Vollständige Version anzeigen : Remy Bonjasky V's Stefan Leko k-1
johnspeedy
24-10-2007, 13:40
Hallo Together,
wie fandet Ihr den Kampf? Also ich muss sagen Stefan leko hat sich wirklich verbessert seid dem er in Holland trainiert. Hätte der Ringrichter nicht diesen lächerlich Kampfabruch wegen angeblichen Ko von Stefan gegeben, hätte es für Bonjasky nicht gut ausgesehen in den weiteren Runden :cool:
Ist ja auch voll der Witz Bonjasky der in dem vorherigen Kampf sich beschwert hat Stefan würde seine spinning back kick absichtlich in den
Unterleib fixieren, knallt Ihm nen Low Kick in die Nüsse in diesem Kampf rein...da Stefan etwas fairer ist hat er sich nicht fallengelassen oder den Kampf unterbrechen lassen wie es Bonjasky vorher tat.......schade der
Kampf wäre noch sehr interressant geworden.........:( sichtlich erleichtert
und mit seinen Pokal hat ja dann Boni die Halle schnell verlassen....
Stefan stand sofort wieder, absolut ein Witz solche Entscheidungen!!
Hallo Together,
wie fandet Ihr den Kampf? Also ich muss sagen Stefan leko hat sich wirklich verbessert seid dem er in Holland trainiert. Hätte der Ringrichter nicht diesen lächerlich Kampfabruch wegen angeblichen Ko von Stefan gegeben, hätte es für Bonjasky nicht gut ausgesehen in den weiteren Runden :cool:
Ist ja auch voll der Witz Bonjasky der in dem vorherigen Kampf sich beschwert hat Stefan würde seine spinning back kick absichtlich in den
Unterleib fixieren, knallt Ihm nen Low Kick in die Nüsse in diesem Kampfrein...da Stefan etwas fairer ist hat er sich nicht fallengelassen oder den Kampf unterbrechen lassen wie es Bonjasky vorher tat.......schade der
Wir wollen mal keine falschen Tatsachen verbreiten! Leko ist K.O. gegangen .Er hat auch die Quittung dafür bekommen für den Spruch im
Interview, dass Bonjasky hart wie ein Hühnchen ist.
Das trifft ja wohl eher auch Leko zu, der diesen Kniestoss
hätte einstecken müssen, ganz einfach!:cool:
der leko ist mir total unsymphatisch geworden seit ich seine aussagen gehört hab.. und vielleicht wär er nochmal gekommen ..wer weiss .ich gönns dem remy dass er gewonnen hat :)
Ich fand den Kampf ziemlich geil und unglaublich intensiv. Beide haben eine super Leistung gezeigt.
Schade, dass es so schnell vorbei war. Das Knie, dass Leko sich da eingefangen hat war allerdings echt ein verdammt hartes. Leko ist zwar sofort wieder aufgestanden, sah aber ziemlich neben der Spur aus. Leider wurde sein Gesicht kaum gezeigt, darum kann ich nicht einschätzen, wie platt er war. Der Abbruch kam mir zwar zuerst auch ein bisschen früh vor, aber was solls: Wahrscheinlich war Leko so angeschlagen, dass jemand wie Bonjasky ihn sofort knallhart ausgeknockt hätte - und davon hat auch keiner was. Ich glaube, Lekos Ecke war mit der Entscheidung auch einverstanden und hat nicht protestiert.
Den Kampf von Feitosa gegen Arrab fand ich übrigens auch grandios. Feitosas Technik ist einfach weltklasse und Arrab hat einen unglaublichen Kampfgeist gezeigt (und leck mich am *****: Was für Treffer der wegstecken kann).
Den Kampf von Feitosa gegen Arrab fand ich übrigens auch grandios. Feitosas Technik ist einfach weltklasse und Arrab hat einen unglaublichen Kampfgeist gezeigt (und leck mich am *****: Was für Treffer der wegstecken kann).
also der kampf war wirklich unglaublich krass .. ja die faust hat so unendlich eingesteckt wahnsinn...
johnspeedy
24-10-2007, 14:17
Wir wollen mal keine falschen Tatsachen verbreiten! Leko ist K.O. gegangen .Er hat auch die Quittung dafür bekommen für den Spruch im
Das trifft ja wohl eher auch Leko zu, der diesen Kniestoss
hätte einstecken müssen, ganz einfach!:cool:
nur weil er einmal auf den Bauch gelandet ist, ist er KO?
wo denn? stand doch sofort wieder.........da lagen schon ganz andere
und wurden mehrfach angezählt...
ist ja schon wie beim Point fighting Semi´kontakt
Leko wird mir immer sympathischer..
YouTube - Remy Bonjasky V's Stefan Leko k-1 Seoul eliminators 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=W-65Tz2aS18)
Ich habe einen deutlichen Niederschlag gesehen.
Ich weiss ja nicht was Du meinst damit das Leko auf dem Bauch
gelandet ist.:confused:
Das war die 2. klare Niederlage für Leko gegen Bonjasky.
Bonjasky ist einfach Top!:cool:
[QUOTE=Fülöp;1116852]Ich glaube, Lekos Ecke war mit der Entscheidung auch einverstanden und hat nicht protestiert.
Stimmt nicht ganz auf der Seite vom Golden Glory Gym ist zu lesen dass die Beschwerde eingelegt haben weil der Ringricht wohl nicht mal ganz ausgezählt hat!
[QUOTE=Fülöp;1116852]Ich glaube, Lekos Ecke war mit der Entscheidung auch einverstanden und hat nicht protestiert.
Stimmt nicht ganz auf der Seite vom Golden Glory Gym ist zu lesen dass die Beschwerde eingelegt haben weil der Ringricht wohl nicht mal ganz ausgezählt hat!
