Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Experimentieren mit creatin

thaiviech
24-10-2007, 14:32
ich wollte das eigentlich in den festgemachten creatin-thread stellen aber der is leider von einem moderator geschlossen worden!

also ich habe jetzt eine kre-alkalyn kur auf 6 wochen gemacht, ergebniss:

ich habe innerhalb der zweiten und dritten woche einen enormen kraftanstiege gehabt und konnte dadurch ca 10-15 kilo bei fast jeder maschiene(butterfly,rudern,..) mehr nehemen und bei klimmzügen(breite die viel auf den latissimus gehen) von 7 wh in 3 sätzen auf 9 wh in 3 sätzen steigern

aber nach dieser großen steigerung habe ich nur noch kleine fortschritte errungen (so als wenn ich kein creatin nehmen würde).habe aber bei beendung der kur nicht an kraft verloren und ca. etwas mehr als 1kg zugenommen(während der kur waren es 2kg)

daraufhin hab ich mit meinem trainer gesprochen und der hat mir gesagt ich soll das creatin, eine tagesdosis von 5 g and den tagen an´den ich krafttraining habe, so lange nehemen bis ich keinen großen kraftanstieg mehr habe und dann eine genauso lange pause machen! ist das sinvoll wenn ich zb immer 3 wochen creatin neheme und dann wieder 3 wochen nicht??

und dann hat er gemeint tribulus terrestris wär auch eine ganz gute idee aber den soll ich ca 8 wochen nehemn und dann eine pause von 2 wochen einlegen

ich hoffe ich bekomme viele antworten und bedanke mich schon jetzt mal im vorhinein

Franz
24-10-2007, 15:09
Der Kreatin Thread ist zu, da dort genug an Info drinsteht und eh immer das gleiche gefragt wurde.
Bitte lies ihn dir gut durch.
Bzgl. Tribulus Terrestris verwende bitte die Suchfunktion. Das wurde zB 2006 bereits diskutiert und in Threads zu anderen Ergänzungen wie zB Mace und anderen Ergänzungsthreads ebenfalls erschöpfend diskutiert.

Bitte auch hier an den Grundsatz halten:
Erst Suchfunktion verwenden
Dann Lesen
und nur wenn alles gelesen wurde und dann noch etwas unklar sein sollte posten.
So können wir vermeiden, dass 100 mal die gleichen Themen durchgekaut werden.