Beste Nebenjobs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Nebenjobs



-Moe-
25-10-2007, 20:50
Also was sind eurer Meinung nach die besten Nebenjobs im Bezug auf Geld das man verdienen kann und natürlich dem "Spaß" den er bringt.

Bin mal gespannt auf eure Ideen:D

MatzeOne
25-10-2007, 20:51
Trainer ;)

Sönny
25-10-2007, 20:52
Moeller als Lagerfachkraft. Frag mal den Yalcman. Ich sag nur gutes Gehalt und locker Hubwagenrennen fahren. ;)

Yalcinator
25-10-2007, 20:55
Moeller als Lagerfachkraft. Frag mal den Yalcman. Ich sag nur gutes Gehalt und locker Hubwagenrennen fahren. ;)

Ohhh ja und DICK Eier schaukeln ;) aber ich sage auch Trainer wenns klappt ;)

Potz
25-10-2007, 21:00
Ein Freund von mir macht Hausaufgabenbetreung in der Schule. Denke mal das ne recht einfache Arbeit ist und die Bezahlung ist auch nicht schlecht.

Schnueffler
25-10-2007, 21:02
Rettungsschwimmer in einem Freizeitbad und Saunaanlage! :D
Du siehst oftmals nette Leute, hast wenig Stress, kannst jederzeit die Anlage nutzen, gibt eigentlich gut Geld und strengt nicht sonderlich an!
Hast dann aber direkt den David Hasselhoff Baywatch-Gedächtnis-Ruf an dir haften! :cool:

Dubois
25-10-2007, 21:04
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den Posten des Idioten.
Bitte stellen Sie mich ein,

Hochachtungsvoll,
Ihr Schweinepriester

STCH
25-10-2007, 21:05
Rettungsschwimmer in einem Freizeitbad und Saunaanlage! :D
Du siehst oftmals nette Leute, hast wenig Stress, kannst jederzeit die Anlage nutzen, gibt eigentlich gut Geld und strengt nicht sonderlich an!
Hast dann aber direkt den David Hasselhoff Baywatch-Gedächtnis-Ruf an dir haften! :cool:

:halbyeaha Man muss aber lernen, die rote Boje auf der Handfläche drehen zu lassen!;)
Btw.ist Rettungsschwimmer wirklich ein super Nebenjob.

Royce Gracie 2
25-10-2007, 21:11
Joa bester Nebenjob den man haben kann wäre auch für mich Kampfsport Trainer.

Du machst dsa , was dir im Leben am meisten Spass macht und bekommst nebenbei noch Kohle dafür , kannst anderen dein wissen beibringen
und erhältst neben Geld oft auch noch dank und annerkennung für die Arbeit.

Nr. 2
Online Pokerspieler.

Frei wählbare Arbeitszeiten , der Job ist bequem vom Schreibtisch aus auszuführen , und man kann nebenbei mp3s hören und genüsslich ein Bierchen zischen.
Wer gut ist und sich intensiv mit der Theorie beschäftigt hat kann gut 500€ - 1000€ zusätzlich im Monat damit rausholen.

Der Nachteil hier ist , das man kein fest berechenbares Einkommen hat.
Mal hat man nen guten Monat und macht 2000€ mit bissle Pokern , mal hat man nen schlechten und verliert wieder 1500€.
Man kann also mit dem Geld nicht planen sondern es nur nebenbei anhäufen in ner Bonuskasse und für Luxus ausgeben den man sich sonst nicht gönnen würde.

Bsp : 2 statt nur 1 Woche in urlaub
oder doch das ein oder andere Seminar besuchen bei dem man sich sonst überlegt hätte ob sich die Anreise und teilnahmekosten wirklich rentieren.

Nachteil Nr.2
Man muss Leistung bringen oder man verliert Geld.
Wenn man nen Job hat , kann man nur Geld verdienen , oder man wird entlassen.

Beim Pokern , kannst du Geld verdienen ,wenn du besser bist als die anderen , und wenn du keine Leistung bringst , dann verlierst du Geld.
Das ist eine Gefahr die mitunter , da man im Pokern auch mal schnell sehr viel Geld verliert wenn man schlecht spielt nicht zu unterschätzen ist. Vor allem wenn man keine realistische Einschätzung seines eigenen Könnens hat.

amari
25-10-2007, 21:23
ist finanziell jetzt nicht so der kracher,aber ich jobbe nebenbei in der buchhandlung,lese gerne und hab mein 1. praktikum da gemacht.
nicht großartig anstrengend,und manche sind da in ihrem element ;)

-Moe-
25-10-2007, 21:23
[QUOTE=Sönny;1118346]Moeller als Lagerfachkraft.

muss man dafür keine ausbildung machen?
Was macht man da überhaupt?

Yalcinator
25-10-2007, 22:01
Ohhh ja und DICK Eier schaukeln ;)

:ups:

Sportler
25-10-2007, 22:41
Bin momentan Nachtportier, demnächst Softwaretester.
Glaube, beide Jobs sind gar nicht sooo schlecht.
:D

knife
25-10-2007, 22:43
Bin momentan Nachtportier, demnächst Softwaretester.
Glaube, beide Jobs sind gar nicht sooo schlecht.
:D

man kann auch kondome testen, entweder für firmen oder für stiftung warentest, die suchen ab und zu leute:D

Sportler
25-10-2007, 22:46
man kann auch kondome testen, entweder für firmen oder für stiftung warentest, die suchen ab und zu leute:D

Was meine Freundin wohl dazu sagt... :D

... :smack:

Fit & Fight Sports Club
25-10-2007, 23:10
Was meine Freundin wohl dazu sagt... :D

... :smack:

Naja, Sie wird es besser finden als Pufftester:D:D:D

Gruß,
Eric

Sportler
25-10-2007, 23:52
Naja, Sie wird es besser finden als Pufftester:D:D:D

Gruß,
Eric

Wobei Pufftester schon was langfristiges wäre...
Erst in Puff und dann für die Pharmakonzerne Medikamente gegen diverse Arten von Genitalherpes und Pilzbewuchs testen:D

Fit & Fight Sports Club
25-10-2007, 23:52
Wobei Pufftester schon was langfristiges wäre...
Erst in Puff und dann für die Pharmakonzerne Medikamente gegen diverse Arten von Genitalherpes und Pilzbewuchs testen:D

Na, jetzt tu mal nicht so, als ob das was neues für Dich wäre;):p:D

Sportler
25-10-2007, 23:53
Na, jetzt tu mal nicht so, als ob das was neues für Dich wäre;):p:D

:teufling:
Diese Phase meines Lebens hab ich noch vor mir:p

KindDerNacht
26-10-2007, 16:30
Hmhm... Assistenz bei Erste Hilfe Kursen, private Firma, kein Rotkreuz oder so. Demnächst dann evtl Kursleitung. Muß ich nochmal sehn, weil die Chefs ein kleines bissel stressen.
Aber an sich halt recht flexibel und easy wenn nicht nur Vollidioten am Kurs teilnehmen. ;)

Kiddie

Navigator
26-10-2007, 16:40
Wehrübungen :D Gehaltsweiterzahlung + Sold \o/