18.11.2007 Muay Thai Lehrgang und Khanprüfungen in Singen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 18.11.2007 Muay Thai Lehrgang und Khanprüfungen in Singen



Ralf Hasenohr
24-10-2007, 10:55
Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen

Am Sonntag den 18. November finden in der Tittisbühlschule in Singen Muay Thai Khan Prüfungen statt.

Für Interessenten gibt es vor der Khanprüfung noch einen speziellen Techniklehrgang, an dem Themen aus dem aktuellen Prüfungsprogramm der I.F.M.A. durchgenommen werden.

Es besteht keine Pflicht für die Prüflinge am Lehrgang teilzunehmen, wer will kann auch direkt zur Prüfung kommen. Man kann aber auch nur den Lehrgang besuchen, ohne an der Prüfung teilzunehmen.

Am Lehrgang kann jeder Teilnehmen. Prüfungen sind nur für MTBD-Mitglieder.

Ausschreibungen mit genauen Infos werde ich in Kürze hier reinsetzen.

Ralf Hasenohr
30-10-2007, 22:24
Achtung!!!

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir eine grössere Halle gemietet:

Neuer Veranstaltungsort für den Lehrgang und die Khanprüfung am 18.11.2007 ist die Hardturnhalle in Singen.

Detailierte Ausschreibung werde ich hier in Kürze veröffentlichen.

Ralf Hasenohr
01-11-2007, 08:47
Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen

Achtung!!! Lehrgang und Prüfungen finden nicht wie ursprünglich geplant in der Tittisbühlschule statt, sondern in der Hardturnhalle!

Am Sonntag den 18. November finden in der Hardturnhalle in Singen Muay Thai Khan Prüfungen statt. Für Interessenten gibt es vor der Khanprüfung noch einen speziellen Techniklehrgang, an dem Themen aus dem aktuellen Prüfungsprogramm der I.F.M.A. durchgenommen werden. Es besteht keine Pflicht für die Prüflinge am Lehrgang teilzunehmen, wer will kann auch direkt zur Prüfung kommen. Man kann aber auch nur den Lehrgang besuchen, ohne an der Prüfung teilzunehmen. Am Lehrgang kann jeder Teilnehmen. Prüfungen sind nur für MTBD-Mitglieder.

Ausschreibung Muay Thai Techniklehrgang

Lehrgangsinhalt:
Aktuelles Prüfungsprogramm für Muay Thai Khan Prüfungen

Datum: Sonntag, 18. November 2007

Zeit: 12.00 - 15.00 Uhr

Veranstalter: Muay-Thai Verband Baden-Württemberg e.V.

Ausrichter: Thai-Box Club Singen e.V.

Lehrgangsleiter: Ralf Hasenohr 13. Khan

Lehrgangsinhalt: Themen aus dem aktuellen I.F.M.A. Prüfungsprogramm

Teilnehmer: Es können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Trainer teilnehmen. Interessenten aus anderen Kampfsportarten können ebenfalls teilnehmen.

Ort: Hardturnhalle
Freiburgerstrasse
78224 Singen

Lehrgangsgebühr: 15.- Euro (Schüler unter 18 Jahre 10.- Euro)

Sonstiges: Der Veranstalter und Ausrichter übernimmt keine Haftung

Anmeldung und Info: Ralf Hasenohr
E-Mail: r.hasenohr@swissworld.com
Website: Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://www.thaiboxclubsingen.de)
Telefon: 0041 78 851 78 46




Ausschreibung Khan-Prüfung 1. – 8. Khan



Datum: Sonntag, 18. November 2007

Beginn: 15.00 Uhr

Veranstalter: Muay Thai Verband Baden-Württemberg e.V.
Muay Thai Bund Deutschland e.V.

Ausrichter: Thai-Box Club Singen e.V.

Prüfer: Ralf Hasenohr 13. Khan

Teilnahmeberechtigt: Nur MTBD Mitglieder mit gültigem Pass

Mitzubringen: Pass und die erforderlichen Unterlagen (bei den höheren Graduierungen Lizenzen usw. siehe Prüfungsprogramm)

Ort: Hardturnhalle
Freiburgerstrasse
78224 Singen

Prüfungsgebühr: Laut Gebührenordnung des MTBD

Sonstiges: Der Veranstalter und Ausrichter übernimmt keine Haftung

Anmeldung: Ralf Hasenohr
E-Mail: r.hasenohr@swissworld.com
Telefon: 0041 78 851 78 46
(Bei der Anmeldung Vor- und Nachnahme, Club/Verein sowie derzeitige Graduierung mit angeben)

Anmeldeschluss für Khanprüfungen: Es können nur Anmeldungen bis spätestens 9. November akzeptiert werden.

The Persian Tsunamy
09-11-2007, 12:51
Könnte mal jemand das Prüfungsprogramm hier reinsetzen?

Ralf Hasenohr
09-11-2007, 22:35
Hier das aktuelle Prüfungsprogramm:
(Ist auch als Download auf unserer Website Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://WWW.THAIBOXCLUBSINGEN.DE))

Ralf Hasenohr
10-11-2007, 14:43
Aufgrund eines Serverproblem, erhalte ich seit gestern keine e-mails mehr!

Wer sich noch anmelden möchte, bzw. mir heute oder gestern eine e-mail geschickt hat, bitte ich, mich telefonisch zu kontaktieren:

0041 78 851 78 46

Ralf Hasenohr

peaceman7
10-11-2007, 18:50
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das Prüfungsprogramm genau aussieht??:confused:

peaceman7
10-11-2007, 18:52
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie das Prüfungprogramm genau aussieht??

Nahot
10-11-2007, 21:20
In post 5 hast siehst du einen link im Anhang. Dort draufklicken und du hast das Program. Oder hier als html (http://209.85.129.104/search?q=cache:2B5YmnL8fiMJ:www.mtbd.de/html/wmc_ifma_pruefungsprogramm.pdf+ifma+pr%C3%BCfungsp rogramm&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&lr=lang_de&client=opera).

Gruß

Nahot
15-11-2007, 21:32
Hiho. Jemand aus dem KKB hier der dort teilnimmt? Kann euch nur den Rat geben, wer die Möglichkeit hat, zumindest den Lehrgang beim Ralf mitzunehmen.

Nahot
19-11-2007, 18:31
Tja, war Klasse und es waren auch recht viele Leute da. Nur Schade das es recht wenig von ausserhalb waren. Habt was verpasst. :)