Kampfkunst-Grand-Prix 2000 in Unna/Stefan Billen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst-Grand-Prix 2000 in Unna/Stefan Billen



BloodyFox
25-10-2007, 03:17
Um mal etwas nostalgisch zu werden, kann sich jemand noch an dieses MEGAevent in unna im jahre 2000 erinnern? mit dabei joe lewis, don wilson,...,und ein großteil des who is who der kampfsportszene...
schade, dass es trotz ankündigung von stefan billen leider nie in der form wiederholt wurde, denn es hat wirklich alle deutschen veranstaltungen übertroffen. oder gab es mal etwas vergleichbares (abgesehen von der budo-gala)???

Sejoscha
26-10-2007, 21:32
Ich war dabei und habe unter anderem Kampfrichter abends gemacht.
Für mich das beste deutesche KK Event, neben den ersten Budo-Galen.
Es waren wirklich alle da die damals Rang und Namen hatten.
Hatte letztes Jahr viel Kontakt mit S.Billen, wie er mir erzählt hat haben ihn damals viele Leute im Stich gelassen - sowohl finanziell / oraganisatorisch als auch menschlich.

Am nächsten Tag die Seminare mit Joe Lewis und Don Wilson.

War halt so wie in Amerika eigentlich "normal", alle unter einem Dach und neben einander.

Gruss,
Joshi

BloodyFox
06-11-2007, 16:26
don wilson hatte glaub ich kein seminar gehalten, sondern joe lewis und joaquin almeria...und ich kann mich heute noch ärgern, dass ich beim jkd war und nicht bei joe lewis :D
was macht stefan billen eigentlich heute?? plant er nochmal was vergleichbares?

Sejoscha
06-11-2007, 16:39
er wird sowas glaube ich nicht nochmal machen.

Das macht er jetzt:

- Home (http://www.maiadeutschland.de/)

Gruss,
Joshi

BloodyFox
06-11-2007, 23:22
schade...

und danke für die info!

war übrigens erstaunlich wie sehr er sich zum grand prix wieder in form gebracht hat. einige monate davor war er ja noch recht üppig ;)

lieben gruß