Solche Proteste bringen selten was beim K-1!
Leko ist ja nicht mal beim K-1 Finale in einem Super Fight dabei!
K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top810.htm)
Aber mal ne andere Frage - was habt ihr von dem Einlauflied von Leko gehalten??? Meint ihr dass war ne absichtliche provokation dass ganz zum Schluss voll hefigt dass N**ger Wort kam??? Normaler weise sind ja Leko's Einlauflieder größten Teils immer House tracks :ui:
Nachdem ich es mir gerade noch einmal genau angeschaut habe kommt mir ein schrecklicher Verdacht. Der Schiedrichter hat Leko aufgefordert, beide Fäuste hochzunehmen. Leko hats nicht gemacht, sondern ist schon in Richtung Bonjaski gegangen. Der Schiedrichter hat wahrscheinlich gedacht, weil Leko nicht auf ihn reagiert ist er schwer angeschlagen und hat deswegen abgebrochen. Leko sieht zu dem Zeitpunkt aber wieder relativ fit aus. Es gibt gerade im K1 definitiv Kämpfe, die nach weitaus heftigeren Niederschlägen weitergelaufen sind.
johnspeedy
24-10-2007, 14:41
darum gehts doch gar nicht, selten oder nicht selten, ging doch darum ob die Ecke damit einverstanden war :rolleyes:
Sie war es also nicht!!!!!!
auf dem Bauch = angezählt............da sind schon ganz andere gewesen
die weiterkämpfen durften........
johnspeedy
24-10-2007, 14:45
hi Fülop,
könnte was dran sein.....was du sagst! Hat die Hände vieleicht zu lange
unten gehalten.
Stimmt, mir schweren Niederschlägen,hab ich auch so gesehen, wenigstens einer der nicht Semi Kontakt point Fighting macht :D
Lady c, ja hab ich auch gehört mit dem Lied heheheh.....naja und Bonni hat dann das Lied vom Tod gespielt.....
Aber mal ne andere Frage - was habt ihr von dem Einlauflied von Leko gehalten??? Meint ihr dass war ne absichtliche provokation dass ganz zum Schluss voll hefigt dass N**ger Wort kam??? Normaler weise sind ja Leko's Einlauflieder größten Teils immer House tracks :ui:
Das zeigt nur wie unsportlich Leko ist!
johnspeedy
24-10-2007, 14:48
im Gegenteil leko ist sehr sportlich und hat sich nicht fallengelassen und ne
comedy show abgezogen, als Bonni Ihm nen Low Kick in die Nüsse gab!
worüber er doch so geweint hat vorher:o
im Gegenteil leko ist sehr sportlich und hat sich nicht fallengelassen und ne
comedy show abgezogen, als Bonni Ihm nen Low Kick in die Nüsse gab!
worüber er doch so geweint hat vorher:o
Scheinst ein kleiner Leko -Fan zu sein!:D
Nachdem ich es mir gerade noch einmal genau angeschaut habe kommt mir ein schrecklicher Verdacht. Der Schiedrichter hat Leko aufgefordert, beide Fäuste hochzunehmen. Leko hats nicht gemacht, sondern ist schon in Richtung Bonjaski gegangen. Der Schiedrichter hat wahrscheinlich gedacht, weil Leko nicht auf ihn reagiert ist er schwer angeschlagen und hat deswegen abgebrochen. Leko sieht zu dem Zeitpunkt aber wieder relativ fit aus. Es gibt gerade im K1 definitiv Kämpfe, die nach weitaus heftigeren Niederschlägen weitergelaufen sind.
Hab auch nochmal geguckt und sehe das jetzt genauso, aber da können beide Kämpfer Nichts für, sondern der Ringrichter. Die beiden treffen sich bestimmt nochmal im Ring. Das wird dann wieder spannend. Da entsteht eine richtige Fehde.
johnspeedy
24-10-2007, 15:00
Scheinst kei kleiner Leko -Fan zu sein!:D
du ich war überhaupt keiner...fand eher andere gut, aber war echt erstaunt wie er sich verbessert hat...kann sein das ich zum "mini" Fan geworden bin, darf ich ja du bist ja auch mini Rob Kaman Fan ,
Leko sah gegen Andy Hug damals auch nicht schlecht aus, aber auch
hier ne Knieattacke im Infight......naja
YouTube - Andy Hug vs Stefan Leko highlight (http://www.youtube.com/watch?v=rLPsYFLEhlg)
johnspeedy
24-10-2007, 15:02
Hab auch nochmal geguckt und sehe das jetzt genauso, aber da können beide Kämpfer Nichts für, sondern der Ringrichter. Die beiden treffen sich bestimmt nochmal im Ring. Das wird dann wieder spannend. Da entsteht eine richtige Fehde.
Hi PB,
ja da sind jetzt 2 echte Feinde draus geworden.....hoffe auch auf ein Remake!!!:):)
Hi PB,
ja da sind jetzt 2 echte Feinde draus geworden.....hoffe auch auf ein Remake!!!:):)
Das gefällt mir am Besten, wobei man ganz klar
sagen muss das Bonjasky der bessere Kämpfer ist!
Er hat auch die Quittung dafür bekommen für den Spruch im
Er ist nicht hart (hard) wie ein Hühnchen, sondern hat das Herz (heart) eines Hühnchen!
johnspeedy
24-10-2007, 15:30
so klar ist das noch lange nicht:D
so klar ist das noch lange nicht:D
Wieso das den Bitte?
Leko hat 2 mal hintereinander verloren und beides mal klar!
