Vollständige Version anzeigen : hallo aus hannover!
so ihr lieben...ich bin 28 jahre jung,komme aus hannover und auf der suche nach einem guten studio hier in meiner ecke:) bin noch absoluter neuling im kampfsportgebiet,-möchte aber unbedingt damit beginnen!
noch fragen? immer her damit;)
Susa1986
25-10-2007, 23:46
hi,
bin gerade nach hannover gezogen und hab auch schon meine kk-wunsch-gruppe gefunden :)
herzlich willkommen!
Samurai85
26-10-2007, 10:26
Willkommen im Forum :D
peter schira
26-10-2007, 11:14
willkommen und viel spaß hier.
gruß peter schira
Julia K.
26-10-2007, 13:42
Willkommen :winke:
Jemand aus der Heimat! :sport146:
Bist Du Hannoveranerin oder zugezogen? :cool:
komme ursprünglich aus nrw...aber wohne nun schon 22 jahre in hannover:D
drexsack
26-10-2007, 15:35
Moin aus Kiel :D
Hi und Willkommen im Forum. :D
Hast du denn schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll bzw was d gerne machen würdest als KK/KS
interessant fände ich auf jeden fall kickboxen...:) lese mir hier momentan einige rubriken zu verschiedenen kk/ks durch...ist gar nicht so einfach das richtige für sich zu finden....
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!
komme ursprünglich aus nrw...aber wohne nun schon 22 jahre in hannover:D
naja, dir kann man das ja nicht wirklich zum vorwurf machen... aber was haben sich nur deine eltern dabei gedacht? :rolleyes: :p ;)
...hm...gute frage...wobei mein dad in nrw geblieben ist;) daher ist nur meine ma die verantwortliche dafür...
...hm...gute frage...wobei mein dad in nrw geblieben ist;) daher ist nur meine ma die verantwortliche dafür...
naja, so in's detail wollte ich eigentlich gar nicht gehen... :rolleyes:
dennoch, sie (ihr) hätte(t) auch ruhig in nrw bleiben können ;)
dann hättest du nicht eine solche aussage treffen sollen;)
bin ja noch öfters in nrw,-so ist es ja nicht:)
dann hättest du nicht eine solche aussage treffen sollen;)
so so, wenn ich dich also nach sexuellen vorlieben frage, bekomme ich dann auch auskunft? :p ;)