Equipment [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Equipment



lezsii
16-02-2003, 18:00
Also wo kauft ihr euer Zeug?

Suche qualitativ hochwertige jedoch preislich lukratives Thai Equipment. Besonders Thai-Schlagpolster und Kick Shield (Belly Pad, oder so...). Sollte vielleicht noch sagen das ich am liebsten Markenware hätte (Windy, Thaismai, Twins...)

hoffe ihr könnt mir da tipps geben....

achja, bin aus Österreich also wärs super wenns da was gäbe (außer Fightersworld, Daniken)

Joachim
16-02-2003, 18:05
Jefferson Sports, über den MTBD, die Seite ist aber im Moment in Überarbeitung.

E-Mail an MuayThai@t-online.de, Detlef schickt Dir bestimmt gerne seine Preisliste zu.

Grüsse,

Joachim

Pantha
16-02-2003, 18:12
Ich kaufe meine Sachen meist über www.kwon.de , ist Teilweise genau das gleiche wie Jefferson nur das eben Kwon drauf steht;)

haifischle
16-02-2003, 22:38
Speziell fürs Boxen bei Budoland, MT beim MTBD oder Sportimex, der auch recht günstig ist.
Gruß
Heidi

GeRScH
17-02-2003, 18:38
kwon wie schon gesagt...obwohl du da erstmal schon 10€ versand zahlst, dafür ist die quali genial

sonst könnt ich dir nur sportgeschäfte raten....und da guck nach sachen wie von protouch, die machen auch sehr gute sachen...oder everlast...aber everlast wird teuer...denk ich mir mal so....

thaisun
18-02-2003, 10:47
Budoland hat recht gutes Material und Manus, nur bei Manus sind sie manchmal ein bischen langsam beim Versand.

lezsii
18-02-2003, 10:49
Manus? gibts da ne webadresse?

wegsuchender
18-02-2003, 14:40
www.manus-sport.de
Am zweiten Tag nach der Bestellung war's da. Zumal ich das Kwon-Zeugs teilweise im Vergleich mit Manus (Preis-Leistung hervorragend) und TOP*TEN (also Budoland.de, zwar sauteuer, aber gut) nicht sooo den Knüller fand.

thaisun
18-02-2003, 18:09
MIt manus bin ich auch zufrieden, ich hab Hand und Fußschützer als Weihnachtsangebot gekauft vor 4 oder 5 Jahren und die sind trotz häufigem gebrauch echt noch ganz O.K.
Nur wollt ich mir vor einiger Ziet wieder was bestellen und das ging ewig bis da mal jemand reagiert hat.

wegsuchender
21-02-2003, 18:25
Das liegt wohl daran dass, wie mir mitgeteilt wurde, Manus massive technische Probleme mit Online-Angebot und Internet-Zugang hat.