Da gibt es nix zu diskutieren!:cool:
johnspeedy
24-10-2007, 18:42
Klar, was ist denn klar ??
wegen dem Kniestoss und dann das Fehlurteil den Kampf abzubechen, das ist klar? Bist du echt 34? Dachte du bist 17, da hätte ich es verstanden...:ups:
Klar, was ist denn klar ??
wegen dem Kniestoss und dann das Fehlurteil den Kampf abzubechen, das ist klar? Bist du echt 34? Dachte du bist 17, da hätte ich es verstanden...:ups:
Leko hat auch beim WGP Finale 2006 wie der Verlierer ausgesehen
und er wurde auch angeknockt bei diesen Kampf.
Soviel zu diesem Thema!
Im K-1 Fan Forum hat keiner von einem Fehlurteil gesprochen,
also hör auf Stuss zu labern.:D
Wenn Du keine Argumente hast hör auf persönlich zu werden,
sonst werde ich mal persönlich!
Capice.:cool:
johnspeedy
24-10-2007, 19:10
dachte es steht im Rob Kaman Fan-Club :D
Denke mal du hast den ganzen Tag schon keine Argumente, weil du Martial Arts wohl nur von deiner Playstation kennst. :rolleyes:
Sportler
24-10-2007, 19:32
Ich liebe diese Japaner:
"Stefan Britz Reko!"
War für mich kein KO. Er hat die Hände auf Brusthöhe genommen, konnte ganz klar weitermachen.
Ostblocker
24-10-2007, 20:55
Sehe die Kampfrichterentscheidung auch in Frage gestellt. Kein k.o
dachte es steht im Rob Kaman Fan-Club :D
Denke mal du hast den ganzen Tag schon keine Argumente, weil du Martial Arts wohl nur von deiner Playstation kennst. :rolleyes:
Das musst Du gerade sagen,
weil Du keine Ahnung von Kickboxen und K-1 hast,
siehst Du das Leko keine Kampfbereitschaft nach dem Anzählen
gezeigt hat. Deshalb wurden schon Boxer ausgezählt.
Schau dir das Video nochmal an Du Möchtegernkampfsportler.
Mach mal einen richtigen Kampfsport wie Boxen
oder Kickboxen, dann kannst Du auch mitreden Du Vogel.:biglaugh:
johnspeedy
24-10-2007, 22:16
Sehe die Kampfrichterentscheidung auch in Frage gestellt. Kein k.o
Hi Ostblocker,
THX dir.
na Gott sei dank!! Habs genauso fraglich gesehen, wie einige andere auch hier...
Dacht schon ich muss mich mit hier alleine rumschlagen.......mit nem Rob Kaman Poster ist man ja auch ein Figther, glaub ich muss mir mein Benny Urquidez Tee-shirt wieder anziehen...:D
Hi Ostblocker,
THX dir.
na Gott sei dank!! Habs genauso fraglich gesehen, wie einige andere auch hier...
Dacht schon ich muss mich mit hier alleine rumschlagen.......mit nem Rob Kaman Poster ist man ja auch ein Figther, glaub ich muss mir mein Benny Urquidez Tee-shirt wieder anziehen...:D
Dann beschwer dich doch bei der K-1 Organisation.:biglaugh:
DerRoteTee
24-10-2007, 23:19
so ein spinning-back-kick in die eier ist glaub ich viel schlimmer als nen lowkick.
mfg
drt
DieKlette
24-10-2007, 23:21
so ein spinning-back-kick in die eier ist glaub ich viel schlimmer als nen lowkick.
mfg
drt
Au ja, ich hab' so'n Ding mal mit voller Wucht gefangen. 5 min Trance durch Schmerz :D.
Royce Gracie 2
24-10-2007, 23:46
mfg
drt
Glaubst du ? oder weisst du ^^ :D
Also ich denke es macht keinen großen Unterschied.
Low kick habe ich schon in die Eier bekommen , spinning back kick noch nicht ^^
Aber wenn der lowkick sitzt dann is genug wucht dahinter das du erstmal paar minuten vor schmerzen kaum stehen kannst.
denke leko hat den nicht voll in die Eier bekommen , sondern er ist eher am bein gelandet und dann noch etwas hochgerutscht.
Wenn er den voll bekommen hätte , wäre er vermutlich nicht so einfach stehen geblieben als wäre ncihts gewesen.
Zum Kampfabbruch.
Fand ihn auch ungerechtfertigt auf den ersten Blick.
Klar , es war ein Niederschlag ! Aber es war kein KO !
Leko stand doch nach nichtmal 8 sekunden wieder sicher und fest auf den Beinen.
Glaube aber , das Bonjasky sowieso gewonnen hätte.
Leko hat mehr Herz , aber Bonjasky ist der deutlich bessere Techniker.
Und zu der Faust vs Feitosa :D
Das war eine Hammer schlacht.
einen besseren Kampf wird es in den Finals auch nicht geben !
Au ja, ich hab' so'n Ding mal mit voller Wucht gefangen. 5 min Trance durch Schmerz :D.
Ich denke wir versuchen es auf dem K1 Workshop einfach mal.
Muß sich nur noch einer freiwillig für Stefan melden.
Ich kann leider nicht, muß es mit der Kamera dokumentieren.:D
Gruß
Frank
17.11.2007 Stefan"Blitz"Leko K1 Workshop in Haltern
http://www.strikezonedortmund.eu/images/strikezonedortmundbanneom2.gif
johnspeedy
25-10-2007, 10:45
[QUOTE=FMACH1;1117506]Ich denke wir versuchen es auf dem K1 Workshop einfach mal.
Muß sich nur noch einer freiwillig für Stefan melden.
Ich kann leider nicht, muß es mit der Kamera dokumentieren.:D
Gruß
Frank
17.11.2007 Stefan"Blitz"Leko K1 Workshop in Haltern
Hi Frank,
ja hab ich auch gehört vom Workshop im Hanuman Camp, schade
das es kein Tagesseminar ist.
