Anja Henning [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anja Henning



Mr.Fight
23-10-2007, 18:39
Hallo Zusammen,

am Freitag den 19. Oktober lief um 11 Uhr auf RTL 2 eine Reportage über die Thaiboxering und Boxerin Anja Henning aus schlüchter.

Hat jemand das gesehen und kann es hier rein stellen

Lars´n Roll
23-10-2007, 23:51
Es heißt "Schlüchtern". ;)

Hab´s leider nicht gesehen, würde mich auch freuen - auch wenn´s bestimmt Mist ist weil RTL2 halt.

Nak-Muay
24-10-2007, 00:06
Also nachdem was ich gehört habe, geht es darin in erster Linie nicht um Kampfsport aber mehr weiss ich nich .

Pommy13
24-10-2007, 01:15
anja hat mal bei mir trainiert, unglaublich, dass sie sich so sehr verbessert haben soll, dass sie nun weltmeisterin im boxen ist.

mhm.........

ich gönne ihr es, davon mal abgesehen

Lars´n Roll
24-10-2007, 01:25
Dachte Thaiboxen in der WKA?

ruscha
24-10-2007, 08:22
Hallo Ihr lieben,

die Reportage habe ich zwar nicht gesehen, aber da ging es wohl eher um Anja selber als um den Sport!

Ach ja und Anja ist 2006 WM im Thaiboxen der WKA (in Benidorm) geworden und
2007 Europameisterin im Boxen beim WFC (bei der Hattersheimer Boxnacht)

Viele Grüße

discjockey
24-10-2007, 09:02
So Leute,für alle die diese Reportage nicht gesehen ab,ein kleiner Bericht was zu sehen war:
Gesamtlänge war(incl.Werbung) 30min.
Bericht über den Mensch Anja Henning,Einblick in den Trainingalltag von Anja,Besuch bei Anja zu Hause,Kurzinterview mit Ihrem Sohn,Sparring mit Erich Kimmler,Einspielungen von Ihrem Titelgewinn in Boxen,TrainingsStunde mit BB-Jürgen(der hat sich als KB'ler versucht),Gang durch Schlüchtern,usw......!
Also eine nette kleine Homestory!! War sehr interessant und aufschlussreich!!!

raien
24-10-2007, 19:33
So Leute,für alle die diese Reportage nicht gesehen ab,ein kleiner Bericht was zu sehen war:
Gesamtlänge war(incl.Werbung) 30min.
Bericht über den Mensch Anja Henning,Einblick in den Trainingalltag von Anja,Besuch bei Anja zu Hause,Kurzinterview mit Ihrem Sohn,Sparring mit Erich Kimmler,Einspielungen von Ihrem Titelgewinn in Boxen,TrainingsStunde mit BB-Jürgen(der hat sich als KB'ler versucht),Gang durch Schlüchtern,usw......!
Also eine nette kleine Homestory!! War sehr interessant und aufschlussreich!!!


ist ja auch eine sehr interessante, aufschlußreiche und sehr nette frau die sich den weltmeistertitel und auch ihren europameistertitel mit viel trainingsfleiß disziplin und wille erarbeitet hat. Anja ist einfach stark
war ein schöner einblick in ihr leben allgemein

immer schön die deckung hoch :D:)
lg. raien

Lars´n Roll
24-10-2007, 19:48
Gang durch Schlüchtern,usw......!

Und nicht vergessen: Niemals nüchtern in Schlüchtern! :D

Wot@n
24-10-2007, 19:56
Habs gesehen,war trotz RTL 2 und dem Big Brother Typ eigentlich sehr gut und nich zu oberflächlich.
Was ich noch loswerden wollte:
Anja is wirklich ne super Trainerin und ne tolle,wahnsinnig hilfsbereite Person ;).
Kann ihre Sportschule nur empfehlen...

Mr.Fight
24-10-2007, 20:36
Ist ja super das alle den bericht gesehen haben, weiss jemand wo es den zum runterladen gibt???

raien
24-10-2007, 20:49
Ist ja super das alle den bericht gesehen haben, weiss jemand wo es den zum runterladen gibt???


würde ihn ja reinstellen bin damit aber überfordert weil ich nicht weiß wie so was funktioniert habe ihn auf dvd aufgenommen sorry :(

Wot@n
25-10-2007, 16:47
Wär Super,wenne das i-wie hinbekommen würdest :)

Fiesle
25-10-2007, 17:02
:)tipp:
1. leg die dvd ins laufwerk
2. geh auf arbeitsplatz und klick auf das dvd laufwerk. zieh dann die datei einfach auf den desktop
3. **********: 1-Click Webhosting (http://www.**********.com) und klick auf durchsuchen. da du die datei aufm desktop hast findest du sie bestimmt schnell.
4. dann den anweisungen folgen und hochladen... kann ne weile dauern bei langsamen internet
du bekommst einen link wo man die datei dann runterladen kann...
den postest du dann hier;)
sportliche grüße vom fiesle

raien
25-10-2007, 22:08
also anja henning Fans folgendes wenn einer diese dvd hochladen will stelle ich sie gerne zur verfügung schicke sie demjenigen mit der post in der hoffnung das ich sie wieder zurückbekomme bei mir funktionert das alles nicht muß dazu sagen das es nicht am pc und an meinem equipment liegt sonder eindeutig an mir:p:p:mad::confused: wer es machen möchte gerne eine pn an mich mit adresse und schon ist das ding unterwegs

lg raien :D:)

raien
25-10-2007, 22:10
:)tipp:
1. leg die dvd ins laufwerk
2. geh auf arbeitsplatz und klick auf das dvd laufwerk. zieh dann die datei einfach auf den desktop
3. **********: 1-Click Webhosting (http://www.**********.com) und klick auf durchsuchen. da du die datei aufm desktop hast findest du sie bestimmt schnell.
4. dann den anweisungen folgen und hochladen... kann ne weile dauern bei langsamen internet
du bekommst einen link wo man die datei dann runterladen kann...
den postest du dann hier;)
sportliche grüße vom fiesle

danke für die lieben tipps

raien:):)