PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand Joseph Gehlen ?

E-POX
25-10-2007, 12:04
Hallo,
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem KK Verein.
Bei mir im Dorf (Erkelenz) gibt´s nicht besonders viel. Unter anderem gibt´s einen "Verein für Selbstverteidigung und Sport" von o.g. Herrn Gehlen.
Nach seiner Aussage ist das Trainierte *ing *ung. Da ich hier soviel über Abzocke und Sektenähnlichkeit gelesen habe wollte ich mich Informieren bevor ich dort Trainiere. SuFu hat nichts ergeben.
Also kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus...

*Eric*
25-10-2007, 12:20
...

E-POX
25-10-2007, 12:26
Hab ich auch schon gesehen, aber er selbst hat behauptet er wäre in keinem dachverband, und die Links die man bei Google findet funktionieren ja auch nicht...

Sun Tsu
25-10-2007, 12:58
Hab ich auch schon gesehen, aber er selbst hat behauptet er wäre in keinem dachverband, und die Links die man bei Google findet funktionieren ja auch nicht...

Wahrscheinlich ist er jetzt keinem Verband mehr angehörig, war aber früher bei Avci.

*Eric*
25-10-2007, 13:09
...

Grüner Tee
25-10-2007, 13:32
Was brauchste noch? Willste ein Starschnitt aus der Bravo haben ?

naja, wenn ein starchnitt der bravo von ihm hast, kannste den ja auch ruhig posten;)
den von phillip bayer auch, wenn du dieses sammlerstück auch hast:D

GungFu-Master
26-10-2007, 10:08
kenne ihn persönlich nicht. habe gehört das es in hückelhoven eine gute wt- schule gibt. wer interesse hat kann mich ja privat anschreiben

thechezus
04-11-2007, 13:11
Hallo,

ich trainiere bei Sihing Gehlen in Erkelenz und Wegberg.
Er bietet dort Wing Tsun und Escrima an. Desweiteren stehen einige Fitnessgeräte zur verfügung (nur in Erkelenz).
Es ist richtig das er keinem Dachverband mehr angehört. Er hat aber bis etwa Juli ca. 10 Jahre Avci Wing Tsun unterrichtet. Soweit ich weiß war er davor ebenfalls etwa 10 Jahre bei der EWTO.
Wenn du an dem training interresse hast, am besten mal reinschauen. Ist auf jedenfall 100% seriös. Soweit ich mich entsinne kannst du erstmal so ca. 2 Wochen probetraining machen und dann kannst du ja immer noch nein sagen.
Eine neue homepage ist in arbeit.

Trainingszeiten:

Wing Tsun:
Montags und Donnerstags 19.30-21.00 Uhr
Dienstags und Freitags ca.19.00-20.00 Uhr

Escrima:
Motags und Donnerstags 18.30-19.30 Uhr.

bei weiteren fragen, einfach vorbeischaun oder mal schauen ob ich helfen kann.

mfg, Christian