Greets
Joshbarnett28
25-10-2007, 11:07
Die Entscheidung war ein Fehlurteil. In so einem wichtigen Fight, da sollte man die Kämpfer auch so lange kämpfen lassen bis es nicht mehr geht. Wenn da so ein dummer japaner gekämpft hätte, da hätte man den minutenlang sich erholen lassen und dann weiterkämpfen lassen,wie man es bei Musashi immer wieder getan hat.
Bonjasky ist mir sehr unsympatisch geworden. Er ist ein schauspieler, gegen Bob Sapp war das schon deutlich und gegen leko beim 1 kampf ebenso..
Er ist sicherlich ein guter techniker, sieht auch alles sauber aus was er macht, aber er hat nicht die härte und das Herz wie manch ein weniger talentierter kämpfer. Ich wünsche mir nur, das Bonjasky in der Finalrunde ausgeknockt wird,am besten von nem Underdog.
Unglaublich wie sich bonjaysky über solche Kampfausgänge freuen kann ..Damals gegen sapp konnte er kurz nach dem abbruch wieder froh interveiws geben und tönte er würde bob sapp wieder kämpfen.. jetzt gegen leko freut er sich so als ob er geahnt hätte, wenn leko jetzt weitergemacht hätte, das der kampf ein richtiger kampf geworden wäre und er unter die räder gekommen wäre..
Für mich muss es einen dritten kampf geben! Leko selbst sagte, für 2 sekunden war er KO, aber dann hat er sich schnell wieder gefangen.. Da wurden schon ganz andere Kämpfer weiter im Kampf gehalten..
...
wenn leko jetzt weitergemacht hätte, das der kampf ein richtiger kampf geworden wäre und er unter die räder gekommen wäre..
...
Für mich muss es einen dritten kampf geben! Leko selbst sagte, für 2 sekunden war er KO, aber dann hat er sich schnell wieder gefangen.. Da wurden schon ganz andere Kämpfer weiter im Kampf gehalten..
Hast Du den gleichen Kampf gesehen wie wir ? Für mich sah der Fight ziemlich echt aus.
Zur Entscheidung des Ringrichters:
Man hätte Leko weiterkämpfen lassen können (vielleicht auch sollen), aber er war schwerer angeschlagen als es auf den ersten Blick schien - kam in SloMo mit mehrmals anschauen besser rüber. Egal, wir waren nicht im Ring, und im Fernsehsessel siehts immer anders aus. Der Treffer war aber durchaus knallhart :D
Lekos Mätzchen "seht Ihr, er hat mich auch unter die Gürtellinie getreten" hätte er sich sparen können ... auch im Vorfeld des Kampfs wäre etwas mehr Bescheidenheit angebracht gewesen. Andere in die Nüsse treten macht man nicht ... peinlich ist es nunmal immer, ob Absicht oder nicht. Vor allem wenns gleich zweimal im selben Kampf passiert. Und wenn man dann auch noch trotzdem verliert, sollte man vielleicht einfach nachher die Klappe halten :D
Hast Du den gleichen Kampf gesehen wie wir ? Für mich sah der Fight ziemlich echt aus.
Zur Entscheidung des Ringrichters:
Man hätte Leko weiterkämpfen lassen können (vielleicht auch sollen), aber er war schwerer angeschlagen als es auf den ersten Blick schien - kam in SloMo mit mehrmals anschauen besser rüber. Egal, wir waren nicht im Ring, und im Fernsehsessel siehts immer anders aus. Der Treffer war aber durchaus knallhart :D
Lekos Mätzchen "seht Ihr, er hat mich auch unter die Gürtellinie getreten" hätte er sich sparen können ... auch im Vorfeld des Kampfs wäre etwas mehr Bescheidenheit angebracht gewesen. Andere in die Nüsse treten macht man nicht ... peinlich ist es nunmal immer, ob Absicht oder nicht. Vor allem wenns gleich zweimal im selben Kampf passiert. Und wenn man dann auch noch trotzdem verliert, sollte man vielleicht einfach nachher die Klappe halten :D
:halbyeaha
Der Abbruch war daneben.
Es geht doch auch nicht in erster Linie darum, ob man das aus Sicht des Ringrichters irgendwie rechtfertigen kann. Es reicht imho, dass man die Freigabe ziemlich gut hätte rechtfertigen können.
Die Zuschauer (wir) wurden so um die Fortsetzung eines guten spannenden Kampfes gebracht.
Leko evtl. um den Einzug ins Finale.
zum thema abbruch oder ko
wer nie als ringrichter mal "gearbeitet" hat, hält sich besser raus aus dingen, von denen er keine ahnung hat
von aussen sieht es oft aus, dass einer kann, oder nicht mehr kann, du musst dem fighter in die augen sehen, ansprechen
über den tv, kann man das nicht beurteilen
zum thema tieftritt
wer nie einen abbekommen hat, besser mal ruhig sein
nicht jeder tieftritt tut gleich weh
mal sieht man sternchen und fällt um, mal steckt man es gut weg
haut doch euch mal mit dem schlappen drauf, dann wisst ihr, welche treffer mehr oder weniger schmerzt
es sind überaus müßige disskussionen
die beiden werden sicher mal wieder gegeneinander fighten, dann kann leko sich revancieren
tatsache ist, das knie hat voll getroffen und der kopf flog zurück vom einschlag
wie fit er innerhalb von 10 war, kann man hier als tv zuschauer einfach nicht sehen und beurteilen
das ist hier zum grossen teil einfach wunschdenken
allerdings war der ringrichter mehr mit dem dazwischengehen und zählen beschäftigt als sich mit leko`s zustand intensiv zu beschäftigen.....
ich freue mich schon auf einen rückkampf ;).
johnspeedy
29-10-2007, 13:16
Hi Marq,
genauso seh ichs auch, da gabs schon ganz andere KO´s die man hätte
abbrechen müssen........:cool:
ich freue mich auch auf einen rückkampf
da beide eher zu den besseren technikern zählen und vor allem kombinationen machen, und nicht auf den grossen gong warten
und ich gebe zu, es kann durchaus politik gewesen sein
k.a. da hänge ich mich nicht aus dem fenster um es zu verneinen
wir werden sehen, beide machen ja weiter
...
zum glück
Schwacher Trost, irgendwann ein Rückkampf ....
