Vollständige Version anzeigen : Juhu der Überwachungsstaat kommt!!! - Danke Herr Schäuble
Der Titel ist Da Mos Signature.
Für dich:
Fragen Sie Dr. Schäuble (http://www.youtube.com/watch?v=tW20s0omVIs&mode=related&search=Grundgesetz%20Germany%20Sch%C3%A4uble)
Der Typ ist doch eigentlich nett. Fragt sogar ob die Leute abgenommen haben :)
Vor dem Start der Tagesthemen unterhalten sich Wickert und Schäuble (http://www.youtube.com/watch?v=l592E-vJe7E)
ich nehms mal vorweg:
Bitte durchlesen und zukünftig daran halten -> Kein Politik-Forum mehr
~°~Closed~°~
Gruß Micha
:(
Juhu das Überwachungsforum kommt!!! - Danke Herr JuMiBa
:p
Noch 14 Tage bis zur Abstimmung im Deutschen Bundestag...
vorratsdatenspeicherung.de
und das tolle ist Deutsche Kommunikationsprofile sollen an 52 Staaten weitergegeben werden.
Freut euch die Stasi ist wieder da, jetzt aber internationaler :)
Für alle die es nicht wissen, alle Internetverbindungen, alle Telefonanrufe, alle Handyanrufe und von wo sie getätigt wurden, alle SMS usw. und so fort sollen gespeichert werden !!
und ab 2008 hat Österreich den Bundestrojaner, das ist jetzt in trockenen Tüchern :)
-wissen Sie, ich habe aufgehört soviel zu trinken,...
-Ja, da nimmt man ab....
und ach ja:
Nur weil die Leute behaupten, dass man an Verfolgungswahn leidet, bedeutet das nicht, dass einem keiner folgt!
Juhu!!!
Um was geht's?
darum:
http://www.ptx1981.org/wp-content/uploads/2007/04/stasi20.png
Ok, wer kommt mit nach.... hm, wo kann man denn noch ungestört leben? Machen wir ein zweites Shaolin Kloster irgendwo in der Wildnis auf!
Ich bring auch ne Gitarre und nen Sack Kartoffeln mit :D
Was eine Signatur so alles anrichten kann;)
Ok, wer kommt mit nach.... hm, wo kann man denn noch ungestört leben? Machen wir ein zweites Shaolin Kloster irgendwo in der Wildnis auf!
Ich bring auch ne Gitarre und nen Sack Kartoffeln mit :D
Dann müssen wir aber Arbeitsteilung festlegen. ich bin König:p
Ich würde irgendwo nach Sibirien tendieren. Obwohl Putins stählernes Auge ist auch überall. Dann würde ich so Eine Wüstenregion a la Sahara oder Atacama bevorzugen. Die Schluchtwälder in Papua könnten auch noch gehen. ;)
Was eine Signatur so alles anrichten kann;)
Dann müssen wir aber Arbeitsteilung festlegen. ich bin König:p
Mir wurscht, solang du's kannst.... Kannst du? :D
Ich würde irgendwo nach Sibirien tendieren. Obwohl Putins stählernes Auge ist auch überall. Dann würde ich so Eine Wüstenregion a la Sahara oder Atacama bevorzugen. Die Schluchtwälder in Papua könnten auch noch gehen. ;)
Sibirien is mir zu kalt :D
Noch 14 Tage bis zur Abstimmung im Deutschen Bundestag...
vorratsdatenspeicherung.de
und das tolle ist Deutsche Kommunikationsprofile sollen an 52 Staaten weitergegeben werden.
Freut euch die Stasi ist wieder da, jetzt aber internationaler :)
Für alle die es nicht wissen, alle Internetverbindungen, alle Telefonanrufe, alle Handyanrufe und von wo sie getätigt wurden, alle SMS usw. und so fort sollen gespeichert werden !!
und ab 2008 hat Österreich den Bundestrojaner, das ist jetzt in trockenen Tüchern :)
na, na, na Bursche aus Ebenholz. Ich muss dich wohl an die Richtlinien erinnern :rolleyes:
Ihr wisst ja, keine Politik und Zeitgeschehensdiskussionen, ganz besonders, wenn sie so im Vagen stattfinden und damit eigentlich nur rumspekuliert und palavert wird.
