Vollständige Version anzeigen : hallo aus hannover!
so ihr lieben...ich bin 28 jahre jung,komme aus hannover und auf der suche nach einem guten studio hier in meiner ecke:) bin noch absoluter neuling im kampfsportgebiet,-möchte aber unbedingt damit beginnen!
noch fragen? immer her damit;)
Susa1986
25-10-2007, 23:46
hi,
bin gerade nach hannover gezogen und hab auch schon meine kk-wunsch-gruppe gefunden :)
herzlich willkommen!
Samurai85
26-10-2007, 10:26
Willkommen im Forum :D
peter schira
26-10-2007, 11:14
willkommen und viel spaß hier.
gruß peter schira
Julia K.
26-10-2007, 13:42
Willkommen :winke:
Jemand aus der Heimat! :sport146:
Bist Du Hannoveranerin oder zugezogen? :cool:
komme ursprünglich aus nrw...aber wohne nun schon 22 jahre in hannover:D
drexsack
26-10-2007, 15:35
Moin aus Kiel :D
Hi und Willkommen im Forum. :D
Hast du denn schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll bzw was d gerne machen würdest als KK/KS
interessant fände ich auf jeden fall kickboxen...:) lese mir hier momentan einige rubriken zu verschiedenen kk/ks durch...ist gar nicht so einfach das richtige für sich zu finden....
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!
komme ursprünglich aus nrw...aber wohne nun schon 22 jahre in hannover:D
naja, dir kann man das ja nicht wirklich zum vorwurf machen... aber was haben sich nur deine eltern dabei gedacht? :rolleyes: :p ;)
...hm...gute frage...wobei mein dad in nrw geblieben ist;) daher ist nur meine ma die verantwortliche dafür...
...hm...gute frage...wobei mein dad in nrw geblieben ist;) daher ist nur meine ma die verantwortliche dafür...
naja, so in's detail wollte ich eigentlich gar nicht gehen... :rolleyes:
dennoch, sie (ihr) hätte(t) auch ruhig in nrw bleiben können ;)
dann hättest du nicht eine solche aussage treffen sollen;)
bin ja noch öfters in nrw,-so ist es ja nicht:)
dann hättest du nicht eine solche aussage treffen sollen;)
so so, wenn ich dich also nach sexuellen vorlieben frage, bekomme ich dann auch auskunft? :p ;)
nur spaß!
bin ja noch öfters in nrw,-so ist es ja nicht:)
na hoffentlich auch in der richtigen ecke! ;)
Hier auch nochmal herzlich willkommen an board:) Ich stelle gerade fest, dass ich ja mehr Nordrheinvandale bin als Du:D (Hab da die ersten 11 Lebensjahre verbracht.)
Schöne Grüße,
Doc
trioxine
27-10-2007, 00:38
gelächter:D
Was will der alte Niedersachse?:aufsmaul:;):D Geh mal lieber on
trioxine
27-10-2007, 08:57
hrm,ich bin glaube ich immernoch westfale und als solcher habe ich immer recht:D
hrm,ich bin glaube ich immernoch westfale und als solcher habe ich immer recht:D
:rolleyes:
:p
Du Möchtegern Westpfhale Du:D Lebt schon fast in Dänemark und will Vandale sein:rolleyes:
Ruf mal bitte durch, bin noch bis 23 Uhr zu erreichen.
Schönen Gruss,
Gö
BenitoB.
27-10-2007, 20:47
hi mels,
willkommen im kk board,viel spaß hier und glück bei der suche nach dem richtigen kampfsport.
lg
b.
p.s absolut toller avatar:D
Hallo
Ebenfalls schöne Grüße, von einem Ex-NRW'ler, jetzt ansäsig in der schönen Nachbarregion Schaumburg.
Und? Schon fündig geworden?
@Doggie
Trio ist wohl Westfale, eigentlich eher Ostfale. Ich kann das bestätigen, bin da aufgewachsen.......;)
hab nun einige "angebote" zum reinschnupern bekommen...werde ab dezember(vorher werde ich es leider noch nicht schaffen) dort mal vorbeischauen und testen:) freu mich schon total!
hab nun einige "angebote" zum reinschnuppern bekommen...werde ab dezember(vorher werde ich es leider noch nicht schaffen) dort mal vorbeischauen und testen:) freu mich schon total!
Schnueffler
28-10-2007, 23:36
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG mitten aus dem Pott!
Markus
hab nun einige "angebote" zum reinschnuppern bekommen...werde ab dezember(vorher werde ich es leider noch nicht schaffen) dort mal vorbeischauen und testen:) freu mich schon total!
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Welche Angebote wirst du denn mal anschnuppern?
*Ps. schöne myspace Bilder :D
Habe gerade auch geschaut! erzieherinn bist du und gingst auf die Alice-Salomon-Schule! Ich glaub wir kennen uns :D
Dr. Fu Man Chu
09-11-2007, 11:04
Willkommen und viel Spaß:winke:
John Brown
13-11-2007, 17:47
Willkommen im Forum.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.