Klare Fehl- und Konzessionsentscheidung für den Star den man weiterkommen sehen will. Leko hat tatsächlich nicht auf den Ringrichter geachtet sondern wollte gleich auf Bonjasky zugehen und weiterkämpfen, und hat dabei absolut nicht gewackelt sondern völlig klar und entschlossen ausgesehen. Solche Pfeiffen als Ringrichter sind bei K-1-Events in Asien die Norm. Auf irgendeinen Fan-Blödtalk mit :cool:, :klatsch: oder :yeaha: mit Tatsachenverdrehung, Schönfärberei und Rumlügen daß sich die Maus aus dem Fenster stürzt habe ich im Übrigen keinen Nerv. Bonjasky lag in der Runde bis zum Niederschlag nach Punkten hinten da er sich vollkommen auf Kontern beschränkt hat und kaum eigene Aktionen hatte, den Kampf gemacht hat Leko. Von dominieren oder besserer Technik keine Spur. Unabhängig davon ob er ein ********* sein mag, was er vorher gesagt hat kenne ich nicht.
johnspeedy
29-10-2007, 15:18
Klare Fehl- und Konzessionsentscheidung für den Star den man weiterkommen sehen will. Leko hat tatsächlich nicht auf den Ringrichter geachtet sondern wollte gleich auf Bonjasky zugehen und weiterkämpfen, und hat dabei absolut nicht gewackelt sondern völlig klar und entschlossen ausgesehen. Solche Pfeiffen als Ringrichter sind bei K-1-Events in Asien die Norm. Auf irgendeinen Fan-Blödtalk mit :cool:, :klatsch: oder :yeaha: mit Tatsachenverdrehung, Schönfärberei und Rumlügen daß sich die Maus aus dem Fenster stürzt habe ich im Übrigen keinen Nerv. Bonjasky lag in der Runde bis zum Niederschlag nach Punkten hinten da er sich vollkommen auf Kontern beschränkt hat und kaum eigene Aktionen hatte, den Kampf gemacht hat Leko. Von dominieren oder besserer Technik keine Spur. Unabhängig davon ob er ein ********* sein mag, was er vorher gesagt hat kenne ich nicht.
so sah ich es auch!!!! :cool:
Durch den Niederschlag konnte Leko übrigens in 3 Runden nur noch einen Draw erreichen und hätte nur über die Zusatzrunde gewinnen können, wenn er alle 3 folgenden Runden gewinnt. Trotzdem war da nichts von "Dominanz" von Bonjasky zu sehen. Der sah auch einiges schwerer aus als sonst. Die gesprungenen Knie sind natürlich gut, und waren eine Waffe.
Für mich ging der Kampf zu früh zu Ende um sagen zu können wer gewonnen hätte.
Ich selber war für Remy, aber trotzdem muss ich sagen, dass auch ich endtäuscht war. Leko hat gut gekämpft, auch Remy war nicht schlecht.
Ich bin nicht der Ringrichter und war nicht so nahe drann, aber trotzem, meiner Einschätzung nach, hätte ich Leko weiterkämpfen lassen. Es kam schon vor das Kämpfer bis 8 angezählt wurden, und dann immer noch 5 Sekunden Zeit hatten die Hände zu heben.
Meiner Meinung nach, kann man den Kampf beenden, muss aber nicht. Man hätte Leko noch mal sagen sollen, er solle die Hände heben, und dann weitermachen.
Aber ändern kanns schlussendlich niemand mehr.:cool:
gladiator12
31-10-2007, 10:34
Durch den Niederschlag konnte Leko übrigens in 3 Runden nur noch einen Draw erreichen und hätte nur über die Zusatzrunde gewinnen können, wenn er alle 3 folgenden Runden gewinnt..
blödsinn!!
Stimmt, habe vergessen daß er Bonjasky auch hätte niederschlagen können. Den Niederschlag hätte er gebraucht um in 3 Runden nach Punkten zu gewinnen.
gladiator12
31-10-2007, 12:39
;):d
airmaxxx
31-10-2007, 13:33
wer weiß ob leko nach dem niederschlag überhaupt wieder in den kampf gefunden hätte. :rolleyes:
Wer weiss ob nicht. :rolleyes:
Bis dahin hat jedenfalls Leko den Kampf gemacht und Bonjasky sich in die Seile verdrückt um Kondition zu sparen die er vermutlich wieder mal nicht hatte. Besonders angeschlagen wirkte Leko jedenfalls nicht, da hat er bei anderen Niederschlägen schon ganz anders ausgesehen.
...
Auf irgendeinen Fan-Blödtalk mit :cool:, :klatsch: oder :yeaha: mit Tatsachenverdrehung, Schönfärberei und Rumlügen daß sich die Maus aus dem Fenster stürzt habe ich im Übrigen keinen Nerv.
...
Wie war das noch ...
Stefan Leko hat verloren.....und gut is....
Wieso,weshalb und unter welchen Umständen,das ist alles irrelevant!!!
ABER:Durfte Stefan Leko überhaupt gewinnen??
Stefan Leko hat verloren.....und gut is....
Wieso,weshalb und unter welchen Umständen,das ist alles irrelevant!!!
ABER:Durfte Stefan Leko überhaupt gewinnen??