closed
Grüße
Andreas
Sibirien is mir zu kalt :D
Wenn der Permafrost im Sommer oben auftaut ists viel Ekliger als im Winter überall Matsch und Sumpf. Und es geht doch nichts über trockene Sibirische Kälte.;):D
ist ja garkeine politik, sondern schäubles feuchter traum, der realität werden soll
Wenn der Permafrost im Sommer oben auftaut ists viel Ekliger als im Winter überall Matsch und Sumpf. Und es geht doch nichts über trockene Sibirische Kälte.;):D
Mann, red für dich selber, ich hasse Kälte. Gibt's nicht irgendein Tropenresort ohne politische Spannungen? :D
Mann, red für dich selber, ich hasse Kälte. Gibt's nicht irgendein Tropenresort ohne politische Spannungen? :D
wir könnten nach Mogadishu in Somalia auswandern. Da ist es warm und gemütlich :)
wir könnten nach Mogadishu in Somalia auswandern. Da ist es warm und gemütlich :)
Ok! :D Ich pack eben meine Koffer.
Wer bringt die Mädels? :D
Dort dürfte es doch genug geben.
Ach ja die Gebirgswälder der östlichen Anden sind kaum zu erreichen und demensprechend bevölkert.
Und warm isses dort auch:D
Dort dürfte es doch genug geben.
Ach ja die Gebirgswälder der östlichen Anden sind kaum zu erreichen und demensprechend bevölkert.
Und warm isses dort auch:D
Wir treffen uns am Flughafen :D
Ich fordere die
http://www.my-smileys.de/generator/signs5/4aafb2b463ba7806a349a4b0da1e04ca.png
Dann können die machen, was sie wollen.
Gruß
KK-Nupp
wie war das?
"selbst im rollstuhl kann man die menschenrechte noch mit füßen treten!"
stasi 2.0beta komm und hol mich :-p
p.s.:wenn festliegt,wohin ihr auswandert,sagt bescheid,ich komm mit
YouTube - Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten (http://www.youtube.com/watch?v=hH8ujB74mUE)
niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten :)
hmm woher kenne ich das nur ?
naja wer brauch schon anonymität, wir haben ja nichts zu verbergen ? <- jeder mit der Einstellung soll bitte jetzt die Luft anhalten und erst dann wieder Atmen wenn ich bescheid sage :)
Himmel der Thread steht noch das ist aber mal echt ungewöhnlich:)
misterknifeguy
25-10-2007, 22:05
witzig wirds erst wenn rauskommen würde wie oft sich Politiker *****sseiten ansehen, Koks ziehen, mal "Liebe kaufen" und wieviel Kohle bei denen für 0190er Nummern draufgeht....
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/Das-Leben-der-Anderen.jpg
ich empfehle WÄHLT DIE PIRATEN PARTEI !!!
nein kein Witz !
Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern! (http://www.piratenpartei.de)
Meine Stimme ist ihnen bei der nächsten Wahl sicher !
edit !!!
was natürlich NICHT politisch gemeint ist sondern allein meinen persönliche Gedanken wiederspiegelt, die Stäuble bestimmt auch bald haben will :)
hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr.
wenn man das jetzt mit "peinliche stories" verknüpfen würde....du kennst die antwort, oder? :D
Die somalische Frauen sind die schönsten von Afrika und wohl auch vom Rest der Welt. Das Klima ist sehr angenehm, durch den stetigen Wind in Küstennähe, auch nicht zu heiß. Der Strand ist traumhaft und es gibt garantiert keine Touristen.
Wie wärs, wir tauschen mit den (männlichen) Somalis einfach die Plätze, vielleicht sind die ja einverstanden ... die wissen nix von Schäuble und über unsere Probleme lachen die eh nur.
witzig wirds erst wenn rauskommen würde wie oft sich Politiker *****sseiten ansehen, Koks ziehen, mal "Liebe kaufen" und wieviel Kohle bei denen für 0190er Nummern draufgeht....
das wird geheim gehalten, hat bzw. nie stattgefunden, da die überwachungsbeauftragten entweder in irgendwelchen russischen kliniken verschwinden, oder plötzlich doppeltes gehalt bekommen:rolleyes:
misterknifeguy
25-10-2007, 22:11
Abgeordnete dürfen auch nicht überwacht werden....egal
Ich weiß warum ich FDP wähle...was kein Aufruf ist diese Partei zu wählen!!!
Man muß es ja net politischer machen als es ist.
