David Camarillo gegen einen schlechten Verlierer... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : David Camarillo gegen einen schlechten Verlierer...



jkdberlin
23-10-2007, 13:47
Schöner Kampf und ein ...naja...merkwürdiges...Ende

YouTube - David Camarillo x Edson Missio (http://www.youtube.com/watch?v=R602yHp4nuQ)

Grüsse

MARIO STAPEL
23-10-2007, 13:53
man,
was für typ :confused:

Flibb
23-10-2007, 14:20
Schlechter Verlierer huh? Camarillo hat den Armhebel viel zu lange gehalten.
Sein Gegner schreit, was nach ibjjf Regeln dem Abklopfen gleich kommt, klopft danach noch am Gegner ab und Camarillo lässt erst los als der andere aus voller Kehle brüllt.

Gordinho
23-10-2007, 14:52
Schlechter Verlierer huh? Camarillo hat den Armhebel viel zu lange gehalten.
Sein Gegner schreit, was nach ibjjf Regeln dem Abklopfen gleich kommt, klopft danach noch am Gegner ab und Camarillo lässt erst los als der andere aus voller Kehle brüllt.

+1 für flibbs meinung! Camarillo benimmt sich wie ein spacken!

Ortega
23-10-2007, 15:39
Selber Schuld !! Ordendtlich tappen lernt man in der ersten Stunde BJJ !!

DocDog
23-10-2007, 15:46
Aber er tappt doch vernünftig:ups: Und das mit dem Schmerzenslaut sehe ich genauso wie Flibb.

Ortega
23-10-2007, 16:01
Wann den ?

Tornado
23-10-2007, 16:33
Irgendwie find ich BJJ mit GI so ungeil. Das ewige Jackengezupfe und Hosenbeingeziehe sieht so lame aus.

Das Tappen hätte intensiver sein können, aber der Gegner hätte das bemerken müssen bzw. hat es auch bemerkt. Uncoole Sache.

ruff³°°°
23-10-2007, 16:36
Wann den ?

ja genau?

man hört ihn doch gar nich schreien!?!

kungfuzius
23-10-2007, 16:46
ja genau?

man hört ihn doch gar nich schreien!?!

Nochmals genau Minute 3.03 schauen. Aus meiner Sicht auch klar, er hat getappt und geschrien, mehr kann man wirklich nicht machen.

Gong Fu
23-10-2007, 17:48
Irgendwie find ich BJJ mit GI so ungeil. Das ewige Jackengezupfe und Hosenbeingeziehe sieht so lame aus.


Dann schau es Dir doch nicht an ;)

Gruss,
Gong Fu

ruff³°°°
23-10-2007, 18:03
Nochmals genau Minute 3.03 schauen. Aus meiner Sicht auch klar, er hat getappt und geschrien, mehr kann man wirklich nicht machen.

bin ABSOLUT der gleichen Meinung !!!
aber ich finde eben nicht dass er klar getapped hat und geschrien hat ja wohl mal der kameramann.
sah eher aus wie so ein leichtes tappen wo ers sich nochmal schell anders überlegt hat.

countcount
23-10-2007, 18:05
ja - denke auch, daß nach dem tappen und schreien etwas zuviel zeit vergangen ist.:rolleyes:

aber der bursche hat sich nun auch wirklich verhalten wie ein vollarsch.
für dieses bescheuerte gehabe hätte camarillo ihm ruhig den arm brechen können.
meinen segen hätte er gehabt.

ruff³°°°
23-10-2007, 18:40
denke immer noch dass das schreien überhaupt nicht von ihm kam sondern vom kameramann bzw umliegenden personen

Harom
23-10-2007, 18:46
denke immer noch dass das schreien überhaupt nicht von ihm kam sondern vom kameramann bzw umliegenden personen
kam mir auch so vor.

Hauser
23-10-2007, 19:22
Sorry, aber wo seht ihr denn, dass der "eindeutig getappt" hat? Bei 03:04 klopft er ganz kurz und meiner meinung nach zu sanft aufs Bein. Camarillo hat es wahrscheinlich nicht gemerkt.
Eindeutig war da gar nichts und die "Schreie" kamen aus der Teamecke.

ruff³°°°
23-10-2007, 19:51
genau.
nach einmal leicht tappen greift er wieder ans bein und will sich befreien.
ergo er kämpft.