Klar ... schließlich "bemühte er sich redlich", wie der Personaler sagt :D
Nee im Ernst, er hat mächtig Kämpferherz bewiesen, keine Frage :respekt:
Klar, genauso wie irrelevant ist wie Axel Schuuulz gegen Foreman verloren hat, oder Flex Sturm gegen Oscar. War ein klarer Niederschlag und damit gibt er die Runde mit 2 Punkten ab, trotzdem hat er vorher die Runde dominiert und nicht Romy, und im Gegensatz zu KOs wie gegen Mighty Mo oder Badr war er vollkommen klar und nicht fertig nach dem Niederschlag. Aber, das ist eingefleischten <insert your anti-hero here>-Hassern natürlich egal, er hat (wenn auch durch einen Skandal-Abbruch) verlooooooren (hurra).
johnspeedy
31-10-2007, 20:41
genau so iss es Klaus!
airmaxxx
02-11-2007, 14:19
gestern abend kam der kampf nochmal auf eurosport und man muss schon zugeben, dass war ein recht ordentlicher k. o.. lag halt in der hand des schiedsrichters.
Dem Gestikulieren von Leko nach dem Abbruch nach war er alles andere als kampfunfähig oder in irgendeiner Weise angeschlagen. Da hätte man Chalid STÄNDIG aus dem Kampf nehmen müssen, so hat er gewackelt. Der Abbruch war ein Witz, von einem überforderten Freizeitringrichter. Als Begründung macht er eine Geste vonwegen er muss die Hände hochnehmen wenn er ihn auf japanisch anbabbelt statt gleich zu Remy rüberrennen zu wollen. Tolle Begründung.
Die Runde war aber ausgeglichener als ich das vom Videoclip hier in Erinnerung hatte, da wirkte Remy schon gefährlicher, wenn er auch in der 2. Hälfte der Runde Gas zurücknehmen musste weil er die Kondition nicht hatte die ganze Zeit soviel zu machen wie am Anfang als er Leko sofort weghauen wollte.
Fazit: Remy sollte ins Finalturnier, Leko nicht. Optisch machte Remy auch mehr her und hatte einen Niederschlag, aber wenn man sieht was alles weitermachen darf ein Witz, von Musashi mal ganz abgesehen (der muss tot in der Ecke liegen bevor abgebrochen wird).
Ich seh schon, man einigt sich hier doch noch ...
Aber wie der angeliftet wurde durch das Knie - meine Fresse :ups:
ich mag leko nicht sooo sehr, aber das spielt auch keine rolle
niemand von uns hier hat das sagen im kampf gehabt, der ringrichter hat entscheiden
klar, wir können uns noch wochen aufregen, aber es wird daran nichts mehr ändern
aussderm ist es wie fast immer
50% finden es sorum, die anderen 50 andersrum
wieso sollten die einen 50% so restlos daneben liegen? das ist wie vieles eine sehr subjektive sache
Dem Gestikulieren von Leko nach dem Abbruch nach war er alles andere als kampfunfähig oder in irgendeiner Weise angeschlagen. Da hätte man Chalid STÄNDIG aus dem Kampf nehmen müssen, so hat er gewackelt. Der Abbruch war ein Witz, von einem überforderten Freizeitringrichter. Als Begründung macht er eine Geste vonwegen er muss die Hände hochnehmen wenn er ihn auf japanisch anbabbelt statt gleich zu Remy rüberrennen zu wollen. Tolle Begründung.
Die Runde war aber ausgeglichener als ich das vom Videoclip hier in Erinnerung hatte, da wirkte Remy schon gefährlicher, wenn er auch in der 2. Hälfte der Runde Gas zurücknehmen musste weil er die Kondition nicht hatte die ganze Zeit soviel zu machen wie am Anfang als er Leko sofort weghauen wollte.
Fazit: Remy sollte ins Finalturnier, Leko nicht. Optisch machte Remy auch mehr her und hatte einen Niederschlag, aber wenn man sieht was alles weitermachen darf ein Witz, von Musashi mal ganz abgesehen (der muss tot in der Ecke liegen bevor abgebrochen wird).
Fakt ist das Leko nach der 8 keine Kampfbereitschaft gezeigt hat und
das dies der Grund war für den Abbruch!
So hab ichs nicht gesehen. Falls die Entscheidung des Ringrichters korrekt gewesen ist, dann deshalb weil Leko ziemlich irritiert war. Kämpfen wollte der schon noch - aber das allein sagt ja nix, wie man hier sieht:
YouTube - jerome le banner (http://www.youtube.com/watch?v=Qd7qSVG0OHA)
SCNR
:D
YouTube - jerome le banner (http://www.youtube.com/watch?v=Qd7qSVG0OHA)
Muhaha. :D
Vielleicht sollte der Schiedrichter sich nächstes Mal zwischen die Kämpfer stellen, wenn er den Kampf abbricht. Wie geil. Er wedelt mit den Armen hinter dem niedergeschlagenen Typ rum, der sieht's nicht und greift Le Banner, der schon jubelt, an. Dann stehen sie verwirrt voreinander und wissen nicht was sie machen sollen...und Le Banner haut ihn einfach mal um.:devil:
airmaxxx
03-11-2007, 11:14
haha nicht schlecht.
da geht der wohl nochmal auf nummer sicher :D
Kurz und knapp: Blödsinn.
BloodyFox
06-11-2007, 17:10
Hab die wiederholung gesehen. leko war überhaupt nicht richtig ko und hat gegen Bonjasky aber ganz schön mitgehalten. selbst werner kastor von eurosport fand den abbruch fragwürdig und ebenfalls liest man im k1-teil der zeitschrift boxsport, dass der abbruch sehr zweifelhaft war.
leko hätte weiterkämpfen können!
websensei
07-11-2007, 07:57
Stimmt, hab mir den Kampf gerade mal angesehen und das sieht tatsächlich so aus.
