PDA

Vollständige Version anzeigen : Energy-Gym-Euskirchen



happy
22-10-2007, 16:02
Hallo Forum User :] habe mal eine frage zum Energy Gym in Euskirchen und zwar ... Ist das jetzt noch auf der Roitzheimer Straße ? Weil auf der Homepage von denen steht ja , dass die ab November 2007 zur Rudolf Diesel Str. Wechseln :o also meine frage jetzt : Wo finde ich das Energy Gym jetzt auf der Roitzheimer str. oder auf der Rudolf Diesel str.?

Hab noch eine frage ^^ und zwar: Wenn man zum Probetraining da hin möchte , muss man sich doch erst anmelden ? und kann man dann direkt mit trainieren oder muss man dann auf den nächsten trainingstag warten?

mfg

noppel
22-10-2007, 16:40
wenn die ne telefonnummer angegeben haben, ruf an.

da kannste dich anmelden, informieren, wo die sind und etwaige sonstige fragen klären

websensei
15-01-2008, 07:11
Hallo Forum User :] habe mal eine frage zum Energy Gym in Euskirchen und zwar ... Ist das jetzt noch auf der Roitzheimer Straße ? Weil auf der Homepage von denen steht ja , dass die ab November 2007 zur Rudolf Diesel Str. Wechseln :o also meine frage jetzt : Wo finde ich das Energy Gym jetzt auf der Roitzheimer str. oder auf der Rudolf Diesel str.?

Hab noch eine frage ^^ und zwar: Wenn man zum Probetraining da hin möchte , muss man sich doch erst anmelden ? und kann man dann direkt mit trainieren oder muss man dann auf den nächsten trainingstag warten?

mfg

Guten Morgen!

Sorry, ich hatte den Thread ganz übersehen:ups:. Hast Du mittlerweile schon zu uns gefunden? Falls nicht, dann hab ich hier ein paar Infos für Dich:

Seit November 2007 trainieren wir nicht mehr in der Roitzheimer Str. 90, sondern in unserem neuen Gym in der Rudolf Diesel Str.1. Du brauchst Dich für das Probetraining nicht anzumelden, sondern kannst zu allen Trainingszeiten ins Gym kommen und kostenlos auf Probe trainieren:).

weitere Infos gibts auf unserer neuen Homepage: Energy Gym Euskirchen e.V. - Willkommen (http://www.energy-gym-euskirchen.de)!

Bei Fragen, einfach melden:)

world-gym
12-06-2008, 18:02
energy - gym -euskirchen

UlkOgan
12-06-2008, 20:35
energy - gym -euskirchen

hast du wirklich schön gemacht. wir sind stolz auf dich. :blume:

Nak-Muay
12-06-2008, 20:39
Aha so geht das also.

Sportverein BSV Buxtehude HABV