DocDog
23-10-2007, 20:11
Abschließend gelöst werden wir das hier im Nachhinein nicht kriegen;) Man könnte das Greifen des Beines auch auf den Schmerz zurückführen:rolleyes:

KingJesse
23-10-2007, 20:30
Auch wenn er ihn zu lange gehebelt hat , hätte er seinen Tritt am ende seinlassen können.
Denn er hätte auch verloren wenn er bisschen früher losgelassen hätte.

War kein sehr sportliches verhalten

Rocky777
23-10-2007, 20:53
Auch wenn er ihn zu lange gehebelt hat , hätte er seinen Tritt am ende seinlassen können.
Denn er hätte auch verloren wenn er bisschen früher losgelassen hätte.

War kein sehr sportliches verhalten

Richtig und Richtig.

Aber der tritt war wegen des angeblich (ich sage angeblich weil es nicht gelöst werden kann) zu langen Hebels.

xtasian
24-10-2007, 16:32
In Ami Foren heißt es, dass die Camarillos bekannt dafür sind mal länger zu halten und auch nachzuziehen. Der Tritt war klar fehl am Platz, aber wirklich einsichtig scheint der Camarillo auch nicht zu sein: "It just happens. When I had his arm I went into reflexive Judo mode and I waited for the ref to yell IPPON! But he didnt do anything so I kept bridging."

MatzeOne
24-10-2007, 16:50
In Ami Foren heißt es, dass die Camarillos bekannt dafür sind mal länger zu halten und auch nachzuziehen. Der Tritt war klar fehl am Platz, aber wirklich einsichtig scheint der Camarillo auch nicht zu sein: "It just happens. When I had his arm I went into reflexive Judo mode and I waited for the ref to yell IPPON! But he didnt do anything so I kept bridging."

Wenn dem so ist, sollte man ihn nicht auf nem BJJ-Turnier antreten lassen :rolleyes:

DocDog
24-10-2007, 21:39
So ein Quatsch:mad: Ist ja was ganz neues, dass man den Hebel erst löst, nachdem man ein "Ippon" gehört hat:motz: Auch beim Judo wird durch tappen gelöst.

Ortega
25-10-2007, 11:42
Ich seh immer noch kein "tappen", sondern nur ein einzigen "tap" der auch der Anfang von einer escape sein könnte.

.............Tap out or hospital :cool:

snowtear
25-10-2007, 11:52
...bei einem Wettkampf lasse ich erst los, wenn der Schiedsrichter das sagt. Es sei denn ich fürchte um die Gesundheit des Gegeners. Alles andere führt zu Missverständnissen.

Flibb
26-10-2007, 08:09
Irgendwie find ich BJJ mit GI so ungeil. Das ewige Jackengezupfe und Hosenbeingeziehe sieht so lame aus.

Dafür gibts nur eine Lösung:
http://www.bbc.co.uk/gloucestershire/content/images/2006/04/11/wrestlemania_22_10_470x355.jpg

Irongriffon
26-10-2007, 08:51
...bei einem Wettkampf lasse ich erst los, wenn der Schiedsrichter das sagt. Es sei denn ich fürchte um die Gesundheit des Gegeners. Alles andere führt zu Missverständnissen.

seh ich ähnlich. kam auch früher schon zu häufig bei mir vor, dass der gegner zwar abklopft, der schiri das aber nicht mitbekommt und wenn du dann löst, bist du der dumme.

Navigator
26-10-2007, 10:58
denke immer noch dass das schreien überhaupt nicht von ihm kam sondern vom kameramann bzw umliegenden personen

Seh ich auch so, das tappen kann ich erst bei 03:04 sehen und das schreien kommt m.E. vom Trainer/Kameramann/bestBuddy ...

sickboy
28-10-2007, 08:43
sein pech, soll er ordentlich abklopfen - hallo er ist auf nem tunier und trägt schwarz um die hüften (!).
gibt genug judokas, die aufschreien, wen sie sich aus ner nicht so für sie guten position befreien wollen, da kann ich es schon verstehen das camarillo nicht sofort losgelassen hat.

:)

ArschmitRingerohren
05-11-2007, 11:09
Ich seh immer noch kein "tappen", sondern nur ein einzigen "tap" der auch der Anfang von einer escape sein könnte.

Seh ich genauso...

Und mal ehrlich - wer hätte nicht zurückgetreten???
(obwohl - ich hab auch mal NACH einem Sieg noch eine geballert bekommen und bin einfach nur weggegangen...)