Aber das Knie des Flying Dutchman war wieder genial:)
Stefano B.
08-11-2007, 14:52
das Ergebnis ist ok.
Das Ergebnis ist für Fans von Bonjasky oder lizensierte Leko-Hasser ok. Sportlich ist es nicht ok, wenn eine KO-Regel angewendet wird weil der Ringrichter mal eben schnell abbrechen will und sich persönlich in Szene setzen, obwohl der Sportler offensichtlich und sichtbar aktiv in den Kampf will, nicht wackelt, nicht angeschlagen wirkt, sondern sich dynamisch bewegt und gleich auf den Gegner los will. Weil er den Meister des Rings, den Ringrichter, nicht ansieht und an Ohr und Nase fasst wenn der es ihm auf japanisch sagt. Das ist nur arm und ein Augenblicksversagen des Ringrichters, ähnlich wie dem der Krasniqi gegen Brewster nach 10 noch auf die Beine hilft und ihn noch 10 Sekunden später weitermachen lässt, obwohl der sowas von KO, tot und geistig abwesend war wie noch was.
Das mit dem Lied von Leko war schon echt krum, da sollte man sich echt gedanken machen.
Naja Bonjaski spielt ja immer das Lied vom Tod als einlaufmusik.
fand ich auch nicht ganz in Ordnung mit dem Lied, allerdings, kann jeder spielen was er will, da ist es dann an Remy wie er darauf reagiert...da muss er ruhig bleiben.
Stimmt schon, aber das Knie hat dann ziemlich entschädigt ... :D
hätten aber auch noch ein paar mehr werden können, dann gäbs weniger Genörgel von seinen Cheerleadern
von seinen Cheerleadern
:D:megalach:
Michael61
17-11-2007, 14:28
hi,
also ich hab beide Kämpfe (den bei dem bonjaski ine eier griegt und den wos anders rum ist) gesehen.
Insgesamt ist mir Bonjaski sympathischer... schon immer!
Ist einfach ein saugeiler Kämpfer und sein Knie ist halt ne Waffe.
Das Urteil allerdings vom zweiten Kampf, seh ich nicht so eindeutig wie Kaman.
Mir schien es auch so, dass Leko noch recht fit aussah. Hat mich schon geundert, dass gleich abgebrochen wurde!
meine Meinung
mfg michi
Michael61
17-11-2007, 14:31
ach ja..
ich an denen ihrer stelle würde nicht noch mal einen Kampf machen bzw ich denke es wäre nicht gut, weil es einfach immer unsportlicher wird, wenn Gefühle (richtung Hass) mit im Spiel sind. Und dass sind sie mittlerweile sicher.
ach ja..
ich an denen ihrer stelle würde nicht noch mal einen Kampf machen bzw ich denke es wäre nicht gut, weil es einfach immer unsportlicher wird, wenn Gefühle (richtung Hass) mit im Spiel sind. Und dass sind sie mittlerweile sicher.
Dann werden Kämpfe erst Recht interessant!
Wenn es eine gewisse Rivalität gibt und das ist auch gut
für das K-1!
Michael61
17-11-2007, 16:50
interessant schon...
denk halt dass es evtl nicht mehr so sportlich zugeht! Und wenn jeder nur noch drauf wartet dem anderen unauffällig zwischen die beine zu treffe...:D:ups::rolleyes:
ich weis immer noch nicht was ich davon halten soll:confused:
SeraphiM
17-11-2007, 17:34
etwas ZU einseitig gelle ?
abgesehen davon, dass leko der typ ist, der nie verlieren kann, war das von bonjasky im gegensatz zum leko keine absicht !
Joshbarnett28
17-11-2007, 17:39
ach ja..
ich kann dieses Nach dem Kampf abknutschen der Athleten sowieso nicht ab... da muss feuer rein in den kampf,Hass gehört dazu
Michael61
17-11-2007, 17:50
ich kann dieses Nach dem Kampf abknutschen der Athleten sowieso nicht ab... da muss feuer rein in den kampf,Hass gehört dazu
Nein find ich nicht.. Dadurch entstehen wie schon gesagt unsportlichkeiten, die halt einfach Gefahren für beide Kämpfer darstellen.
Wenn ich kämpfe weiß ich nach welchen Regeln und habe dadurch einen gewissen Schutz. Aber wenn der andere die Regeln bricht, weil er mich hasst...?
Naja... so seh ich die Sache halt. Ich hätte Angst um meine Juwelen:ups:
ich hab leko vorhin mal auf dem seminar gefragt und er meinte er hätte auf jeden fall weitermachen können.
ich fand den leko im fernsehn eigentlich immer total unsymphatisch, aber ich glaub man bekommt einfach nur ein schlechtes bild/bzw falschen eindruck aus den medien.
auf jeden fall ein total netter, auf den bodengebliebener typ... :)
Ich finde auch, in so einen Sport muss Hass rein, man muss den Gegner töten wollen, und wenn es der Ringrichter nicht sieht muss man den Gegner mit allen Mitteln vernichten (Tiefschlag, Kopfstoss, Ellbogen, Hinterkopfschläge, am Genick reissen, aus dem Ring werfen, wenn er umgefallen ist nochmal "aus Versehen" auf das Knie springen). Wenn man verliert, lauert man ihm auf dem Parkplatz auf, mit Kollegen.
ja genauso sollte es sein..... ;)
Super!:whogives:
SnakePliskin
19-11-2007, 22:44
hi
wollt nur mal kurz fragen ob mir jemand den titel und interpreten von dem opening song von leko sagen kann, ma abgesehn vom text am anfang der wohl aus irgend nem film stammt fand ich den rest ziemlich gut
also falls den song jemand kennt, bitte mir schreiben
pm geht auch =)
Ich glaub der Interpret von seinem Einlauftitel ist Ice Cube....