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/Das-Leben-der-Anderen.jpg
ich empfehle WÄHLT DIE PIRATEN PARTEI !!!
nein kein Witz !
Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern! (http://www.piratenpartei.de)
Meine Stimme ist ihnen bei der nächsten Wahl sicher !
edit !!!
was natürlich NICHT politisch gemeint ist sondern allein meinen persönliche Gedanken wiederspiegelt, die Stäuble bestimmt auch bald haben will :)
So ein Schwachsinn!
Hoffentlich wirst bis in zwei Jahren wenn volljährig bist reifer sein...
Die somalische Frauen sind die schönsten von Afrika und wohl auch vom Rest der Welt.
Ich glaube nicht, Tim. Aber egal, muss reichen :D
Das Klima ist sehr angenehm, durch den stetigen Wind in Küstennähe, auch nicht zu heiß. Der Strand ist traumhaft und es gibt garantiert keine Touristen.
Und wen wollen wir dann als räuberische Shaolin ausrauben?? :ups:
Wie wärs, wir tauschen mit den (männlichen) Somalis einfach die Plätze, vielleicht sind die ja einverstanden ... die wissen nix von Schäuble und über unsere Probleme lachen die eh nur.
Die werden sich bedanken wenn die weissen Teufel ankommen und ihnen die Frauen wegnehmen. :mad:
Und wen wollen wir dann als räuberische Shaolin ausrauben?? :ups:
Da ist das Horn von Afrika, wir machen einen auf Strandpiraten. Paar falsche Leuchtfeuer und sowas... und den gestrandeten dann die Container ausgeräumt.
Die werden sich bedanken wenn die weissen Teufel ankommen und ihnen die Frauen wegnehmen. :mad:
Die kommen doch dafür hierher .... alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks :D
@Fry_:
Hey, du hast das richtig durchdacht - gefällt mir :D Wann geht's los?
So ein Schwachsinn!
Hoffentlich wirst bis in zwei Jahren wenn volljährig bist reifer sein...
Erläuter mal bitte deinen Standpunkt !? :)
Sobald wir den Papierkrieg geregelt haben - nicht daß der deutsche Staat für nen Haufen arbeitswütige viertweltbewohner nicht gerne auf Leute wie uns verzichten würde .. aber bissi bürokratisch wirds schon.
Da ist das Horn von Afrika, wir machen einen auf Strandpiraten. Paar falsche Leuchtfeuer und sowas... und den gestrandeten dann die Container ausgeräumt.
Die kommen doch dafür hierher .... alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks :D
Ich sehe schon wer für in unserer Shaolin Piraten Kolonie die diplomatischen und Aussenpolitschen Aufgaben übernehmen wird.:D:D
Sobald wir den Papierkrieg geregelt haben - nicht daß der deutsche Staat für nen Haufen arbeitswütige viertweltbewohner nicht gerne auf Leute wie uns verzichten würde .. aber bissi bürokratisch wirds schon.
Ich bin Zorro, dafür bist du Ruffy, ok? Von wegen Strandpiraten :D N Bandana hab ich schon, muss ich nur noch Schwertkampf lernen....
@tony+adrien
Heh, wir regeln hier unser aller Ausreise, über Politik könnt Ihr euch am Strand in der Sonne unterhalten wenn wir so weit sind (uind euch sowas dann noch interessiert), okay ?
Öhm ja gerne auch per PM :)
Ich bin Zorro, dafür bist du Ruffy, ok? Von wegen Strandpiraten :D N Bandana hab ich schon, muss ich nur noch Schwertkampf lernen....
Haben wir nicht schn vorher ausgemacht dass ich der König bin??;)
Ich bin dann Vegeto auf stufe 4:cool:
Was ist ein Bandana ? Wenn das ansteckend ist, muß Du leider hierbleiben ....
@Da Mo: Du bist dann... Der Rote Shanks... oder so :D
@Fry_: Na so n Kopftuch halt.
@Yi Shen
Dann hab ich ja nur einen Arm:ups:...;)
wenn ich mitkomme bin ich der notgeile koch(kann sogar nen bisschen kochen)
wenn ich mitkomme bin ich der notgeile koch(kann sogar nen bisschen kochen)
Ich hoffe doch deine Beintechnik entspricht auch der von deinem Notgeilen Vorbild:rolleyes::D
sumbrada
25-10-2007, 22:59
Ist ja mehr Nonsense als Politik, trotzdem
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.