10:54
Ich habe mich eindeutig zuerst von den Ninja Turtles beeinflussen lassen. Und auch der H-Man Film hat mich mit ca. 6 Jahren begeistert. :p

D-Nice
31-10-2007, 11:01

:ups::ups::ups:
tja was soll ich sagen...

ich wollt immer kimba der weisse löwe sein..danach sandokan später die rote zora... dann kam endlich daniel laruso . später dann der american fighter :p und schlussendlich der jean claude ..ahja war natürlich auch von den fantastischen bud spencer und terrence hill kämpfen beeinflusst :p:p

salurian
31-10-2007, 11:15
:ups::ups::ups:
tja was soll ich sagen...

ich wollt immer kimba der weisse löwe sein..danach sandokan später die rote zora... dann kam endlich daniel laruso . später dann der american fighter :p und schlussendlich der jean claude ..ahja war natürlich auch von den fantastischen bud spencer und terrence hill kämpfen beeinflusst :p:p

:ups: waaas??? ich bin entsetzt!!! :p

Von Bud Spencer und Terence Hill hab ich mich auch beeinflussen lassen. fand das immer toll das die Flaschen auf den Kopf bekommen haben. Hab das mal bei meinem Bruder ausprobiert. Hatte leider keine flasche zur Hand, hab dann nen Holzhammer benutzt (die Holzsachen gehen ja im film auch immer kaputt), ziemlich massives Teil. Nachdem ich meinem Bruder damit unverhofft von hinten nen akuraten Scheitel gezogen hab und meine Eltern das mitbekommen haben war erst mal Schluß mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen :rolleyes:
Komischer Weise wendet mir mein Bruder bis heute nicht den Rücken zu, keine Ahnung warum :p

D-Nice
31-10-2007, 11:46
ja ja lach nur..ist mir egal die rotze zora war die geilste lady damals wo `s gab ,noch weit vor nena und nicole :ups::D:D und sind wir mal ehrlich , na na na wer ausser mir hat damals noch das messerspiel gespielt??? :p

achso ich dachte es hat andere gründe warum er dir nie den rücken kehrt (thema seife fallen lassen ) :D:D

salurian
31-10-2007, 12:37
ja ja lach nur..ist mir egal die rotze zora war die geilste lady damals wo `s gab ,noch weit vor nena und nicole :ups::D:D und sind wir mal ehrlich , na na na wer ausser mir hat damals noch das messerspiel gespielt??? :p

achso ich dachte es hat andere gründe warum er dir nie den rücken kehrt (thema seife fallen lassen ) :D:D

Logo war die rote zora geil, aber ich wollte nie die rota zora sein.

und der letzte satz ist nur wunschdenken von dir

D-Nice
31-10-2007, 13:14
Logo war die rote zora geil, aber ich wollte nie die rota zora sein.

und der letzte satz ist nur wunschdenken von dir

ich weiss doch sal.. du wolltest einfach nur ein USKOKE sein..ich halt der boss ..passt doch :D:D:p