Aber mal was anderes:
War der Ringrichter derselbe, der den Kampf zwischen der Faust und Feitosa geleitet hat? Die Faust hat auch viel einstecken müssen und "durfte" trotzdem weiterkämpfen. Kaum vorzustellen, das man bei einem frühzeitigen Abruch, den besten Kampf der Vorrunde verpasst hätte :ups:
Wie schon gesagt wurde,... absolute Fehlentscheidung. Der Kampf Leko/Bonjasky wäre höchst spannend gewesen.
DieKlette
20-11-2007, 14:49
Ich finde auch, in so einen Sport muss Hass rein, man muss den Gegner töten wollen, und wenn es der Ringrichter nicht sieht muss man den Gegner mit allen Mitteln vernichten (Tiefschlag, Kopfstoss, Ellbogen, Hinterkopfschläge, am Genick reissen, aus dem Ring werfen, wenn er umgefallen ist nochmal "aus Versehen" auf das Knie springen). Wenn man verliert, lauert man ihm auf dem Parkplatz auf, mit Kollegen.
:teufling:
:rotfltota
Hab das auch mittlerweile gesehen, gabs ja neulich wiederholung im Fernsehen :)
Naja solche hässliche Stimmungsmache gibts im Boxsport schon seit Muhammad Ali und Joe Frazier . Schön ist das nicht.
Ich finde Bonjasky war im Unrecht, glaube nicht, daß es ein Foul war. In dem Zusammenhang verstehe ich, daß Stefan Leko nen Hals auf ihn hatte.
Das mit dem Lied von Leko war schon echt krum, da sollte man sich echt gedanken machen.
Naja Bonjaski spielt ja immer das Lied vom Tod als einlaufmusik.
ja fand ich auch komisch, es fing mit irgendeinem Filmsample mit irgendwelchen Beschimpfungen und in dem das Wort Nigger recht oft vorkommt an, es war aber immerhin ein Rap Lied ! wahrscheinlich ne Retourkutsche.
Find das Reinlauflied von Bonjasky sehr stilvoll.
BenitoB.
25-11-2007, 01:14
spiel mir das lied vom tod findeste stilvoll:Dcool,du magst bestimmt auch rohes fleisch;)
spiel mir das lied vom tod findeste stilvoll:Dcool,
Etwa nicht?Warum ist das geschmacklos? War doch ein prima Film. etwa wegen "Tod?" der Film heisst auf englisch Once upon the West, originaltitel C'era una volta il West also wohl nix mit Tod, ich dachte Tod heisst Morte oder irgend sowas ;)
du magst bestimmt auch rohes fleisch;)
na klar, Tatar ist doch lecker.
BenitoB.
25-11-2007, 01:41
mettbrötchen.hmmm,jamm jamm:D sorry für ot
Ich finde echte Männer respektieren gute Gegner und hassen nur Feinde. :cool: Emotion spielt bei einer Prügelei auf einer Strasse eine Rolle im Wettkampf ist sie fehl am Platz. dh Agressionen, Emotionen beherrschen und sie benutzen ist ok aber sich davon beherrschen zu lassen ist ein Zeichen der Schwäche. Es geht nur ums gewinnen.
Selbst bei Muhammad Ali war der Hass gegen Frazier Strategie und Berechnung.
..
Ich finde Bonjasky war im Unrecht, glaube nicht, daß es ein Foul war. In dem Zusammenhang verstehe ich, daß Stefan Leko nen Hals auf ihn hatte.
...
.
Was meinst Du damit ? Womit hatte Bonjasky unrecht ? :confused:
Was meinst Du damit ? Womit hatte Bonjasky unrecht ? :confused:
oh , etwas zusammenhangslos, ich hätte den Threadersteller zitieren sollen.Das meinte ich
Unterleib fixieren,
Vor dem Kampf gabs Interviewausschnitte und da meinte Bonjasky Stefan hätte ihn gefoult.
Thaiandi
25-11-2007, 21:59
ich bin Fan von Remy aber ich schätze den Leko ..
er hatte ne gute schmiede und er ist auch ein sehr sehr guter, oder? einige kämpfe sind sehr überzeugend... darum gehts. Hatte er nicht auch mal nen K-1 titel inne (im Wold GP)
Meine Homepage - Home (http://www.muay-thai-attack.de)
Lei Wulong
26-11-2007, 13:17
Hallo Together,
Unterleib fixieren, knallt Ihm nen Low Kick in die Nüsse in diesem Kampf rein...da Stefan etwas fairer ist hat er sich nicht fallengelassen oder den Kampf unterbrechen lassen wie es Bonjasky vorher tat.......schade der
Vielleicht hat Bonjasky die dickeren eier:D
Meiner Meinung nach war Bonjasky stärker als Leko, aber der Ko war lächerlich
fluse2011
25-01-2008, 12:12
für mich ist es paradox über stefans einmarschmusik und seine äußerungen vor dem kampf zu diskutieren.wilde sprüche und provokation gehören zum boxsport einfach dazu.sonst könnte stefan ja auch ballett tanzen und wir würden ihn nur noch im krefelder stadttheater begrüßen.zum anderen sagt das geplänkel vor nem kampf überhaupt nichts über seine charaktereigenschaften als privatperson aus. ein herr michael schuhmacher fährt auch nicht mit 300 kmh nach aldi zum einkaufen.und dass die beiden keine freunde mehr werden, ist wohl auch bekannt.da macht stefan keinen hehl draus.aber genau das liefert doch hervorragende kämpfe.denn kämpfe unter freunden haben oft nicht diese art von power ,die beide in diesem kampf ganz klar gezeigt haben.schade und unfair war´s,dass der kampf abgebrochen wurde.obwohl das .....seiner verletzung wohl besser bekommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.